Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tuneup utilities

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte mal Prüfen
Tuneup utilities - Habe bei beiden PC`S das Proplem das andauernd das Kästchen kommt mit dem Fehler Explorer exe hatt einen Fehler festgestellt und muss geschlossen werden Hier die Log vom ersten PC Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:15:27, on 04.07.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
New.net Startup lässt sich nicht entfernen!
Tuneup utilities - Hallo! Zunächst einmal: Ich bin komplett am durchdrehen :koch: Ich "glaube" diese verflixte New.net Malware entfernt zu haben. Jedenfalls habe ich alles aus Software deinstalliert... Ich hab L-SPfix benutzt, danach meine Internetverbindung wieder zum laufen gebracht usw. Nun bleibt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log
Tuneup utilities - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:07:27, on 04.07.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16473) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
hab ich mir was eingefahren
Tuneup utilities - hallo leute, bin neu hier und find die seite klasse, weiter so auch wenn mir vielleicht nicht geholfen werden kann, oder doch!? kann einer von euch hier was entdecken? sysprinters.dll hab ich deinstalliert C:\install kann ich bei mir nicht finden :-( so hier mal die daten
Log-Analyse und Auswertung
Log nach Virenbefall und Säuberung
Tuneup utilities - Hallo Zusammen gesternging im msn nen zip file rum was wohl schädlich war.mein avg antivirus meldete einen virus.ich hab dann versucht die dateien zu löschen( escan im abgesichrten modus laufenlassen). bin mir aber net sicher ob alles weg ist.kannich noch irgend was tun um sicher zu gehen? ach...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Hilfe Hilfe
Tuneup utilities - So ich weiß leider nicht mehr weiter...AntiVir zeigt mir etliche Trojaner an...und ich kann sie nicht löschen...vielleicht könnt ihr mir helfen wenn ich mal meien bericht zeige Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:29:41, on 03.07.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte HiJackThis Log auswerten und helfen bei Problem: System Alert
Tuneup utilities - Guten Tag an die erfahrenen trojaner-board mitglieder, ich hoffe erstmal ich habe die richtige Kategorie gefunden. Ich habe schon einiges im Forum gelesen aber bin mir total unsicher was ich machen soll da alles verschieden aussieht besonders díese Logs. Ich habe follgendes Problem: In der...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt sich auf
Tuneup utilities - Mein PC hängt sich auf, egal was ich mache. Manchmal gleich nach dem Einschalten oder erst nach etlichen stunden. Ich hab hier einen Bluescreen, kann aber nicht fiel damit anfangen: 0x000000b8 (0x00000000, 0x00000000, 0x00000000, 0x00000000) hab auch noch HiJackthis durchlaufen lassen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplore.exe lässt sich nicht schliessen (anders als die anderen)
Tuneup utilities - Schonmal danke im voraus dem der sich das alles durchliest ^.^ Hallo, wie bereits im Titel steht hab ich das problem das bei mir immer ein prozess namens iexplore.exe geöffnet ist auch wenn ich den Internet Explorer nicht offen habe. Wenn ich den Prozess schliesse kommt schneller als man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam - Hijack-Log
Tuneup utilities - Seit ein paar Tagen läuft mein Internet sehr langsam. Antivir und Ad-Aware finden aber nichts. Ich hab jetzt mal HijackThis drüberlaufen lassen (für den Download des 200 kB Tools hab ich sicher 15 Min. gebraucht...), in der Hoffnung, dass mir einer helfen kann. Logfile of HijackThis v1.99.1...
Log-Analyse und Auswertung
error 5
Tuneup utilities - tach... hab da ein probem, seit heute krieg ich dauern "runtime error '5'" son kleines fenster und nebenbei unten rechts am bildschirm immer son kleines blaues fenster von wegen "system alert blabla.." klicke ich drauf komm ich immer auf sone olle seite "www.spyware.com" oder so aehnlich... ich...
Log-Analyse und Auswertung
Allerlei Probleme
Tuneup utilities - Tag zusammen, Ich kämpfe mit meinem Pc seid gestern Morgen den Kampf meines Lebens und so langsam scheinen meine Chancen auf den Sieg wieder zu wachsen ;) Angefangen hat das ganze vor etwas mehr als einer Woche mit ständigen Werbepopups, dann hat Antivir mir ständig (alle paar Sekunden)...
Log-Analyse und Auswertung
Wer ist so nett und schaut sich das logfile mal an? :-)
Tuneup utilities - Hallo alle zusammen! Habe seit neuestem HJT installiert und bekomme diesen Eintrag einfach nicht gelöscht: O16 - DPF: {70BA88C8-DAE8-4CE9-92BB-979C4A75F53B} - Der ist sowir ich weiß irgendwas von "GameSpy" , und nach so ziemlich jeden Systemstart wieder da... Ist der überhaup gefährlich, weil...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.ConHook.Gen treibt mich in den Wahnsinn
Tuneup utilities - Guten Abend, habe mir anscheinend bei einer inoffiziellen software einen Trojaner eingefangen, den mir AntiVir als TR/Dldr.ConHook.Gen identifiziert. Bin für jede Hilfe dankbar. Hier meine Logs: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:51:10, on 20.06.2007 Platform: Windows XP SP2...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Drop.Agen.258048 eingefangen Bitte dringende hilfe
Tuneup utilities - Seit wochen läuft mein antivir jeden tag um 12:00 uhr und scannt den pc durch und hat nie was gefunden.Bin heute durch zufall auf den Trojaner gestossen weil ich programme deinstllieren wollte. Habe ihn jetzt im Antivir unter Quarantäne gestellt. Hier Hijackthis Logfile: Logfile of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatischen Updates weg....
Tuneup utilities - Hi! Ich habe neulich das tool:XP2tune2006Utilities installiert, dann deinstalliert, und anschließend wieder installiert... Das Problem ist, dass warscheinlich dieses Tool die Updates deaktiviert wurden... Ich habe schon gelesen mal in der Reg nachzugucken ob der Wert auf 1 steht.War er aber......
Mülltonne
Backdoor-Trojaner?
Tuneup utilities - Hallo liebe Trojaner-Board-Community, also ich möchte mich erst einmal für das cross-posting entschuldigen, aber ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich es ziemlich mies von GUA finde, einfach so den Thread eines Neulings in die Mülltonne zu verschieben. Geholfen hat mir das nämlich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
HJT Log-File bitte auswerten!
Tuneup utilities - Hallo liebe Trojaner-Board-Community, seit vorgestern hat sich mein Anmeldebildschirm bei Windows-XP von selbst geändert. Anstatt dass mein Username schon dasteht, muss ich ihn jetzt selbst eingeben und der Rest des Bildschirms um das Fenster herum ist schwarz. Gestern musste ich dann außerdem...
Mülltonne
HJT Log-File bitte prüfen!
Tuneup utilities - Hallo liebe Trojaner-Board-Community, seit vorgestern hat sich mein Anmeldebildschirm bei Windows-XP von selbst geändert. Anstatt dass mein Username schon dasteht, muss ich ihn jetzt selbst eingeben und der Rest des Bildschirms um das Fenster herum ist schwarz. Gestern musste ich dann außerdem...
Mülltonne
IE7 plötzlich mit hoher CPU-Auslastung
Tuneup utilities - Hallo. Seit gestern steigt bei Nutzung des Internet Explorer 7 nach kurzer Zeit die CPU-Auslastung auf nahezu 100% - und zwar, seit ich mir gestern Winamp runtergeladen hab, was ich dann gleich wieder deinstalliert habe. Mit Firefox ist alles in Ordnung. Ein vollständiger Systemcheck mit...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Log checken
Tuneup utilities - Hallo, wäre schön wenn mal jmd mein Logfile checken könnte=) Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:32:36, on 15.06.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16414) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Mülltonne
Mein LOG --> Pc stottert ständig!
Tuneup utilities - Hallo! Ich schließe mich mal dem anderen Poster an. Meine Musik stottert richtig..also der PC ansich hängt teilweise. Und ich will ih nicht schon wieder neu aufsetzen. Wäre schön, wenn jemand mal meinen Log überließt und mir sagt ob ich was gefährlichesdrin hab. Danke schon mal. *g* LG...
Log-Analyse und Auswertung
2 Logs zur Überprüfung!?
Tuneup utilities - Hab mal 2 Logs, würde mich interessieren, ob da irgendwas zu sehen ist! ;) Nr. 1: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:53:00, on 13.06.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16473) Running processes:
Mülltonne
Nero stürzt immer ab nach Tune Up
Tuneup utilities - Hallo alle zusammen, nachdem ich nun schon lange Zeit mitlese und auch immer versuche, mir durch die Threads weiterzuhelfen, komm ich jetzt einfach nicht mehr weiter. Ja, ich bin eine "PC-dumme Frau", die leider niemanden kennt, der ihr sonst weiterhelfen kann. Und Selbsthilfe führt leider...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ein Virus namens "windrv0"
Tuneup utilities - Seit neustem spinnt mein Computer ein bisschen. Und zwar ist die CPU Auslastung immer sehr hoch. Und 3 mal ist es mir schon passiert, dass der PC einfach ausgegangen ist, aber dann alleine wieder hoch gefahren ist. Wenn ich mehrere Anwendungen laufen habe, hängt er auch oft in einer Anwendung fest....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.