Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus? Ps fährt nach Start runter.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.01.2006, 16:19   #1
Whitebird
 
Virus? Ps fährt nach Start runter. - Standard

Virus? Ps fährt nach Start runter.



Hi ich habe mal wieder ein kleines Problem. Ich glaube das sich auf meinem System ein Virus eingenistet hat ,die Virenscanner fanden auch einiges aber seit dem Löschen dieser Viren wird der Pc mit der Meldung das mit der Datei C/Windows/System32/services etwas nicht stimmt. Wenn ich allerdings im abgesichertem Modus starte passiert dies nicht wodurch ich zu dem Schluß gekommen bin das es sich hierbei um einen Virus handelt. Ist es einer und wenn ja was kann ich gegen ihn tun?

Alt 24.01.2006, 17:54   #2
Whitebird
 
Virus? Ps fährt nach Start runter. - Unglücklich

Virus? Ps fährt nach Start runter.



Hm das ging beim letzten mal aber schneller... Naja was ja noch nicht ist kann ja noch werden nicht? Ich brauche die Hilfe dringend!!
__________________


Alt 24.01.2006, 19:32   #3
Whitebird
 
Virus? Ps fährt nach Start runter. - Standard

Virus? Ps fährt nach Start runter.



Hallo? HILFE!!!
__________________

Alt 24.01.2006, 20:04   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Virus? Ps fährt nach Start runter. - Standard

Virus? Ps fährt nach Start runter.



wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Board Suche nutzen, dann wird Dir auch bestimmt geholfen ?!!

Alt 24.01.2006, 20:23   #5
Whitebird
 
Virus? Ps fährt nach Start runter. - Standard

Virus? Ps fährt nach Start runter.



Stell vor die Idee hatte ich auch habe aber nichts gefunden... Bin wohl zu dumm. Kanndt du mir dann ein Thema zeigen wo es darum geht? Wäre echt Klasse


Geändert von Whitebird (24.01.2006 um 20:29 Uhr)

Antwort

Themen zu Virus? Ps fährt nach Start runter.
datei, glaube, handel, hierbei, kleines, löschen, meldung, modus, nach start, runter, scan, scanner, schluß, start, starte, system, virenscan, virenscanner, virus, virus?




Ähnliche Themen: Virus? Ps fährt nach Start runter.


  1. Windows 7 64Bit PC fährt erst nach 10 Minuten runter
    Alles rund um Windows - 29.04.2014 (3)
  2. Nach bka 2.0.7 fährt PC nicht mehr runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2012 (3)
  3. Laptop fährt nach Polizei Virus immer wieder runter
    Mülltonne - 01.08.2012 (2)
  4. PC fährt nach einiger Zeit automatisch runter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2012 (7)
  5. PC lahmt/fährt nach dem Start gelegentlich wieder runter/avira update geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2010 (17)
  6. Rechner fährt nach Anmeldung runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2010 (9)
  7. PC fährt nur nach schließen von Prozess: OneClick.exe runter
    Alles rund um Windows - 29.03.2010 (1)
  8. Rechner bricht nach 5 Min. ab (fährt NICHT runter)
    Netzwerk und Hardware - 22.08.2009 (13)
  9. PC fährt nach countdown runter
    Mülltonne - 17.12.2008 (0)
  10. Nach dem start eines Spiel fährt mein rechner runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2008 (5)
  11. Nach WMP11 Start fährt der PC in 60s runter
    Alles rund um Windows - 01.02.2008 (14)
  12. PC fährt sofort nach Starten runter etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2007 (1)
  13. Windows fährt runter nach Beenden des RPC-Dienstes
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2007 (3)
  14. Virus? PC fährt runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2006 (5)
  15. IRC Start = Rechner fährt runter ?!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2005 (2)
  16. XP Prof. fährt nach 60 Sek. runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2005 (14)
  17. pc fährt nach 3 - 5 min runter
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2005 (1)

Zum Thema Virus? Ps fährt nach Start runter. - Hi ich habe mal wieder ein kleines Problem. Ich glaube das sich auf meinem System ein Virus eingenistet hat ,die Virenscanner fanden auch einiges aber seit dem Löschen dieser Viren - Virus? Ps fährt nach Start runter....
Archiv
Du betrachtest: Virus? Ps fährt nach Start runter. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.