Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: WINDOWS 10 / cmd.exe bei Startup.

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 05.08.2020, 19:00   #1
bimsel
 
WINDOWS 10 / cmd.exe bei Startup. - Standard

WINDOWS 10 / cmd.exe bei Startup.



Hallo liebes Forum

OS: Windows 10
Fehler: Bei Startup erscheint cmd.exe für wenige Sekunde

Vielen Dank für die Hilfe
Angehängte Dateien
Dateityp: rar FRST.rar (18,3 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: rar Addition.rar (15,0 KB, 17x aufgerufen)

Geändert von bimsel (05.08.2020 um 19:09 Uhr)

Alt 05.08.2020, 21:06   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
WINDOWS 10 / cmd.exe bei Startup. - Standard

WINDOWS 10 / cmd.exe bei Startup.



Und das kann deiner Meinung nach nur ein ganz böser Schädling sein weil? Weil alles was du nicht kennst ein Schädling ist?

Wie wärs mit ein paar Hintergrundinfos? Gab es Schädlingsfunde, wenn ja welche?
__________________

__________________

Alt 05.08.2020, 21:06   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
WINDOWS 10 / cmd.exe bei Startup. - Standard

WINDOWS 10 / cmd.exe bei Startup.



Und das kann deiner Meinung nach nur ein ganz böser Schädling sein weil? Weil alles was du nicht kennst ein Schädling ist?

Wie wärs mit ein paar Hintergrundinfos? Gab es Schädlingsfunde, wenn ja welche?
__________________
__________________

Alt 05.08.2020, 21:16   #4
bimsel
 
WINDOWS 10 / cmd.exe bei Startup. - Standard

WINDOWS 10 / cmd.exe bei Startup.



Guten Abend,

entschuldige dass es so unausführlich war.

Seit einiger Zeit taucht die CMD.exe auf. Bei jedem Neustart geht die Datenträgerbereinigung los, ich habe Internetausfälle und letzte Woche ist der Bildschirm zweimal für eine Sekunde schwarz geworden (was normalerweise nur passiert, wenn ich Grafikkarten Treiber installiere)

Das hat mich alles etwas verunsichert.

Kaspersky findet nichts.

Alt 05.08.2020, 21:46   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
WINDOWS 10 / cmd.exe bei Startup. - Standard

WINDOWS 10 / cmd.exe bei Startup.



Kaspersky bitte umgehend deinstallieren, das ist großer Mist und da raten wir schon seit Jahren von ab!

Allgemein bitte etwas weniger Panik, nur weil der Bildschirm flacker ist das noch lange kein Grund zur Annahme übelster Schädlinge v.a. wenn es auch sonst keine Probleme oder gar Funde gab.

Gib Bescheid wenn Kaspersky weg ist.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 18.08.2020, 09:14   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
WINDOWS 10 / cmd.exe bei Startup. - Standard

WINDOWS 10 / cmd.exe bei Startup.



Fehlende Rückmeldung

Dieser Thread wird wegen fehlender Rückmeldung tonniert.
__________________
--> WINDOWS 10 / cmd.exe bei Startup.

 

Themen zu WINDOWS 10 / cmd.exe bei Startup.
alter, alternative, cmd.exe, code, einfügen, erschein, erscheint, hilfe, problem, probleme, problemen, seite, server, startup, upload, wenige, windows, windows 10




Ähnliche Themen: WINDOWS 10 / cmd.exe bei Startup.


  1. Windows 10 powershell command im Startup Menu
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2017 (1)
  2. Windows 7 Startup Repair Endlosschleife
    Alles rund um Windows - 13.12.2014 (5)
  3. Windows 7: Avast Startup-Scan entdeckt Win32:Malware-gen in BrCcBoot.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2014 (4)
  4. Windows 7 Startup Repair Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2013 (2)
  5. Windows 7 , nach Boot endlosschleife des Startup Repairs Diagnose: Bootmanager fehlt / ist defekt / Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2012 (7)
  6. Malewarebytes Fund Trojan.Ransom.Gen c:\..\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\StartMenu\Programs\Startup\ctfmon.Ink und Hijack.Shell.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2012 (8)
  7. 0_0uI.exe,FQ10 c:\user\musterman\appdate\roaming\microsoft\windows\startmenü\programs\startup\ctfmon
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (3)
  8. Weißer Bildschirm mit Text bei Startup. Windows XP Prof.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2012 (3)
  9. AppData\Roamin\MICROS~1\Windows\STARTM~1\Programs\Startup\SCANWD~1.DLL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2011 (9)
  10. O4 - Startup: ntuser_mssec.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2010 (1)
  11. NTVDM.exe Startup Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2010 (14)
  12. Windows startup in Endlos-Schleife
    Alles rund um Windows - 13.07.2009 (1)
  13. Probleme mit Startup Einträgen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2006 (1)
  14. was ist System Startup Service
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2005 (2)
  15. New.Net.Startup??!!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2004 (8)
  16. PowerReg Scheduler V3.exe in der Startup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2004 (4)
  17. StartUp-Manager
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.06.2003 (7)

Zum Thema WINDOWS 10 / cmd.exe bei Startup. - Hallo liebes Forum OS: Windows 10 Fehler: Bei Startup erscheint cmd.exe für wenige Sekunde Vielen Dank für die Hilfe - WINDOWS 10 / cmd.exe bei Startup....
Archiv
Du betrachtest: WINDOWS 10 / cmd.exe bei Startup. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.