Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC fährt nur nach schließen von Prozess: OneClick.exe runter

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.03.2010, 18:57   #1
4dd4n0z
 
PC fährt nur nach schließen von Prozess: OneClick.exe runter - Pfeil

Problem: PC fährt nur nach schließen von Prozess: OneClick.exe runter



Hallo,

ich habe ein Problem, mein PC der ca. erst vor 2 Monaten neu aufgesetzt wurde, fährt nur runter, wenn ich den Prozess OneClick.exe schließe.

Ich habe gegooglet und der Prozess gehört zu dem Programm TuneUp Utilities.

Der Prozess erscheint erst nach einiger Zeit. Beim Startup ist er nicht dabei.

Habe versucht das Programm TuneUp Utilities mit dem Installer zu Reparieren, aber es gibt leider den Punkt "Reparieren" nicht.

Entfernen will ich das Programm nicht, da es wirklich meinem PC hilft, nicht lahm zu werden.


Gibt es eine Lösung, dass ich meinen PC ohne beenden des Prozesses "OneClick.exe" herunterfahren kann?

Bitte um Hilfe,
Danke und LG

Alt 29.03.2010, 22:16   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
PC fährt nur nach schließen von Prozess: OneClick.exe runter - Standard

PC fährt nur nach schließen von Prozess: OneClick.exe runter Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von 4dd4n0z Beitrag anzeigen
Ich habe gegooglet und der Prozess gehört zu dem Programm TuneUp Utilities.
Der Prozeß könnte eventuell zu TuneUp Utilities gehören
Zitat:
Zitat von 4dd4n0z Beitrag anzeigen
Entfernen will ich das Programm nicht, da es wirklich meinem PC hilft, nicht lahm zu werden.
Das halte ich für ein Gerücht. Entferne das Programm und wenn dann die ominöse exe noch vorhanden ist, solltest Du Bescheid wissen.


Felix
__________________

__________________

Antwort

Themen zu PC fährt nur nach schließen von Prozess: OneClick.exe runter
aufgesetzt, beenden, einiger, erschein, erscheint, herunterfahren, hilft, installer, lahm, lösung, monate, neu, neu aufgesetzt, oneclick.exe, problem, programm, prozess, punkt, reparieren, runter, schließe, schließen, startup, tuneup, utilities, versuch, versucht, wirklich



Ähnliche Themen: PC fährt nur nach schließen von Prozess: OneClick.exe runter


  1. Nach Reparatur-Neuinstallation fährt PC ständig hoch und runter
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2014 (3)
  2. Windows 7 64Bit PC fährt erst nach 10 Minuten runter
    Alles rund um Windows - 29.04.2014 (3)
  3. Nach bka 2.0.7 fährt PC nicht mehr runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2012 (3)
  4. PC fährt nach einiger Zeit automatisch runter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2012 (7)
  5. Mein Notebook fährt nach Virusattacke nicht runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2011 (4)
  6. Computer fährt, nach dem 1. Mal anmelden, selbstständig wieder runter!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2010 (40)
  7. Windows fährt nach erstem Hochfahren automatisch runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (16)
  8. Rechner fährt nach Anmeldung runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2010 (9)
  9. Rechner bricht nach 5 Min. ab (fährt NICHT runter)
    Netzwerk und Hardware - 22.08.2009 (13)
  10. PC fährt nach countdown runter
    Mülltonne - 17.12.2008 (0)
  11. Nach WMP11 Start fährt der PC in 60s runter
    Alles rund um Windows - 01.02.2008 (14)
  12. PC fährt sofort nach Starten runter etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2007 (1)
  13. Windows fährt runter nach Beenden des RPC-Dienstes
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2007 (3)
  14. Virus? Ps fährt nach Start runter.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2006 (4)
  15. XP Prof. fährt nach 60 Sek. runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2005 (14)
  16. pc fährt nach 3 - 5 min runter
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2005 (1)
  17. Mein Rechner fährt nach ca. 2 Minuten selbständig runter!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2005 (16)

Zum Thema PC fährt nur nach schließen von Prozess: OneClick.exe runter - Hallo, ich habe ein Problem, mein PC der ca. erst vor 2 Monaten neu aufgesetzt wurde, fährt nur runter, wenn ich den Prozess OneClick.exe schließe. Ich habe gegooglet und der - PC fährt nur nach schließen von Prozess: OneClick.exe runter...
Archiv
Du betrachtest: PC fährt nur nach schließen von Prozess: OneClick.exe runter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.