Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tuneup

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Türkische Startseite
Tuneup - Hallo, jedes Mal, wenn ich den Internet-Explorer öffne, habe ich folgende Startseite: (w)ww.inndir.gen.tr/?b . Die Startseite lässt sich über die Internetoptionen nicht ändern. Habe Stinger, Avira, AVG, Spybot und zwei Online-Scanner drüber laufen lassen. Ohne Erfolg. Temporäre...
Mülltonne
Trojaner : showwnd.exe
Tuneup - Hallo, ich habe heute - nach vorangegangener Neuinstallation eines Medion-PC zufällig im StartUpManager von TuneUp Utilities 2007 entdeckt, daß daß dort ein Trojaner namens "showwnd.exe" angegeben ist. Daraufhin habe ich "www.virustotal.com bemüht und die Datei dort zur Überprüfung eingereicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe
Tuneup - hi leute, ich bin neu hir und hoffe ihr könnt mir helfen. ich sitze schon seit einer woche an meinen pc und der würd immer langsammer. ich hatte vor einer woch auch ein parr vieren und co auf mein rechner und habe den pc dann fromatiert und habe seit dem das problem das mein rechner immer...
Alles rund um Windows
Trojaner kernel32
Tuneup - Hallo habe ein Problem bei mir startet ein Trojaner mit habe ihn mit TuneUp versucht in zu löchen oder deaktivieren. Mein Spyware programm findet ihn nicht aber meine Tune Up zeigt ihn aber an. Was ist das für ein Trojaner wie kann inch den löschen. Ist er bösartig oder was macht so ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesen Problem mit nem Passwort stealer
Tuneup - also ich hab einen Passwortstealer aufm pc der hast PassStealerV3_0 ..also kaspersky hat den gefunden doch wenn ich ihn lösche taucht nach kurzer Zeit die selbe datei nur mit 3_1 ..usw nach einiger zeit kommt dann wieder der stealer 3_0 und immer wenn kaspersky den entdeckt hängt der pc total...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nVidia Grafikkarte Funktioniert nicht!
Tuneup - Hallo Habe ein problem das seit heute besteht ich habe meinen Computer normal genutzt und aufgestartet. Und jetzt habe ich 2 Probleme. 1. Meine Grafikkarte funktioniert nicht uch habe beim Gerätemanager nachgeschaut und da sah ich das sie nicht gestartet werden konnte! 2. Immer wenn ich...
Netzwerk und Hardware
kann mir einer helfen ich hb nen trojaner Namens scvhost.exe gelöscht
Tuneup - ich wollte ganz normal den Process Explorer von TuneUp Utilities benutzen um ein par Prozesse zu schließen ,auf einmal sehe ich ein Prozess namens "Trojaner scvhost.exe" ich habe es gesucht,gefunden und gelöscht.Doch nun nervt mich mein PC:Immer wenn ich mein PC anschalte kommen fehlermeldungen wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TUKernel.exe Jmd der eine Ahnung hat!?
Tuneup - Hi ich habe den TuneUp Styler 2, aber irgendwie will der nicht so richtig. Ich will meinen Bootscreen damit ändern, da kommt eine Fehlermeldung.
Alles rund um Windows
FamilyKeyLogger legitimer Prozeß?
Tuneup - Hallo, der TuneUp 2006 Prozeßmanager meldet immer einen Prozeß "FamilyKeyLogger" ist der legitim? Oder kritisch? Und wenn ja, wie werde ich das los? Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet-Wurm "Agobot" in prozessen gefunden!
Tuneup - Guten Abend erstmal, ich benutze McAfee Personal Firewall von AOL kostenlosen bekommen und Gdata Antivirus bereit gestellt von Aol ...... Als ich letztens mal Bei TuneUp Ulities 2006 in die Prozesse schaute fand ich den eintrag Internet-Wurm "Agobot" darin, er führt auf den Pfad zu den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tuneup - weiss hier vielleicht jemand wie mann dll's löscht?? ich muss unbedingt eine dll löschen die sich als toolbar eingerichtet hat und versucht mich immer auf irgendwelche porno seiten zu bringen. hab sie versucht mehrmals zu löschen zb. mit dem Tuneup Shredder. allerdings zeigt er mir dann an das...
Alles rund um Windows
WLAN und DSL - aber was genau ?
Tuneup - Also erstmal vorweg: Ich kenne mich mit diesen ganzen Geschichten nicht so aus, also sry wegen den Fragen die vielleicht noch kommen ;) Meine Frage ist: Ich gehe ins Internet über das WLAN, habe aber eine DSL 2000 + Flat bei Tiscali. Ich habe ein Programm (TuneUp Utilities) und wollte dort...
Netzwerk und Hardware
Azesearch-bar... wie krieg ich das wieder weg??
Tuneup - Seit ein paar Tagen erscheint im Explorer (IE und Windows Explorer) eine Azesearch-Bar. Sie besteht eigentlich nur aus einer "Azesearch"-Aufschrift, sonst nichts. Ist vielleicht eine dumme Frage... aber wie bekomme ich das wieder weg? Azesearch oder Ähnliches ist nicht unter den installierten...
Log-Analyse und Auswertung
TR/HCKtool.Brum.A.1
Tuneup - Hi! Meine Antivirus hat diese Trojaner gefunden:"TR/HCKtool.Brum.A.1" im Ordner vom Programm"TuneUp Utilietes". Es ist tatsächlich ein Trojaner oder nicht?? Soll ich löschen ? Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.