Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win 8

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Excel für Win 8
Win 8 - Hallo Ich benutze Open Office und komme großteils gut damit aus. Jedoch habe ich manchmal Vorlagen, z.B. mit Makros wo das Open Office Fehler bereitet. Gibt es eine Freeware welche besser kompatibel mit Excel ist bzw wo kann man seriös ein Excel z.B. 2013er Version kaufen. lg
Alles rund um Windows
Windows 8.1 kein Ton mehr
Win 8 - Ich habe seid langem die Fehlermeldeung "Der Audiodienst wird nicht ausgeführt" Ich habe auch schon einen Scan mit FRST64 durchgeführt aber leider kann ich damit nichts anfangen, auch nicht nachdem ich eine gefundene Anleitung in diesem Forum mehrmals gelesen habe. Ich würde mich freuen wenn mir...
Alles rund um Windows
AVIRA EU Cleaner findet TR/Crypt.Xpack400358 und 417413 sowie ADWARE/Adware.Gen
Win 8 - Hallo Zusammen, habe heute mein PC mit AVIRA EU Cleaner gecheckt. Das Programm hat die Trojaner TR/Crypt.Xpack400358 und TR/Crypt.Xpack417413 sowie die ADWARE/Adware.Gen entdeckt. Habe die Reinigung durchgeführt wie angegeben, sie waren nach Neustart immer noch da. Mein System ist Windows 10...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8, 100% Datenträgerauslastung seit soft-ware . net
Win 8 - Hallo zusammen. Vorab schon mal vielen Dank für eure Mühe. Meine Frau hat sich während meiner Abwesenheit ein Programm für ihr Studium installieren wollen und ist auf der Seite von soft-ware PUNKTnet geladen. R for Windows 2.14.2 hieß das Programm, seit dem hat der Laptop 100%...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unzählige leere "Static" Seiten öffnen nach dem Hochfahren
Win 8 - Hallo, zunächst vorweg, ich bin nicht der Experte. Seit heute habe ich das Problem, dass sich nach dem Anmelden (Win 8) im IE unzählige leere Fenster (static. o.ä.) öffnen. Nachdem ich hier recherchiert habe, habe ich schon eine Systemwiederherstellung gemacht und Malwarebytes, AdwCleaner, JRT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Recher langsam - Startup anzeige:"Einen Momment"
Win 8 - Hallo, liebes Trojaner-Board-Team in letzter Zeit ist mein Laptop ziemlich langsam geworden. Es kommt bei Spielen zu fps verlust, Webseiten laden sehr langsam und meistens wenn ich den Laptop neustarte kommt die Anzeige "einen Momment bitte" (win 8). Ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kleines blaues Fenster macht bedienung des PC unmöglich
Win 8 - bei windows poppt ein kleines blaues fenster auf, in dem ich zwischen geöffneten programmen wechsel kann. Danach ist ist die bedienung des pc nicht mehr wie gewöhnt möglich. Bei den Browsern kann ich nicht mehr die tabs wechsel, und auch nichts mehr schreiben. gehen dann immer andere fenster auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8 - Installationsversuche scheitern
Win 8 - Hallo, nach dem downloaden der exe Dateinen, ausführen dieser als administrator und zulassen der Veränderungen durch entsprechendes Programm am Computer tut sich anschließend nichts mehr... Was ist zu tun ? Bin für jede Hilfe dankbar !!! Freundliche Grüße
Alles rund um Windows
Win 8, fund.
Win 8 - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 22.03.2015 Suchlauf-Zeit: 15:47:57 Logdatei: log 4.txt Administrator: Ja Version: 2.00.4.1028 Malware Datenbank: v2015.03.22.03
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roll Around Ads/ Win 8 eingefangen
Win 8 - Hallo, mich hat der Roll Around erwischt. Ich hoffe auch mir kann geholfen werden. Danke und viele Grüße Cali
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8 hängt sich ab und zu auf
Win 8 - Hallo, bei dem Laptop von meiner Mama ist es so das sich der PC öfter einfach mal aufhängt. Egal ob man schreibt, spielt oder sonst was macht. Man kann dann einfach nur noch unten den Start Button drücken und Neu starten. Ich hab jetzt mal einen Frst scan ausgeführt und möchte diesen mal...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner Win8 lässt sich nicht mehr starten
Win 8 - Hi Leute, habe mir den Bundestrojaner auf einem Win8 Notebook eingefangen und versucht das System im abgesicherten Modus zu starten. Hat nicht funktioniert, da er dann von selbst wieder normal hogefahren hat. Habe dann über die "msconfig" den Start im abgesicherten Modus aktiviert. Nun habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit ntoskml. exe unter Win 8.1
Win 8 - Hallo, Ich habe seit gestern Probleme mit Bluescreen unter Win 8,1. Inhalt ist immer die ntosklml. exe.... Laptop ist Recht neu. Mit Vorinstall. 8,1. Bevor ich Codemaster F1 2015 bzw. Steam Install. hatte gab es keine Probleme. Nun hab ich in etwa alle 30 Minuten nen Bluescreen und...
Alles rund um Windows
Welche Firewall könnt ihr empfehlen?
Win 8 - Hallo ihr Lieben :) Ich habe mir einen Laptop gekauft, auf dem WIN 8 vorinstalliert ist. Jetzt möchte ich ihn absichern und u.a. eine Firewall installieren, weil ich gehört habe, dass die WIN Firewall nicht so optimal sein soll. Stimmt das? Als Antivirenprogramm werde ich mir AVAST...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit "Continue VuuPC Installation"
Win 8 - Hey ho, auf dem Rechner meiner Mutter erscheint seit kurzem der Ordner "Continue VuuPC Installation". Seitdem gehen auch immer wieder werbungsseiten bei firefox auf. Ich kann diesen Ordner leider nicht löschen, bzw. wenn ich es versuchen erscheint er wieder. Avira kann diese Anwendung nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HostAppService.exe (Win 8, 64 bit)
Win 8 - Kann jemand damit was anfangen? Mir wird eine merkwürdige Fehlermeldung angezeigt, unter der Überschrift HostAppServiceexe - Ungültiges Bild Darunter dann ein stanard text - C\WINDOWS\SYSTEM32\urlmon.dll ist entweder nicht für die Ausfühung unter Windows vorgesehen oder enhält Fehler....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8: Virusfund Trojan.GenericKD 1687892 (Engine A)
Win 8 - Ich hab heute mal wieder ein Virusscan gemacht und da kam das er einen virus gefunden hat und zwar den Virus Trojan.GenericKD 1687892 (Engine A)! Archiv: Online Rechnung für Michael ab 20.05.2014.zip Pfad:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC nach Download eines Programms extrem langsam (Win 8)
Win 8 - Hallo! Ich habe die Tage leider als ich in Eile war mir irgendetwas eingefangen als ich bei einem Programm die Standard-Installation gewählt habe. Seitdem ist der Pc super langsam, nicht mal Tippen läuft flüssig. Deinstallation der Programme und Toolbars hat bisher nicht zum Erfolg geführt. ...
Log-Analyse und Auswertung
sony VAIO medi max Win 8
Win 8 - Hallo wie sollte ich mich verhalten und zwar will ich mein Laptop neu formatieren Das Problem ist das es ein Ausstellungsprodukt ist und ich damals mir keine daten sichern konnte auf einer CD oder eben Stick weiß auch nicht warum das nicht ging Nun meinte MEDIMAX ich sollte mit mein Sony Lappi...
Alles rund um Windows
Win 8 Firefox öffnet selbstständig neuen TAB
Win 8 - Hallo, bin neu hier und habe ein Problem - Mozilla öffnet beim surfen den tab seitensprungarena obwohl ich nie auf so einer seite war wer kann mir helfen - gibt es ein tool welches den Fehler abstellt. Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus Reparaturmodus unter Win 8 nicht möglich
Win 8 - Hallo zusammen!! Ich habe mir einen GVU Virus eingefangen. Leider ist es mir nicht möglich mit der F8 Taste in den abgesicherten Modus zu gelangen. Des weiteren gelingt es mir nicht durch Mehrfachstart in den Reparaturmodus zu wechseln. Hat jemand eine Lösung für mein Problem. Danke im Voraus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus unter Win 8 Reparaturmodus nicht möglich
Win 8 - Hallo zusammen. Ich habe den GVU Virus und kann den abgesicherten Modus unter Win 8 nicht starten. Weder F8 Taste noch mehrmaliges ausschalten bringt mich in den Reparatur Modus. Wer weiß Rat. Beste Grüße c.
Alles rund um Windows
neuer pc im anmarsch, win 7 oder win 8?
Win 8 - hallo liebes forum, da für mich bald ein neuer pc ansteht, ist die frage welches betriebssystem ich nehem soll. das win 7 kenne ich ein bißchen das 8 gar nicht. ein mac kommt zwecks kostengründen nicht in frage. wer arbeitet mit dem 8er? und seit ihr zufrieden? oder ist das 7er einfach besser...
Alles rund um Windows
WIN 8: TR/Mediyes.gen, von Anitivir gefunden
Win 8 - Mein Problem ist der obengenannte Trojaner. Wie kann ich ihn entfernen ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8 Browser durch Bundespolizei(Trojaner?) gesperrt, was tun ?
Win 8 - Wie im Titel erwähnt, mein Browser wurde irgendwie durch den Bundespolizei Trojaner gesperrt, Windows läuft allerdings noch, kann auch weitere Tabs öffnen. Wie bekomme ich das nun am geschicktesten wieder weg ? Ist das System evtl. befallen ? Vielen Dank schonmal ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.