Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Startup

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win10: Avira Echtzeit-Scanner: Malware gefunden: HTML/Infected.WebPage.Gen2
Startup - Hallo zusammen, vergangenen Samstagabend hatte ich Meldungen über die o.a. Infektion. Ich muss sagen,dass über die Jahre immer wieder mal solche Meldungen kamen - ich war da in dem naiven Glauben, so lange es hier nicht komplett alles schwarz ist o.ä. bzw. schlimmeres, schafft Avira das...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Bei unregelmäßigen Systemstarts lädt fast gar nichts mehr
Startup - Hallo, ich weiß, das ist kein wirklich aussagekräftiger Titel, aber ich weiß wirklich nicht, wie ich das Problem besser beschreiben sollte. Bei manchen Systemstarts verbindet sich der Laptop nicht mit dem Internet (unten in der Statusleiste ist nur dieses kreisende Symbol), Internetseiten kann...
Log-Analyse und Auswertung
New Tab spam durch "hosted.ap.org" bzw "Cincinnati Enquirer"
Startup - Hallo, Ich bin mittlerweile am Verzweifeln, da ich das Problem absolut nicht behoben kriege. Es wird in unregelmäßigen Abständen per Explorer (IE, FireFox, Chrome) je nachdem welches installiert/ standard ist tabs geöffnet, die auf folgenden Link zugreifen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebyte Anti Malware meldet wiederholt Funde
Startup - Guten Morgen, ich brauche mal wieder eure Hilfe, weil mein Malwarebytes Anti Malware immer wieder Meldungen ausgibt und löschen aus der Quarantäne allein nicht hilft. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 05.03.2017 Suchlaufzeit: 09:58 Protokolldatei: Funde...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor gefunden - Logfiles
Startup - So, nachdem mir von kerri88 gesagt wurde, was ich in dem Fall tun soll, hier die entsprechenden Logfiles. LG LChan :3 Hier das Malwarebytes Anti-Rootkit Logfile: Malwarebytes Anti-Rootkit BETA 1.9.3.1001 www.malwarebytes.org Database version: main: v2016.10.16.08
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf schweren Trrojaner | Trojan.FakeMS.ED
Startup - Liebes Forum Seit einigen Wochen habe ich das Problem dass mein Malwarebytes nach einem Scan mir immer wieder den gleichen "Virus" anzeigt, obwohl ich den bereits versuchte, zu entfernen. Nun war ich vor kurzem bei meiner Tante mit meinem Computer und sie bekam nach 2-3 Tagen einen Brief ihres...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung bei 30% - svchost.exe?
Startup - Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit liegt meine CPU-Auslastung immer wieder bei etwa 30%, obwohl ich allenfalls Firefox geöffnet habe. Im Taskmanager wird mir die Auslastung angezeigt, ist bei den Prozessen aber nicht einzusehen. Die CPU-Auslastung ist schwankend. Mitunter läuft der Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
MacBook Air - nach Schädling auf PC bitte einmal Mac checken!
Startup - Hallo liebes Mac-Team, bitte einmal checken, ob soweit alle ok ist! Lieben Dank! Malwarebytes Anti-Malware 1.1.3.72 system report - 27. April 2016 um 11:01:27 MESZ Mac OS X version Version 10.11.4 (Build 15E65) System uptime: 0d 00:46:27 Safari extensions ---------------
Alles rund um Mac OSX & Linux
Emsisoftware nach letztem Update fehlerhaft
Startup - Einen schönen Sonntag euch allen, meine Internet- und Viren Suite "Emsisoft Internet Security" hat seit dem letzten Programm Update Ende der Woche einen Fehler beim Startup (/nach jedem Kaltstart). Wenn der PC hochgefahren ist und alle Programme lädt, bleibt er zuletzt auf beigefügtem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 10: Nach Neuaufseztung (damals Win 8.1) werden direkt Viren/Trojaner via 360 Total Security gefunden.
Startup - Geschätzte Community Ich habe vor ca. einer Woche meinen Medion Laptop (Win 8.1) zurueckgesetzt und da von Microsoft angeboten, gleich auf Win 10 umgesattelt. Als Antivirenprogramm setze ich 360 Total Security ein. Seither bekomme ich wenn ich zB via Steam ein Spiel downloade Virusmeldungen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebyte Suchlauf
Startup - Hallo, ich habe eigentlich kein Problem. Ich hatte einfach mal das Bedürfnis mein System zu scannen. Malwarebytes Anti-Malware hat daraufhin 9 Objekte gefunden, die ich erstmal in Quarantäne gesteckt habe und frage nun hier nach, ob die gefährlich sind und vielleicht was das ist. Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sfc /scannow
Startup - Hi, was geht da ab :applaus:??? 2015-08-31 09:52:03, Info CBS Starting TrustedInstaller initialization. 2015-08-31 09:52:03, Info CBS Loaded Servicing Stack v6.1.7601.18766 with Core:...
Alles rund um Windows
Recher langsam - Startup anzeige:"Einen Momment"
Startup - Hallo, liebes Trojaner-Board-Team in letzter Zeit ist mein Laptop ziemlich langsam geworden. Es kommt bei Spielen zu fps verlust, Webseiten laden sehr langsam und meistens wenn ich den Laptop neustarte kommt die Anzeige "einen Momment bitte" (win 8). Ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link in einer gut gemachten Amazon Spammail geöffnet, Rechner arbeitet dauernd
Startup - Hallo zusammen, Ich habe vor einer Woche in einer Amazon E-mail, die wirklich gut gemacht war, einen Link geöffnet, erst danach ist mir die Adresse ins Auge gefallen. Normalerweise achte ich auf sowas...:stirn: Ich habe den Virenscanner laufen lassen (Avast Antivir) ein startup scan. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer stürzt ab, extreme Leistungsprobleme!
Startup - Guten Abend, seit mittlerweile 2 Tagen ist mein Rechner nun nahezu unbenutzbar durch einen mir unbekannten Virus. Der vermeintliche Virus spiegelt sich dadurch wieder das er die "explorer.exe" andauernd zum Absturz bringt, auf dem PC eine extrem unterdurchschnittliche Leistung herbeiführt und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent.ED entfernen
Startup - Hallo Habe mir folgenden Trojaner eingefangen Trojan.Agent.ED. Angeblich hat Malwarebytes Anti-Rootkit BETA 1.08.3.1004 den Trojaner gelöscht habe aber noch Problem mit Sicherheitscenter kann nicht gestartet werden
Log-Analyse und Auswertung
neuer Laptop Win 8.1 total langsam
Startup - Malwarebytes hab ich schon mal laufen lassen und folgende Logdatei bekommen. <?xml version="1.0" encoding="UTF-16"?> -<mbam-log> -<header> <date>2015/01/24 17:25:14 +0100</date>
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinPatrol meldet unbekannte Software
Startup - Hallo werte Experten, seit einigen Tagen meldet mir WinPatrol, dass das Programm "1419419821" versucht sich als Startup Programm zu installieren. Wisst Ihr um was es sich da handelt? Besten Dank! Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues unbekanntes Startup Programm wird gemeldet!
Startup - Hallo zusammen. erhalte in den letzten Tagen speziell in Verbindung mit Adobe immer wieder die Meldung von WinPatrol, dass "Scotty" ein neues "startup program 1418379759" festgestellt hat und ob selbiges zugelassen werden soll. Da mir das aber überhaupt nicht bekannt ist, habe ich bislang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Startup Repair Endlosschleife
Startup - Hallo Gemeinde, habe ein mächtiges Problem auf meinem Laptop, das Junior für gewöhnlich benutzt. Rechner läuft an, aber beginnt mit der Startup-Repair-Routine. Ergebnis: Meldung, dass Windows nicht gestartet werden kann. Nach einem 2. Versuch hat sich Windows zeitweise doch noch aufgebaut -...
Alles rund um Windows
Iminent Chrome startup url
Startup - Guten Tag, Ich habe mal wieder das typische Iminent Problem. Die Toolbar wurde dabei nicht installiert (Glück gehabt) sondern lediglich die Chrome Startup Seiten. Vielleicht kann mir hier jemad bei helfen? Möglicherweise befindet sich ja auch noch mehr Malware auf dem Rechner, die ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
trojan.agent gefunden! Was tun?
Startup - Hallo Leute, ich habe mir Free You Tube Download geladen und dann kamen komische Meldungen vonwegen website kann nicht angezeigt werden und ich soll den "player" aktualisieren.....Verdächtig , fand ich und startete Mbam. Gefunden wurden jede Menge PUP s und ein trojan.agent. Ich gleich mal alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secunia PSI 2: Fehlermeldung beim Starten: "An Error Occured while removing the Secunia PSI Startup Shortcut"
Startup - Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Secunia 2. Wenn ich es starten will, kommt nachdem es geladen hat folgende Fehlermeldung: "An Error Occured while removing the Secunia PSI Startup Shortcut" Somit ist nämlich Secunia in dem Modus für den aller ersten Scan. Es kommt dann auch die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malewarebyts und Siredef.C
Startup - Guten Tag, vor einigen Tagen lud ich von eurer Seite das Tool "Malewarebyts". Die Partner sind ADW-Cleaner und Emsisoft. Alle Dreie waren mit meinem BS hochzufrieden. An diesem Abend mistete ich einige Microsoft-Apps auf dem Kacheldesktop aus. Unterandrem deinstallierte ich Reader/Reader Liste,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederholte plötzliche Radioeinspielung (Windows 7)
Startup - Hallo, ich habe dasselbe Problem wie in folgendem Eintrag: http://www.trojaner-board.de/88827-musik-off-offenbar-trojaner.html. Habe (bevor ich eure Regeln gelesen habe), versucht, den Answeisungen zur Lösung des Problems zu folgen und MBRCheck runtergeladen und ausgeführt, bin aber durch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.