Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nach start

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Prozesse lassen sich nicht beenden, Malwarebytes und HouseCall hängen sich auf
Nach start - Hallo, vor einigen Tagen fing mein Problem mit Winamp an. Es gab keine Rückmeldung und auch der Prozess liess sich nicht beenden. Nach einer Neuinstallation gab ich es auf und stieg einfach auf einen anderen Player um. Kurz darauf hingen sich aber weitere Programme auf und auf diese liessen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner auf einem Windows XP Notebook
Nach start - Hallo liebes Forum, auf einem weiteren Rechner wurde heute morgen ein BKA Trojaner eingefangen. Das Notebook zeigt direkt nach Start den entsprechenden Trojaner Screen. Momentan kann ich nicht normal auf den Rechner zugreifen. Die Checkliste (mit der Aufforderung nach bestimmten Logfiles)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dbgeng.dll wurde nicht gefunden, kann keine Programme starten
Nach start - Guten Tag, wenn ich versuche einige Programme zu öffnen, kommt die Fehlermeldung "dbgeng.dll konnte nicht gefunden werden". Andere programme, z.B. der Msn-Messenger starten normal und stürzen sofort nach start wieder ab. Ich habe gestern versucht mein Prolblem selbst zu lösen, indem ich Avira...
Log-Analyse und Auswertung
DWWIN.EXE und drwtsn32.exe führen unverzüglich zum Absturz
Nach start - Hi, mitten während dem Surfen arbeitete mein Laptop mit Betriebssystem XP plötzlich immer langsamer, es kam dann die Fehlermeldung "Winlogon.exe hat einen Fehler ermittelt", dann wurde automatisch das Herunterfahren des Systems eingeleitet. Wenn ich neu hochfahre, reagiert der Laptop nur die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Generic Host Process for Win32 service"-Fehler nach Start und kein Ton/Sound
Nach start - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bekomme ich an meinem "WindowsXP SP3" gelegentlich (also nicht immer!) nach dem Booten die Fehler-Meldung "Dieses Programm wurde aus Sicherheitsgründen geschlossen. Name: Generic Host Process for Win32 services. Herausgeber: Microsoft Corporation". ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Kazy.26024.5 SpyEyes Trojan.FakeMS (hoffentlich) entfernt aber danach viele Probleme
Nach start - Moin, ich hatte folgende Trojaner und ähnliches Zeugs auf meinem Rechner. Begonnen hat als mit einer Meldung wie Festplatte oder Sektor defekt, dann startet das Programm 'Windows 7 Recovery', Hammer. Trojaner und Viren habe ich mit Hilfe Avira und Malwarebytes entfernen können, hier die Liste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xp security center
Nach start - Hallo und Gruß an alle Fachleute ! Bitte im Vorfeld zu entschuldigen, wenn ich mich nicht 100% regelkonform ausdrücke - ich bin (systemtechnisch und Forenerfahrung) absoluter LAIE ! Habe mir auf meinen Asus EeePC, WinXP SP3, eine Menge unerwünschter "Gäste" eingefangen. Bis zum Befall...
Log-Analyse und Auswertung
pc schaltet sich von selbst aus nach start
Nach start - installiert hab ich das neue divix, windowsmedia player, wegen einem hd film. Icq geht auch nicht, dannach hab ich prosieben icq installiert. jetzt geht nichts mehr. pc schaltet sich nach dem start ca 1 -5 minuten von selbst wieder aus, egal welches programm läuft oder nicht, was kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic Host Process for Win32 service Absturtz nach start +kein Ton+Firewall deaktiviert
Nach start - Hallo, ich habe nun schon seit 1 woche das Problem, dass mir der Generic Host Process for Win32 service nach einem start abstürtzt, dadurch habe ich keinen Ton und die Firewall lässt sich auch nicht mehr aktivieren. Nun habe ich gegoogelt und einiges schon probiert habe diverse Programme wie...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win32.Generic!SB.0 blockt Onlinebanking
Nach start - Einen wunderschönen Guten Tag, meiner war es nicht ... Gestern überraschte mich mein Starmoney 7 mit der Sperrung meines Online - Zuganges. Ein Besuch bei der Bank erbrachte das überraschende Ergebnis eines Trojanerbefalls auf meinem PC. Aber weder Avira noch AdAware hatten Alarm geschlagen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme lassen sich von einem User nicht mehr ausführen
Nach start - Hallo, nach drei Jahren ungetrübten Nutzens hab ich mal wieder ein PC-Problem, bei dem ich auf eure Hilfe baue. Board- und Googlesuche haben keine exakten Treffer ergeben oder zu Foreneinträgen geführt die Jahre zurück liegen. Also zum Teil noch nicht mal mit ähnlichem OS wie dem meinem auftraten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XAMPP Apache geht kurz nach Start wieder aus
Nach start - Hallo alle zusammen. Ich finde leider keine Lösung, und muss deshalb hier mal fragen. Ich habe mir Xampp installiert, und es läuft auch alles, Apache geht zwar auf running, geht aber nach ungefähr einer Minute wieder aus. Firewall ist deaktiviert, Port ist auch frei, Skype ist auch aus. Hat...
Alles rund um Windows
malwarebytes bricht nach start sofort ab. links wie adobe.de nicht erreichbar
Nach start - hallo allerseits, bin nun ziehmlich ratlos. trojaner, viren oder netzwerk ??? 1)links wie adobe nicht erreichbar (Der Server unter adobe.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.)viele andere links funktionieren tadellos. 2) programme wie malwarebytes und acrobat reader brechen beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Load Programm wird nicht installiert und Malwarebytes nach Start wieder geschlossen
Nach start - Hallo Leute habe euch über Google gefunden und wollte die FAQ Hinweise abarbeiten. Aber erst mal von Anfang an. Ich habe auf meinem XP Rechner die Virensoftware "ESET NOD32 Antivirus" installiert. Seit einiger Zeit, 12.07.2010, kann sich die Signaturdatenbank nicht mehr aktualisieren. Da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Tool - Hurra er ist weg
Nach start - Hallo, ich habe alles mögliche versucht. Die verseuchte Platte als Sekundär LW (LW D) und dann mit einer nicht verseuchten Platte als LW C gestartet und Norton Antivirus, Malwarebyte, Superantispayware und Combofix darüber laufen lassen. Es nutzte nichts. Nach Start mit der Platte als LW C war er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert unregelmässig kurze Zeit nach Start ein
Nach start - Hallo zusammen. ich bin zufällig auf euch gestossen als ich bei Google nach meinem Problem gesucht habe. Es ist so, dass mein PC nach dem Start (ca. 30sek - 10min) einfriert, sprich weder maus noch tastatur noch sonst was läuft im Hintergrund. nur noch hard reset funzt. Dieses Problem...
Log-Analyse und Auswertung
McAfee Startet Nicht, Shutdown nach Start, RootKit?
Nach start - Hallo, bin neu im Forum, habe seit 3 Tagen ein Problem mit meinem Computer: Beim Start von Windows (XP), manchmal noch vor der Anmeldung, manchmal danach, startet ein Counter mit 1ner Minute, dass der PC herunter gefahren wird: Alle Programme schließen und abmelden, um datenverlust zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von Trojanern geplagt - Spy.Gampass.BBC; FakeAv.amm; PSW.LdPinch.aosn
Nach start - Schönen Abend liebe Forengemeinschaft, ich hab mir vor ca. 2 monaten ein notebook mit windows 7 zugelegt. Gestern, während des Surfens, ist dann irgendne Systemnachricht erschienen die mich gewarnt hat, dass das System dauerhaft geschädigt wird wenn ich jetzt nicht auf den unteren Button klicke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop auf einmal langsamer - Spiele nicht mehr möglich
Nach start - Hallo! Habe folgendes Problem. Ich habe einen Acer 7736G, 1 Jahr alt. Intel Core 2 Duo T6600, 2.2 Ghz Nvidia Gforce G210M 4 GB RAM. Bis vor 3 Tagen lief alles problemlos. Dann auf einmal beim Starten wurde er extrem langsam, ich kann FIFA 10, was vorher ohne Probleme ging nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Win.Firewall deaktiviert sich für wenige Sekunden nach start
Nach start - Hallo lieber Mitglieder, ich brauche einmal eure Hilfe. Ich hatte mir wohl einen Virus eingefangen, der meine Firewall nach dem Systemstart wenige Sekunden deaktiviert hat. Avira Antivir und Spybot S&D lieferten zwar funde, konnten dies aber nicht beheben. In einem Forum las ich, die sauberste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus lähmt das Internet "extrem". "TR/Cospet.EO.1" !
Nach start - Guten Abend, Ich bin am verzweifeln, mein Internet (ausschließlich mein Internet) ist seit 2-3 Tagen extrem langsam geworden, mit Glück kann ich eine Webseite innerhalb 5 Minuten öffnen nachdem ich diese wiederholt neu laden habe lassen. Insofern ist es mir erschwert überhaupt Lösung für mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir meldet crypt.ZPACK.Gen , system extrem langsam!
Nach start - Avira AntiVir hat mir Cryp.zpack.gen nach start gemeldet. leichtsinnig wie ich war hab ich es gleich löschen lassen, seitdem läuft das system extrem langsam (Windows XP SP3). CCleaner hab ich durchlaufen lassen, keine verbesserung! im Task-Manager sehe ich, dass ein SVhost.exe eine extrem hohe...
Log-Analyse und Auswertung
Process iexplore.exe (WIN XP Home SP3, IE8) ständig doppelt
Nach start - Nach Start des IE8 sehe ich im Taskmanager 2 Processe iexplore.exe. Gemäss MALWAREBYTES, SPYBOT SEARCH DESTROY und ANTIVIR 10 sollte das System sauber sein. Auch die automatische Auswertung des HijackThis-Logs beunruhigte mich nicht. Frage: Könnte das aktuell sogar normales Verhalten des IE8 sein?...
Log-Analyse und Auswertung
Windows bleibt nach Start hängen
Nach start - Eben ist mein Windows XP einige Sekunden nach dem Start hängengeblieben. Ich habe 2x geresettet und 1x komplett den PC ausgeschaltet und wieder angemacht. Beim 4ten mal funktionierte dann wieder alles. Virenmeldungen hatte ich in letzter Zeit keine bekommen. Das Windows nach dem Start schonmal...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Alert / Malware Defense
Nach start - Also, ich hab das selbe Problem wie in einigen Threads vorher schon beschrieben. Nur komm ich als Computer - leie mit den dort aufgeführten lösungen nicht zu recht. Unten rechts in der symbolleiste, ist nun ein täuschen echtes security center (windows security alert) zu sehen, das mir sagt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.