Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tuneup utilities

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte um Hilfe / Logfileauswertung
Tuneup utilities - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:51:08, on 06.11.2007 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
Andauernde Fehlermeldungen - Programm funktioniert aber
Tuneup utilities - hi habe folgendes problem: schalte nach 2 wochen urlaub meinen pc wieder ein und schiebe eine gebrannte cd mit urlaubsfotos aus russland in mein laufwerk - die cd lädt und lädt aber funktioniert nicht. Als ich versuchte auf das laufwerk zuzugreifen hängt sich mein explorer auf. Nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Pc 2 Hackangriffe in Folge
Tuneup utilities - Hallo liebe Community / Helfer ! Ich habe folgendes Problem: Mein WoW ( Computerspiel ) Account wurde gehackt.Jmd hat sich zutritt zu meinem Passwort verschafft und mir im Spiel erheblichen Schaden zufgefügt. Dies Passierte vor ca. 2 monaten. Ich hatte das Problem , das mein Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Könnte bitte jemand meine Logs prüfen? kein download mehr möglich
Tuneup utilities - Seit gestern ist bei mir kein Download mehr möglich, egal wie firefox oder ie nach ein paar KByte ist schluß, es geht nicht weiter, ich habe kein Ahnung warum das komische wenn ich mit bittorrent die demo ziehe geht es ohne Problem unter volldampft, wie gesagt ich will nichts illegales ziehen,...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Log auswerten, Virusverdacht.
Tuneup utilities - Hi, in letzter Zeit ging bei mir eines meiner Laufwerke immer von alleine auf, weswegen ich erstmal AV hab durchlaufen lassen. Könntet ihr bitte mal schauen, ob ihr in der Log was finden könnt, was auf das Problem hinweist? MfG, Chaosfreak PS: Antivir hat die Datei A0017218.exe als Virus...
Log-Analyse und Auswertung
einmal bitte drüber schauen
Tuneup utilities - hallo ihr ich bin so ein totaler n00b in dem bereich!ich weiß nur mein laptop hängt ohne ende :( aber ich weiß net woran es liegt :( ich habe escan laufen lassen und hijackthis und ich möchte euch bitten mal rüber zu schauen wäre euch super dankbar :aplaus: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan...
Mülltonne
Kann IE Startseite nicht mehr ändern! Das Feld ist deaktiv!
Tuneup utilities - Hallo liebe Boardgemeinde, ich bin ganz neu auf diesem Board und hoffe, dass ich richtig poste! Zu meinem Problem, ich kann, wenn ich unter Internetoptionen gehe, die Startseite nicht mehr ändern! Das Feld ist deaktiv! Füge ein Screen und ein Log von HiJack This bei. Es würde mich...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE --> TR/PSW.Maha.A.10
Tuneup utilities - Hallo zusammen! Ich habe seit gestern diesen Virus TR/PSW.Maha.A.10. Nun Ich weiß nicht wie ich ihn wegbekomme!!! Antivir findet zwar diesen virus und löscht es auch. Aber wenn ich auf dem Pfad C:\WINDOWS draufgehe erscheint noch immer die Datei sqlserver.dll. Wenn ich jetzt aber auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DRINGENDE HILFE wegen TR/PSW.Maha.A.10
Tuneup utilities - Hallo zusammen! Ich leide unter dem TR/PSW.Maha.A.10 allerdings gibt es im Internet keine Informationen darüber. Wie ich ihn wegbekomme. Ich habe bisher herausbekommen, dass es ein Passwort-Dieb ist und die Datei sqlserver.dll erschafft, die auch von Antivir gefunden wird. Allerdings entsteht sie...
Mülltonne
rechnerabstürze bei adawarescans
Tuneup utilities - meine probleme: -rechner absturz bei adawarescans (also bis jetzt hat noch keiner funktioniert) -langsame festplatten -maus bleibt häufig stehen und ist nur durch neustart wieder in betrieb zu nehmen Ich hoffe ihr könnt dadurch herausfinden ob mein Rechner infiziert ist. Danke für jede...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner verdacht!
Tuneup utilities - Also habe die vermutung das ich nen Trojaner oder sonst was auf der Festplatte habe aber Antivir XP und AVG Anti Spyware haben beide nichts gefunden! Aber habe trozdem den verdacht aus mehreren gründen die ich aber jetzt nicht schreiben will weil ich zu faul bin!^^ Logfile of HijackThis v1.99.1...
Mülltonne
Virus?
Tuneup utilities - Kann mir jemand sagen ob ich nen Virus hab? Den Stinger hab ich drüberlaufen lassen, er hat zwar was gefunden und vermeintlich gelöscht. Aber da mir immer noch komische Symptome auffallen geh ich lieber auf Nummer sicher. Hab ein HJT Log File gemacht: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Maus spielt verrückt - vielleicht Virus? - komme mit Logfile nicht zurecht
Tuneup utilities - :crazy: Hallo zusammen.... ich hoffe ihrkönnt mir etwas weiterhelfen. Ich habe seit längerer Zeit erhebliche Probleme mit der Mouse. Erst bewegte sich der Cursor garnicht mehr, auch die Tastatur gab keine Befehle mehr weiter. Es half nur noch ein Neustart des Computers. Ich dachte mir,...
Log-Analyse und Auswertung
Virus
Tuneup utilities - Hi ich habe einen Virus AntiVir zeigt mir den auch an, wenn ich ihn lösche ist mein Hintergrund weg. Gleichzeitig geht von Windows ein Fenster auf, was mich auf Englich warnt (System Alert) und dann gehen zieg fenster auf mit Programmen die das Problem beheben sellen. Hoffe mir kann wer helfen. ...
Log-Analyse und Auswertung
nfos.exe, audio.dll, video.dll
Tuneup utilities - Hallo, habe schon mehrer Themen über diesen Trojaner hier gesehen, aber so ganz weiss ich leider noch nicht, wie ich den wieder weg bekomme. Es geht umd die Dateien nfos.exe, audio.dll, video.dll. Außerdem kann ich den Ordner, wo die video.dll u. audio.dll drin sein sollen im System32 auch...
Log-Analyse und Auswertung
sygate meldet rundll32 zugriff auf rightonadz.biz
Tuneup utilities - Hallo! Als ich eben mein XP home hochgefahren hab, meldete Sygate Personal Firewall einen Zugriffsversuch der rundll32.dll in Richtung der Domain rightonadz.biz (spaeter auch die grammatisch seltsame meldung "an application named is trying to access rightonadz.biz...", der name also ein lehrer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HIlfe hab einen Trojaner und krieg ihn nicht runter!
Tuneup utilities - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:13:44, on 20.10.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Mülltonne
AV meldet TR/Spy.Agent.42496
Tuneup utilities - hi leute! hab beim hochfahren ne meldung von av wegen einer ntos.exe! wollte wissen, ob ich jetzt neu aufsetzen muss! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:20:10, on 18.10.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16544)...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte auswerten, Wurmverdacht
Tuneup utilities - Hi leute, ich hab folgendes problem: Mein internetexplorer macht sich ständig selbstständig. Eig benutz ich Firefox, aber wenn ich mich mit meinem benutzer bei windows anmelde und im Taskmanager gucke läuft unter prozesse immer iexplorer, und das sogar zweimal. Und einer von den beiden hat...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Überprüfung,HiHackThis.log
Tuneup utilities - Hi Leute.Mein PC ist in letzter Zeit sehr langsam,Programme reagieren nicht. Der PC war 2 mal mit einem Trojaner infiziert,doch ich habe sie u.a. mit XoftSpy,Ad-Aware und Spybot Search & Destroy gelöscht. Nun habe ich gestern einen Crack zu einem Programm geschickt bekommen,über ICQ.Mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Gelbes Dreieck " Security Alert "
Tuneup utilities - Hallöchen erstma :) Nach zahlreichem durchstöbern des Forums und auch auf anderen sites bleibt mir wohl nichts anderes übrig als doch nen thread aufzumachen, da ich schon so ziemlich alles versucht haben und nun ratlos bin! Ihr seit meine letzt Hoffnung. Ansonsten muss ich wohl oder übel meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Popup "Party Poker"
Tuneup utilities - Hallo, immer, wenn ich den MS-IE oder Outlook starte, erscheinen "nette kleine :koch: " Popup-Fenster. Meistens von "Party-Poker :kloppen: " oder ähnlich "wichtigen" Anbietern. Ich habe das System mehrfach mit Spybot, Adaware und PestPatrol gescannt, jedoch nichts gefunden, was auf die Popups...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.ConHook.Gen unsterblich?
Tuneup utilities - Hallo Leute, habe mit TR/Dldr.ConHook.Gen Trojaner schon seit 3 Tagen das Vergnügen, diese Forum nach artverwandten Leiden durchforstet und alle Gegenmaßnahmen ausprobiert.Ohne Erfolg. Die befallene Datei liegt immer im system32 Verzeichnis, ändert allerdings immer den Namen und ist selbst mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein Desktop HILFE
Tuneup utilities - hallo ihr, ich hoffe jemand kann mir helfen. auf einmal, ohne dass ich irgendwas gemacht habe, ehrlich, sind auf einmal kein desktop und keine icons mehr da, sowohl im abgesicherten als auch im normalen modus. das einzige was geht, ist der task manager, ich habe versucht so ein log-file zu...
Log-Analyse und Auswertung
bitte um auswertung
Tuneup utilities - hallo habe immer diesen unvollständigen eintrag nach dem säubern mit tuneup utilities: Unvollständiger Eintrag "{2CCBABCB-6427-4A55-B091-49864623C43F}" ---------------------------------------------------------------- Der Schlüssel...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.