Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tuneup utilities

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus/Trojaner auf meinem PC?!
Tuneup utilities - Hey! Seit kurzem stürtzt mein PC einfach so ab und fährt dann wieder hoch... Und das ist ganz oft so! Ich brauch auch gar nichts machen und dann stürtzt der immer ab! Also an irgendeinen Programm kann es nicht liegen... Hier ist mal die HiJackThis Log: Logfile of HijackThis v1.99.1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJack Log - TR/Agent.BYZ
Tuneup utilities - Immer wenn ich Warcraft 3 oder den World Editor (Zum Programmieren von Maps in Warcraft 3) starte, bringt Antivir die meldung das ein Trojaner nammes "TR/Agent.BYZ" gefunden wurde, unter C:\Dokumente und Einstellungen\------\Lokale Einstellungen\Temp\CmdLineExt02.dll ...
Log-Analyse und Auswertung
sehr hohe cpuauslastung, virus oder Trojaner eingefangen? bitte logfile auswerten
Tuneup utilities - Leider habe ich immer eine sehr hohe cpu-auslastung sodaß der lüfter immer aufheult wie ein Düsenjet. Hatte vor Monaten mit Viren und Trojaner zu kämpfen, die, wie ich meine, alle geputzt hatte. Würde mich sehr freuen wenn jemand mein Hijackthis log-file auswerten könnte:) Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche dringend Hilfe HiJackThis liegt bei
Tuneup utilities - hi, habe folgendes problem. hab mir einen virus (trojaner) müsste es sein, der Win32.Mt.Rs heißt eingefangen und es erscheint bei mir nun ziemlich häufig in der taskleiste ein gelbes dreieck, welches mir programme zum entfernen der viren vorschlägt. des weitern hab ich beim Booten fehler in...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop nur noch blau
Tuneup utilities - Hi leute , also ich habe das gleiche Problem wie schon ein anderer hier, ausser dass ich den schwarzen Blaken schon wegbekommen habe, das war der Spy-Sheriff (die Nervensäge). Ich hab mir vor kurzem einen Trojaner oder Virus oder Malware eingefangen seitdem ist mein Desktop Blau und in der mitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren Befall - Bitte um Hilfe bei EScan/HiJack Auswertung!
Tuneup utilities - Hallo! Mein Problem begann vor 2 Tagen, als mein PC (läuft auf Windows XP Professional) schon beim hochfahren 100%ige CPU Auslastung anzeigte. Der Task Manager sagte, das mein System Prozess den meisten Speicher frisst (pendelt so zw. 60-90%). Dem ging voraus, das mein Norton Anti Virus ein...
Log-Analyse und Auswertung
Verbindung zurückgesetzt
Tuneup utilities - Hallo, brauche eure Hilfe! Mein Problem: Seit Wochen kann ich mich nicht mehr bei Web einloggen, da die Verbindung jedesmal zurückgesetzt wird. Aber auch bei anderen Sites tritt das gleiche Problem auf. Im gleichen Atemzug funktioniert Norton Internet Security nicht mehr...es lässt sich...
Log-Analyse und Auswertung
Passwortklau??Hab ich jetzt einen Trojaner ?
Tuneup utilities - Hallo ihr Lieben, mein Problem ist das mir angedroht wurden ist mir einen Account in einem Online Game ab zu hacken. Der Typ der mir das angedroht hat schrieb mir aufeinmal meine ID in den Chat. Daraufhin habe ich erstmal Avast und Anti Vir durchlaufen lassen. Jedoch haben beide nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Internet lahmt plötzlich
Tuneup utilities - Hallo Meine Internetverbindung ist seit heute sehr langsam. Ich habe versucht hier im Forum mich durchzulesen. Also hier mein HiJackThis Log Bitte sagt mir was ich tun kann Danke Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:08:21, on 23.07.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop seit längerem extrem langsam
Tuneup utilities - Hallo zusammen! Mein Rechner ist seit längerem extrem langsam. Ich überwache mit dem TaskManager meine CPU Aulastung und habe festgestellt, dass mein Laptop auch nur beim reinen Öffnen des Firefox o.ä. auf 100% geht. Auch wenn nur eine geringe Auslastung angezeit wird, reagiert er sehr...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis-Log analysieren
Tuneup utilities - Das folgende ist mein Log, nun wollte ich fragen was davon evtl schädlich bzw überflüssig is und was ich löschen kann: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:47:57, on 23.07.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running...
Mülltonne
Agent.fzd
Tuneup utilities - Seit heute findet mein Panda Platinum bei jedem Neustart den Agent.fzd in der Datei c:\windows\system32\drivers\mchinjdrv.sys Diese wird von Panda entfernt, findet sich jedoch bei jedem Neustart wieder ein. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 7:25:13 AM, on 07/23/2007 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner generiert sich immer wieder neu im windows/temp ordner
Tuneup utilities - Hallo, ich bin von einem Trojaner befallen, den ich einfach nicht mehr abschütteln kann. Er generiert sich immer wieder mit neuem Namen im Temp ordner. Die typische Meldung hier: http://img236.imageshack.us/my.php?image=troj1mf3.jpg Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:55:43,...
Log-Analyse und Auswertung
geeda.dll
Tuneup utilities - nochmal hallo :) also jetzt hab ich ein neues thema erstellt, also nochmal mein problem: ich habe seit kurzer zeit zeit ein problem mit einem trojaner: wenn windows startet wird von antivir angezeigt das im temp ordner entweder eine .dll oder eine .exe ein trojaner ist, aber wenn ich diese, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe mit net bumper
Tuneup utilities - habe mir nezbumper mal gesaugt lese aber es gibt nur probleme damit und es entfernt sehe aber nicht durch bei der hijackthis auswertung kann mir da vielleicht jemand helfen danke im voraus Scan saved at 16:03:25, on 18.07.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP friert ein
Tuneup utilities - Hallo zusammen, folgendes Problem, mein Windows hängt sich ständig auf. Es bleibt einfach stehen, ohne ersichtlichen Grund, mal nach fünf Minuten, mal nach einer Stunde..könnt ihr mir evtl. weiterhelfen??? Oder ist es evtl. Hardware technisch? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Eigenleben
Tuneup utilities - Hallo zusammen, mein PC entwickelt momentan ein Eigenleben. Es öffnen sich selbstständig einige IE Fenster oder es geht die Lautstärke aus. Hin und wieder öffnen sich auch einfach selbststädig Programme wie z.B. Winamp. Ich habe bereits Spybot und AdAware durchlaufen lassen, allerdings ohne...
Log-Analyse und Auswertung
programme reagieren nicht mehr
Tuneup utilities - :( Hallo leute! Bin hier neu und habe folgendes Problem! Wenn ich eine weile den PC anhabe reagieren irgendwann die programme nicht mehr.Also ich kann zwar ordner öffne aber sobald ich ein programm starten will tut sich nichts mehr.nur neustart behebt das problem füpr ein parr stunden bzw minuten....
Log-Analyse und Auswertung
System stürzt regelmässig ab... Hilfe!!!
Tuneup utilities - Hallo zusammen, seit kurzem bleibt mein Computer regelmässig hängen :headbang: und nach dem automatischen Neustart zeigt Windows an, dass es nach einem schwerwiegenden Systemfehler wieder ausgeführt wird... Habe nun mal Hijackthis über mein System laufen lassen und hoffe, jemand von euch findet...
Log-Analyse und Auswertung
ich bitte freundlich um eine Logfile Auswertung - Vielen Dank! Liebe Grüße,Crubble
Tuneup utilities - Vielen Dank das Du Dir die Zeit nimmst mein Logfile auszuwerten ;-) Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:30:09, on 13.07.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:
Mülltonne
Dektop Probleme Erbitte Hilfe!!!!!
Tuneup utilities - Hi bin neu hier, könnt ihr vielleicht mal kurz meine Log. datei durchschauen ob alles in Ordnung ist, denn bei mir öffnet sich öfters IE und gibt mir eine Seite, zudem tauchen nach lürzerer Zeit immer ungewollt Lnks auf meinem Desktop, wie go to Casino oder Find Spyware Remover.... habe schon mit...
Log-Analyse und Auswertung
Binaries C:\Programme\Gemeinsame Dateien\MSSoap
Tuneup utilities - C:\WINDOWS\PCHealth\UploadLB C:\WINDOWS\PCHealth\HelpCtr C:\Programme\Gemeinsame Dateien\MSSoap Alles in einem Binaries Ordner Wind XP Professional Hallo mein Rechner wird immer langsammer. bekomme jede Menge Spam. Habe vor 3 Wochen alles neu Aufgespielt wegen Trojahner in Root Datei, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte auch mal mein Logfile durchsehen
Tuneup utilities - Hy Leute... Ich wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht mal mein LogFile durchsehen könnt und evtl sagen was es zu ändern gäbe oder was überflüssig ist usw. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:11:35, on 09.07.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Mülltonne
Win32.Worm.Viking.BU
Tuneup utilities - Servus Leutz! Bin ziemlich froh euer board gefunden zu haben und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Habe mir den im Titel genannten Wurm eingefangen. Der Name stammt aus dem Bitdefender version 10. da ich unter diesem Namen nichts konkretes im netz finden konnte richte ich mich an euch. Zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HJT Log-File nach Trojaner Entfernung!?
Tuneup utilities - Hallo Zusammen! Bin beim Googlen auf Euer Board gestossen und wie mir scheint, sind hier ein paar echt erfahrene Leute. Hab mir vor ein paar Tagen nen Trojaner eingefangen, bzw. mehrere. Unter anderem so ein Antiviren Tool, daß mich ständig mit Pop-up Meldungen nervte. Dürfte recht bekannt sein,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.