Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tuneup utilities

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trjoaner in ZIP-File gefunden
Tuneup utilities - Hallo alle zusammen, habe gerade beim Scan mit AntiVir in einem ZIP-File (Trillian) einen Trojaner gefunden und habe sicherheitshalber mal mit HijackThis ein Log produziert. Bin ich sauber? Danke und Gruß! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 02:06:44, on 29.12.2007 Platform:...
Mülltonne
Explorer.exe Fehler bitte um Hilfe
Tuneup utilities - Hallo und guten Tag.Ich bräuchte eure Hilfe. Mein System: windows XP Home SP2 :snyper: Wenn ich auf Arbeitsplatz - C: klicke kommt nach kurzer Zeit ca 2-5 sek. die fehlermeldung Explorer.exe hat ein fehler festgestellt und muss neu gestartet werden. Wenn ich dann noch per strg.-alt-entf auf...
Log-Analyse und Auswertung
HJT LogFile bitte von Erfahrenen Usern anschauen
Tuneup utilities - Hallo liebe Freunde, habe seit einigen Tagen die Befürchtung, dass mein PC infiziert ist, da sporadisch Dr. Watson erscheint und ich die Anwendungen dann beenden muss. Mit dem escan habe ich im abgesicherten Modus ein Scan durchgeführt, dabei wurden 8 Viren entdeckt. 5 davon habe ich gelöscht, bei...
Log-Analyse und Auswertung
ufdsvc.exe - Schadprogramm oder harmlos?
Tuneup utilities - Hallo! Ist ufdsvc.exe nun ein Schadprogramm oder nicht? Lt. HJT soll das der Fall sein; weder S&D, Adaware, noch irgendein Virenprogramm schlägt Alarm. Weiß hier jemand mehr? Danke in voraus! Beiliegend der Logfile (...übrigend fixen lässt sich dieser Dienst nicht.) Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner??? - Datei "glu32m.dll"
Tuneup utilities - Hallo zusammen, ich bekomme von Kaspersky IS 6.0 neuerdings immer eine Meldung "INVADER (loader)" - Ein Prozess würde auf die Datei "glu32m.dll" zugreifen. Ich habe die Datei bei VirusTotal durchlaufen lassen. Ergebnis: AntiVir = TR/Crypt.Morphine.Gen AVG = Packed.Morphine.d Microsoft =...
Log-Analyse und Auswertung
1.Werbung bei Firefox / 2. iexplore.exe 4mal
Tuneup utilities - Hallo Freunde der Sonne...hehe... nein Scherz... ich habe 2 Probleme wo ich euch bitten wüde mir zu helfen. 1.bei mir: ich habe mozilla firefox und von diversen seiten und mundpropaganda habe ich erfahren das es bei Firefox keine pop-up werbung geben SOLLTE. nun bei mir kommen jedoch auf jeder...
Log-Analyse und Auswertung
bitte um Auswertung des Logfiles - Danke
Tuneup utilities - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:18:30, on 16.12.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner fährt herunter
Tuneup utilities - Hallo erstmal, Ich zitiere mal das, was ich schon zu diesem Thema hier gefunden habe. Bei mir tritt ähnliches Problem auf, dass der Rechern nur, wenn er online ist spontan ausgeht (fährt nicht runter, sondern geht AUS!) habe diverse virensacanner drübergejagt und nix gefunden. stelle hier mal...
Alles rund um Windows
bitte überprüfen, programme lassen sich nicht mehr installieren...
Tuneup utilities - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:48:49, on 11.12.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner und Dropper gefunden, sind die wirklich raus??
Tuneup utilities - Hallo, ich wollte hier mal mein Hijacklog posten, da mein Antivir im System nen Trojaner gefunden hat und einen Backdoor-Trojaner sowie einen Dropper in der Systemwiederherstellung... hab die Dateien zwar gelöscht, aber ich wollte sicher sein, ob noch irgendwelche Spuren vorhanden sind... Ach ja...
Log-Analyse und Auswertung
2 mal iexplorer.exe
Tuneup utilities - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 02:23:30, on 08.12.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Viele Probleme aber Keine Ahnung!
Tuneup utilities - Hi leute, also ich habe mehrere Probleme! das erste ist das mir kasperski einen warezov e-mail worm anzeigt!ich krieg ihn nicht weg und er hat sich auf meinen pc verbreitet,bei kasperski kann man weder lösche noch desinfizieren! desweiteren wird mir jetzt auch noch beim start von verschiedenen...
Log-Analyse und Auswertung
hier meine hjt log-ich befürchte ein Trojaner zu haben
Tuneup utilities - hier mein Logfile,mit bitte um besichtigung da vermutung auf Trojaner.Danke Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:29:42, on 08.12.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16544) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen gefunden!!!brauche Hilfe!!!
Tuneup utilities - hallo erstma. als ich gestern abend meinen pc anschaltete, fand meine antivieren-software (antivir) den folgenden reojaner:TR/Dropper.Gen. ingesamt war der trojaner 13 mal vorhanden und zwar in dem ordner system32. diese dateien hab ich dann zwar gelöscht und derzeit findet antivir auch nix mehr,...
Log-Analyse und Auswertung
System Alerts!
Tuneup utilities - hab heute mittag mein pc angeschaltet und siehe da ich hab einen virus (mein erster). ich hab wirklich keine idee wo der herkommen könnte...naja jetzt ist er da und muss weg! vorab: ich kenn mich nicht wirklich aus...bin zwar net ganz blöd aber mit fachchinesisch kann ich nix anfangen. hab...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Media Player,Hilfe und Support...
Tuneup utilities - Also das Problem hatte ich schon mal. Da habe einfach formatiert. Also ich kann Windows Media Player nicht öffnen es passiert einfach nichts dass gleiche passiert mit Hilfe und Support. Mcaffe geht auch nicht mehr. Hir nen Bild. ImageShack - Hosting :: unbenanntyb3.jpg Was ist das blos?...
Log-Analyse und Auswertung
Bräuchte Hilfe bei folgendem Trojaner: TR/Dldr.Agent.fiv
Tuneup utilities - Moinsen, ich hab mir gestern einen Trojaner eingefangen, den ich einfach nicht weg bekomme. Befallen ist die Datei C:\WINDOWS\system32\cbxvwtt.dll und lässt sich einfach nicht löschen. Antivir meldet diese Datei unaufhörlich und geht mir dabei gut auf den Sack. Leider konnte ich über Google nix...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agend.FMC Virus geht nicht weg
Tuneup utilities - Betriebssystem Windows XP Antivir zeigt an: Trojanisches Pfert TR/Agend.FMC in folgender datei: C:\Windows\system32\iffghf.dll Doch die betroffene Datei variiert. Es wurde auch ein Virus angezeigt der TR/Vundo hieß. Antivir entfernt nix.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
agent.fmc und vondo. nix klappt
Tuneup utilities - verdammt, ich hab mich hier durchs forum gelesen und mir dieprogramme runtergeladen. nachdem ich den vondo virus weg hatte kommt jetzt agent.fmc ich kenn mich nciht so aus mit pcs, was kann ich machen? das hier kam bei hijackthis raus Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Mülltonne
Rechtsklicks, Oreans32 und Co.
Tuneup utilities - Hallo zusammmen! Ich habe seit einigen Tagen arge Probleme mit meinem PC... -Bei einem Rechtsklick auf die "Start" Schaltfläche stürzt mein PC ab (Reboot) -Bei einem Rechtsklick auf Ordner und Symbole das gleiche. -Ereignisanzeige meldet "Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Media Player,Hilfe und Support...
Tuneup utilities - Also das Problem hatte ich schon mal. Da habe einfach formatiert. Also ich kann Windows Media Player nicht öffnen es passiert einfach nichts dass gleiche passiert mit Hilfe und Support. Mcaffe geht auch nicht mehr. Hir nen Bild. http://img129.imageshack.us/my.php?image=unbenanntyb3.jpg ...
Mülltonne
Bitte mal ansehen
Tuneup utilities - Hallo, habe ein problem mit meinen pc...der friert seit kurzen immer ein. Vieleicht kann wer durch diese log datei ersehen woran das liegen kann. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:25:18, on 02.12.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner... alles vorbei?
Tuneup utilities - Hallo, ich habe mir letztens ein Programm heruntergeladen und habe darauf die heruntergeladenen Files mit AntiVir gescannt. AntiVir hat 2 Trojaner gefunden, ich hab den Ordner sofort mit TuneUp auf höchster Sicherheitsstufe gelöscht. Hat alles gut geklappt, aber ist jetzt alles wieder in Ordnung?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Neveg
Tuneup utilities - Bei einer Überprüfung mit dem neuen TuneUp Utilities 2008 BETA, habe ich festgestellt, daß sich im Prozess ein Virus Namens NEVEG befindet. Dieser lässt sich in keiner Weise löschen. Ich habe die Anweisung von Symantec W32.Neveg.A@mm befolgt, aber leider kein Winlogon.exe zu finden über...
Log-Analyse und Auswertung
Nicht zu entfernen - Downloader.Delf.dbo
Tuneup utilities - Guten Morgen, ich habe, wer hätte es gedacht ;) ein Problem mit einem Trojaner. :heulen: Seit ein paar Tagen meldet mir AVG Anti-Spyware (täglich upgedated und in der bezahlten Version) jedes mal wenn ich den Explorer benutzte (Arbeitsplatz oder Systemsteuerung und Co) Malware gefunden zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.