Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tuneup utilities

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ständige Popups und Systemwarnungen
Tuneup utilities - Hallo erstmal bin am ende, kann nicht bezüglich meines problems finden. Hab es zuerst mit antyspyware aller art versucht. Hat aber leider nichts geholfen. Der inhalt des popups ist immer wieder das ich mir ein Antispyprogramm kauffen sollte. Den selben inhalt haben auch die systemnachrichten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hjtlf
Tuneup utilities - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:41:03, on 17.08.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16512) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Mülltonne
Google sucht korrekt, leitet aber auf unterschiedliche Werbeseiten
Tuneup utilities - Hallo an alle, Wenn ich auf Google Suchergebnisse klicke, lande ich bei irgendwelchen anderen Seiten (jedesmal unterschielich). Ich klicke auf zurück, klicke nochmals drauf...dann funktionierts. Hier mein Hijackthis-Logfile, vielen Dank: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte höflichst um Bewertung des HiJack- File
Tuneup utilities - Guten Tag, seit kurzer Zeit ist meine Internetverbindung (DSL 2000) ohne ersichtlichen Grund drastisch langsamer geworden. Es wurden keinerlei Änderungen an der PC- Konfiguration vorgenommen, Downloads durchgeführt oder dubiose Seiten (Serialz-, Hacker- oder Pornoseiten, Tauschbörsen etc.)...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Bitte um Prüfung des Log-Files
Tuneup utilities - Hi. Ich hab mir gestern Abend irgendwo diesen scheiss Security Toolbar 7.1 Trojaner eingefangen. Ich hab schon Smitfraud usw probiert. Hat leider nix geholfen bisher. Der Trojaner hat sich in einer .dll im system 32 Ordner eingenistet. Das lese ich zumindest aus dem Logfile :D Hier mein Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Prüfung meines Logfiles
Tuneup utilities - Hallo Forumgemeinde Könntet ihr mal mein Logfile prüfen habe immer seid 2 Tagen Abstürtze und heute die Meldung System 32 service .exe Problem MFG Zimbo :heulen:Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:10:13, on 15.08.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe bei Auswertung!
Tuneup utilities - Habe seit einiger zeit probleme mit meinen internetseiten die auf strato liegen! in der index datei wird immer nach einiger zeit ein iframe eingebaut habe gelesen es soll ein trojaner sein bitte um hilfe da ich mich nicht mit registrys auskenne poste ich hier mein log file! Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Auswertung
Tuneup utilities - hallo, nach dem neu aufsetzen, bitte ich noch mal um Auswertung. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:00:43, on 13.08.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal
Mülltonne
großes Problem
Tuneup utilities - hallo, ich habe mir ebenso wie einige andere user hier einen virus eingefangen. ich bin hier schon fündig geworden und weiß welcher es is: activex access trojaner.hab auch schon smiraudfix runtergeladen weil jemand das selbe problem hatte, nur konnte ihc die hijack einträge nich fixen die...
Log-Analyse und Auswertung
Taskmanager in Windows-Sicherheits Box nicht mehr wählbar
Tuneup utilities - Hallo, bei mir lässt sich plötzlich der Taskmanager in der Windows-Sicherheit Box (STR_ALT_ENTF) nicht mehr öffnen, der button ist blass dargestellt und lässt sich nicht mehr drücken. Beim Versuch ihn über system32 zu öffnen kommt die Fehlermeldung: "Taskmanager wurde durch den Systemadministrator...
Alles rund um Windows
Logfile: bebötige Hilfe mein identifizieren
Tuneup utilities - Ich brauche Hilfe von irgendjemandem...! Ich hatte zwar schon in einem anderen Thema um Hilfe gebeten, aber mir wurde geraten ein neues Thema zu erstellen um weitere Hilfe zu bekommen. Ich habe schon HiJack This drüber laufen lassen und habe auch schon meinen Computer mit Anti Vir und Ad-Aware...
Log-Analyse und Auswertung
Ich wollte mal wissen, ob meine logfiles sauber sind! Danke für jede Antwort!!
Tuneup utilities - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:08:19, on 09.08.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
keine systemwiederherstellung + komische prozesse
Tuneup utilities - nabend ist es normal, dass es soviele svchost.exe gibt? mein zweites problem ist, dass die systemwiederherstellung nicht mehr geht es kommt dann immer folgende meldung: Die Systhemwiederherstellung kann den computer nicht sichern. Starten sie den computer neu und führen sie die...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile - PC spinnt total:Arbeitsspeicher und CPU auslastung andauern hoch
Tuneup utilities - Hey Leute, also ich hab hier seit etwa 1 Monat n mega Problem. Mein Pc lahmt total. Andauernd ist die CPU auslastung bzw Arbeitsspeicher hoch meist verursacht durch explorer.exe, aber auch durch andere "banale" programme...hab irgendwie das gefühl, wenn ich den einen prozess beende der die hohe...
Log-Analyse und Auswertung
Sunbelt/Kero Firewall meldet wiederholt Eindringversuch
Tuneup utilities - Hallo, meine Firewall meldet durchgehend immer wieder dein gleichen Eindringversuch Technische Details für den Eindringversuch: Injektoranwendung: <unbekannt> Beschreibung: <unbekannt> Dateiversion: Produktname: Produktversion:
Log-Analyse und Auswertung
TR/Small.EN.A Logfile-Auswertung! !
Tuneup utilities - Hi! Ich bin relativ neu heir. Ich habe gerade einen neuen PC und wollte nun die Daten von meiner externen festplatte,die ich zuvor mit Kaspersky IS 7 auf Viren,etc. untersucht hatte(nichts gefunden) auf meinen neuen Rechner kopieren. Und nun findet AntiVir im Ordner "System Volume Information" den...
Log-Analyse und Auswertung
MSN-Wurm etc
Tuneup utilities - HILFE !!! Hallo und schönen guten Abend....! Mir (ziemlicher Computerlaie) ist folgendes passiert: ich habe von einem Bekannten im Windows live messenger eine ZIP-Datei (leider) geöffnet und habe mir damit offensichtlich ein "Problem" eingefangen (Wurm, Trojaner etc.??). Mein Anti-Vir hat...
Log-Analyse und Auswertung
Problem bei Windows Anmeldung
Tuneup utilities - Kann jemand mal mein HiJackThis Log-File auswerten habe nämlich Probleme bei der Anmeldung bei Windows. Danke!!!:) Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:27:56, on 04.08.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16473) Running...
Mülltonne
TR/VB.bbd..
Tuneup utilities - Hallo, ich hab mal wieder den Rechner von meiner Schwester gescannt ud was kommt dabei raus ein Haufen Trojaner Würmer oO. Ich überlege schon ob ich sie lieber für immer vom Inet trenen sollte da sie öfters welche hat .Obowhl ich Firewall und andere diverse Proggs installiert hab. Nu zu meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Codec Pack 2.0.8 mit Trojan.Downloader.Zlob.AADO
Tuneup utilities - Hey Leute, wäre geil wenn mir jemand helfen könnte. Mein Problem ist folgendes: Bitdefender schlägt plötzlich Alarm bei der uninstall.exe vom genannten Codec Pack, mit der Meldung (Trojan.Downloader.Zlob.AADO). Habe das Pack aber schon Monate drauf! Wenn ich nun versuche es bei z.B. Chip...
Log-Analyse und Auswertung
setup40.exe im Outlook Express Ordner ein Invader?
Tuneup utilities - Hey! Mein Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional SP2 Mein Anti-Viren Programm: Kaspersky Anti-Virus 7 Seit kurzem bekomm ich bei meiner AV ganz oft (ca. alle 10 Sekunden) die Meldung: Prozess C:\Programme\Outlook Express\setup40.exe (PID: 3664): Versuch zum Eindringingen in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vundo? - lässt sich nicht entfernen
Tuneup utilities - hey ich habe ein problem, es scheint als hätte ich mir vundo eingefangen, aber weder vundofix, noch virtumundobegone scheinen dem problem herr zu werden (vundofix findet nix und vbg hängt sich immer auf) mein problem ist (denke ich)dass ich die khfebya.dll nicht löschen kann (auch mit killbox...
Log-Analyse und Auswertung
My log^^
Tuneup utilities - HIJACKTHIS log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 00:08:44, on 29.07.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16473) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Mülltonne
iexplore.exe immer im Taskmanager :-(
Tuneup utilities - hi leute! hab seit längerer zeit immer wieder die iexplore.exe in meinem taskmanager! selbst nach mehrmaligen beenden des prozesses kommt sie immer wieder und "frisst" meinen arbeitspeicher.:heulen: da ich leider ein absoluter noobie bin in sachen pc's habe ich nun mal mein logfile gemacht...
Log-Analyse und Auswertung
Log File bitte mal drüber schauen
Tuneup utilities - Hallo ich poste jetzt meinen Lof File kann jemand mal gucken ob alles in Ordnung ist vielen dank im vorraus Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 00:06:45, on 28.07.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.