Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Startup

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wie werde ich registry einträge von Iminent wieder los?
Startup - Hallo, liebe Community! Ich habe das Problem, dass sich bei mir unbemerkt Iminent installiert hat. Windows 7 32bit aktueller Stand; Norton CBE installiert. Mit Malwarebytes Pro werden folgende fehlerhafte Einträge gelistet: Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 startet nicht mehr.
Startup - Hallo allerseits! Habe seit heute Morgen folgendes Problem mit meinem Notebook: Wenn ich den PC starte, kommte eine Meldung, dass der Computer nicht gestartet werden konnte. Nach einem (wohl recht wirkungslosen) Versuch von Windows das Ganze wieder herzustellen, kommt die Meldung, dass es nicht...
Alles rund um Windows
MSC unbekannt
Startup - Hallo mein bruder hat den bundestrojaner und in msconfig ist in startup was dass nennt sich MSC von unbekannt glaubt ihr dass ist der bundestrojaner?
Alles rund um Windows
Bundestrojaner mit Aufforderung 100 Euro zu zahlen, kein booten mehr möglich
Startup - Hallo und erst mal Danke für die Hilfe! Habe mir den Bundestrojaner, weisse Seite mit der Aufforderung 100 Euro zu zahlen eingefangen. Da ich nichts mehr machen konnte (wechseln zu anderen Programmen/Desktop) habe ich den Laptop abgestellt. Nun kann ich ihn nicht mehr starten. Komme nur noch in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm(Webcam), Abgesicherter Mod. mit Eingabe geht!
Startup - Guten Tag, wie die Überschrift schon verrät, wurde ein Bekannter von mir zum Opfer eines Trojaners(wenn es einer ist?!). Hab diverse Sachen ausprobiert doch ohne Erfolg(Startup). Problem: Beim hochfahren des Systems erscheint sofort ein weißer Bildschirm. Task-Manager lässt sich nicht öffnen....
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus März 2013
Startup - Laut Beschreibung habe ich die Scann durchgeführt hier ist die gspeicherte log Datei: Malwarebytes Anti-Rootkit BETA 1.01.0.1021 www.malwarebytes.org Database version: v2013.02.15.09 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS (Safe Mode/Networking) Internet Explorer 8.0.7601.17514 Dominik ::...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Malware
Startup - Hey, Ich hab mir heute dummerweise auch den GVU-Trojaner (bei mir sogar mit Videofenster etc. :headbang: ) eingefangen. Nach kurz verzögertem Herausnehmen des Akkus meines Notebook, Systemwiederherstellung ist der GVU-Screen erstmal veschwunden. Ich bin jetzt auch über diesen Computer online, im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Ransom.SUGen/PUM.Hijack.StartMenu/und Trojan Ransom
Startup - Da lässt man jemanden 5 Minuten an seinen Rechner und bekommt 3 Trojaner!!! Ich hab das in 2 Jahren nur einmal geschafft und der war nur ein Fake Alert Glück im Unglück ich habe Malwarebytes und die Schädlinge sind erstmal in Quarantäne. Aber never trust a Coruppted System!! Was muss ich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Startup Repair Virus
Startup - Hallo, hab eben meinen Laptop angehabt, nen MBAM Quickscan laufen lassen, und bin aus dem Raum gegangen. Als ich nach ca. 20 min wiederkam, war der Bildschirm schwarz, Laptop aber noch an. Man konnte nix machen... Nach Neustart kam dann Startup Repair automatisch, sieht aber n bissl anders als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cybercrime investigation schweizerische Eidg. Hilfe
Startup - Habe mir diese Cybercrime Investigation Virus/Trojaner (kenne den Unterschied nicht sorry xD) eingefangen. Habe jetzt das ganz im abgesicherten Modus gestartet und mit Malwarebytes einen Schnelldurchlauf gestartet. Vielen Dank für die Hilfe. Hier wäre die log: Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Groupon Trojaner-Bereinigung
Startup - Hallo, Ich habe während eines Telefonats aus Versehen den Anhang der Trojaner-Mail mit dem Betreff Groupon geöffnet. Dann habe ich bereits mitbekommen, dass man Malwarebytes Anti- Rootkit installieren soll und die Logs posten. Bei mir kam Folgendes: 08.03.2013 18:28:58 mbar-log-2013-03-08...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Eintrag im Autostart
Startup - Gute Tag zusammen Ich habe eine allgemeine Frage zu einem Eintrag den ich mit CCleaner im Startup gefunden habe. Der Eintrag lautet: Key: HKLM:RunOnce ; Programm: NCInstallQueue ; Publisher: ; File: rundll32 netman.dll,ProcessQueue Nun, ich habe im Internet schon ausgiebig danach gesucht,...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Seite geöffnet und mit Trojaner angesteckt
Startup - Das ist der Report von Malwarebytes nach dem Scan: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.03.09.07 Windows 7 x64 NTFS Internet Explorer 8.0.7600.16385 andreas :: ANDREAS-PC
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus, die Zweite
Startup - Hi, ein paar wundervolle Wochen ohne Viren, Trojaner etc und nun ist er wieder da, der Polizeivirus :schrei: Hier das Malwarebytes Log: Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Database version: v2012.12.28.10 Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner (Trojan.ransom)
Startup - Ich brauche - mal wieder :rolleyes: - Hilfe: Mein Sohn hat auf seinem Rechner den BKA-Trojaner eingefangen. Hat dann den Rechner ausgeschaltet - wieder eingeschaltet, konnte aber auf seinem üblichen User-Zugang (mit Admin-Rechten) nicht mehr arbeiten - immer wieder der Blockierungsbildschirm. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner ...Programs\Startup\runctf.lnk (Trojan.Ransom.SUGen)
Startup - Hallo, ich habe mir so einen Polizeitrojaner eingefangen, der den Computer sperrt. Im Moment läuft der Computer nachdem ich Ihn das dritte Mal und nach dem "Sicherheitsmodus" ausgeführt habe. Kann mit jemand helfen, diesen Schädling iweder los zu werden? Wäre Super! Hier das Malwarelogfile....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA oder GVU Trojaner
Startup - Hi, hatte eben gerade die Meldung das ich über Ukash was bezahlen soll weil bei mir verbotene Inhalte gefunden wurden oder was auch immer. Es war außerdem eine Cam an. Antivir war an, benutze Firefox aktuelleste Version. Bin da rausgegangen und habe nun malwarebytes durchlaufen lassen mit...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner V2.10
Startup - Hallo Auch ich hab mir den GVU Trojaner eingefangen. Da gleich auch noch die WebCam eingeschaltet wurde, gehe ich gemäß meiner Internetrecherche davon aus, daß es sich um die VErsion 2.10 handelt (hxxp://www.bka-trojaner.de/). Mein MIcrosoft Forefront konnte den Trojaner anscheinend nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren-Scan mit c´t-desinfect zeigt 45 Meldungen, jetzt Startprobleme
Startup - Hallo, arbeite mit einem Asus X53SV-SX218V-Notebook und habe es nun mal über den USB-Stick mit den c´t-Viresscannern gebootet. Nachdem alle 4 Scanner drübergelaufen waren, kamen 45 Meldungen und die Option, die entsprechenden Dateien mit der Dateiendung .virus zu versehen. Bei einigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus. Windows XP SP3 mit Avira Antivirus Free. OTL und Defogger laufen lassen.
Startup - Hallo erstmal liebes Trojaner Board Team. Nach vielen Jahren als stiller Mitleser komm ich nun einmal nicht weiter und muss wohl ein Thema verfassen. Ich habe auf einem Rechner mit XP SP3 und Avira Antivirus eine Version des GVU Trojaners. Ich komme NICHT in den abgesicherten Modus weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\ProgramData\dsgsdgdsgdsgw.pad (Exploit.Drop.GSA)
Startup - Moin, Moin, ich habe folgendes Problem und bitte um eine Lösung. Vielen Dank und Grüße basticgn Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes und jetzt?
Startup - Also ich bin ziemlich grün hinter den Ohren, wenn es um so was geht. :pfeiff: Seit einiger Zeit hatte mir Avira gesagt, dass es etwas gefunden hat. Irgendwie "TR/Spy.Banker" oder so ähnlich. Ich hab's eine Weile ignoriert und jetzt mal Malwarebytes durchlaufen lassen. Da ist wohl einiges los...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner + Webcam (SAMSUNG Q530 Laptop)
Startup - Guten Abend, bin hier am Laptop meiner Schwester. Hat einen dieser bekannten Trojaner, die sich in die Registry setzen und den Laptop unbrauchbar machen. Nichts hat mehr funktionert. Hat sich den Trojaner angeblich beim Surfen eingefangen. Hab malwarebytes, den defogger und OTL drüber laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner wurde gesperrt und ich soll 100€ per Paysafe bezahlen, (Trojan.FakeMS)
Startup - Hallo Community, seit heute Morgen habe ich eine Sperrseite auf meinem Laptop, die alle 3 Sekunden für 1 halbe Sekunde auftaucht. Darauf steht, ich solle 100€ per Paysafe zahlen, um die Seite zu entsperren. Hier der Bericht des Scans Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - WIN7 Pro 64bit
Startup - Moin moin, jetzt hatten wohl alle unsere PCs den Trojaner. Ich dachte eigentlich ist am System meiner Frau alles bestens, aber scheinbar nicht. Jeder am PC ist nur "normaler" User, habe eben einen extra angelegt für den Trojaner zu entfernen. Quickscan mit Malware: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.