Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tuneup utilities

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC starten ab und an neu
Tuneup utilities - Hallo mal wieder, nachdem des PC bei der Arbeit endlich wieder sauber ist - Vielen DAnk nochmal - wollte ich mich auch mit meinem Privat PC Problem an euch wenden. Mein PC startet einfach ab und an neu, ohne erkennbaren Grund. Auch nicht regelmäßig oder beim Aufruf eines Programms. Da ich ja...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Prüfung,mein PC is oft ÜBERLASTET :(
Tuneup utilities - Hallo, habe mir schon par sachen im Forum derchgelesen und dann auch selber schon mal hijack und combofix ausgeführt. Unten sind die Ergebnisse, kann mir jemand weiterhelfen? Ach ja es ist ein PIII 500 mit 512mb Speicher Danke im Voraus. 1 HijackThis Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
hldrrr.exe
Tuneup utilities - Hallo, habe ein Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann, ich hab einen hartnäckigen Virus mir eingefangen und zwar wenn mein Rechner startet kann ich auf mein AntiVir Programm nicht zugreifen, wenn ich den Task Manager öffne und unter Prozesse den Prozess hldrrr.exe beende kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Virtumonde & zlock.uc lassen sich nicht entfernen
Tuneup utilities - Ich schicke hier mein HJT LogFile, weil mt meinem Wissen nicht weiterkomme. Im IE 7 wird bei Google nach Klick auf eine falsche Webseite umgelenkt. Auf die Seite "webcry.com." Soll ich mein System neu aufsetzen oder gibt es Hilfe? Würde mich freuen von Euch zu hören. Gruss, Stephan ...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Log-File prüfen
Tuneup utilities - Hallo zusammen, ich glaube ich habe mir etwas eingefangen. AntiVir hat was wegen TR Keygen.P gemeldet und ich habe auf einmal keine Adminrechte mehr, d.h. zum Bsp. der Task Manager lässt sich nicht mehr öffnen. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch mal mein Logfile anschaut. Dafür im...
Log-Analyse und Auswertung
auswertung benötigt (pc ist ungemein langsam)
Tuneup utilities - hallo, hier ist der hijackthis logfile Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:46:55, on 12.01.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
habe ich noch viren oder nicht bitte um hilfe
Tuneup utilities - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 00:58:51, on 13.01.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Mülltonne
Auch das MSN Problem!
Tuneup utilities - Hallo! Bin nach langer such über Google auf eure Seite gestossen. Mein Problem ist das gleiche wie folgt.... Der Trojaner heisst, TR/Small.Crypted.Gen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trjoaner befall ?
Tuneup utilities - ich bin gestern wie imemr bissel rum gesurft und naja obwohl ich weder was von den seiten gedownloaded habe (download mannager fragte mich ob ich die datei speichern will) zeigte mir mein AVG ein Trjoana ann wenn ich mich recht entsinne. Deswegen frage ich ob mein system noch inordnung ist und...
Mülltonne
CPU Auslastung auf 100%
Tuneup utilities - Hallo, hoffe ich bin richtig hier, da ich euch mein hijack.log zur vüberprufung posten möchte. Habe das Problem das meine CPU-Auslastung konstant bei 100% :headbang:wenn ich versuche einen Speedtest zu machen, egal bei welchen anbieter ich es mache, bleibt er bein upload einige zeit auf 100% so...
Log-Analyse und Auswertung
bitte um einen Logfilecheck
Tuneup utilities - Ich habe mir ein neues Spiel gekauft und wollte es installieren. Es kam folgender Fehler : Bluescreen : Schwerer Systemfehler. C 0000 21a Der Sxstemprozess Windows Subsystem wurde unerwartet beendet. Satatus 0xc0000005 ( 0x77f4178d 0x00f5ed64 ) Da ich letztens eine viruswarnung hatte kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
winzix und IEXPLORE
Tuneup utilities - Hi, habe vor kurzem mit Winzix infiziert, nach anleitung gelöscht, doch habe immer wieder probleme mit IEXPLORER, lässt sich nicht schliessen und tauchen dauernd popups auf in Internet explorer obwohl ich Mozilla benutze. when ich versuche in taskmanager IEXPLORE.EXE zu beeneden, tauct sofort...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe - VBS/Click.A
Tuneup utilities - Hi, habe folgendes Problem, ich habe mir den Scriptvirus VBS/Click.A eingefangen. Da ich sowas noch nie hatte, bin ich auf solch Gebiet totaler anfänger. Ich habe ein Logfile mit HiJackThis erstellt, allerdings verstehe ich da nur Bahnhof. Ich hoffe es lässt sich jemand finden der mir hilft. ...
Mülltonne
bitte um einen Logfilecheck
Tuneup utilities - hallo, habe die vermutung das ich einen virus habe, da bei der installation eines originalspiels der rechner einen schweren systemfehler anzeigt. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:49:31, on 06.01.2008 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Mülltonne
TR/Zlob.DCH
Tuneup utilities - Hallo, Antivir hat den oben genannten Trojaner entdeckt. Guard war aktiviert und ich habe die Funktion Zugriff verweigert ausgewählt. Ich habe mehrere der Anleitungen in diesem Forum durchgeführt und wollte euch nun die Logs zeigen, damit ihr schauen könnt, ob noch Reste da sind. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Log-File Checken (virus/trojaner)
Tuneup utilities - Mein log file : Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:02:14, on 04.01.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16574) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Log-Analyse und Auswertung
PC ist sehr langsam, möchte mal aufräumen
Tuneup utilities - Hallo IHR Lieben :-) würde gerne meinen pc mal gründlich entmüllen, vielleicht könnt ihr mir helfen? bin eher unwissend *g*... hab mal schon n logfile gemacht, vielleicht könnt ihr ja mal draufgucken? herzlichen dank schon mal im vorraus :-) Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Mülltonne
trojaner the ensfolr
Tuneup utilities - hallo ich habe mir nen trojaner mit dem namen the ensfolr eingefangen. grrr. wer kann mir helfen den wieder zu entfernene. hier die logfile liebe grüße jessi Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:58:41, on 04.01.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Mülltonne
Trojaner gefunden! Aber nicht sicher ob alle eleminiert sind!
Tuneup utilities - Hi Leute, erstmal danke, dass es sowas hier gibt. Ich habe nämlich heute einige Trojaner von meinem Rechner geschmissen und hab nun nochmal ein HJ-Logfile erstellt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob alles weg ist. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Hier die Daten, die mir Antivir rausgeworfen...
Log-Analyse und Auswertung
Kann mir einer meine Logfile auslesen?
Tuneup utilities - SORRY FÜR DEN DOPPELPOST MEIN FIREFOX HAT SICH MAL WIEDER VERABSCHIEDET Hallo erstmal:) Könnte mir jemand mal meine Logfile auslesen :heulen:, hab nämlich in letzter Zeit den Verdacht das ich nicht mehr alleine bin auf meinem Pc :( Hier mal mein System: Prozessor: AMD Athlon(tm) 64...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerfund Drop.Agent.dgo.8 und Drop.Agent.dgo.21
Tuneup utilities - Hallo, seit heute hab ich einen Trojaner auf meinem Laptop. Jedes mal, wenn ich mich anmelde kommen ca 4-6 Virenmeldungen von Antivir. Ich wollte schon Systemwiederherstellung versuchen, aber alle Wiederherstellungspunkte wurden gelöscht. In der Taskleiste wird einiges nicht mehr angezeigt,...
Log-Analyse und Auswertung
VBS/Click.A
Tuneup utilities - Moin, ich hab mir von serials.ws diesen smitfraud rotz eingefangen und sofort einen smitfraud remover runtergeladen und antivir free installiert. Im normalen modus hab ich mit tuneup die platte und registry aufgeräumt, in abgesicherten modus gestartet und anschließend den smitfraudfix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bräuchte Hilfe :(
Tuneup utilities - Hallo erstmal und Sorry wenn das schon hundert mal durchgekaut wurde aber ich google nun schon seit 3 Stunden weil meine cpu sobald ich ein Programm starte 100% ist.Und egal wo ich geschaut habe überall wurde nach der Log file gefragt.Also hab ich jetzt mal eine gemacht mit Hijackthis nun meine...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirusprogramm verschwunden/PC langsam
Tuneup utilities - Hallo! Nachdem ich Anfang September 2007 eine Änderung des DSL-Anschlusses (von DSL 2000 auf DSL 16000) beantragt habe und der Anschluss dann am 15.10.2007 geschaltet wurde,habe ich den Eindruck,das mein PC stetig langsamer geworden ist. Da vom Tag der Anschlussschaltung an Schwierigkeiten mit...
Log-Analyse und Auswertung
VirusProtect !!! entfernen unmöglich !!! hier meine log files
Tuneup utilities - hallo -_- wie immer ein virusprotect problem bin wohl nicht der einzige der ein problem hat ya dieses virusprotect langweilt mich ich weis gar niks über dieses forum und so log files aber ich hab diesen HiJackThis runtergeladen und es gemacht wie es bei anderen beiträge steht
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.