Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: HILFE! WISO Mein Geld meldet kritische Veränderungen in der Datei "Hosts" !!! Was tun?!?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 24.03.2011, 20:48   #1
jpr84
 
HILFE! WISO Mein Geld meldet kritische Veränderungen in der Datei "Hosts" !!! Was tun?!? - Standard

HILFE! WISO Mein Geld meldet kritische Veränderungen in der Datei "Hosts" !!! Was tun?!?



Hallo, ich habe soeben das erstemal mein Finanzprogramm von WISO gestartet und es erschin eine Meldung, die ich hier mal zitiere, zuvor noch ein link, wo ich vorhin meine log-files gemäß eurer anleitung gepostet habe:

http://www.trojaner-board.de/96811-a...ausfuehre.html

SOS ich bitte um Hilfe, GERNE Spende ich für euer Team!

Zitat WISO Mein Geld:

"An der Datei Hosts auf Ihrem Rechner wruden Veränderungen entdeckt, die evtl. die Sicherheit Ihres Systems gefärden.

Bitte überprüfen Sie diese Datei! (hosts-Datei anzeigen)

Folgende Punkte sind kritisch:

Verdächtiger Eintrag: 127.0.0.1 WWW.BROWSEBEAT.NET
Verdächtiger Eintrag: 127.0.0.1 BROWSEBEAT.NET
Verdächtiger Eintrag: 127.0.0.1 WWW.KATAWSEB.IT
Verdächtiger Eintrag: 127.0.0.1 KATAWSEB.IT
Verdächtiger Eintrag: 127.0.0.1 WWW.PHRASEBEGIN.COM
Verdächtiger Eintrag: 127.0.0.1 PHRASEBEGIN.COM
Verdächtiger Eintrag: 127.0.0.1 WWW.PROSEB.NET
Verdächtiger Eintrag: 127.0.0.1 PROSEB.NET
Verdächtiger Eintrag: 127.0.0.1 WWW.SEBAY.IT
Verdächtiger Eintrag: 127.0.0.1 SEBAY.IT
Verdächtiger Eintrag: 127.0.0.1SEBOT.com
Verdächtiger Eintrag: 127.0.0.1 THOSEBREAD.RU
Verdächtiger Eintrag: 127.0.0.1THOSEBREAD.RU"

Alt 25.03.2011, 14:28   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
HILFE! WISO Mein Geld meldet kritische Veränderungen in der Datei "Hosts" !!! Was tun?!? - Standard

HILFE! WISO Mein Geld meldet kritische Veränderungen in der Datei "Hosts" !!! Was tun?!?



Warum dazu ein neuer Strang?`
__________________

__________________

Antwort

Themen zu HILFE! WISO Mein Geld meldet kritische Veränderungen in der Datei "Hosts" !!! Was tun?!?
127.0.0.1, anleitung, anzeige, anzeigen, datei, eintrag, entdeck, entdeckt, geld, gen, gepostet, gestartet, hilfe!, hosts, hosts-datei, link, melde, meldet, meldung, rechner, sicherheit, was tun, was tun?, wiso, überprüfen, zitat



Ähnliche Themen: HILFE! WISO Mein Geld meldet kritische Veränderungen in der Datei "Hosts" !!! Was tun?!?


  1. VLC.de - Impressum - siehe Hinweis auf "Veränderungen" bei der Installation !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2015 (1)
  2. Avira meldet TR/Crypt.XPACK.Gen" in Datei "mjcrosoft-windows-hal-events.exe"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2014 (13)
  3. Windows7: Datei "dwm.exe" im Ordner "iswizard05" lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2014 (19)
  4. WIN 7: Malwarebytes Anti-Malware meldet "PUM.UserWLoad" & "Trojan.Ransom"
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2013 (21)
  5. TrendMicro Worry Free Business Security meldet: "At1.job" und "ojswjz.ouu" (Mal_DownadJ und WORM_DOWNAD.AD)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2013 (28)
  6. Avira meldet "TR/Downloader.Gen8" und "TR/Matsnu.EB.130" nach öffnen von Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2013 (32)
  7. AVIRA meldet "W32/Patched.ZA", "TR/ATRAPS.Gen2", "TR/ATRAPS.Gen", "ZR/sirefe.P.487"
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (9)
  8. Bug: hosts-perm.bat funktioniert nicht bei Berechtigung "Schreiben für jeden verweigern"
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.12.2011 (5)
  9. Microsoft-Virenexperte: "Viren bringen kein Geld ein, Scareware schon"
    Nachrichten - 04.08.2011 (0)
  10. "Trojan.Vundo-Variant/F" in Datei "C:\Windows\Syswow64\avsredirect.dll" + vorher weitere Schädlinge
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2010 (15)
  11. Virus vom Typ "Antivirus", hänge fest. hosts Zugriff geblockt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2010 (37)
  12. HILFE! Plötzlich liegt unbekannte Datei auf meinem Desktop "fjhdyfhsn"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2010 (12)
  13. "google-redirect.com"-Wurm in der Datei "autochk.dll/autochk.exe" - Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2009 (31)
  14. Problem mit "C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2008 (5)
  15. Versteckte Datei "kdzqj.exe" in System32 und Reg-Eintrag "System" unter Winlogon
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2008 (22)
  16. HILFE "Auto:Blank" und "Best of" machen mich fertig, hier mein Escan!!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2005 (5)
  17. Dateien "mssys.exe" und "hosts.sam"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2004 (1)

Zum Thema HILFE! WISO Mein Geld meldet kritische Veränderungen in der Datei "Hosts" !!! Was tun?!? - Hallo, ich habe soeben das erstemal mein Finanzprogramm von WISO gestartet und es erschin eine Meldung, die ich hier mal zitiere, zuvor noch ein link, wo ich vorhin meine log-files - HILFE! WISO Mein Geld meldet kritische Veränderungen in der Datei "Hosts" !!! Was tun?!?...
Archiv
Du betrachtest: HILFE! WISO Mein Geld meldet kritische Veränderungen in der Datei "Hosts" !!! Was tun?!? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.