Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Utilities

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SoftwareUpdater.ui.exe auf das System geholt
Utilities - Hallo zusammen, ich habe Euch gerade entdeckt, da ich ein Problem mit dem SoftwareUpdater.ui.exe habe. Durch den Download und der Installation von "Free System Utilities" habe ich wohl auch den SoftwareUpdater.ui.exe aufs System (windows7) gebracht. Der SoftwareUpdater(ui.exe) meldet sich jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SoftwareUpdater.ui.exe mit "Free System Utilities" aufs System gebracht!
Utilities - Moin allerseits, ich habe ein Problem mit dem SoftwareUpdater.ui.exe. Durch den Download und der Installation von "Free System Utilities" habe ich wohl auch den SoftwareUpdater.ui.exe aufs System (windows7) gebracht. Der SoftwareUpdater(ui.exe) meldet sich jetzt nach jedem Systemstart und...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox "Neuer Tab": mixidj.delta-search.com statt leerer Adresszeile
Utilities - Irgendwo habe ich mir dieses Miststück eingefangen. WOT blockiert den Aufruf dieser Seite. Malwarebytes Anti-Malware und Spybot S&D helfen nicht. Bereinigung nach der auf diesen Seiten angegebenen Methode? Zum Thema "Sicherheit" sind bei mir unter XP Home installiert: avast Free Antivirus,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zweites Fenster öffnet sich bei Firefox -appround.biz-Was ist das?
Utilities - Seit zwei Tagen öffnet sich immer mal wieder ein zweites Fenster(Firefox). Der Seitenname ist appround.biz. Habe bereits ein Antimalwarescan(TuneUp Utilities 2013) durchlaufen lassen, aber gerade eben öffnete es sich schon wieder.:wtf: Was ist das und was kann ich machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim XP starten
Utilities - Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfestellung. Wenn ich meinen Rechner starte (Win XP) erscheint sofort folgende Meldung: " tcbhn hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden " Was ist passiert und wie bekomme ich das, was ich mir da eingefangen habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TuneUp wurde mir empfohlen?
Utilities - Hallo, ein Freund von mir hat gesagt, dass das Programm Tune Up Utilities 2011 richtig gut sein soll. Man kann dort die Leistung enorm verbessern, wenn man bei optionen auf beste leistung und wenig aussehn klickt. Dann kommen angeblich 20meldungen von optischen sachen die er deaktiviert hat. z.b...
Alles rund um Windows
TuneUp utilities von meinem Pc ganz entfernen?
Utilities - Hallo Ich hoffe ihr könnt mir wieder mal helfen :-) Und zwar habe ich TuneUp utilities vor kurzem auf meinem Rechner installiert... Wollte ein wenig freien Festplatten Speicher haben ( 9GB habe ich herausbekommen aus meiner 322 GB festplattE ) nun habe ich 125GB frei auf C. Leider habe ich...
Alles rund um Windows
ikarus virus utilities meldet Trojan.Win64 und Trojan.Win32.Small
Utilities - Hallo an Alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit gestern meldet ikarus virus utilities folgende 3 Trojaner: Trojan.Win64 und Trojan.Win32.Small Datum/Zeit: 18.06.2012 16:43:15 Dateiname: 00000001.@ Ursprungspfad: c:\Windows\Installer\{1e268a58-b1fb-0a93-3808-6f9d11af8e04}\U\
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spammails vom eigenen Account verschickt!
Utilities - Es werden seit einiger Zeit Spammails von meinem Account verschickt. Mein Virenprogramm Norton 360 hat nichts gefunden. Habe jetzt zur Problemlösung TuneUp Utilities aktiviert -reicht das an Maßnahmen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bei uns auch: Achtung aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windows System blockiert
Utilities - Hallo. Wir habe seit paar Tagen den auf dem Foto zu sehenden Bildschirm, wenn wir mit dem Rechner ins Netz gehen. Ohne Netz läuft er ohne Probleme. Hab mehrmals Spybot und Antivir durchlaufen laufen. Tune up Utilities auch. Da das alles nichts hilft, bin ich nun bei euch gelandet und hoffe das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
achtung-aus-sicherheitsgrunden-wurde-ihr-windowssystem-blockiert Virus seit einigen tagen
Utilities - hallo liebes trojaner-team, mein laptop mit windows xp ist jetzt auch schon seit dem ca. 30.12. von dem virus "achtung-aus-sicherheitsgrunden-wurde-ihr-windowssystem-blockiert" befallen. ich habe mich hier schon ein wenig reingelesen, habe aber leider gar keine ahnung von computern. nachdem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
tune up utilities 2011 unter XP
Utilities - was haltet ihr davon? ich finde das programm sehr gut viele sagen, finger weg von dem Programm was stimmt?
Diskussionsforum
Doppelt
Utilities - viele sagen dass TU, Reg Cleaner, CC Cleaner und ähnliche Programme schlecht für den PC sein. ich habe das noch nie bemerkt in 10 Jahren computer. wie seht ihr das? viele sagen auch Registry sollte man nicht mit Reg Cleaner bearbeiten.
Mülltonne
gibt es die möglichkeit in win 7 programe zu deaktivieren so wie es tune up utilities macht?
Utilities - ich habe mir einen neuen echt guten laptop gekauft und möchte mir auf keinen fall tune up 2012 drauf hauen..ich hatte aber früher unter vista tune up 2011 drauf und der programm deaktivator war eigentlich ne sinnvolle sache(denke ich zumindest:-) gibt es eine sichere alternative zu tune up´´s...
Alles rund um Windows
Asus Notebook in not
Utilities - Hey Leute meine mutter hat heute ein problemm mit ihren asus notebook bekommen windows 7 restore öffnet sich die ganze seit der desktop ist schwarz alle sachen sind weg kann auch keine sachen wie tuneup utilities installieren :/ sie hat auch keine recovery partition und es öffnen sich auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Generic21. AHHA in Tuneup2011 etabliert
Utilities - Liebe Forengemeinde, nach Start von XP SP3 kommt folgende Meldung: Trojaner Generic21. AHHA unter C:\Programme\TuneUp Utilities 2011\tulic.dll danach ist es mir nicht möglich Tuneup auszuführen und auch nicht zu deinstallieren. Was um himmelswillen kann ich tun, um diesen Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DameWare Ent-Aktivieren (Serialkey entfernen)
Utilities - Hallo Wisst ihr eine Möglichkeit, wie man DameWare entregistrieren kann? Also dass die aktivierte Version wieder in eine Evalution version umgewandelt wird? ich hab bereits in HKEY_CURRENT_USER\Software\DameWare Development\NT Utilities\DNTU\DWRCC Settings Reg5.0
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojanisches Programm Exploit.Java.Agent.bb etc
Utilities - Hallo habe leider Trojaner auf einen Rechner eines bekannten, welche mal entsorgt werden müssten dringend, Problem bin Laie: anbei die Zeile von Kaspersky Anti Virus: 25.08.2010 21:30:47 Gefunden trojanisches Programm Exploit.Java.Agent.be c:\users\asus\anwendungsdaten\tuneup...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent. RUO. 3
Utilities - Hallo, ich habe das Problem das jedes mal wenn ich meinen Pc starte und dann Mozilla Firefox starte eine Virus Warnmeldung kommt. Zu folgender Datei: C:\WINDOWS\system32\d3dsnnw.dll Hab die schon mit Antivir in Quarantäne gesteckt, gelöscht, zugriff verweigert, bin mal selbt hingegangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nur nach schließen von Prozess: OneClick.exe runter
Utilities - Hallo, ich habe ein Problem, mein PC der ca. erst vor 2 Monaten neu aufgesetzt wurde, fährt nur runter, wenn ich den Prozess OneClick.exe schließe. Ich habe gegooglet und der Prozess gehört zu dem Programm TuneUp Utilities. Der Prozess erscheint erst nach einiger Zeit. Beim Startup ist er...
Alles rund um Windows
Wie mache ich einen RAM test?
Utilities - Wo ist denn das Problem? Du musst schon bereit sein, mal mehr als vier Zeilen zu lesen :balla: Hab ich binnen weniger Sekunden gefunden: WinTotal - Software - Memtest86 Memtest 86 ? Wikipedia Drive Fitness Test: Support - Downloads and Utilities
Mülltonne
TuneUp Utilities?
Utilities - :) Nabend :) Beim stöbern in anderen Foren, bin ich auf TuneUp Utilities gestoßen. Hört sich ja sehr vielversprechend an dieses Programm. Habt ihr vielleicht in einigen Auswertungen Probleme mit diesem Programm festellen können? Da es viel kann, könnte ich mir auch vorstellen, dass es bei...
Diskussionsforum
Tune Up Symbol aufeinmal weiß! *löl*
Utilities - Hallo zusammen, folgendes Problem befindet sich leider auf meinem Rechner: Das Symbol von Tune Up Utilities 2008 ist aufeinmal son weißes Bildchen, in der mitte des bildes befindet sich ein Rechteck mit 6 kleinen farbigen symbolen drinne. Habe mal gegoogelt, nur da ist alles hilflos. Würde...
Alles rund um Windows
Ist diese Programm ein Virus? _4ae13d6c.exe
Utilities - Hallo Leute. Habe heute in meinem Startup Manager von Tune Up Utilities folgendes Programm gefunden.( _4ae13d6c.exe ) Leider kann ich damit aber nichts anfangen. Kann mir vieleicht jemand sagen ob es sich hierbei um einen Trojaner oder so etwas handellt? Ich habe folgendes Betriebssystem:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das ? _4ae13d6c
Utilities - Hallo Leute. Habe heute in meinem Startup Manager von Tune Up Utilities folgendes Programm gefunden.( _4ae13d6c ) Leider kann ich damit aber nichts anfangen. Kann mir vieleicht jemand sagen ob es sich hierbei um einen Trojaner oder so etwas handellt oder so..? Danke schon mal für eure Hilfe
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.