Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nach start

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pluto TV lässt sich nicht deinstallieren
Nach start - Sehr geehrte Damen und Herren. entschuldigen Sie den verunglückten Nachrichtenversuch. Ich muß mich wohl erst mit Ihrer Komunikationsweise vertraut machen. Ja, ich schaffe es nicht Pluto-TV zu entfernen, trotz aller gut gemeinten Ratschläge aus dem Internet. Das Programm war plötzlich da (ca. 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürtzt kurz nach Start mit einem bluescreen ab mit der Fehlermeldung und der Fehlermeldung SYSTEM_THREAD_EXEPTION_NOT_HANDLED
Nach start - Hallo und zwa wollte ich vor ein paar Tagen meinen pc zurücksetzten weil er nicht mehr ganz so gut läuft aber dann kam ein Fehler das keine Änderungen vorgenommen wurden und seit dem stürtzt mein Rechner immer an wenn ich ihn starte mit einem bluescreen ich bitte um Hilfe
Alles rund um Windows
C:\WINDOWS\SYSTEM32\IGFXTRAY.EXE" konnte nicht gefunden werden.
Nach start - Hallo, habe seit einiger Zeit nach Start von Windows (Windows 10) immer folgende Fehlermeldungen: C:\WINDOWS\SYSTEM32\IGFXTRAY.EXE" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eigegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. und ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen
Nach start - Hallo. :D Heute und Gestern hatte ich LEIDER jeweils 1. Bluescreen also insg. 2 :( . Jz Wollte ich Fragen ob sich jemand damit auskennt und mir Jemand damit helfen könnte. Ich glaube es ist die GPU. Begründung: 1. Wenn ich zocke und der Lüfter nicht auf 100% ist = DOWN 2. Grafikfehler...
Alles rund um Windows
Bitdefender meldet nach Start von Firefox virtualcloudnow.com Malware
Nach start - Hallo liebes Trojaner-Board, ich wende mich an euch, da ich seit wenigen Tagen genau dasselbe Problem habe wie der Nutzer im Thema unter http://www.trojaner-board.de/166311-bitdefender-meldet-firefox-oeffnen-virtualcloudnow-com-malware.html und der Sache um sicherzugehen gerne auf den Grund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bikiniland kann nicht gelöscht werden --> weßer Bildschirm nach Start
Nach start - Ich habe mir vor zwei Tagen ein Videosbearbeitungsprogramm herunter gelanden und jetzt hab ich den Bikiland Browser und bekomme ihn nicht mehr runter. Ich habe gelesen, dass das ein Trojaner sein soll und das würde auch den weißen Bildschirm nach dem Start erklären. Bitte um Hilfe! -Windows 7
Log-Analyse und Auswertung
Bei Suchlauf mehrere Viren gemeldet, Laptop nach Start zunächst einige Sek. weiss
Nach start - Hallo! ich habe beim Suchlauf mit Antivir mehrere Problemmeldungen bekommen. Zudem ist der Bildschirm meines Laptops nach dem Start mehrere Sekunden weiss bevor der normale Desktop erscheint und alles zwar sehr langsam aber funktioniert. Ich bin nicht sehr PC erfahren und bitte um einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus und andere Programm lassen sich nicht installieren
Nach start - Hallo! Habe seit heute morgen ein ziemliches Problem mit meinem PC. Nach Start des PC, bekam ich eine Fehlermeldung, dass der Papierkorb defekt ist. Weiters funktionierte mein Mail nicht mehr. Nach Systemwiederherstellung bekam ich mehrere Fehlermeldungen, die ich in Laufe des Tages beheben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"bat=exe konnte nicht gefunden werden" nach Start - Windows Vista
Nach start - Hallo, seit geraumer Zeit öffnen sich zahlreiche Fenster nach dem Start von Windows Vista auf meinem Laptop mit der Fehlermeldung "bat=exe konnte nicht gefunden werden". Trotz einiger Scanner konnte nichts gefunden oder bereinigt werden. Nach einiger Recherche sollte dieses Problem wohl...
Log-Analyse und Auswertung
Mac Verdacht auf Malware: SamsungAiOBonjourAgent.app
Nach start - Hallo! Da ich einen Mac benutze, weiss ich nicht, ob die Bedingungen für einen "korrekten Post" erfüllt sind. Jedenfalls habe ich große Besorgnis, dass die genannte Anwendung: SamsungAiOBonjourAgent.app von einem Virus herkommt. Mein Mac startet langsamer und ich bekomme regelmäßig nach...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Weißer Bildschirm nach Start bei Win7 auf Laptop
Nach start - Hi ich habe ein Laptop von msi A6405 Bei diesem wird sobald ich ihn starte wird der Bildschirm weiß, sollte ich es doch über zwanzig Mal Neustarten das er hochfährt und ich in Windows reinkomme wird mir ein Fehlerfenster angezeigt. In dem steht das : DVCCDBConfigDBAPICDP100.DLL fehlt auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert nach Start ein aber die Maus ist lässt sich noch bewegen
Nach start - Hallo mein Name ist Mathias und ich hab schon seid ca einer Woche das Problem das mein PC nach dem Start einfriert aber die Maus noch bewegbar ist. Ich kann keine Datein etc öffnen und auch nix unten in der Liste anklicken. Vor einer Woche hat es nach 2 - 3 mal PC neustarten wieder...
Alles rund um Windows
PC 'friert' nach Start öfter ein und Windows Update lässt sich nicht installieren
Nach start - Hallo, ich weiß nicht, ob hier richtig bin, hoffe aber ihr könnt mir helfen: Zum einen kann ich das Windows-Update KB976932 nicht installieren. Bricht immer wieder ab. Zum anderen bleibt mein Pc nach dem Start fast immer 'eingefroren'. Heißt man kann nichts machen und mußß teilweise 3-4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: CMD öffnet nach Start Chrome mit fartmaster.net
Nach start - Hallo Seit ein Part Tagen Startet Google Chrome, nach dem Booten von Windows 8.1 per CMD Befehl. Und es wird ein Tab mit der Seite fartmaster.net geöffnet. Sämtliche Trojaner Scanner haben nichts gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung nach Start des Laptops
Nach start - Danke euch für die schnelle und kompetente Hilfe. Was ihr hier leistet finde ich echt super. Ich hoffe ich brauche eure Hilfe nicht all zu schnell wieder. Viele Grüße Tom
Lob, Kritik und Wünsche
lollipop geht nicht zu deinstallieren und mein pc geht neuerdings immer aus, der akku ist dann auf 0%
Nach start - hallo, mein pc geht neuerdings immer aus. der akku ist dann auf 0%. es dauert eine weile bis ich wieder starten kann. nach start blinken die 3. und 4. kontrollleuchte (rot) am lappi. akku lädt dann sich in 15 min wieder auf. mein 2. problem ist das ich lollipop nicht deinstalieren kann. auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Bildschirm weiss nach Start
Nach start - Hallo, habe in diesem Forum bereits Antworten gefunden und auch schon FRST ausgeführt. Ich stelle das txt file mal hier rein und wäre um eine Antwort dankbar, was ich als nächstes tun muss. Ich bin sehr dankbar für die Hilfe. Ich kann den Laptop nur noch im Abgesicherten Modus starten. Gruss und...
Log-Analyse und Auswertung
weißer Bildschirm nach Anmeldung, im abges. Modus sofortiger Neustart nach Anmeldung
Nach start - wie schon so viele andere habe ich auch einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem ein weißer Bildschirm nach der Win-Anmeldung erscheint, nach Start im abesicherten Modus startet der Laptop sofort neu.. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schon mal!!! Gruß Manolo
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP Taskleiste reagiert nach Start nicht, wird schwarz und wenn sie wieder funzt sind nur drei Symbole neben der Uhr
Nach start - Hi!! Ich habe das Problem dass, wenn ich mich anmelde, dass die Taskleiste nicht reagiert/funktioniert --> die Sanduhr läuft. Danach wird sie schwarz und wieder kurze Zeit später funktioniert sie zwar, es fehlen aber fast alle Symbole neben der Uhrzeit. Nach manuellem Neustart der explorer.exe...
Alles rund um Windows
weißer Bildschirm nach Start Windows 7
Nach start - Hallo, ich habe auch ein Problem mit meinem Rechner. Nach dem Hochfahren wird der Desktop mit allen Icons angezeigt. nach ca 2-3 Sekunden verschwinden die Icons und dann wird der ganze Bildschirm weiß. Ich kann nur den Mauspfeil sehen der sich über den weißen Bildschirm bewegen läßt, aber kann...
Log-Analyse und Auswertung
SoftwareUpdater.UI.exe meldet sich nach Start
Nach start - Hallo zusammen, ich nutze Vista auf dem Notebook und habe mir nach einigen updates und downloads diesen -SoftwareUpdater.UI.exe- Schädling eingefangen. Das Virenprogramm habe ich drüber laufen lassen (Avira) der Updater meldet sich nach dem Rechnerstart jedoch beharrlich weiter. Versuche die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, weisser Bildschirm nach Start (Win7 32 Bit)
Nach start - Hallo nachdem hier sovielen Usern schon bezgl. dem Problem geholfen wurde, hoffe ich dass das mit meinem PC klappt. Nachdem Aufstart kommt nur ein weisser Bildschirm. Starten im abgesicherten Modus geht nicht. Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung geht. TaskManager geht leider auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Start, vermutlich Bundes Trojaner
Nach start - Moin Ich brauch dringend hilfe beim start von meinem notebook kommt einfach einer weiser bildschirm ich habe schon mall OTL scan gemacht und hänge ihn mall an hoffe es kann mir jemand helfen, Win Vista 64 Bit es Funktioniert abgesicherte Modus mit Eingabeaufforderung Vilen dank im voraus....
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm nach Start
Nach start - Hallo liebe Community, habe mir an meinem Laptop wohl was eingefangen. Wenn ich hochfahren möchte bekomme ich einen weissen Bildschirm. Bis nach der Benutzerwahl ist alles normal. Sobald ich den Benutzer auswähle, mit dem das Problem das erste Mal auftauchte, habe ich nur noch den weissen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Start von Windows 7
Nach start - hey, ich habe ein problem.. ich weiß nicht ob es schlimm ist, aber nach dem start von meinem laptop erscheint ein weißer bildschirm... nach 4-6 sekunden ist er wieder weg und ich kann meinen laptop wieder normal nutzen.. der abgesicherte modus geht auch.. habe ich einen trojaner ? ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.