Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Malwarebytes Pro meldung in win 8, nach scan = 127.0.01

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.02.2013, 13:26   #1
flyerflyer
 
Malwarebytes Pro meldung in win 8, nach scan = 127.0.01 - Standard

Malwarebytes Pro meldung in win 8, nach scan = 127.0.01



Nach einem Scan erhalte ich folgende Meldung:

Zugang zu einer potentiellen gefährlichen Webseite erfolgreich gestoppt: 127.0.0.1

Ich habe jetzt keinen Zugang mehr zum Netz.
Was mussich ändern, um wieder zu Gang zum Netz zu erhalten?

Im Moment benutze ich einen anderen Rechner.

flyerflyer

Alt 24.02.2013, 21:07   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Malwarebytes Pro meldung in win 8, nach scan = 127.0.01 - Standard

Malwarebytes Pro meldung in win 8, nach scan = 127.0.01



Hallo

Zitat:
Nach einem Scan
Geht das auch etwas genauer?
Was wurde genau womit gescannt und wo ist das Log dazu?

Zitat:
Im Moment benutze ich einen anderen Rechner.
Sehr interessant, hättest du vllt noch ein paar Infos über den Problemrechner?



Bevor wir uns an die weitere Arbeit machen, möchte ich dich bitten, folgende Punkte vollständig und aufmerksam zu lesen.
  • Lies dir meine Anleitungen, die ich im Laufe dieses Strangs hier posten werde, aufmerksam durch. Frag umgehend nach, wenn dir irgendetwas unklar sein sollte, bevor du anfängst meine Anleitungen umzusetzen.

  • Solltest du bei einem Schritt Probleme haben, stoppe dort und beschreib mir das Problem so gut du kannst. Manchmal erfordert ein Schritt den vorhergehenden.

  • Bitte nur Scans durchführen zu denen du von einem Helfer aufgefordert wurdest! Installiere / Deinstalliere keine Software ohne Aufforderung!

  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread (bitte in CODE-Tags) und nicht als Anhang, ausser du wurdest dazu aufgefordert. Logs in Anhängen erschweren mir das Auswerten!

  • Beachte bitte auch => Löschen von Logfiles und andere Anfragen

Note:
Sollte ich drei Tage nichts von mir hören lassen, so melde dich bitte in diesem Strang => Erinnerung an meinem Thread.
Nervige "Wann geht es weiter" Nachrichten enden mit Schließung deines Themas. Auch ich habe ein Leben abseits des Trojaner-Boards.


Erstmal eine Kontrolle mit OTL bitte:
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Setze oben mittig den Haken bei Scanne alle Benutzer
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in CODE-Tags in den Thread.
__________________

__________________

Alt 25.02.2013, 10:16   #3
flyerflyer
 
Malwarebytes Pro meldung in win 8, nach scan = 127.0.01 - Standard

Malwarebytes Pro meldung in win 8, nach scan = 127.0.01




Hallo Cosinus,
das Malware-Programm heißt so wie in Titel und auf der Trojaner-Startseite:
Malewarebytes Pro.
Der Problemrechner ist ein Aldi-Medion Akoya P5220D mit Intel Core i5-3350P Professor;
Windows 8.
Als Anhäge OTL- und Malwarebytes- Logfiles.
Welche Infos brauchst du noch?
Danke erstmal,
fleyerflyer
__________________

Alt 25.02.2013, 12:27   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Malwarebytes Pro meldung in win 8, nach scan = 127.0.01 - Standard

Malwarebytes Pro meldung in win 8, nach scan = 127.0.01



Zitat:
Als Anhäge OTL- und Malwarebytes- Logfiles.
Logs bitte nicht anhängen, nur wenn zu groß gezippt in den Anhang!!

Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________
Logs bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 25.02.2013, 15:59   #5
flyerflyer
 
Malwarebytes Pro meldung in win 8, nach scan = 127.0.01 - Standard

Malwarebytes Pro meldung in win 8, nach scan = 127.0.01



Hallo Cosinus,
nach dem nochmaligen Complettscan mit Malwarebytes und dem Neustart des Rechners funkioniert der Zugang wieder. Malwarebytes hat eine andere Schadware blockiert.
Erst der 3malige Vollscan hat wohl den Erfolg gebracht. Ich hoffe das bleibt so.
Ich hoffe nicht, daß mir Cybergost das Problem gebracht hat.
Sonst berichte ich wieder.
Danke für die Hilfe.
flyerflyer


Alt 26.02.2013, 08:24   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Malwarebytes Pro meldung in win 8, nach scan = 127.0.01 - Standard

Malwarebytes Pro meldung in win 8, nach scan = 127.0.01



Moin,

Malwarebytes allein reicht aber nicht aus bzw. in den seltensten Fällen. Jedenfalls sollte man immer noch mal weiterchecken als auf sein Glück einfach zu vertrauen, dass MBAM es allein schon getan hat

Hast du noch weitere Logs (mit Funden)? Malwarebytes und/oder andere Virenscanner?
Ich frage deswegen nach => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520

Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs posten!Und die Logs bitte in CODE-Tags posten
__________________
--> Malwarebytes Pro meldung in win 8, nach scan = 127.0.01

Alt 27.02.2013, 16:08   #7
flyerflyer
 
Malwarebytes Pro meldung in win 8, nach scan = 127.0.01 - Standard

Malwarebytes Pro meldung in win 8, nach scan = 127.0.01



Tach,

habe leider keine LOgs mehr.
Immer eingeschaltet habe und hatte ich Kaspersky Virenscanner, adblockplus und zeitweise Microsoft Defender ebenso Tuneup Utilities.
Bisher hatten die sich vertragen.
Wenn noch irgendwo ein Hund begraben ist, melde ich mich.
Danke
flyerflyer

Alt 27.02.2013, 16:41   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Malwarebytes Pro meldung in win 8, nach scan = 127.0.01 - Standard

Malwarebytes Pro meldung in win 8, nach scan = 127.0.01



Zitat:
habe leider keine LOgs mehr.
Das ist ja nun Quatsch, Malwarebytes speichert alle Logs im Reiter Logdateien

__________________
Logs bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Malwarebytes Pro meldung in win 8, nach scan = 127.0.01
127.0.0.1, andere, anderen, erfolgreich, erhalte, erhalten, folge, folgende, gefährliche, gefährlichen, gestoppt, malwarebytes, meldung, potentielle, scan, webseite, win, win 8, zugang, ändern



Ähnliche Themen: Malwarebytes Pro meldung in win 8, nach scan = 127.0.01


  1. Problem nach Malwarebytes Scan + Internet Explorer Prozesse
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.08.2014 (2)
  2. Windows7 : Mehrere Trojaner nach Malwarebytes scan
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2014 (33)
  3. PUP Funde nach Scan mit Malwarebytes Anti-Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2014 (15)
  4. Infizierung nach Malwarebytes-Scan
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2014 (11)
  5. Funde nach Routinemäßigem Malwarebytes Scan
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2013 (14)
  6. Über 300 infizierte Dateien nach Malwarebytes-Scan
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2013 (20)
  7. Windows XP: 2 infizierte Dateien nach Malwarebytes Scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2013 (5)
  8. 64 infizierte Dateien nach Malwarebytes-Scan - Was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2013 (13)
  9. Paysafe Trojaner nach Malwarebytes-Scan clean?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2013 (16)
  10. pum.disabled.security.center nach Malwarebytes scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2012 (3)
  11. Malwarebytes-Scan nach RelevantKnowlege-Entdeckung.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2012 (15)
  12. Troj/ZbotMem-B bei Scan entdeckt, nach Sophos Meldung HIPS/RegMod-014 - Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2012 (16)
  13. Logfile nach Scan mit Malwarebytes Anti-Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2012 (1)
  14. Funde nach Scan mit Malwarebytes, ist Löschung aus Quarantäne ausreichend ?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2012 (21)
  15. SUPER AntiSpyware zeigt mir nach dem Scan Meldung: Trace known, Threat sources
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2012 (3)
  16. Malwarebytes Scan-Bericht nach Problem mit Malware Defense
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2010 (1)
  17. nach e-scan folgende meldung
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2005 (1)

Zum Thema Malwarebytes Pro meldung in win 8, nach scan = 127.0.01 - Nach einem Scan erhalte ich folgende Meldung: Zugang zu einer potentiellen gefährlichen Webseite erfolgreich gestoppt: 127.0.0.1 Ich habe jetzt keinen Zugang mehr zum Netz. Was mussich ändern, um wieder zu - Malwarebytes Pro meldung in win 8, nach scan = 127.0.01...
Archiv
Du betrachtest: Malwarebytes Pro meldung in win 8, nach scan = 127.0.01 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.