Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: kann mir einer helfen ich hb nen trojaner Namens scvhost.exe gelöscht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.11.2006, 07:11   #1
Gamebreaker
 
kann mir einer helfen ich hb nen trojaner Namens scvhost.exe gelöscht - Standard

kann mir einer helfen ich hb nen trojaner Namens scvhost.exe gelöscht



ich wollte ganz normal den Process Explorer von TuneUp Utilities benutzen um ein par Prozesse zu schließen ,auf einmal sehe ich ein Prozess namens "Trojaner scvhost.exe" ich habe es gesucht,gefunden und gelöscht.Doch nun nervt mich mein PC:Immer wenn ich mein PC anschalte kommen fehlermeldungen wie "....scvhost.exe konte nicht gefunden werden....."
ich soll da irgent einen Registrierungs eintrag löschen aber ich weiß nicht wie das geht.
brauche hilfe
danke schonmal im vorraus

Alt 15.11.2006, 20:29   #2
ordell1234
 
kann mir einer helfen ich hb nen trojaner Namens scvhost.exe gelöscht - Standard

kann mir einer helfen ich hb nen trojaner Namens scvhost.exe gelöscht



Hallo,

wenn du die scvhost.exe gelöscht hast, darfst du dein System neu aufsetzen. Nicht weil die Datei so wichtig wäre, im Gegenteil, es handelt sich dabei um einen Backdoor-Trj.

Hast du dagegen die svchost.exe gelöscht, schau mal unter C:\Windows\system32\dllcache nach. Dort ist die Datei zur Sicherung gespeichert. Ich halte dies aber für unwahrscheinlich, da sich die svchost normalerweise selbst wieder herstellt.

edit: Habe gerade dein Posting noch einmal gelesen, damit sollte der Fall klar sein. Folge dieser Anleitung zum Neuaufsetzen, in der findest du das Wie und Warum

Poste mal ein HJT-log. Gruß
__________________


Alt 15.11.2006, 22:56   #3
ordell1234
 
kann mir einer helfen ich hb nen trojaner Namens scvhost.exe gelöscht - Standard

kann mir einer helfen ich hb nen trojaner Namens scvhost.exe gelöscht



Ich habe blöd editiert, HJT ist nicht notw.
__________________

Antwort

Themen zu kann mir einer helfen ich hb nen trojaner Namens scvhost.exe gelöscht
auf einmal, eintrag, explorer, fehlermeldungen, gefunde, gelöscht, gen, gesuch, gesucht, helfen, irgent, konte, löschen, namens, nervt, nicht gefunden, process, prozesse, schließe, schließen, schonmal, scvhost.exe, troja, trojaner, tuneup, tuneup utilities, utilities



Ähnliche Themen: kann mir einer helfen ich hb nen trojaner Namens scvhost.exe gelöscht


  1. Trojaner namens RECYCLER auf USB- Stick: Alle Ordner gelöscht- wie bekomme ich Daten wieder?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2013 (3)
  2. GVU Trojaner+Webcam Wind7 64Bit, kann einer helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2012 (1)
  3. Kann mir einer Helfen?
    Alles rund um Windows - 28.06.2009 (0)
  4. Kann mir auch einer helfen?? Werbefenster!!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2008 (0)
  5. hallo? kann mir hier auch ma einer helfen?
    Mülltonne - 21.04.2008 (0)
  6. Wie bekomme ich WORN/Ntech.Z.4 gelöscht? Kann mir jemand helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2008 (16)
  7. Vermutlich Trojaner auf dem Rechner! Kann einer Helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2008 (1)
  8. mein msn account passwort ist falsch kann mir einer helfen?
    Alles rund um Windows - 06.12.2006 (8)
  9. Kann mir jemand mit meinem Logfile helfen? Ich weiß nicht, was gelöscht werden sol..
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2006 (1)
  10. Kann mir bitte einer helfen........
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2006 (5)
  11. Kann mir einer helfen? habe nciht soviel ahnung :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2005 (7)
  12. hab da auch so nen wurm drauf kann mir einer helfen????????
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2005 (2)
  13. Kann mir vielleicht einer helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2005 (1)
  14. Wer kann helfen: Download.Trojan / ied.exe kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (4)
  15. Kann mir einer beim Konfigurieren von kerio helfen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.02.2005 (2)
  16. Kann mir einer helfen mit nem Virus ??
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2004 (3)
  17. Kann einer helfen??? Notstand
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2004 (3)

Zum Thema kann mir einer helfen ich hb nen trojaner Namens scvhost.exe gelöscht - ich wollte ganz normal den Process Explorer von TuneUp Utilities benutzen um ein par Prozesse zu schließen ,auf einmal sehe ich ein Prozess namens "Trojaner scvhost.exe" ich habe es gesucht,gefunden - kann mir einer helfen ich hb nen trojaner Namens scvhost.exe gelöscht...
Archiv
Du betrachtest: kann mir einer helfen ich hb nen trojaner Namens scvhost.exe gelöscht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.