Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 127.0.0.1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mailer Daemon - Undelivered Message - Von Nachrichten die nicht vom Account gesendet wurde
127.0.0.1 - Ich erhalte momentan unmengen an Mailer-Daemons auf eine Emai-Adresse. Der Inhalt der Mail ist Spam in Bezug auf nicht bezahlte (fingierte) Telekom oder Vodaphone-Rechnungen. Hier der Quelltext der Nachricht: Return-Path: <MAILER-DAEMON> X-Original-To: info@mydomain.de Delivered-To:...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Firefox: Proxy-Server verweigert die Verbindung
127.0.0.1 - Hallo, seit gestern kann ich mein Firefox nicht mehr benutzen. Folgender Hinweis wird mir angezeigt, wenn ich den Browser öffne bzw. eine Webseite öffnen will: "Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 macht nach Vierenbefall/Trojaner keine Updates mehr
127.0.0.1 - Hallo hatte vor kurzem Vierusbefall, Trojaner auf meinem Lapptop, habe Malwerbyts und adwcleaner durchlaufen lassen wurde einiges gefunden...jetzt macht der updater keine updates mehr. :heulen: bei der fehler analyse steht dass der Speicherort verändert wurde:heulen: bitte um Hilfe :dankeschoen: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Schädlinge verändern Proxyeinstellungen
127.0.0.1 - Hi, ich hab da so ein kleines Problem mit meinem Rechner. Die Proxyeinstellungen werden immer wieder automatisch geändert, folgende Adresse wird dann verwendet: IP 127.0.0.1 Port 8118. Außerdem können Programme die mit fremden Servern arbeiten, nicht auf Diese zugreifen. Hab jetzt auch kein...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox leitet eventuell auf Localhost weiter
127.0.0.1 - Hey, eigentlich löse ich meine Probleme oft alleine, jedoch möchte ich nun mal sicher gehen ob ich mich wirklich nicht infiziert habe. Ich bin vorhin über Facebook auf einen Link zu einem Bild gegangen, dort wurde auch normal ein Bild angezeigt und so, sah eigentlich auch normal aus die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, DOS Fenster schliesst automatisch bei netstat -a
127.0.0.1 - Tachchen, Also genau weiss ich nicht ob ich nen Virus habe, habe seit einigen Wochen ne 50.000der Leitung aber auf allen meinen Geräten läuft alles sehr sehr langsam, mein Netzwerk ist verschlüsselt. Habe mir verschiedene Seit bei Google durchforstet was es sein kann uns stoss auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich brauche mal euren Rat bzw. Google
127.0.0.1 - Hi, ich brauche mal euren Rat. Ich beschäftige mich schon einige Zeit mit dem Thema Anonymität im Netz. Komme aber jetzt nicht wirklich weiter. Ich habe Google Sachen wie Analytics usw. mit Hosts 127.0.0.1 ausgehebelt bzw. die Weitergabe versucht zu umgehen. Im Firefox habe ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Internetverbindung über Port 8877 unter WIN 8.1
127.0.0.1 - Folgendes Problem: Seit einiger Zeit funktionieren die Apps der Modern UI nicht mehr. Die Kacheln erneuern zwar den Inhalt, rufe ich die App auf (News, Sport, Wetter, Store, Finanzen) kommt die Meldung: keine Internetverbindung. Alle Desktop-Programme (Outlook, IE, Firefox, Chrom, Finanzsoftware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein paar 'leere' E-Mails bekommen. Betreff: 'schauen Zahlung', seltsamer Quelltext?
127.0.0.1 - Hallo Leute, habe jetzt zwei E-Mails bekommen die als Inhalt nur einen Linie haben und darunter das Wort Grüße. Also so: ____________________________________ Grüße Wenn da jetzt irgendwie ein Zip oder Raw Anhang gewesen wäre, dann würde ich mich nicht wundern. Aber so, ohne alles??
Überwachung, Datenschutz und Spam
Netstat zeigt sehr viele verbindungen an
127.0.0.1 - Hallo, ich hatte vor ca ner Woche eine meldung von Gdata bekommen das mein Chrome n verdächtiges verhalten aufweisen würde. Empfehlung war Quarantäne was ich allerdings nicht tat da ich Chrome über Steam gestartet hatte und somit davon ausging/ausgehe das es ein Fehlalarm war. Gestern hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G-Data AV 2014 / Keine Update / www.gdata.de nicht erreichbar
127.0.0.1 - Guten Tag, ich habe ein Problem an einem PC, auf dem G-Data AV 2014 installiert ist. Der PC hat erst seit 14 Tagen einen Internetzugang. Das G-Data lässt sich nicht aktualisieren, ich komme nicht auf gdata.de und www.gdata.de und auch nicht auf www.microsoft.com. Ping an die entsprechenden...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Rechner und Internet in letzter Zeit langsam
127.0.0.1 - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe in letzter Zeit in sehr schlechtes Gefühl. Undzwar, habe ich meinen PC gerade erst neu formatiert. Aber aus irgendeinem Grund, kommt es mir seit einiger Zeit so vor, als wäre mein Internet langsamer und mein Rechner wäre auch nicht mehr der schnellste....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Ports-Geschlossen, Antworten nicht/
127.0.0.1 - Hallo, Ich weiß nicht mehr an wen ich mich noch wenden soll, ich suche seit bestimmt schon vier Tagen auf Foren und durchforste Google, und finde rein gar nichts. Schilderung: Ich habe oftmals kleinere Server mit No-IP betrieben, seit einer Woche kann ich mich in der neusten Version nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Ports-Geschlossen, Antworten nicht/
127.0.0.1 - #Edit das Thema war in der falschen Sektion. Tut mir Leid. Ist jetzt hier zu finden : hxxp://www.trojaner-board.de/140009-alle-ports-geschlossen-antworten.html#post1134803
Mülltonne
Emailadresse verschickt Spam und wird bei NORMALEN Mails von anderen Email Accounts geblockt!
127.0.0.1 - Hallo nachdem ich einige Undelivered Mail Returned to Sender Nachrichten bekommen habe, weiß ich das mein Account Spam verschickt. Habe Bitdefender Internet Security 2013 und bereits gefunden und gereinigt (weiß nicht obs die richtigen Trojaner waren). Das Problem ist jetzt das ich diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hunderte von MAILER Demon Mails in gleich mehreren unserer Emailaccounts
127.0.0.1 - Hallo, seit heute nachmittag kommen hunderte von Mails rein und befallen gleich mehrere unserer Konten. sie gleichen einander allesamt ziemlich. Hier der Text einer dieser Mails: Message from yahoo.com. Unable to deliver message to the following address(es).
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigene E-Mail versendet Link an Adressbuch Kontakte
127.0.0.1 - Hallo Gemeinde, mir ist heute aufgefallen das über meine E-Mail Adresse ein dubioser Link an meine Adressbuch Kontakte verschickt wurde. Ich habe bereits danach gegoogelt und scheinbar bin ich Opfer von Mail-Spoofing geworden. Was mir jedoch Sorgen bereitet ist, dass der Link an Kontakte aus...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Verschiedene Offene Ports - evtl. Trojaner oder ähnliches dabei?
127.0.0.1 - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe den Befehl netstat -a in der Eingabeaufforderung eingegeben und folgende Ausgabe erhalten: Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Pro meldung in win 8, nach scan = 127.0.01
127.0.0.1 - Nach einem Scan erhalte ich folgende Meldung: Zugang zu einer potentiellen gefährlichen Webseite erfolgreich gestoppt: 127.0.0.1 Ich habe jetzt keinen Zugang mehr zum Netz. Was mussich ändern, um wieder zu Gang zum Netz zu erhalten? Im Moment benutze ich einen anderen Rechner. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme Emails von meiner eigenen Email
127.0.0.1 - Hi Leute, ich habe folgendes Problem. Ich bekomme Emails von meiner Firmenaddresse über web.de vom Server gezogen und an meine yahoo-mail weitergeleitet. Soweit so gut, nun hab ich aber eine Spam-Email mit Absender = meine Firmenmail und Empfänger die identische Firmenmail bekommen. Der Header...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hohes Datenaufkommen
127.0.0.1 - Hi, seit einigen Tagen habe ich einen erhöten Traffic. Ich weis nicht woran es liegt und befürchte nun das irgend ein Trojaner auf meine Verbindung zugreift. ich hab mal netstat -a Aktive Verbindungen Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status TCP 0.0.0.0:80 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie kriege ich die Viren Weg?
127.0.0.1 - hallo ich kriege die snap.do toolbar nicht mehr weg und meinem Firefox. Und bitte helft mir, mein AVIRA hat folgendes gemeldet: Exportierte Ereignisse: 19.12.2012 07:02 Auftrag gestartet Auftrag "Vollständige Systemprüfung"
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
127.0.0.1 - Hallo, ich habe heute den GVU Trojaner entdeckt. Ich habe mich bereits im abgesicherten Modus angemeldet und Malwarebyte installiert und durchlaufen lassen. Es wurden mir 11 Funde angezeigt. Weiter habe ich noch nichts gemacht. Was sind meine nächsten Schritte? Hier die log Datei: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
netstat aktive verbindungen zu youporn.c**
127.0.0.1 - Hey Partypeople... Da mein internet in letzter Zeit mir irgendwie etwas langsamer vorkam habe ich mal mit hilfe von cmd -> netstat -oab nachgesehen was da so los ist und zu meinem entsetzen festgestellt das Verbindungen von unterschiedlichsten Programmen (wenn ich das richtig interpretiert habe)...
Log-Analyse und Auswertung
Postetikett Trojaner
127.0.0.1 - Moin Moin @ll, Endlich hat sich mal ein Trojaner in mein Spamordner verlaufen: Deutsche Post. Sie mussen eine Postsendung abholen Lieber Kunde, <BR> <BR> Es ist unserem Boten leider misslungen einen Postsendung an Ihre Adresse zuzustellen. <BR> Grund: Ein Fehler in der Leiferanschrift....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.