Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Startup

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Agent.ED entfernen
Startup - Hallo Habe mir folgenden Trojaner eingefangen Trojan.Agent.ED. Angeblich hat Malwarebytes Anti-Rootkit BETA 1.08.3.1004 den Trojaner gelöscht habe aber noch Problem mit Sicherheitscenter kann nicht gestartet werden
Log-Analyse und Auswertung
neuer Laptop Win 8.1 total langsam
Startup - Malwarebytes hab ich schon mal laufen lassen und folgende Logdatei bekommen. <?xml version="1.0" encoding="UTF-16"?> -<mbam-log> -<header> <date>2015/01/24 17:25:14 +0100</date>
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinPatrol meldet unbekannte Software
Startup - Hallo werte Experten, seit einigen Tagen meldet mir WinPatrol, dass das Programm "1419419821" versucht sich als Startup Programm zu installieren. Wisst Ihr um was es sich da handelt? Besten Dank! Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues unbekanntes Startup Programm wird gemeldet!
Startup - Hallo zusammen. erhalte in den letzten Tagen speziell in Verbindung mit Adobe immer wieder die Meldung von WinPatrol, dass "Scotty" ein neues "startup program 1418379759" festgestellt hat und ob selbiges zugelassen werden soll. Da mir das aber überhaupt nicht bekannt ist, habe ich bislang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Startup Repair Endlosschleife
Startup - Hallo Gemeinde, habe ein mächtiges Problem auf meinem Laptop, das Junior für gewöhnlich benutzt. Rechner läuft an, aber beginnt mit der Startup-Repair-Routine. Ergebnis: Meldung, dass Windows nicht gestartet werden kann. Nach einem 2. Versuch hat sich Windows zeitweise doch noch aufgebaut -...
Alles rund um Windows
Iminent Chrome startup url
Startup - Guten Tag, Ich habe mal wieder das typische Iminent Problem. Die Toolbar wurde dabei nicht installiert (Glück gehabt) sondern lediglich die Chrome Startup Seiten. Vielleicht kann mir hier jemad bei helfen? Möglicherweise befindet sich ja auch noch mehr Malware auf dem Rechner, die ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
trojan.agent gefunden! Was tun?
Startup - Hallo Leute, ich habe mir Free You Tube Download geladen und dann kamen komische Meldungen vonwegen website kann nicht angezeigt werden und ich soll den "player" aktualisieren.....Verdächtig , fand ich und startete Mbam. Gefunden wurden jede Menge PUP s und ein trojan.agent. Ich gleich mal alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secunia PSI 2: Fehlermeldung beim Starten: "An Error Occured while removing the Secunia PSI Startup Shortcut"
Startup - Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Secunia 2. Wenn ich es starten will, kommt nachdem es geladen hat folgende Fehlermeldung: "An Error Occured while removing the Secunia PSI Startup Shortcut" Somit ist nämlich Secunia in dem Modus für den aller ersten Scan. Es kommt dann auch die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malewarebyts und Siredef.C
Startup - Guten Tag, vor einigen Tagen lud ich von eurer Seite das Tool "Malewarebyts". Die Partner sind ADW-Cleaner und Emsisoft. Alle Dreie waren mit meinem BS hochzufrieden. An diesem Abend mistete ich einige Microsoft-Apps auf dem Kacheldesktop aus. Unterandrem deinstallierte ich Reader/Reader Liste,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederholte plötzliche Radioeinspielung (Windows 7)
Startup - Hallo, ich habe dasselbe Problem wie in folgendem Eintrag: http://www.trojaner-board.de/88827-musik-off-offenbar-trojaner.html. Habe (bevor ich eure Regeln gelesen habe), versucht, den Answeisungen zur Lösung des Problems zu folgen und MBRCheck runtergeladen und ausgeführt, bin aber durch...
Log-Analyse und Auswertung
malwarebytes hat was entdeckt PUP.Optional.Somoto
Startup - malwarebytes hat mir was gefunden ich hoffe das ist gut so mit der Log datei. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 02.06.2014 Suchlauf-Zeit: 22:06:59 Logdatei: log02.06.txt Administrator: Ja
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 nachdem (PUP.Optional.SweetPage.A) behoben ist, Fund von PUP.Optional.IePluginServiceA
Startup - Hallo zusammen, Matthias hat mir sehr geholfen und die Bedrohung durch PUP.Optional.SweetPage und andere wurde heute behoben. Jetzt hat Malewarebytes 2 PUP.Optional.SweetPage.A gefunden. Ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand dieser Sache annimmt. Danke Uwe Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.MySearchDial.A
Startup - Hallo, ich habe auch den bekannten Schädling eingefangen. Identifiziert von Malwarebytes. Ich habe dann adwcleaner heruntergeladen. Hier das logfile # AdwCleaner v3.207 - Bericht erstellt am 06/05/2014 um 15:47:13 # Aktualisiert 05/05/2014 von Xplode # Betriebssystem : Windows 8.1 Pro ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast findet win32:dropper-gen & win32:malware-gen
Startup - Hallo, am 10.04 hat das Virenprogramm Avast auf meinem Computer die beiden oben genannten Schädlinge gemeldet & blockiert. ein Tag später waren dann auf einmal alle Netzwerkadaptoren nicht mehr funktionsfähig. ich habe dann eine systemwiederherstellung gemacht. Danach haben diese alle wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Optimizer Pro loswerden ?
Startup - Hallo, leider habe ich mir Optimizer Pro eingefangen. Folgende Schritte habe ich schon ausgeführt: http://www.trojaner-board.de/126981-anleitung-malwarebytes-anti-rootkit.html allerdings kam keine Meldung den Neustart zu erlauben, ich habe dann selbst neugestartet.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Combofix immer "Fehlerwiederherstellungsmodus"
Startup - Hi Experten, ich habe ein Problem und hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich habe (übrigens immer noch) mir den Browser Hijacker "hxxp://www.awesomehp.com" eingefangen. Noch den ganzen Standardaktionen (Startup überprüft, Links "gereinigt", Startseite neu festgelegt, Browser auf default...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent.CK
Startup - Hallo, ich nehme an das malware bytes nicht ausreichend ist zum loeschen. Was kann ich tun? gruss peavis Malwarebytes Anti-Malware (Trial) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebyte PUP Infizierte Objekte
Startup - Habe gerade Malewarebyte über mein System laufen lassen. Es wurden 5 "infizierte" PUP-Objekte gefunden. 4 in der Registry und 1 Datei. Sind das Systemdateien oder kann man die bedenkenlos löschen? Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Database version: v2014.01.28.02 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet sich nach dem Startup automatisch
Startup - Guten Tag liebes Trojaner-Board, ich habe eigentlich seit der Neuinstallation von Windows 8 ein nerviges Problemchen, und zwar öffnet sich, in unregelmäßigen Abständen und auch nicht immer, mein Webbrowser (Google Chrome in der aktuellsten Version) direkt nachdem ich nach dem Startup von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung, wenn ich auf Links klicke :(
Startup - Hallo Community, seit Tagen bekomme ich nur Werbung angezeigt, wenn ich auf irgendwelche Links klicke. Ich habe Malwarebytes Anto-Rootkit durchlaufen lassen, aber - ich glaube - es wurde nichts gefunden. :( Jetzt weiß ich nicht weiter. Bitte um Hilfe!!! Vielen Dank im Voraus! :) LG, caro...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach startup von Vista
Startup - Hallo zusammen, Ich habe den Weißen Bildschirm bei winVista 64Bit home Profesionel. Nach dem ich im Internet etwas zu meinem problem fand wahr ich auch schon hier. Ich habe OTL benutzt und möchte mich an euch wenden.Wie gesagt nach dem start weißer b. danch kann ich zwar den taskm. aufrufen aber...
Log-Analyse und Auswertung
ein Problem gefunden,,hkey data manager toolbar,,kann es nicht löschen
Startup - Ich glaube ich habe mir einen Trojaner eingefangenI Ich habe GMAR und Malwarebytes Anti -Rootkit Utility runtergekaden. Bin nach der Anleitung gegangen und bei den Tools hänge ich jetzt fest.Laut des Scanns habe ich keine Funde. Ich habe hier auch einen Logfile. Malwarebytes Anti-Rootkit BETA...
Log-Analyse und Auswertung
Erst nvlddmkm.sys Problem (Grafiktreiber) nun Startup Repair
Startup - Hallo, habe folgendes Problem. Einige zeitlang startete das Notebook neu und letztens gab es einen Bluescreen mit Info http://www7.pic-upload.de/thumb/31.08.13/kntwiuhfkzl3.jpg http://www7.pic-upload.de/31.08.13/kntwiuhfkzl3.jpg und bevor ich es analysieren konnte kommt nur noch Startup...
Alles rund um Windows
3x Adware Agent mit Malewarebytes gefunden
Startup - Hallo, nachdem mein Laptop gestern während dem arbeiten in Word mehrmals den Bildschirm aus und an geschaltet hat und dabei wild gearbeitet hat, habe ich mit Malewarebytes folgende Funde gemacht. Wie soll ich nun weiter vorgehen? Danke. Gruß Gregor Malwarebytes Anti-Rootkit BETA...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Boot mehr möglich nach GVU Sperrbildschirm
Startup - Hallo liebes Team, seit gestern Abend haben wir höchstwahrscheinlich einen GVU Trojaner auf unserem PC. Leider haben wir naiverweiser erstmal einen Selbstrettungsversuch gestartet, indem wir eine vor längerer Zeit erstellte CD mit OTLpe eingelegt haben und diese starten lassen. Seit dem ist kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.