Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tuneup

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wunschanregung cosinus
Tuneup - zu: http://www.trojaner-board.de/186153-browser-laedt-trotz-internetverbindung.html#post1660822 zwischen "nicht antworten dürfen" und "keine PM haben wollen", dann eben so eine Wunschanregung... habe zwar keine aktuelle Erfahrung mit den Teilen, aber google und AVG-Forum sind voll davon:...
Lob, Kritik und Wünsche
AVG Free Antivirus Free 2017
Tuneup - So schaut also die erste fertige Version von AVG Antivirus Free aus die unter der Regie von Avast entwickelt wurde. Man sieht an vielen Punkten die Einflussnahme durch Avast sowohl was die GUI betrifft als auch Verwendung von Komponenten von Avast, aber irgendwie finde ich, hat die GUI nicht so...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rechner zu langsam
Tuneup - Guten Tag. ich habe einen rechner ca 6 jahre alt 1,5 GB speicher Mainboard MSI N1996 seit ca 3 Wochen läuft er zu langsam, es ging schleichend, der tart geht zu langsan, auch die Programme starten zu langsam. Sicher ist es nicht der neueste, dennoch so scleichend langsam zu werden trotz,...
Alles rund um Windows
trojaner tuneup utillities
Tuneup - huhu ihr lieben, ich habe irgendwie total viel auf dem pc und weiss nicht mehr, was ich benötige und was nicht, tuneup hat sich wohl selbst installiert, auch openoffice, könnte ich da irgw. bitte hilfe bekommen? lg jaike
Log-Analyse und Auswertung
Einsprungpunkt nicht gefunden
Tuneup - Hallo, mein Notebook läuft in der letzten Zeit sehr träge und die Programme lassen sich sehr viel Zeit bis sie aufmachen. Als ich nun gestern den PC mit TuneUp überprüfen wollte in der Hoffnung das TuneUp was findet da ging TuneUp gar nicht mehr auf. Ich sehe nurdie Meldung " Einsprungpunkt nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach Installation von adobe reader Probleme mit öffnen andere Programme
Tuneup - hallo Alle miteinander, muß gleich zu Anfang sagen,daß ich bei Foren u.s.w.fast ein Neuling bin,also entschuldigt, falls ich irgendein "Mist" schreib. mein Problem ist, daß nach Installation von Adobe reader einige Programme wie zum B.s.p.Browser 7 Telekom,Mozilla,TuneUp u.s.w nur noch mit adobe...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich Probleme mit Laptop, scannen - richtig gemacht? auswertung!
Tuneup - Hallo , ich bin neu hier und habe einen etwa 2 Jahre alten Laptop,und habe den eigentlich nur mit Hilfe AVG PC Tuneup und ab und an mal mit Antimalewarebytes gescannt, aber ich weiss halt nicht ob ich irgendwo was an Schädlingen usw drauf habe.. Darum erbitte ich mir ein wenig Hilfe, wie ich...
Log-Analyse und Auswertung
Suche nach einem Programm
Tuneup - Guten Morgen Trojaner-Board, ich suche nach einem Programm um meine Festplatte von unnötigen Dateien zu bereinigen. Zum Beispiel großte Dateien die ich nicht mehr brauche, aber nicht direkt mehr finde und sich irgendwo versteckt haben, temporäre Dateien entfernen, etc. Habe früher TuneUp...
Alles rund um Windows
Tune up 2014 Defrag läuft und läuft und läuft und
Tuneup - Hallo, ich habe mich schon etwas informiert und musste leider zur Kenntnis nehmen, dass ich da wohl einen Placebo mit Tuneup installiert habe. Jedenfalls ist der jetzt (noch) auf dem PC. Nach der Installation startete das Tool mit einer sog. "1-Klick-Wartung". Bis auf den letzten Punkt war er damit...
Alles rund um Windows
Nach Systemwiederherstellung Probleme mit Software!
Tuneup - Hallo... Vor 2 Tagen habe ich meinen Laptop von überflüssiger Software befreit. Nach dem Neustart von Windows (Vista) gab es auf einmal Probleme mit ein paar Programmen. Habe dann eine Systemwiederherstellung mit dem Punkt, der vor allen deinstallierten Programmen erstellt wurde, gemacht und...
Log-Analyse und Auswertung
TuneUp speichert tonnenweise CrashDumps!
Tuneup - Hallo alle miteinander, wie oben erwähnt speichert TuneUp unter: VistaOS C:/Benutzer/Name/AppData/Roaming/TuneUp Software/TuneUp Utilities/CrashDumps/ : TuneUpSystemStatusCheck.exe_20131023_171802.exh TuneUpSystemStatusCheck.exe_20131023_171802_f.dmp...
Log-Analyse und Auswertung
TubeSaver hat sich installiert. Virus?
Tuneup - Hallo, habe vor ein paar Tagen einige Downloads getätigt, um Reportagen aus YouTube bzw. Mediatheken zu speichern. Dabei muss sich ein Programm namens "TubeSaver" mitinstalliert haben. Zunächst ließ es sich nicht deinstallieren. Über das Programm "TraXeX" dann doch, dennoch bin ich mir nicht nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP:Optional...
Tuneup - Hallo, Markus! Ich habe mir schon wieder was eingefangen, obwohl ich immer so vorsichtig bin: PUP.optional nennt sich das Mistding, was ich schon mit Malwarebytes, Avast und Tuneup versucht habe zu löschen. Kurzfristig ist es weg, aber es kommt immer wieder (Trojaner??). Ich habe hier im Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zweites Fenster öffnet sich bei Firefox -appround.biz-Was ist das?
Tuneup - Seit zwei Tagen öffnet sich immer mal wieder ein zweites Fenster(Firefox). Der Seitenname ist appround.biz. Habe bereits ein Antimalwarescan(TuneUp Utilities 2013) durchlaufen lassen, aber gerade eben öffnete es sich schon wieder.:wtf: Was ist das und was kann ich machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim XP starten
Tuneup - Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfestellung. Wenn ich meinen Rechner starte (Win XP) erscheint sofort folgende Meldung: " tcbhn hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden " Was ist passiert und wie bekomme ich das, was ich mir da eingefangen habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search.chatzum.com erscheint beim Öffnen von neuen Browser Tabs
Tuneup - Hallo, mein Rechner lief seit fast 8 Jahren einwandfrei. In der letzten Zeit habe ich beobachtet, dass beim Öffnen von neuen Tabs im Browser (noch Firefox 16.0.2) immer die Seite "search.chatzum.com" aufgerufen wird. Außerdem ist der Rechner sehr, sehr langsam geworden. Auch Aufräumen mit "TuneUp"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TuneUp wurde mir empfohlen?
Tuneup - Hallo, ein Freund von mir hat gesagt, dass das Programm Tune Up Utilities 2011 richtig gut sein soll. Man kann dort die Leistung enorm verbessern, wenn man bei optionen auf beste leistung und wenig aussehn klickt. Dann kommen angeblich 20meldungen von optischen sachen die er deaktiviert hat. z.b...
Alles rund um Windows
Beim Spiel (GTA 4) verzögertes Bild und Steuerung
Tuneup - Hallo, beim Spielen von GTA 4 verzögert sich das Bild und die Eingabe bzw. Steuerung über die Tastatur. Mein Progr. Tuneup 2012 meldet mir: Windows berichtet, "das Gerät "SASDIFSV"+"SASKUTIL" funktioniert nicht ordnungsgemäß". Ich habe nach Anweisung von Trojaner-Board alle Scanns durchgeführt. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TuneUp Ulities deinstallieren geht nicht
Tuneup - Hey liebes Trojaner Board Team , ich hab ein kleines Problemchen : Ich kann Tuneup nicht deinstallieren ich klicke auf den deinstallier button , dann kommt ein fenster ob ich das wirklich machen will und ich drücke ja , und es geht nicht weiter was soll ich machen
Alles rund um Windows
Programmabstürze, zB IE9 und Corel
Tuneup - Hallo habe seit einger Zeit Programmabstürze (appcrash) im IE9 (iexplore; fehlerhaftes Modul winmm.dll) und heute auch in CorelPaint X5 (fehlerhaftes Modul ntdll.dll) und habe leider zuwenig Ahnung von der Materie, daß ich mir selbst helfen könnte, weshalb ich hier mein Logfile poste. Evtl hat...
Log-Analyse und Auswertung
Spammails vom eigenen Account verschickt!
Tuneup - Es werden seit einiger Zeit Spammails von meinem Account verschickt. Mein Virenprogramm Norton 360 hat nichts gefunden. Habe jetzt zur Problemlösung TuneUp Utilities aktiviert -reicht das an Maßnahmen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt nach einer Weile
Tuneup - Hallo, ich weis nun echt nicht weiter.Vor einer Woche fing das ganze an. Brauchte nach ca. 2.5 Stunden ewig mit Laden einer Internetseite. Konnte kaum schreiben,das dauerte minutenlang.Musste immer den Knopf drücken, neustart ging nicht. Dann habe ich defragmentiert, Tuneup utilies Instaliert,...
Netzwerk und Hardware
Hostprozress für windowsdienste funktioniert nicht mehr bei Vista..
Tuneup - laptop mit vista drauf, hatte diese fehlermeldung: hostprozess für windows-dienste funktioniert nicht mehr, davor (ca.3 wochen) diese: aufgabenplanungsmodul ...., habe daraufhin mir diese demoversion tune up uptilities gezogen und dann waren alle fehlermeldungen weg. gestern lief die demoversion...
Alles rund um Windows
BKA Virus Lösung gefunden!
Tuneup - Hallo ersteinmal, ich habe beim BKA Virus eine simple Lösung gefunden. 1. Security Task Manager Security Task Manager: Windows 7, XP Prozessviewer downloaden. 2. Den STM auf eine CD brennen und dann den infizierten PC im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung starten. 3. In der...
Log-Analyse und Auswertung
Asus Notebook in not
Tuneup - Hey Leute meine mutter hat heute ein problemm mit ihren asus notebook bekommen windows 7 restore öffnet sich die ganze seit der desktop ist schwarz alle sachen sind weg kann auch keine sachen wie tuneup utilities installieren :/ sie hat auch keine recovery partition und es öffnen sich auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.