Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nach start

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virtumonde (von Ad-Aware gefunden)
Nach start - Mein Ad-Aware hat heute einige Viren gefunden und teilweise gelöscht. Nur 'Virtumonde' hat es nicht gelöscht bekommen, da hab ich mir die "Vundofix.exe" runtergeladen. Nach Start und Scan habe ich alle gefundenen Dateien gelöscht. Bei einem erneuten Scan mit dem Tool werden sie auch nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe, IE 7 Startet nicht mehr unter Vista
Nach start - Hallo, habe ein neues Laptop (mit Vista) und alles schön eingerichtet. Nachdem ich im IE7 den Ordner für temp. int. Dateien verschoben habe kann ich den IE7 nicht mehr starten. Gleich nach Start des IE7 kommt folgende Meldung: "Dateidownload - Sicherheitswarnung"
Log-Analyse und Auswertung
bitte logfile auswerten
Nach start - einige windows programme stürzen direkt nach start ab, zb mediaplayer und messenger. Hab auch das gefühl das der pc generell langsamer sit. Antivir hatte letztens noch nix erkannt Hier das logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:25:44, on 30.03.2007 Platform: Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
Adirka.exe & Bluescreen
Nach start - Hallo Leute, ich habe mir heute zum 1. Mal Viren eingefangen. Habe schon überall versucht die Lösung des Problems zu finden aber vergeblich, bzw. verstehe ich nicht wie ich es beseitigen soll. Ich bekomme immer die Meldung von Antivir, das der Virus adirka.exe gefunden wurde und dann lösche ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner sendet Emails, s. Hijack Log
Nach start - Hallo, habe seit 2 Tagen festgestellt, dass mein PC (Win XP SP2) befallen ist und sofort nach Start sehr viele Emails and unterschiedlichste Email Server sendet. Spybot und eTrust Antivirus haben nichts gefunden. Beide sind auf dem neusten Stand und auch immer scharf. Benutze Windows Firewall....
Log-Analyse und Auswertung
MBR Virus? (Win XP)
Nach start - Hallo erstmal und ein Frohes 2006! :) Ich war schon öfter auf diesem Board, hatte mich aber noch nicht angemeldet. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen; eigentlich habe ich bis jetzt immer alles in den Griff bekommen, aber diesmal scheint es verzwickter zu sein. Mein Betriebssystem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Start von utorrent kein I-Net mehr?!?
Nach start - Tach ich hab ein großes Problem: Nachdem ich den Computer hochgefahren habe, und dann das Programm utorrent starte, kann ich nicht mehr auf Internetseiten surfen. E-Mail funktioniert auch nicht mehr, und dann startet Firefox nichteinmal mehr. Jedoch kann ich mit ICQ, MSN etc. noch chatten. Und...
Log-Analyse und Auswertung
TR\Vundo.Gen mit namen pmkhf.dll
Nach start - Hallo, Mein problem ist der Trojaner "TR\Vundo.Gen" mit dem namen "pmkhf.dll". Antivir sagt mir ungefähr 2-3 mal nach start von windows das es diesen Trojaner gefunden hat aber kann ihn nicht Löschen weil er von einem andern Prozess bzw. Programm verwendet wird. Alle versuche die datei zu...
Mülltonne
Bootproblem: PS/2 kaputt, USB funktioniert erst nach Start
Nach start - Folgendes Problem: Anlässlich abgelaufenen Virenschutzes wollte ich mal wieder die ganze Platte formatieren und Windows XP neu aufsetzen. Bekanntlicherweise kommt, wenn man von der WinXP-CD bootet, erstmal die Meldung "Beliebeige Taste drücken um von CD zu starten". ich habe meine Tastatur aber...
Netzwerk und Hardware
Befall mit verschiedenen Trojanern!
Nach start - Habe zunächst heute keine E-Mail heruntergeladen aber schon nach Start von IE5.0 mit bekannter Site gab es Probleme. Ich habe eine Überprüfung mit meinem Antivirenprogramm durchgeführt mit folgendem Ergebnis: eTrust: Lokale Prüfung ====================================================
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System hängt nach Start, Log hängt an
Nach start - Hallo zusammen, ich hatte möglicherweise einen Viren- oder Spywarebefall. AntiVir hat etwas gefunden, ich Dussel habe mir aber die Namen der Viren (?) nicht notiert. Jedenfalls hängt sich nun nach dem Start das System auf. CPU Auslastung nur bei 2-3%, allerdings lässt sich nichts mehr starten....
Log-Analyse und Auswertung
Virus? Ps fährt nach Start runter.
Nach start - Hi ich habe mal wieder ein kleines Problem. Ich glaube das sich auf meinem System ein Virus eingenistet hat ,die Virenscanner fanden auch einiges aber seit dem Löschen dieser Viren wird der Pc mit der Meldung das mit der Datei C/Windows/System32/services etwas nicht stimmt. Wenn ich allerdings im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinFixer2005
Nach start - Hallo, ich kämpfe seit Freitag gegen den WinFixer2005, d. h. beim Systemstart kommt ein nerviges Pop-Up. Hier das HiJackThis Log-File: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:15:37, on 20.12.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe
Nach start - Hallo Experten! Seit einigen Tagen erscheint nach Start des IE mit regulärer Startseite eine zweites Fenster mit einer Porno- Seite. Anfangs auch irgendwelche Ikons auf dem Desktop gehabt ähnlichen Ursprungs, die sich aber löschen liessen und nicht wieder auftauchten. Weder Norton noch spybot noch...
Log-Analyse und Auswertung
Programme stürzen gleich nach Start ab
Nach start - HILFE!!!!!! :heulen: wenn ich ein Programm z.b. TMPGEnc öffne und dann klicke ich auf die datei die ich damit öffnen will und alles is weg, einfach weg, abgestürzt. dasselbe bei WinAvi usw.hatte eine fehlermeldung:WinAvi.exe-"Fehler in Anwendung" Die Ausnahme "unknown software exception"...
Alles rund um Windows
Eigenartiges Verhalten von Outlook 2000
Nach start - Eine etwas längere Geschichte: Nach einem Systemabsturz vor 2 Tagen verhält sich Outlook 2000 sehr seltsam. Symbolleisten lassen sich zwar verändern, aber beim nächsten Programmstart ist alles wieder beim Alten, also alle Änderungen wieder weg. 1. Outlook habe ich mehrfach deinstalliert...
Alles rund um Windows
Computer-Laie trifft auf se.dll
Nach start - Seit gestern schlage ich mich mit se.dll Fehlermeldung nach Start des IE herum. Durch die Tipps in diesem Forum (abgesicherter Modus- hiojackthis- fixen etc.) habe ich gestern für kurze Zeit unbeschwert surfen können. Heute morgen hat mich dann der Computer erneut mit se.dll belästigt. Dazu kam...
Log-Analyse und Auswertung
anti+vir gefunden TR/Spy.Perfect.3
Nach start - hallo seit tagen hatte ich beim start volgende meldung Keylogger dll konte nicht gefunden werden .was immer das ist. jetzt habe ich antivirus upgedatet und er hatt sovort nach start den TR/Spy.Perfect.3 gefunden und gelöscht hoffe ich. nachdem ich nochmall durlaufen habe hatt er in nochmall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit eScan
Nach start - Hallo, als neues Mitglied im Forum, hier sogleich mein Problem: Ich hatte unter Windows XP einen Hijacker ("Command Hijacker"), der von den diversen Programmen wie Ad-Aware usw. zwar erkannt, aber nicht gelöscht wurde. Nach Start des Rechners im abgesichertem Modus habe ich eScan (Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Netspy? Wie das denn?
Nach start - Aloha! Norton Internet Sec. (ja, ich weiß, doofes Proggie) bringt mir jedes mal, nach Start von Winxp folgende Meldung: Ein Programm mit der IP-Adresse: 127.0.0.1 (das bin ich) hat versucht mit Hilfe des Standard Netspy blockieren Trojaner-Programms eine Verbindung zu Ihrem Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.