Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Erst nvlddmkm.sys Problem (Grafiktreiber) nun Startup Repair

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 31.08.2013, 12:46   #1
xeluk
 
Erst nvlddmkm.sys Problem (Grafiktreiber) nun Startup Repair - Standard

Problem: Erst nvlddmkm.sys Problem (Grafiktreiber) nun Startup Repair



Hallo,

habe folgendes Problem.
Einige zeitlang startete das Notebook neu und letztens gab es einen Bluescreen mit Info


und bevor ich es analysieren konnte kommt nur noch Startup Repair
[IMG][/IMG]
Kann da eigentlich nichts machen, kein Herstellungspunkt usw.
Nach der Diagnose kommt "Operation system verion incompatible with startup repair" oder so änlich.
Es war Vista drauf und wurde ein Upgrade auf Win 7 durchgeführt (damit alles legal ist).

Kann ich da irgendwas machen ausser neuaufsetzen?

Sorry, Miniaturbilder kann ich zwar einfügen, werden aber nach anklicken nicht vergrössert, deswegen in Originalgrösse.

Geändert von xeluk (31.08.2013 um 12:57 Uhr)

Alt 31.08.2013, 23:31   #2
cad
/// caddy ☀
 

Erst nvlddmkm.sys Problem (Grafiktreiber) nun Startup Repair - Standard

Erst nvlddmkm.sys Problem (Grafiktreiber) nun Startup Repair Anleitung / Hilfe



Hallo,

kommst du in den abgesicherten Modus?

Gruß cad
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Erst nvlddmkm.sys Problem (Grafiktreiber) nun Startup Repair
analysieren, ausser, bluescree, bluescreen, diagnose, ebook, folge, folgendes, grafik, grafiktreiber, konnte, neu, neuaufsetzen, nichts, notebook, nvlddmkm.sys, opera, operation, problem, starte, startup, upgrade, vista, win, win 7



Ähnliche Themen: Erst nvlddmkm.sys Problem (Grafiktreiber) nun Startup Repair


  1. PC Repair problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2015 (13)
  2. Startup Repair schlägt fehl
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2014 (15)
  3. Windows 7 Startup Repair Endlosschleife
    Alles rund um Windows - 13.12.2014 (5)
  4. nvlddmkm.sys Trojaner hiiiiiiiiilllllfeeee
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2014 (5)
  5. Win7:Pc startet erst mit dem"start up repair"-Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2014 (12)
  6. pc stürzt ab bluescreen meldung: nvlddmkm.sys
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2013 (5)
  7. Windows 7 Startup Repair Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2013 (2)
  8. Trojaner/Virus-Problem! erst Win64/sirefef nun TR/ATRAPS.Gen /Gen2
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (4)
  9. Startup Problem: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr System...
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2011 (5)
  10. Notebook, Problem mit Nvidia Optimus oder Grafiktreiber.
    Alles rund um Windows - 11.12.2011 (1)
  11. Erst System Repair, dann BKA-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2011 (8)
  12. Problem mit Vista-- erst csrss.exe jetzt kein Desktop mehr. HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (1)
  13. nvlddmkm.sys - Bluescreen
    Netzwerk und Hardware - 06.02.2011 (19)
  14. Problem im Autostart Startup: wwwzuc32.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2010 (8)
  15. drwtsn32 Problem, Pc bootet erst nach vielen Versuchen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2007 (2)
  16. nvlddmkm.sys und der bildschirm bleibt schwarz
    Alles rund um Windows - 16.08.2007 (4)
  17. hallo erst mal, verzweifelt wegen trojaner, keine ahnung wie problem beheben.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2005 (1)

Zum Thema Erst nvlddmkm.sys Problem (Grafiktreiber) nun Startup Repair - Hallo, habe folgendes Problem. Einige zeitlang startete das Notebook neu und letztens gab es einen Bluescreen mit Info und bevor ich es analysieren konnte kommt nur noch Startup Repair [IMG] - Erst nvlddmkm.sys Problem (Grafiktreiber) nun Startup Repair...
Archiv
Du betrachtest: Erst nvlddmkm.sys Problem (Grafiktreiber) nun Startup Repair auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.