Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win 8

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tastatur Spint z. Bsp.. drucke "M" zeigt sich Desktop usw. Glaube an keyloger
Win 8 - Hallo habe massive Probleme mit Tastatur, sehr oft kann ich nicht schreiben, Immer wen ich drucke an Buchstaben zeigen sich verschiedene Desktop Einstellungen - es ist wie eine Befehls Konsole - System ist Win 8 Pro Bitte um Entschuldigung wg. meinem Deutsch, habe mich alleine beigebracht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gesellschaft zur Verfügung virus..
Win 8 - hallo leuteIch habe folgendes problem habe mir den oben genannten virus eingefangen krieg nix mehr auf meinem pc geöffnet er fährt normal hoch und sobald ich den browser öffnenwill kommt der tolle screen und ich kann nix mehr machen habe win 8 64bit system bitte um hilfe den virus zu löschen ! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus Security Pro unter Win 8 eingefangen. Firewall blockiert
Win 8 - Hallo, habe mir heute morgen beim surfen antivirus security pro eingefangen. Seit dem ist meine Windows Firewall blockiert und ich trau mich nicht mehr ins Netz. Schreibe nun von meinem Tablett. Leider bin ich ein echter Leihe und hoffe hier auf hilfe. Bisher habe ich Avira durchlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus Security Pro unter Win 8 eingefangen. Firewall blockiert
Win 8 - Hallo, habe mir heute morgen beim surfen antivirus security pro eingefangen. Seit dem ist meine Windows Firewall blockiert und ich trau mich nicht mehr ins Netz. Schreibe nun von meinem tablet. Leider bin ich ein echter Leihe und hoffe hier auf hilfe. Bisher habe ich Avira durchlaufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8, Entfernung von Popups,... und von DoSearches, nicht möglich!
Win 8 - Hallo Leute Ich habe einen neuen PC mit Win8. Nach einigen Tagen tauchten Pop up Fenster in den Internet Browsern auf. Darin waren Dinge enthalten wie z.B. "Ihr Pc ist zu langsam..." oder "Zu wenig Speicherplatz..." Ich hatte von einem Kollegen gehört, das dies an DoSearches liegen könnte. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qvo6 habe ich mir leider eingefangen wie werde ich das wieder los ich hab keine ahnung
Win 8 - qvo6 dieses Ding habe ich mir eingefangen bekomme es nicht mehr runter vom Lepptop ich suche schon die ganze zeit im Internet. Habe auch kaum Ahnung vom Leppi ich weis das da win 8 drauf ist bitte helft mir. Habe schon einiges versucht. Habe grade das FRST-Bit runter geladen und durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | WIN 8! Problem mit falscher FLashplayer-Aktualisierung, Werbung/Deal-Fenster
Win 8 - Hallo! Es tut mir leid ich habe bereits ein Thema eröffnet! Allerdings wollte ich mein Thema editieren- was wohl nicht funktioniert hat und so habe ich selber auf mein Thema geantwortet und so (laut Ihnen) signalisiert, dass mir schon geholfen wird! Dem ist aber nicht so :) Leider kann ich das...
Mülltonne
Windows 8 unterstütz Grafikkarte nicht ?
Win 8 - Hallo, Bevor ich anfang hier mein proplem zu schreiben will ich mich herzlich jetz schon bei euch bedanken... Also es geht darum ich hab ne uralte Grafikkarte in mein PC (intel g33/g31 express chipset family). Ja.... aber ihrgenwie läst sich der Treiber von der Grafikarte nicht...
Alles rund um Windows
Win 8: Firefox öffnet unaufgefordert Gewinnspielseiten mit Iphone 5
Win 8 - Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit Win 8 oder Firefox :confused: Seid ca. 3-4 Wochen öffnet Fire for immer irgendwelche Gewinnspielseiten mit dem Iphone 5. Was kann ich machen das es nicht mehr passiert, weil es nervt ganz schön. Und langsam ist der PC auch noch (dadurch??). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8 friert für 5-20 Sekunden ein (ca alle 10 Minuten)
Win 8 - Hallo, wie der Titel schon sagt, friert mein Windows 8 ein. Seit ich Origin installiert habe kommt es mir noch häufger vor. ...wärend ich das hier schreibe (ca 5 Minuten) hatte ich 3 freazes ... Bitte um Hilfe Gruß Elpanso
Alles rund um Windows
ClickCompare Malware auf Win 8 x64
Win 8 - Hallo an das Forum, ich habe mir auf einem PC diese "nette" Malware eingefangen, die im Firefox einige Links auf die Seite "clickcompare.info umleitet". Es wäre nett, wenn mir jemand bei dem Versuch des Entfernens helfen könnte. Die zuerst benötigten Logfiles sind beigefügt. Besten Dank
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner Windows 8 Sony Vaio-Laptop
Win 8 - Hi@all, ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen und komme mit meinem Problem leider nicht weiter. Über Google habe ich bereits folgendes gefunden http://www.trojaner-board.de/135713-gvu-trojaner-win-8-vaio-laptop.html wodurch ich auch auf Euch gekommen bin. Finde Euren Support sehr cool und...
Log-Analyse und Auswertung
Sony Vaio UEFI Win 8 GVU Trojaner
Win 8 - Guten Tag, habe den GVU Trojaner eingefangen. Sony Vayo mit dem "eigenen" Bootsystem UEFI und Win 8. Wie bitte kann ich den Laptop wieder zum laufen bekommen ? Vielen Dank und liebe Grüße Klaus Kunkler
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Coin-miner zieht alle ressourcen! Processor 100%
Win 8 - Hallo, ich fürchte ich habe mir einen Virus eingefangen. Seit einer Stunde läuft mein Prozessor mit 100% - der Task Manager zeigt dass ein Programm "Coin-miner (32-bit)" die ganze Last verursacht. Ich bitte um Hilfe, hoffe ich hab das mit den log files richtig gemacht. Gruss mamic OTL Extras...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, Virenscanner finden nichts
Win 8 - Habe mir vor ein paar Tagen GVU Trojaner unter Win8 eingehandelt. Bei mehreren Startversuchen blieb Versuch, über F8 in abgesicherten Modus zu kommen, ohne Erfolg. Zu meiner Überraschung lies sich der Rechner heute dann doch wieder starten (ohne Aktion in der Zwischenzeit). Nach der Anmeldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click Compare und Windows 8
Win 8 - Hallo, habe mir den Trojaner Click Compare eingefangen. Habe Win 8, als Betriebssystem. Wie ist die Vorgehensweise, Click Compare zu entfernen, Bitte um Info,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yontoo - ein ernstzunehmender Schädling?
Win 8 - Hallo, während auf meinem Desktop Rechner der ESET online scanner läuft (das dauert jetzt erst mal..), hat mir meine Tochter ihren WIN 8 Laptop gebracht und meinte, der hätte einen Schädling, der Yontoo heißt. Diesen kenne ich nicht, und ich habe auch nicht genau verstanden, wie sie darauf kommt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HACK öffnet nicht mehr seit dem ich WIN 8 habe
Win 8 - Hallo, Seit dem ich WIN 8 habe kann ich ein HACK nicht mehr benutzen. Bei WIN7 ging das noch. 64 Bit#
Mülltonne
Ordner mit japanischen Schriftzeichen
Win 8 - Hello! Sodele, ich habe seit 2-3 Wochen ein Problem, seit 2 Wochen beobachte ich versch. threads, zwei davon bei Euch, die mich leider nicht zu einem Ziel brachten, deswegen leider doch noch ein weiterer zur Problematik: In meinem WIN 8 X64 erscheinen aperiadisch aber regelmäßig in meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Pro meldung in win 8, nach scan = 127.0.01
Win 8 - Nach einem Scan erhalte ich folgende Meldung: Zugang zu einer potentiellen gefährlichen Webseite erfolgreich gestoppt: 127.0.0.1 Ich habe jetzt keinen Zugang mehr zum Netz. Was mussich ändern, um wieder zu Gang zum Netz zu erhalten? Im Moment benutze ich einen anderen Rechner. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RUNDLL Fehler beim laden von c:\program ....
Win 8 - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen auf Win 8 Pro (von Win 7) upgedated. Seither bekomme ich beim Start o.g. Fehlermeldung. Hab den Verdacht (durch googel Suche nach der Fehlermeldung) dass ein Trojaner dahinter steckt. Avira hatte ich vor der Umstellung deinstalliert, Defender läuft aber keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Apps stürzen immer ab
Win 8 - Also es geht hier nicht um Viren, ich habe das neue Win 8 aufgesetzt und es ist nichts drauf, ausser Firefox, Winrar und Bitdefender. Ich habe da ein Problem mit den Apps und weiß nicht, wo ich sonst fragen soll. Wie oben schon genannt, stürzen die Apps sofort wieder ab. Und ja, ich habe...
Alles rund um Windows
Trojan.Generic.KDV.182338 (B)
Win 8 - Problem: Diverse Sites ließen sich in Chrome nicht mehr aufrufen. Neustart des T-Online Routers. Keine Besserung. Scan mit Emsisoft Anti-Malware nach manueller Virenlistenaktualisierung am 10.11.2012 – Fund: Trojan.Generic.KDV.182338 (B) Beschreibung wie es dazu kam: Ehemals Win7 Pro System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe Arbeitsspeicherauslastung des Windows Installer (msiexec.exe) unter Win 8
Win 8 - Hallo, ich habe schon gegoogelt und konnte leider keine guten Antworten auf meine Frage finden. Seit zwei Tagen startet auf meinem Rechner ohne Vorwarnung der Windows Installer und nimmt extrem viel Arbeitsspeicher unter Beschlag (90%). Zuerst habe ich gedacht, dass das Ganze mit Steam...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 Lizenzkey und Image
Win 8 - ich habe mit hilfe eines forummitglieds, welches zum tb-team gehört, einen neuen Laptop erworben. nochmals danke an der stelle! nun zu meinem problem... bei den laptops mit win8 gibt es diesen aufkleber mit dem lizenzkey nicht mehr. womöglich gab es das schon bei win7 nicht mehr, keine ahnung....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.