Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: nVidia Grafikkarte Funktioniert nicht!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 18.11.2006, 17:43   #1
Birne
Gast
 
nVidia Grafikkarte Funktioniert nicht! - Standard

nVidia Grafikkarte Funktioniert nicht!



Hallo

Habe ein problem das seit heute besteht ich habe meinen Computer normal genutzt und aufgestartet.

Und jetzt habe ich 2 Probleme.

1. Meine Grafikkarte funktioniert nicht uch habe beim Gerätemanager nachgeschaut und da sah ich das sie nicht gestartet werden konnte!

2. Immer wenn ich meinen Computer starte muss ich wählen zwischen <Windows XP Home edition> <Windows XP Home Edition (TuneUp Backup)> und <Windows Installieren>. Kann mir jemand sagen wie ich das wegbekomme?

Alt 18.11.2006, 21:34   #2
Birne
Gast
 
nVidia Grafikkarte Funktioniert nicht! - Standard

nVidia Grafikkarte Funktioniert nicht!



Habe schon im gegoogle hab auch post gefunden mehrere sogar aber mein problem besteht noch!
__________________


Alt 18.11.2006, 23:58   #3
Bilbo
 
nVidia Grafikkarte Funktioniert nicht! - Standard

nVidia Grafikkarte Funktioniert nicht!



Wahrscheinlich musst du deine Boot.ini ändern.
Dazu müsste man nur wissen, was drinsteht.
Informationen über die BOOT.INI
Wenn Windows dann starten sollte, würde ich den Nvidia-Treiber neu installieren.
__________________
__________________

Alt 19.11.2006, 12:12   #4
Birne
Gast
 
nVidia Grafikkarte Funktioniert nicht! - Standard

nVidia Grafikkarte Funktioniert nicht!



Ich habe den Treiber mehrmals installiert aber immer nach einem Neustart ist er wieder deinstalliert.

Das mit dem boot.ini werde ich probieren

Alt 19.11.2006, 13:16   #5
Bilbo
 
nVidia Grafikkarte Funktioniert nicht! - Standard

nVidia Grafikkarte Funktioniert nicht!



Deine Angaben sind ausgesprochen spärlich.
-Hast du die Hardware geändert?
-Neue Treiber installiert?
-Software installiert?
-Chipsatztreiber neu installiert?
-Gibt es im Gerätemanager einen Fehlercode?

Unabhängig von der boot.ini würde ich:
-alle Karten ausbauen
-den Rechner nur mit der wieder eingebauten Grafikarte starten
-den Steckplatz, wenn möglich wechseln
-Chipsatztreiber neu installieren
-Bioseinstellung kontrollieren
-Karte im Gerätemanager entfernen und nach Neustart Treiber neu installieren
-Fehlercode im Gerätemanager zur Suche nutzen
z.B.:
Zitat:
Unter XP kommt es öfters vor, dass NVIDIA Karten mit dem Code10 im Gerätemanager nicht gestartet werden können, und der Desktop auf 640 x 480 mit 4 Farben steht, egal wie oft man den Treiber auch schon reinstalliert hat.
Das Problem wird sich folgendermaßen lösen:
XP-Prefetch abstellen:
HKEY_LOCAL_MACHINE/SYSTEM/CurrentControlSet/Control/Session Manager/Memory Management/PrefetchParameters
"EnablePrefetcher"=dword:00000000
Rebooten!

__________________
root@PEBKAC:~# rm -rf .*

Geändert von Bilbo (19.11.2006 um 13:22 Uhr)

Alt 19.11.2006, 18:52   #6
Birne
Gast
 
nVidia Grafikkarte Funktioniert nicht! - Standard

nVidia Grafikkarte Funktioniert nicht!



Hab ich schon probiert das mit dem 0x000000 aber es geht trozdem nicht!

und ich habe bei boot.ini etwas verändert aber es kommt noch

Alt 19.11.2006, 20:42   #7
Bilbo
 
nVidia Grafikkarte Funktioniert nicht! - Standard

nVidia Grafikkarte Funktioniert nicht!



Zitat:
Zitat von Birne Beitrag anzeigen
Hab ich schon probiert das mit dem 0x000000 aber es geht trozdem nicht!
und ich habe bei boot.ini etwas verändert aber es kommt noch
Ich habe geschrieben:
Zitat:
Deine Angaben sind ausgesprochen spärlich.
Das stimmt nicht, sie sind zu spärlich.
edit:
Sie sind unzureichend, das trifft es besser.
__________________
root@PEBKAC:~# rm -rf .*

Geändert von Bilbo (19.11.2006 um 20:56 Uhr)

Alt 20.11.2006, 12:15   #8
Birne
Gast
 
nVidia Grafikkarte Funktioniert nicht! - Standard

nVidia Grafikkarte Funktioniert nicht!



Meinst du zu wenig Info ?

Alt 20.11.2006, 16:40   #9
Tody
 

nVidia Grafikkarte Funktioniert nicht! - Standard

nVidia Grafikkarte Funktioniert nicht!



Hallo
Das mit TuneUP hatte ich auch mal.
Du must nur den normalen Startbildschirm und den normalen Boot screen wieder aktivieren(von Windows).
bei den anderen kann ich dir leider nicht weiter helfen.
tschüss
Tody

Alt 20.11.2006, 19:43   #10
Birne
Gast
 
nVidia Grafikkarte Funktioniert nicht! - Standard

nVidia Grafikkarte Funktioniert nicht!



Nein das löst das problem nicht aber ich weis schon was du meinst.

Mein Problem ist ich habe probiert Windows Xp zu installieren und dan mitten bei der installation hab ich ausversehn reset knopf gedruckt und jetzt kann es nie zu ende installieren und jetzt habe ich immer beim booten 2sec zeit das betriebssystem auszuwählen!!

Alt 20.11.2006, 22:21   #11
Birne
Gast
 
nVidia Grafikkarte Funktioniert nicht! - Standard

nVidia Grafikkarte Funktioniert nicht!



Zitat:
Zitat von Bilbo Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich musst du deine Boot.ini ändern.
Dazu müsste man nur wissen, was drinsteht.
Informationen über die BOOT.INI
Wenn Windows dann starten sollte, würde ich den Nvidia-Treiber neu installieren.
Habe es angeschaut und kommte zu dem entschluss das : default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINNT40 : Das Betriebsystem automatisch startet! oder?

Alt 21.11.2006, 15:09   #12
Tody
 

nVidia Grafikkarte Funktioniert nicht! - Standard

nVidia Grafikkarte Funktioniert nicht!



Hallo Birne,
steht dort nur: default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINNT4 0
Dass wäre ein bisschen wenig, dennich hab mal in meiner Boot.ini nachgeschaut und dort stand mehr.

Alt 21.11.2006, 19:48   #13
Bilbo
 
nVidia Grafikkarte Funktioniert nicht! - Standard

nVidia Grafikkarte Funktioniert nicht!



Zitat:
Zitat von Birne Beitrag anzeigen
: default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINNT40 :
Wieso WINT4 0?
Bearbeiten der Datei Boot.ini in Windows XP
__________________
root@PEBKAC:~# rm -rf .*

Alt 21.11.2006, 22:47   #14
slG
 
nVidia Grafikkarte Funktioniert nicht! - Standard

nVidia Grafikkarte Funktioniert nicht!



hallo,

hau die schei**e runter und mach was gescheits drauf,

siehe hier

ubuntuusers - Das Portal für Ubuntu, Kubuntu, Xubuntu, Edubuntu und alle anderen Ubuntu-Derivate




Alt 24.11.2006, 16:04   #15
Birne
Gast
 
nVidia Grafikkarte Funktioniert nicht! - Standard

nVidia Grafikkarte Funktioniert nicht!



Habe meine HDD Formatiert und jegliche m,ahle neuinstalliert und immer bekomme ich die meldung
NTLDR Fehlt!
Neustarten mit CTRL+ALT+DEL

Antwort

Themen zu nVidia Grafikkarte Funktioniert nicht!
backup, compu, computer, edition, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, genutzt, gerätemanager, grafikkarte, heute, home, installiere, installieren, konnte, nvidia, problem, tuneup, wegbekomme, windows, windows installieren, windows xp, wähle, xp home, zwischen



Ähnliche Themen: nVidia Grafikkarte Funktioniert nicht!


  1. Grafikkarte funktioniert nach Treiber update nicht richtig
    Netzwerk und Hardware - 04.07.2014 (2)
  2. Nvidia Gtx 560 Ti - Treiberinstallation nicht möglich! + Pc friert manchmal ein!
    Alles rund um Windows - 01.06.2014 (43)
  3. Grafikkarte funktioniert seit der Installation eines neuen Treibers nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 29.05.2014 (5)
  4. Installation ohne onboard Grafikkarte, Grafikkarte vorhanden
    Netzwerk und Hardware - 09.09.2013 (18)
  5. Treiber für nVIDIA GeForce 6600 PCI-E Grafikkarte gesucht!
    Netzwerk und Hardware - 12.06.2013 (3)
  6. NVIDIA Hochleistungsprozessor wird nicht mehr aktiviert
    Alles rund um Windows - 23.01.2013 (0)
  7. Avira funktioniert nicht, später funktioniert es wieder und findet Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2012 (25)
  8. Trojan.Agent/Gen-Downloader in C:\PROGRAMDATA\NVIDIA\UPDATUS\DOWNLOAD\24479DC7\UPDATUS.10032098_RUNASUSER.EXE und C:\PROGRAMDATA\NVIDIA\UPDA
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2012 (10)
  9. Nvidia Optimus läuft nicht mehr seit Virenbekämpfung
    Netzwerk und Hardware - 24.08.2012 (14)
  10. Wechsel zwischen Onboard und anderer Grafikkarte funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 12.05.2012 (1)
  11. WTR Loader funktioniert nicht und Host capplication funktioniert nicht (Catalyst Control Center)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2011 (23)
  12. Grafikkarte nVidia GeForce GT 240
    Netzwerk und Hardware - 19.08.2010 (5)
  13. Mehrfachlautsprecher-Audiogerät: PHILIPS FTV-1 (NVIDIA High Defi (wird nicht verwe
    Alles rund um Windows - 28.05.2010 (0)
  14. Intel Atom Laptop - IE Funktioniert nicht, Antivir Programm funktioniert nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (1)
  15. Grafikkarte geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2009 (1)
  16. Neue Grafikkarte funktioniert nicht!
    Netzwerk und Hardware - 28.10.2009 (25)
  17. Grafikkarte wird nicht gefunden!!!
    Alles rund um Windows - 25.04.2008 (4)

Zum Thema nVidia Grafikkarte Funktioniert nicht! - Hallo Habe ein problem das seit heute besteht ich habe meinen Computer normal genutzt und aufgestartet. Und jetzt habe ich 2 Probleme. 1. Meine Grafikkarte funktioniert nicht uch habe beim - nVidia Grafikkarte Funktioniert nicht!...
Archiv
Du betrachtest: nVidia Grafikkarte Funktioniert nicht! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.