Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Avira Dienst gestoppt

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 15.01.2011, 23:32   #1
Razzor
 
Avira Dienst gestoppt - Standard

Avira Dienst gestoppt



Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Avira und zwar wurde vorhin bei mir ein TR/Dropper erkannt.
Ich habe in denn auch gelöscht.
Denn hab ich mir TuneUp heruntergeladen und hab mein PC etwas sauber gemacht.
So und dann musste ich mein Pc neu starten und auf einmal war mein Avira deaktiviert.
Kann es an denn Virus liegen?

Alt 17.01.2011, 10:32   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Avira Dienst gestoppt - Standard

Avira Dienst gestoppt



Zitat:
vorhin bei mir ein TR/Dropper erkannt.
Immer die genauen Schädlingsnamen und Pfadangaben notieren und posten!

Aus den Regeln:

5. Beschreibe Dein Problem in einigen Sätzen und arbeite diese Anleitung ab Punkt 2. durch
Auch Funde von deiner Sicherheitssoftware bitte im Thema nennen: (z.B. c:\windows\virus.exe)
Fehlen diese Angaben, kann und wird dir hier niemand helfen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Avira Dienst gestoppt
arten, avira, deaktiviert, dienst, gestoppt, neu starten, problem, sauber, starte, starten, tr/dropper, tuneup, virus



Ähnliche Themen: Avira Dienst gestoppt


  1. der angegeben dienst ist kein installierter dienst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2015 (11)
  2. Windows 7, 64 Bit, langsamer Rechner, Malwarebytes 128 Funde, Avira gestoppt
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2015 (36)
  3. Kunden PC Virus *Der angegebene Dienst ist kein Installierter Dienst*
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2015 (16)
  4. Probleme mit Bonjour Dienst, Dienst nicht verfügbar
    Diskussionsforum - 29.11.2014 (2)
  5. Win 7: TeamSpeak 3 Installation: "Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst"
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2014 (17)
  6. Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2013 (29)
  7. Avira gestoppt, Rootkit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2012 (11)
  8. Bösartige Programme; Avira Guard gestoppt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2012 (1)
  9. Windows Sicherheiscenter Dienst nicht verfügbar - Avira Alarm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2011 (14)
  10. Avira Antivir Problem - Guard: gestoppt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.03.2011 (13)
  11. Antivir Dienst gestoppt lässt sich auch nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2009 (1)
  12. will neu aufsetzen-mbr.exe wird gestoppt
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2009 (14)
  13. "Der angegebene Dienst ist kein istallierter Dienst."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2009 (0)
  14. Computer aufeinmal sehr langsam , AntiVir "Dienst gestoppt"
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2009 (16)
  15. Avira funktioniert nicht, Dienst gestoppt...
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2009 (27)
  16. Antivir wird gestoppt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2009 (4)
  17. Antivir nach Hochfahren: Guard - Dienst gestoppt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.12.2008 (0)

Zum Thema Avira Dienst gestoppt - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Avira und zwar wurde vorhin bei mir ein TR/Dropper erkannt. Ich habe in denn auch gelöscht. Denn hab ich mir TuneUp heruntergeladen und - Avira Dienst gestoppt...
Archiv
Du betrachtest: Avira Dienst gestoppt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.