Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Utilities

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
C:\WINDOWS\is-7DT2K.exe /REG /RegSvrMode
Utilities - Moin :) Was ist das?? Autostart in Windows 10 : C:\WINDOWS\is-7DT2K.exe /REG /RegSvrMode Dateibeschreibung: Setup/Uninstall Größe: 1,13 MB Gefunden per: Glary Utilities Quick Startup Gugel findet nix.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer Plug-In 00asw ?
Utilities - Hallo. 00asw x64 wird gefunden von Glary Utilities QuickStartup für Autoruns als aktiviert, wobei keinerlei Infos angezeigt werden können. Ebenso in Autoruns bei SystemExplorer.net, da allerdings ist ein Registry-Pfad erkennbar:...
Alles rund um Windows
AdBlock jetzt auch unbrauchbar
Utilities - Hallo liebes T-B, kleiner netter Artikel AdBlock Extension has been Sold to an 'Unknown Buyer'
Überwachung, Datenschutz und Spam
PUP.Optional.Legacy u. PUP.Optional.SlimCleanerPlus
Utilities - Hallo, ich habe bei mir Malwarebytes AdwCleaner 7 laufen lassen. Es wurde die im Betreff genannten Sachen gefunden. Auch nach mehrmaligen Durchlauf des Programms und Neustart des PCs erscheinen immer wieder diese 2 Sachen. Ich bekomme auch in letzer Zeit so komische Emails, kann es damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 pro, DELL inspiron 17-7779 sporadisch sehr langsam
Utilities - Guten Tag. Seit ca. 2 Wochen habe ich ein Problem mit der Leistung des Laptops. Mal funktioniert alles gut und mal ist der Laptop so langsam, dass der Mauszeiger läuft Sekunden später nach. Die Programme öffnen sich mit Verzögerung. Die Hardware habe ich mit Unterstützung des Dell Support geprüft...
Alles rund um Windows
Win7, sehr langsam, sieben identifizierte Bedrohungen MBAM
Utilities - Hallo :) eine Bekannte hat mich gebeten mit eurer Hilfe ihren Rechner anzugucken. Er läuft tatsächlich recht langsam. Ich habe schon einige Programme (u.a. Chrome, ccleaner) deinstalliert, Updates installiert, Autostart überarbeitet. MBAM hat sieben Bedrohungen erkannt. Vielen Dank für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: beim Start kommt eine Fehlermeldung: Regsvr32 zum Registrieren eines Moduls muss der Name einer Binärdatei angegeben werden!
Utilities - Hallo, seit ein paar Wochen erhalte ich beim Start immer die Meldung "Regsvr32 zum Registrieren eines Moduls muss der Name einer Binärdatei angegeben werden!" Ich nutze AntiVir und da war auch mal ein Trojaner Fund. Vielleicht hängt das damit zusammen, da AntiVir irgendwas gemacht hat. Leider...
Alles rund um Windows
Win 10/Firefox: Langsamer Seitenaufbau trotz großer Bandbreite
Utilities - Hallo miteinander, ich wende mich mal wieder mit einem "Problem" an euch: Seit einiger Zeit ist der Seitenaufbau meines Browsers Firefox sehr langsam, obwohl ich eine recht hohe Bandbreite (DSL 50000) habe. Speedtests bestätigen die entsprechende Bandbreite, aber der Browser ist nervend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall kann nicht aktiviert werden
Utilities - Hi Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass ich irgendwie kein vernünftiges Antivirenprogramm auf meinem PC(Windows 7) hatte. Hab dann schnell Avira runtergeladen. Das einzige Problem ist jetzt noch: Die Windows Firewall lässt sich nicht aktivieren. Eigentlich ist es das gleiche Problem wie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Extreme Anzahl an Popups/Ads Windows 8
Utilities - Hallo liebes Trojaner-Board, zunaechst weiss ich nicht, was meine Freundin angestellt hat aber sie bekommt seit neuestem extrem viele Popups und Werbeanzeigen in ihrem google chrome browser (internet explorer nutzt sie nicht) So viele, dass ein normales arbeiten am PC nicht mehr moeglich ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
16 Bedrohungen gefunden durch avast - URL:Mal auf Windows 8.1
Utilities - Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.Jedes mal wenn ich mich mit dem Intenet verbinde gibt mein Avast Premier 16 Meldungen raus das es Infektionen --> Mal gefunden hat. Ich habe mehrfach Avast +Malwarebytes Anti-Malware +Adw Cleaner und Clary Utilities 5 suchen lassen und habe...
Log-Analyse und Auswertung
Nervendes ADware Programm auf meinem PC
Utilities - Hallo, wie man es schon in der Überschrift lesen kann, hab ich ein Problem mit einem Programm namens "Positive Find Ads". Hatte die letzten Tage Verwandte hier und irgendjemand muss dieses scheiß "TuneUp Utilities" auf meinem PC installiert haben. Habe es danach wieder deinstalliert und seid...
Log-Analyse und Auswertung
Avast meldet virus
Utilities - Hallo erstmal ; lch wollte gerade was runterladen aber ausversehen habe ich mystartsearch.tab runtergeladen und mit den auch etliche andere programme, es ist zwar jetzt wieder alles normal ich konnte mystartsearch.tab usw.. löschen(mit adwcleaner)...danach habe ich noch ein scan mit malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autostart unter w8.1
Utilities - hallo, ich habe mit tunup utilities einiges ausgeschaltet, was man ausschalten kann. einiges, was ich nicht ausgeschaltet habe, weis ich nicht, ob es im hintergrund laufen muß oder ob man auch diese ausschalten kann. Programm-------------------------------------Statusauswirkung ...
Alles rund um Windows
pc probleme
Utilities - hallo bin zum ersten mal hier und ich habe massive probleme mit meinem pc. ein kollege hat mir windows 7 professional installiert vorher vista jetzt nach einiger zeit gibts probleme wenn ich etwas aufrufe über firefox oder ie dann dauert es teilweise ohne ende. beim zumachen gehen die seiten...
Alles rund um Windows
AdwCleaner vs. APPL/Downloader.Gen = alles ok! Aber wie werde ich nun AdwCleaner 3.212 wieder los?
Utilities - Liebe Trojanergemeinde, komme mir grad voll böd vor weil: Habe hier die Empfehlung bezügl. APPL/Downloader.Gen gelesen, u.a. den AdwCleaner 3.212 runterzuladen und durchlaufen zu lassen. hab ich gemacht. Hat funktioniert, ich war's zufrieden. Jetzt wundert mich aber, dass der AdwCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anhang einer Pishing Mail geöffnet
Utilities - Hallo zusammen, ich weiß, man sollte es nicht tun und ich könnte mich wirklich selbst dafür ohrfeigen. Aber habe heute eine Email von Fedex bekommen und da ich tatsächlich auf ein Paket von Fedex warte, habe ich Depp den zip Anhang geöffnet. Mein Virenprogramm meldet seitdem ständig blockierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reinigungssoftware
Utilities - Hallo, seit ich seit einiger Zeit auf euch gestossen bin war ich sehr begeistert. Ich habe mich letzte Woche angemeldet nachdem ich eure Hilfeforen ausfühlich lese. Die sind der Hammer, ich hatte ein Problem mit einer Suchmaschine- fand ein Thema und weg ist meine Sorge. Danke. Nun meine Frage:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Malwere Befall, nachvollziehn des Schadens?Ausmass?
Utilities - Hi, habe einen Laptop von Vaio VPCEC3Z1E mit Windows 7 64-bit .Mein Problem sah wie folgt aus, wenn ich den PC hochgefahren habe und dabei den Bildschirm runtergeklappt habe, wurden random Ordner und Dateien geöffnet. Ich habe mir dann von dieser Forum Seite eine Anti-Malwere Software...
Log-Analyse und Auswertung
Suche nach einem Programm
Utilities - Guten Morgen Trojaner-Board, ich suche nach einem Programm um meine Festplatte von unnötigen Dateien zu bereinigen. Zum Beispiel großte Dateien die ich nicht mehr brauche, aber nicht direkt mehr finde und sich irgendwo versteckt haben, temporäre Dateien entfernen, etc. Habe früher TuneUp...
Alles rund um Windows
TubeSaver 15, W7x64, Registry Einträge lassen sich nicht löschen
Utilities - Hallo erstmal, habe mir den TubeSaver 15 eingefangen. Habe schon mehrere Utilities laufen lassen um es zu entfernen. adwcleaner, JRT, mbar-1.07.0.1008 Was aber immer noch übrig ist, sind einige Einträge in der Registry. Die befinden sich unter dem Pfad : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Tuneup utilities Internet Browser sehr langsam
Utilities - Hi, Seid die Tuneup utilities 2014 Testversion abgelaufen ist sind meine Internet Browser (also Google Chrome, Mozilla Firefox und Internet Explorer) ca. 10 Minuten nach dem Pc neustart sehr langsam und verlieren auch manchmal die Verbindung... Ich habe schon ausprobiert wiederherstellen zu einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Run.dll - Problem beim Starten von C:\Program Files\HomeTab\TBUpdater.dll
Utilities - Hallo, nach dem Starten und auch mal zwischen durch bekomme ich die Fehlermeldung < RunDll > - Problem beim Starten von C:\Program Files\HomeTab\TBUpdater.dll - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Mein Rechner ist dadurch noch erheblich langsamer als vorher (OS Win7). Diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Utilities Optimizer pro, Lollipop - Trojaner?
Utilities - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mit schrauber zusammengearbeitet und mehrere Viren und Trojaner vom PC entfernt und ihn abgesichert. Nun bin ich trotz aller Vorsicht auf oben genanntes "Programm" reingefallen und hab "Accept..." gedrückt. Zu spät hab ich erkannt, dass dies ein schlechtes...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit der windows registry (windows 7) bei der Deinstallation von Software.
Utilities - Hallo zusammen, ich verwsuche seit gestern, die Blackberry-Software von meinem PC (WIndows 7) zu löschen. Beim Löschvorgang erscheint folgende Meldung: Error 1316. A network error occured while attempting to read from the file C: Windows \ Installer \ BlackBerry Desktop Software.msi....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.