Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tuneup utilities

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC lässt sich nicht booten (tuneup)
Tuneup utilities - Hallo, Neulich kam bei einem download tuneup mit... Da ich nicht wirklich wusste, was das ist habe ich es ausprobiert. Nach 100000 gefundenen Fehlern wollte er eine Reparatur verbunden mit einem Neustart. Ist bei 11% hängen geblieben, hab ihn dann aber über nacht laufen lassen. In der früh war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervendes ADware Programm auf meinem PC
Tuneup utilities - Hallo, wie man es schon in der Überschrift lesen kann, hab ich ein Problem mit einem Programm namens "Positive Find Ads". Hatte die letzten Tage Verwandte hier und irgendjemand muss dieses scheiß "TuneUp Utilities" auf meinem PC installiert haben. Habe es danach wieder deinstalliert und seid...
Log-Analyse und Auswertung
Suche nach einem Programm
Tuneup utilities - Guten Morgen Trojaner-Board, ich suche nach einem Programm um meine Festplatte von unnötigen Dateien zu bereinigen. Zum Beispiel großte Dateien die ich nicht mehr brauche, aber nicht direkt mehr finde und sich irgendwo versteckt haben, temporäre Dateien entfernen, etc. Habe früher TuneUp...
Alles rund um Windows
Nach Tuneup utilities Internet Browser sehr langsam
Tuneup utilities - Hi, Seid die Tuneup utilities 2014 Testversion abgelaufen ist sind meine Internet Browser (also Google Chrome, Mozilla Firefox und Internet Explorer) ca. 10 Minuten nach dem Pc neustart sehr langsam und verlieren auch manchmal die Verbindung... Ich habe schon ausprobiert wiederherstellen zu einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hohe cpu auslastung
Tuneup utilities - Hallo Leutz, hab seit einigen Tagen probleme mit dem normalen arbeiten. Anbei poste ich mal HJT Log file. Nett wenn Ihr mir sagen könntet wie ich das Problem lösen kann. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 07:57:48, on 18.11.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Arbeitsplatz öffnet von selbst !
Tuneup utilities - Kann sich das mal einer Anschauen ? Mein Arbeitsplatz öffnet sich ständig von selbst !:crazy: Vielen Dank für die Mühe Hier mein Hijack: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.0 (BETA) Scan saved at 17:25:16, on 30.05.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Mein MSN wurde gehackt!!!
Tuneup utilities - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:44:31, on 18.03.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Iexplorer.exe 2mal im Taskmanager
Tuneup utilities - Hallo, Ich habe seit heute das Problem, dass der Prozess Iexplorer.exe 2mal in meinem Taskmanager aufgeführt wird. Der Prozess lässt sich zwar beenden, aber er taucht sofort wieder auf. Ich hab jetz ein bisschen im Internet rumgeguckt und hab rausgefunden, dass ich einen Ordner und noch ne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
scvhost.exe entfernen
Tuneup utilities - hi! hab den scvhost.exe backdoor oder virus oder was es ist! hab auch schon einiges versucht! Aber was ich nicht hinbekommen habe was eigentlich immer funktioniert! Systemwiederherstellung deaktivieren und im abgesicherten modus die datei entfernen! nur da ich die systemwiederherstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Your System is infected :(
Tuneup utilities - Hallo brauch dringend Hilfe... kann mir jemand helfen? Ich hab mir etwas geholt ... :heulen: Auf den Desktop steht "Your System is infected! System has been stopped ... bla bla0" nichts geht ausser Taskmanager. :juul: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:46:46, on...
Log-Analyse und Auswertung
mein trojaner(w32.myzor.fk@yf) kam von spy-crush
Tuneup utilities - also habe gestern ein pop-up irrtümlich angeklickt und mir mit diesn spy-crush runtergeladen,hab mich bereits über die typen informiert und herausgefunden ,dass sie ihr programm verkaufen um ihren eigenen virus zu vernichten -.-.tja,ich bin denen voll in die falle getappt nun hab ich den oben...
Log-Analyse und Auswertung
Automatischer Neustart
Tuneup utilities - Ich brauche dringend hilfe.Seit 2-3 Tagen mach mein Rechner einen Neustart ohne mein bei tun. Bisher immer wenn ich Online bin.Mal nach 10min mal nach 3std,und das ganze ohne Fehleranzeige.Habe auch schon den Neustart Modus ausgeschaltet ohne erfolg.Antivir,Spybot,Spywareblaster liefen on...
Log-Analyse und Auswertung
mDNSResponder.exe
Tuneup utilities - Hi Leude, Ich weiß nicht weiter. Eigentlich kam ich bisher immer allein zurecht jedoch ist die EXE "mDNSResponder.exe" sehr schwer zu löschen. Hatte im RegestrierungsEditor alle einträge mit mDNSResponder.exe / mdnsNSP.dll und Bonjour sowie den Ordner mit Unlocker gelöscht. Nach einem...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Win32.Bifrose.aej!! Benötige dringend Hilfe!!
Tuneup utilities - Hallo!! So jetzt habe ich mal dieses Silent Runners Programm da durchlaufen lassen!! Ich hoffe da sind nicht so viele persönliche Informationen drin =(!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich möchte diesen Trojaner unbedingt wieder loswerden!! Meine Internetverbindung ist schon langsamer geworden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Troubleshooting
Tuneup utilities - Hallo so langsam weiss ich nicht weiter: Ich habe mir vor einigen Tagen einen Trojaner eingefangen: Angefangen hat alles mit Spy-Quake und immer wieder installierte Programme, die aussehen wie Microsoft-Programme (u. a. Security Troubleshooting). Ich habe Antivir, AdAware, Spybot und GData (AVK)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst TR/Drop.Agent.dgo.8 dann TR/Vundo.DWK
Tuneup utilities - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 00:44:22, on 23.01.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16574) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernen von "Zlob"
Tuneup utilities - Nun, meine Nachbarin bat mich heute nachzusehen, was mit ihrem Rechner los sei, da das Programm "Spybot Search & Destroy", welches ich einst bei ihr installierte, um primitive Spyware zu entfernen, meldete, ein Program versuche etwas in der Registry zu verändern. Da ich mich selbst auch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Ab und zu keine Seiten aufrufbar.
Tuneup utilities - Hallo, seit einigen Tagen habe ich ein Problem beim surfen im Internet. Nach einer unbestimmten Zeit kann ich keine Seiten mehr aufrufen die vorher ohne Probleme abrufbar waren. Lösen kann ich das Problem kurzzeitig indem ich meinen Netgear Router RP614v4 vom Strom nehme und wieder...
Log-Analyse und Auswertung
hab 2 mal im taskmanager IEXPLORE.EXE ...
Tuneup utilities - hallo ich hab im taskmanager immer 2mal IEXPLORE.EXE stehen ... wenn ich dies beende taucht es sofor wieder auf... meist beansprucht es bis zu 70.000K... hab n hijack gemacht , da ich gegooglet hab und letzten endes hier gelanden bin... ich bitte um eure hilfe , da ich damit nichst anfangen...
Log-Analyse und Auswertung
Virus o. Trojaner - Scans finden nichts
Tuneup utilities - Hallo zu später Stunde ;) also wo fang ich an... vor einigen Tagen habe ich mir unbeabsichtigt einen Trojaner eingefangen ,der das "Programm" VirusProtect 3.9 installierte. Ich habe nachgelesen und das soweit gut in den Griff gekriegt. Aber das ganze ist immernoch auf meinem System. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blockierender Leerlaufprozess
Tuneup utilities - Guten Tag erst mal! Hab leider seit einer Woche ein Problem, dass sich als etwas hartnäckig heraus stellt. Hatte meine Platte kurz an einem sehr offen zugänglichen Rechner angestöpselt und als ich sie wieder an den Lappi hängte, hats mir irgendwas geschossen. Seitdem habe ich zwar wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100% CPU auslastung durch iexplore.exe ?
Tuneup utilities - Hallo. Folgendes Problem: Wenn ich mein Notebook hochfahre (dies dauert ungewöhnlich lange), steigt die CPU-Auslastung in kürzester Zeit auf 100 %. In den Prozessen taucht dann die Anwendung "iexplore.exe" bis zu drei mal auf, obwohl der Internetexplorer nicht gestartet wurde. Bei den...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Drop.Agent.dgo.8 raubt mir den schlaf!
Tuneup utilities - hallihallo, bin neu hier und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt?! ich hab diesen TR/Drop.Agent.dgo.8 trohaner auf dem pc und bis vor kurzem auch noch vundo, diesen aber mit vundofix beseitigt. ich sitz jetz bestimmt schon 9-11 stunden und probier alles aus. also ich wär euch echt dankbar,...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Log-File Auswertung
Tuneup utilities - Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit kurzem gehen bei mir Pop Ups auf obwohl bei Mozilla der POP UP Blockierer an ist! Ich habe mich schon bei Google informiert und z.B den Spybot -Search & Destoyer durchlaufen lassen, aber dies hat nichts gebracht. Es geht folgender Pop Up auf: ...
Log-Analyse und Auswertung
"Seite kann nicht angezeigt werden" - Internet Aussetzer
Tuneup utilities - Hallo zusammen, ich war heute den ganzen Mittag bereits in diesem Board unterwegs und habe versucht, eine Lösung zu meinem Problem zu finden. Leider konnte ich nur "ähnliche" Fälle finden und meistens bezog sich die Hilfe auf das HjT Log. Seit circa 1 Woche hat mein Internet sporadische...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.