Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scvhost.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Agent svchost.exe
Scvhost.exe - Hallo, ein Kumpel war an meinem Rechner und meinte irgendwas von sich versuchen zu installieren als ich kurz weg war. Da das Virenprogramm angesprungen ist, hat er das wohl kurzzeitig deaktiviert, und dann nochmal installiert. Dabei ging wohl 3 Dos-Fenster auf. Als ich wieder da war, hat er es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit scvhost.exe
Scvhost.exe - hallo ich bin neu hier. ich bin über google auf diese seite gekommen, und hoffe hier hilfe zu finden, da ich überhaupt keine ahnung habe, was ich tun soll... zum problem: seit heute morgen, meldet mir avast alle paar sekunden: "eine bedrohung wurde gefunden" in dem roten fenster steht dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren wie runDlll.exe, AvProtector.exe usw.Taskmanager startet nicht, Firewall nach neustart inaktiv
Scvhost.exe - Hallo, ich bin seit gestern abend neu im Forum und bin über das Wissen der Benutzer begeistert. Leider habe ich nicht viel Ahnung und brauche eure Hilfe. Zu meinem Problem. Ich habe ebenfalls die selben Viren auf meinem Rechner wie AndySFT. ...
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt sehr langsam hoch & Dienste lasse sich nicht starten, Fehler 1053
Scvhost.exe - Hallo ich bin neu hier und habe gleich ein Problem;) Nach stundenlangen googlen nach ähnlichen Problemen schien sich keine Lösung für mein Problem zu offenbaren, auch wenn partiell manche fast haargenau meinem Problem glichen, aber eben nur fast. Zunächst: Es handel sich um XP Proffessional...
Log-Analyse und Auswertung
Generelle Frage im Umgang mit scvhost.exe
Scvhost.exe - bei diesem problem sind mir nun zwei gegensätzige meinungen hier im forum aufgefallen. die eine meinung behauptet, man müsste unbedingt den rechner neu aufsetzen und die andere rät zu ccleaner, malewarebytes, etc. nun meine frage... was ist denn nun richtig? ist eine formatierung unbedingt...
Diskussionsforum
Backdoor-Proggie "svcchost.exe"
Scvhost.exe - Hallo, der Computer meiner Freundin ist in letzter Zeit total am spinnen. Der Taskmanager lässt sich nicht mehr aufrufen, "Ausführen" funktioniert nicht mehr.. immer kommt die Meldung, dass es vom Administrator gesperrt wurde. Ich hatte bis vor ein paar Tagen das Backdoorprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"WINDOWS\scvhost.exe wurde nicht gefunden"
Scvhost.exe - Ok ich hätte da mal eine Frage... Ich habe mir gestern einige hacks für ein onlinespiel heruntergeladen und seither erscheint beim Systemstart folgende Meldung: "Die in der Registrierung angegebene Anwendung C\WINDOWS\scvhost.exe konnte nicht geladen oder gestartet werden. Dann erscheint auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
scvhost.exe gelöscht?
Scvhost.exe - Hallo,ich habe mir leider irgendwo scvhost.exe eingefangen. Habe das jetzt gelöscht. Muss ich jetzt alle meine Passwörter ändern? Anbei nochmal das HJ Logfile.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
scvhost.exe problem: bildschirm schwarz und task manager funktioniert nicht
Scvhost.exe - Hey, Ich hab da ein großes problem unzwar das das ich mir einen virus eingefangen habe... wenn ich meinen laptop starte fährt es ganz normal hoch dann muss ich meinen passwort eingeben bisjetzt alles ok. Aber dann wenn da steht''wilkommen'' kommt der sound für eine fehlermeldung (hab übrigens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und es wurde schlimmer(csrss, smss?)
Scvhost.exe - also es fing so an: der ton bei einem computerspiel fiel aus.dies lag nicht an den boxen(mit mp3 player getestet, dass sie funktionierten) sondern wahrscheinlich an der audiokarte, wie er meinte. mein bruder gab kurz dannach dem prog icq.exe(unbekanntes program) bei zonealarm zugriff aufs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu scvhorst.exe
Scvhost.exe - Hay, als ich heute bei TuneUp im StartManager nachguckte, sah ich das von meinem PC das Programm scvhost.exe von Windoof mitgestartet wurde. So, das es ein wohl ziehmlich fieser Virus ist weis ich, doch jetzt zum eigendlichem Teil....: In den Logs der ComodoFirewall wurde das Programm permanent...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
scvhost.exe
Scvhost.exe - Hallo Könnt ihr mir sagen wie ich die scvhost.exe wegbekomme? Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
Mülltonne
scvhost.exe
Scvhost.exe - Hallo wie bekomm ich nun scvhost weg? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA...
Mülltonne
Systemstart - explorer.exe (startet nicht) / scvhost.exe
Scvhost.exe - Habe folgendes Problem: Seit gestern Nachmittag startet sich der Prozess "explorer.exe" (Taskleiste etc.) beim Systemstart nicht mehr mit. Ich muss ihn also mit dem Task-Manager starten, dann läuft das System wieder perfekt. Bin im Internet auf den Hinweis gestoßen den Befehl "Shell" unter...
Alles rund um Windows
mehrere viren!
Scvhost.exe - so habe mehrere viren gefunden und mich interessiert ob jemand weiss was diese genau bewirken. habe ein wenig gegooglet aber nach den KIMS ergebnissen ist nicht ganz klar was es ist. hier die ergebnisse (zur übersicht nur die avs die was gefunden haben): Avast_Antivirus_Profesional_4.7.8.rar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan durchgeführt und jetzt?
Scvhost.exe - Hi, das hier ist mein erster Post in diesem Forum, also seid mir bitte nicht böse, wenn ich irgendwelche Fehler mache. Mein Problem: Ich habe seit mehreren Wochen immer nach dem ich mein PC gestartet hab die Meldung bekommen, dass die Datei "scvhost.exe" nicht gefunden werden konnte. Also...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe gegen scvhost.exe
Scvhost.exe - Da ich mich leider nicht sonderlich gut mit dieser datei und ihren fakes auskenne würd ich euch gerne einfach mal fragen was ich dagegen unternehmen kann, mein antivir sagt mir jedes mal ist alles ok usw vllt könnt ihr mir ja was empfehlen. hier mein logfile Logfile of HijackThis v1.99.1 ...
Log-Analyse und Auswertung
voll das scvhost problem
Scvhost.exe - Hi Leute ich hab gesehen, dass hier ja echt ein paar Experten am werk sind und nun bräuchte ich wohl mal hilfe. Mein Problem is beim Systemstart kommt die Datei scvhost.exe konnte nich gefunden werden. Dann bin ich auf extras, ordneroption und das mit der ansicht was man machen soll, daruafhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
scvhost.exe 14 mal
Scvhost.exe - mein problem habe ich erkannt! brauch kein log posten der keygenerator von tuneuputility war schuld, da sitzen 14 im run all startsystem aber wie krieg ich die wieder dauerhaft aus dem system und bitte keine "neuaufsetzen" antworten danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
scvhost.exe (Logfileauswertung bitte)
Scvhost.exe - Hi, Hab hier schon einiges über mein Problem mit der Fehlermeldung: "svchost.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher.............. Meine wissens nach ist die Windowsdatei die SCVHOST. Habe hier nun auch gelesen das dies wohl eine Auswirkung eines Trojaners sei. Nun zum Logfile: ...
Log-Analyse und Auswertung
scvhost.exe^^
Scvhost.exe - Tag, Ich hab ein Trojaner drauf^^ Der typ terrorisiert mich auchl... Also wie bekomm ich runter?
Mülltonne
svchost hohe Speicheranforderung?!
Scvhost.exe - Hallo habe bereits diese Problem unter "Alles rund um Windows" vorgestellt. Keiner hat mir jedoch geantwortet. Vielleicht bin ich hier richtig. Hier das Problem (seit wenigen Wochen): Unmittelbar nach dem Hochfahren verhält sich eine der im Taskmanager aufgelisteten scvhost.exe sehr seltsam. Für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scvhost.exe ???
Scvhost.exe - nach neuafsetzen war der backdoor virus wieder da! www.testvirus.de zeigt mir offene 135 und 445 port an / sasser blaster befall mein HJT-log, direkt nach neuaufsetzen: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:25:56, on 06.04.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was/Wer zum Teufel ist: "scvhost.ex"????
Scvhost.exe - Hallo, ich habe heute auf einmal beim start meines pc's fehlermeldungen auf den desktop bekommen, in denen steht, dass die scvhost.exe nicht gefunden werden konnte.... Mhm, danach wollte ich den befehl "regedit" unter start---->ausführen eingeben, aber windows sagt mir dann immer: "Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem mit backdoorprogramm (scvhost.exe)
Scvhost.exe - Hallo an alle zusammen!! habe seit einigen tagen ein problem mit meinem rechner! habe meinen rechner nach ein paar tagen hochgefahren. direkt danach kam mein virenscanner (AntiVir PersonalEdition Classic) mit ein paar funden die da hießen: - C:\WINDOWS\system32\scvhost.exe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.