Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 8 unterstütz Grafikkarte nicht ?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.09.2013, 05:30   #1
Sugarsuchti
 
Windows 8 unterstütz Grafikkarte nicht ? - Standard

Problem: Windows 8 unterstütz Grafikkarte nicht ?



Hallo,

Bevor ich anfang hier mein proplem zu schreiben will ich mich herzlich jetz schon bei euch bedanken...

Also es geht darum ich hab ne uralte Grafikkarte in mein PC (intel g33/g31 express chipset family). Ja.... aber ihrgenwie läst sich der Treiber von der Grafikarte nicht installieren... ich weis es nicht woran es liegt... Kann das wirklich sein das die intel + win 8 nicht geht ? Finde ich wen schade mag Windows 8 und würde es ungern deinstalieren. Oder habt ihr vielleicht ne ahnung wieso das nicht geht ?

huch fast vergessen...^^ Hier der link von dem Bild was kommt wen ich versuch den treiber zu installieren.

Mit lieben Grüßen Sugar

Alt 04.09.2013, 06:33   #2
jrahe
/// Helfer-Team
 
Windows 8 unterstütz Grafikkarte nicht ? - Standard

Windows 8 unterstütz Grafikkarte nicht ? Anleitung / Hilfe



Siehe auch Seite von Microsoft mit den Mindestanforderungen für Windows 8:
Zitat:
Ein PC muss zum Ausführen von Windows 8 folgende Voraussetzungen erfüllen:

- Prozessor: 1 Gigahertz (GHz) oder schneller mit Unterstützung für PAE, NX und SSE2
- RAM: 1 Gigabyte (GB) (32-Bit) oder 2 GB (64-Bit)
- Festplattenspeicher: 16 GB (32-Bit) oder 20 GB (64-Bit)
- Grafikkarte: Microsoft DirectX 9-Grafikkarte mit WDDM-Treiber
...erfüllt deine "uralte Grafikkarte" im PC diese Vorgaben?
__________________

__________________

Geändert von jrahe (04.09.2013 um 06:41 Uhr)

Alt 04.09.2013, 12:13   #3
Sugarsuchti
 
Windows 8 unterstütz Grafikkarte nicht ? - Standard

Windows 8 unterstütz Grafikkarte nicht ? Details



Ja tut sie So steht hier genau im Intel(R) G33/G31 Chipset Family (Microsoft Corportation - WDDM 1.0) Und mein Prozzesor ist Intel Core 2 Quad CPU @ 2.40GHz und 4 gb RAM
__________________

Alt 05.09.2013, 19:24   #4
Sugarsuchti
 
Windows 8 unterstütz Grafikkarte nicht ? - Standard

Lösung: Windows 8 unterstütz Grafikkarte nicht ?



hat keiner ne ahnung ???


lg sugar

Alt 05.09.2013, 23:06   #5
HardStylerx3
 
Windows 8 unterstütz Grafikkarte nicht ? - Standard

Wie Windows 8 unterstütz Grafikkarte nicht ?



ich glaube eher du hast dir möglicherweise den falschen treiber besorgt vill solltest du das nochmal überprüfen


Alt 06.09.2013, 04:15   #6
Sugarsuchti
 
Windows 8 unterstütz Grafikkarte nicht ? - Standard

Wo Windows 8 unterstütz Grafikkarte nicht ? Lösung!



Ne das ist ja der Treiber was mir Intel auf ihrer homepage gibt....also der scan mein system und der sagt mir dan welchen treiber ich brauch

Alt 06.09.2013, 12:44   #7
HardStylerx3
 
Windows 8 unterstütz Grafikkarte nicht ? - Standard

Windows 8 unterstütz Grafikkarte nicht ?



jap aber sagt er dir auch welchen treiber für windows 8?

Alt 06.09.2013, 12:56   #8
Sugarsuchti
 
Windows 8 unterstütz Grafikkarte nicht ? - Standard

Windows 8 unterstütz Grafikkarte nicht ?



Das weis ich nicht.... ich finde auch nicht im Google hab schon öffters gegoogelt nach den teiber... aber nichts anständinges gefunden
lg sugar

Alt 06.09.2013, 16:23   #9
HardStylerx3
 
Windows 8 unterstütz Grafikkarte nicht ? - Standard

Windows 8 unterstütz Grafikkarte nicht ?



weist du die genaue bezeichnung der grafikarte dann könntest du auf der herstellerseite, also nvidia oder amd nach dem treiber schauen

Alt 07.09.2013, 01:57   #10
Sugarsuchti
 
Windows 8 unterstütz Grafikkarte nicht ? - Standard

Windows 8 unterstütz Grafikkarte nicht ? [gelöst]



Ja ._. INTEL hab ich doch schon gesagt das ist der herrsteller der Graka....
und da kommt das raus was ich oben gepostet hab

Alt 07.09.2013, 07:50   #11
Bretter76
 
Windows 8 unterstütz Grafikkarte nicht ? - Standard

Windows 8 unterstütz Grafikkarte nicht ? [gelöst]



Gibt wohl keine Windows 8 Treiber für G31 und G33 Chipsatz. Siehe hier:
https://downloadcenter.intel.com/SearchResult.aspx?lang=deu&ProductFamily=Grafik&ProductLine=Desktop-Grafikcontroller&ProductProduct=Intel%C2%AE+G31+Express-Chipsatz
https://downloadcenter.intel.com/SearchResult.aspx?lang=deu&ProductFamily=Grafik&ProductLine=Desktop-Grafikcontroller&ProductProduct=Intel%C2%AE+G33+Express-Chipsatz
Grüße.

Antwort

Themen zu Windows 8 unterstütz Grafikkarte nicht ?
ahnung, anfang, bild, deinstaliere, express, family, grafikarte, grafikkarte, installiere, intel, liebe, lieben, link, proplem, treiber, versuch, win, win 8, windows, windows 8, wirklich, woran, würde



Ähnliche Themen: Windows 8 unterstütz Grafikkarte nicht ?


  1. Grafikkarte nicht für Full HD Monitor ausgelegt ?
    Netzwerk und Hardware - 17.01.2015 (7)
  2. Grafikkarte lässt sich nicht aktualisieren
    Alles rund um Windows - 11.02.2014 (0)
  3. Installation ohne onboard Grafikkarte, Grafikkarte vorhanden
    Netzwerk und Hardware - 09.09.2013 (18)
  4. Windows Xp , kann ich den noch erweitern? z.b Grafikkarte
    Alles rund um Windows - 22.08.2013 (4)
  5. Grafikkarte wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 25.07.2013 (12)
  6. C:\WINDOWS\system32\cmd.exe - Grafikkarte möglicher defekt ? Was tun? HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2013 (1)
  7. Grafikkarte zu schlecht für Windows 7?
    Netzwerk und Hardware - 22.10.2010 (1)
  8. Meine Grafikkarte startet nicht?
    Netzwerk und Hardware - 22.09.2010 (2)
  9. PC fährt mit Grafikkarte nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 27.08.2010 (4)
  10. Grafikkarte geht nicht nach Windows Update
    Alles rund um Windows - 03.06.2010 (5)
  11. Grafikkarte geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2009 (1)
  12. Neue Grafikkarte funktioniert nicht!
    Netzwerk und Hardware - 28.10.2009 (25)
  13. OpenGl wird nicht gefunden...(Grafikkarte)
    Netzwerk und Hardware - 17.05.2008 (8)
  14. Grafikkarte wird nicht gefunden!!!
    Alles rund um Windows - 25.04.2008 (4)
  15. nVidia Grafikkarte Funktioniert nicht!
    Netzwerk und Hardware - 10.12.2006 (20)
  16. VGA-Treiber für Grafikkarte Windows 98
    Alles rund um Windows - 17.05.2006 (2)
  17. Meine Grafikkarte will nicht(geforce 4ti 4200 8x agp)
    Netzwerk und Hardware - 15.06.2005 (6)

Zum Thema Windows 8 unterstütz Grafikkarte nicht ? - Hallo, Bevor ich anfang hier mein proplem zu schreiben will ich mich herzlich jetz schon bei euch bedanken... Also es geht darum ich hab ne uralte Grafikkarte in mein PC - Windows 8 unterstütz Grafikkarte nicht ?...
Archiv
Du betrachtest: Windows 8 unterstütz Grafikkarte nicht ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.