Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tuneup

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seit 3 Tagen internet nur auf PC langsam ...
Tuneup - Hallo mein Internet auf dem pc ist seit 3 tagen extrem langsam. auf dem Laptof funktioniert es aber einwandfrei. Habe W-Lan. Habe scans gemacht mit Kaspersky, Anti-Maleware, TuneUp Utilitys 2011, onlinePortscan. Aber nirgends was auffälliges gefunden. habs sogar mit systemwiederherstellung...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Generic21. AHHA in Tuneup2011 etabliert
Tuneup - Liebe Forengemeinde, nach Start von XP SP3 kommt folgende Meldung: Trojaner Generic21. AHHA unter C:\Programme\TuneUp Utilities 2011\tulic.dll danach ist es mir nicht möglich Tuneup auszuführen und auch nicht zu deinstallieren. Was um himmelswillen kann ich tun, um diesen Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ad-aware meldet agerecrtclass.dll als Trojaner
Tuneup - Moin! Lt. ad-aware handelt es sich um Trojan.Win32.Sefnit.al (v). Zu finden ist das Teil im Ordner c:\user\***\AppData\Local\DevUsernt5\Agerecrtclass.dll Im Netz konnt ich nix darüber finden, außer das es sich bei "ecrt class" um ein Bestandteil aus C++ handelt. Jetzt habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avira Dienst gestoppt
Tuneup - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Avira und zwar wurde vorhin bei mir ein TR/Dropper erkannt. Ich habe in denn auch gelöscht. Denn hab ich mir TuneUp heruntergeladen und hab mein PC etwas sauber gemacht. So und dann musste ich mein Pc neu starten und auf einmal war mein Avira deaktiviert....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
trojanisches Programm Exploit.Java.Agent.bb etc
Tuneup - Hallo habe leider Trojaner auf einen Rechner eines bekannten, welche mal entsorgt werden müssten dringend, Problem bin Laie: anbei die Zeile von Kaspersky Anti Virus: 25.08.2010 21:30:47 Gefunden trojanisches Programm Exploit.Java.Agent.be c:\users\asus\anwendungsdaten\tuneup...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/FakeAV.CX.175616 lässt sich einfach nicht entfernen
Tuneup - Hi, habe mit einen Trojaner eingefangen. name ist: TR/FakeAV.CX.175616 habe dazu allerdings bei antivir in der bibliothek und auch bei google nichts gefunden. (boardsuche hier hat auch nix gebracht). Habe die Datei welche den Trojaner laut antivir beinhaltet versucht zu löschen. auch mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lsass.exe unter Anwendungsdatei? Virus?
Tuneup - Ich habe folgendes Problem, Ich glaube mir das ich ein Virus eingefangen habe und anti vir hat ihn eig schon gelöscht nur wenn ich mein PC starte und in ein Benutzer "reingehe", kommt eine Meldung das "lsass.exe nicht gefunden wurde" Bei Tuneup habe ich mit den Startup Manager die ausgeschaltet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nur nach schließen von Prozess: OneClick.exe runter
Tuneup - Hallo, ich habe ein Problem, mein PC der ca. erst vor 2 Monaten neu aufgesetzt wurde, fährt nur runter, wenn ich den Prozess OneClick.exe schließe. Ich habe gegooglet und der Prozess gehört zu dem Programm TuneUp Utilities. Der Prozess erscheint erst nach einiger Zeit. Beim Startup ist er...
Alles rund um Windows
Pc Tunen Mit was ?Und wie ?
Tuneup - Hallo,:kaffee: ihr hört die Frage bestimmt öfter, aber ich habe so einen Threat nicht gefunden ;> Ich wollt ma fragen was es so für Programme gibt mir dem ich meinen Pc ein bisschen optimieren kann, ich hab bis jetzt nur Directx9.0 und TuneUp2009. Kennt ihr noch gute Programme oder Windows...
Alles rund um Windows
Dank CCleaner Windows-Firewall geblockt?
Tuneup - Hallo! Ich habe ein Problem! Vorgestern habe ich CCCleaner drüberlaufen lassen,und er hat 1,4GB schrott weggemacht.Nun. Dann wollte ich für ein Spiel,Namens Cossacks - Back to War,die Firewall ausschalten.Also ich wollte dncr ausmachen.Oder halt annehmen.Nunja,dann steht da: Die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Das beste Programm um eingefangene Virus zu löschen ?
Tuneup - Hallo erstmal, ich hab letzens mein pc formatiert weil ich ein virus hatte den ich nicht löschen konnte und jetzt wo mein pc formatiert war hab ich mir paar programme runtergeladen wie adobe, teamspeak, tuneup usw. aber ich habe leider den antivirus zuletzt gemacht (kaspersky) und jetzt hab ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Tune Up System Optimizer gefährlich?
Tuneup - Aloah :P Also ich hab den TuneUP System Optimizer benutzt um mein Internet "schneller" zu machen. Nun das hat mein Internet zwar nicht schneller gemacht, aber dazu beigetragen das meine Wlan verbindung nicht mehr abbaut und ständig konstant bleibt. Jetzt hab ich die Frage, da ich nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TuneUp - Fehler? Oder richtig so?
Tuneup - Hi! Hab gerade mal TuneUp wieder gestartet. System Optimizer, und da steht: Ist das ein Fehler? Ich meine meine CPU hat 1.80 GHz O.o Und es kommt mir jetzt auch nicht so vor das der PC so langsam arbeitet als wenn ich nur 200 MHz habe. Oder meint er damit was anderes?
Alles rund um Windows
was ist TuProgSt.exe
Tuneup - Guten Tag, was ist die datei tuprogst.exe ? ist sie ungefährlich? EDIT: habs gefunden:
Log-Analyse und Auswertung
Brauche dringend eure Hilfe :(
Tuneup - Hallo Ihr! Hab mich mal angemeldet weil ich nicht weiter weis. Mein System macht mir sorgen. Es scheint alles verseucht zu sein. Es läuft alles nicht mehr so flüssig und funzt meistens erst nach dem 5 mal starten. :( Habe grad mal TuneUp 2006 gestartet um ein paar progs zu deaktivieren die...
Mülltonne
TuneUp Utilities?
Tuneup - :) Nabend :) Beim stöbern in anderen Foren, bin ich auf TuneUp Utilities gestoßen. Hört sich ja sehr vielversprechend an dieses Programm. Habt ihr vielleicht in einigen Auswertungen Probleme mit diesem Programm festellen können? Da es viel kann, könnte ich mir auch vorstellen, dass es bei...
Diskussionsforum
Doppelt
Tuneup - also ich komme bis HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ weiter net und das mit den TuneUp ne hab ich net.
Mülltonne
Frage zu scvhorst.exe
Tuneup - Hay, als ich heute bei TuneUp im StartManager nachguckte, sah ich das von meinem PC das Programm scvhost.exe von Windoof mitgestartet wurde. So, das es ein wohl ziehmlich fieser Virus ist weis ich, doch jetzt zum eigendlichem Teil....: In den Logs der ComodoFirewall wurde das Programm permanent...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
32-Bit Version auf 64 Bit-Version upgraden ??
Tuneup - Hi ich hab mir neulich TuneUp unlimited runtergelanden und einer der Systemtipps die mir dort gegeben wurden war Meine 32-Bit XP Professional Version auf eine 64-Bit upgraden weil ich die Hardware dafür hab. Ich hab mich druch ganz Google geklickt aber irgenwie finde ich da keinen einzigen...
Alles rund um Windows
Bootvorgang 3min
Tuneup - Hallo zusammen, seit 2-3 Wochen dauert mein Bootvorgang 3 min, ungefähr doppelt so lange wie vorher. Habe keine Idee mehr woran es liegen kann, alle Säuberungs- Optimierungsaktionen (tuneup bzw bootvis) helfen nicht weiter. Ich stelle mal mein Logfile ein, vielleicht hat hier jemand einen Tipp....
Mülltonne
keine installations-cd, systemwiederherstellung nicht möglich
Tuneup - hallo zusammen mein pc ist ziemlich verseucht. so wollte ich format c durchführen. dies war dann aber nicht möglich, weil ich bemerkt habe, dass mir die computerfirma keine installations-Cd für xp gegeben hat, da das programm bereits installiert war. anstelle dessen machen sie den hinweis, eine...
Alles rund um Windows
Windows Media Player,Hilfe und Support...
Tuneup - Also das Problem hatte ich schon mal. Da habe einfach formatiert. Also ich kann Windows Media Player nicht öffnen es passiert einfach nichts dass gleiche passiert mit Hilfe und Support. Mcaffe geht auch nicht mehr. Hir nen Bild. http://img129.imageshack.us/my.php?image=unbenanntyb3.jpg ...
Mülltonne
Virus Neveg
Tuneup - Bei einer Überprüfung mit dem neuen TuneUp Utilities 2008 BETA, habe ich festgestellt, daß sich im Prozess ein Virus Namens NEVEG befindet. Dieser lässt sich in keiner Weise löschen. Ich habe die Anweisung von Symantec W32.Neveg.A@mm befolgt, aber leider kein Winlogon.exe zu finden über...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir Autostart komplett entfernen
Tuneup - Hallo, ich möchte mein Anti Vir nur anschalten, wenn ich scannen möchte, darauf hin habe ich es mit TuneUp entfernt, also den Autostart eintrag. Danach hab ich nochmal mit WinOptimizer und CCleaner überprüft ob die noch was finden. PC neugestartet... Aber dann habe ich gesehen, dass die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC Lagt!!!
Tuneup - Guten Tag, ich hab ein prob mit meinem Rechner, hab mir vor 2 monaten das ding selbst zusammengebaut und seit ca. 2 wochen hab ich bei spielen lags, also das bild bleibt einfach mal so für 5-10 stehen und ruckelt dann kurz. Danach läuft alles wieder super...aber die lags kommen immer wieder, hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.