Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 8 Fehler 651

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.08.2013, 12:46   #1
ahmed
 
Windows 8 Fehler 651 - Standard

Problem: Windows 8 Fehler 651



Hallo Trojaner-Board
Ich habe den Fehler 651 bei der Windows 7 Version eingefangen
Dann habe ich Windows 8 drauf installiert weil ich dachte das der Fehler dann verschwindet.

Aber nein es ist schlimmer geworden

Ich habe die Seite www.fehler651.de entdeckt und da soll man in das Verzeichnis C:\Windows\System32\drivers. Dort finden Sie die Datei raspppoe.sys. Benennen Sie diese Datei um, z.B. in rasppoe_win7.sys.

Damit ich die raspppoe.sys durch eine neue die zum Download verfügbar war ersetzen kann und somit den Fehler beheben kann.

Aber bei Windows 8 ist etwas anders nämlich kann man keine Berechtigung bekommen.
Der Sinn dahinter ist, das man eben nichts an der Windows-Installation kaputt machen kann.
Das fing doch schon mit Windows 7 an.

Aber ich will nichts kaputt machen sondern etwas "reparieren"...

Durch Programme wie TakeControl kann man ja die Berechtigungen kriegen aber wenn ich durch den USB-Stick die exe auf den Computer mit den Fehler 651 platzieren und installieren will dann kommt ein Fehler das ich kein Internet habe.

Genau aus diesen Grund mache ich es ja weil ich kein Internet habe...

Ich bitte um (schnelle) ausführliche Hilfe da ich nicht viel Verstehe

Alt 28.08.2013, 13:14   #2
jrahe
/// Helfer-Team
 
Windows 8 Fehler 651 - Standard

Windows 8 Fehler 651 Anleitung / Hilfe



Wenn es nur um die fehlenden Rechte zum Umbenennen der "rasppoe.sys" und das Hinzukopieren der neu heruntergeladenen "rasppoe.sys" in den Ordner ".../system/drivers32" geht, so sollte dies doch auch mit einem bootfähigen Linux-Live System möglich sein:

- einfach bootfähigen USB-Stick oder CD mit z.B. Ubuntu Live erstellen
- zusätzlich die benötigte Datei hinzu kopieren
- booten mit Linux
- mounten der Windows-System-Partition
- umbenennen und ersetzen der gewünschten Treiberdatei

ACHTUNG:
Über diesen Weg mit einem Linux-Live-System läßt sich ebenso Schaden im Windows-System anrichten.
=> bitte nur anwenden, wenn und wem genau bewußt ist, was getan wird...
__________________

__________________

Alt 28.08.2013, 23:11   #3
ahmed
 
Windows 8 Fehler 651 - Standard

Windows 8 Fehler 651 Details



ich kenne mich nicht aus mit Linux-Live System

wie kann ich eine Ubuntu Live erstellen?
wie kann ich die benötigte Datei hinzu kopieren?
wie kann ich booten mit Linux?
wie kann ich mounten der Windows-System-Partition?

Wie gesagt ich kenne mich nicht so gut aus

Bist du noch da?

-.-

auf schnelle Antworten kann man hier wohl nicht hoffen.
__________________

Alt 29.08.2013, 00:02   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 8 Fehler 651 - Standard

Lösung: Windows 8 Fehler 651



Zitat:
Bist du noch da?

-.-

auf schnelle Antworten kann man hier wohl nicht hoffen.
Du bist hier weder in einem Chat noch bei einem kommerziellen Dienstleister, der dir rund um die Uhr zur Verfügung steht und binnen weniger Minuten sofort Antworten auf deine Fragen gibt. Die man mit etwas Eigeninitiative wohlgemerkt auch in einer für dich zufriedenstellenden Zeit selbst recherchieren kann.

Zitat:
Ich habe den Fehler 651 bei der Windows 7 Version eingefangen
Dann habe ich Windows 8 drauf installiert weil ich dachte das der Fehler dann verschwindet.
Vermutlich hast du keine saubere Neuinstallation gemacht, sondern Win8 einfach rübergebügelt, sprich Aktualisierung von Win7 auf Win8. Und damit kann man auch etliche Fehler des Vorgänger-OS ins neue übernehmen.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 29.08.2013, 07:39   #5
jrahe
/// Helfer-Team
 
Windows 8 Fehler 651 - Standard

Wie Windows 8 Fehler 651



Zitat:
auf schnelle Antworten kann man hier wohl nicht hoffen.
Sorry, aber das allein wäre schon Grund genug, meine Hilfe hier einzustellen. (s.a. vorhergehenden Beitrag von Cosinus)


Wieviele Threads willst Du noch aufmachen:
1.) Ausgangsthread "BKA-Trojaner Windows XP Professional (ohne Abgesicherten Modus)"
=> dort 28.08. die Frage im Post #42 und im Post #44 => warte auf die Antwort von aharonov !
2.) neuer Thread 28.08. "Windows 8 Fehler 651"
3.) neuer Thread 29.09. "Windows 8 Systemdateien umbennen"


Wieviele Lizenzen hast Du eigentlich?
Zitat:
Zitat von ahmed Beitrag anzeigen
...auf meinen (Computer)Windows XP Professional...
Zitat:
Zitat von ahmed Beitrag anzeigen
...es (= Win7) entsprach den voraussetzungen habe es bereits installiert...
Zitat:
Zitat von ahmed Beitrag anzeigen
...Dann habe ich Windows 8 drauf installiert...

Beste Lösung:
Mit deiner neuen Lizenz für Windows 8 hast du sicherlich auch einen entsprechenden Datenträger erhalten.
=> Rechner komplett formatieren und Windows komplett neu aufspielen. (NICHT über das bestehende System "drüberinstallieren" !)
=> sollte kein Problem für dich sein, da du ja vor 4 Tagen schon einmal den Rechner neu aufgesetzt hast mit Windows 7: Link
=> Datensicherung war vor 4 Tagen für dich nicht notwendig: Link
Zitat:
...Bilder, Filme, Dokumente, Musik, Mails, Lesezeichen, etc. brauch ich auch nicht ich meld mich wenn ich fertig bin.

Warum neu aufsetzen:
Zitat:
Was ist denn hier passiert...
Diese Kiste ist komplett im Eimer. Wenn das mein Rechner wär, würd ich ihn einstampfen und neu machen.
Post #5: Antwort von aharonov nach dem ersten Log-File u.a. mit über 50.000 host Einträgen.


Zitat:
habe es befolgt es scant gerade noch und es wurden über 3000 malwares gefunden und es scant noch weiter... wenn ich fertig bin meld ich mich
Post #26: beim Scannen von Malwarebytes Anti-Rootkit.



=> hier gehts weiter: "BKA-Trojaner Windows XP Professional (ohne Abgesicherten Modus)"

__________________
Gruß Jörg

Geändert von jrahe (29.08.2013 um 08:02 Uhr)

Alt 29.08.2013, 10:03   #6
ahmed
 
Windows 8 Fehler 651 - Standard

Wo Windows 8 Fehler 651 Lösung!



Sorry ich dachte weil ahvaron so schnelle Antworten gegeben hat das es immer so ist.

Ich habe 3 PCs
Einer mit dem ich Surfe
Einer der einen Trojaner hatte als der Trojaner weg war habe ich WIn7 drauf installiert.
Und einer der Win7 mit Fehler 651 und dann habe ich Win 8 drauf installiert.

Alt 29.08.2013, 10:15   #7
jrahe
/// Helfer-Team
 
Windows 8 Fehler 651 - Standard

Windows 8 Fehler 651



Danke für deine Antwort...

Da du die Frage nach dem Umbenennen der Dateien schon in dem Thread von aharonov gestellt hast, solltest du dort auf seine Antwort warten, da er weiterhin für dich "zuständig" ist.

Alternativ kannst du natürlich immer noch deinen betroffenen Rechner komplett neu mit Windows installieren.
(Eventuell ist dann bei dem Rechner zuvor eine Datensicherung notwendig...!)

Oder du kannst den von mir beschriebenen Weg mit einem Linux-Live System nutzen.
Bei Ubuntu findest du z.B. hier eine detaillierte Anleitung -> Link "Ubuntu Live-USB"

Anmerkung: die ISO-Dateien für die Linux-Installation (Ubuntu) enthalten automatisch auch das Live-System.
=> also mit dem USB-Installations-Stick booten und dann statt "Installation" das "Live-System" wählen. Anschließend hast du Zugriff auf deinen Rechner, inklusive der Windows Dateien.
__________________
Gruß Jörg

Alt 29.08.2013, 11:14   #8
ahmed
 
Windows 8 Fehler 651 - Standard

Windows 8 Fehler 651



Ich habe dieses Theard geöffnet und dann nach habe ich ahvaron geschrieben.

Zitat:
Ok, da das ein frisch installiertes Betriebssystem ist, geht's nicht mehr um Malware. Und in diesem Unterforum machen wir Malwarebereinigung in "Einzelbetreuung".
Daher wäre es besser, wenn du dein Problem im Unterforum Alles rund um Windows nochmals posten würdest. Dort lesen mehrere Leute mit und können dir dabei helfen.
ZITAT VON AHVARON

Also würde ich gerne bei dir Weiter machen

Ich habe in YouTube ein Video gesehen wie man so eine Ubuntu Live CD erstellt

hxxp://www.youtube.com/watch?v=78FdtfgKu9s

Ist das richtig?

Ist das das gleiche wie OTLpe das man beim booten dann auf einen anderen Desktop kommt?

Wie kopiere ich zusätzlich die benötige Datei?

Alt 29.08.2013, 11:15   #9
jrahe
/// Helfer-Team
 
Windows 8 Fehler 651 - Standard

Windows 8 Fehler 651



NEIN
In dem Youtube-Video wird gezeigt, wie man unter Linux eine ISO-Datei erstellt.
(Du hast doch noch gar kein Linux, sondern Windows. Du willst Linux ja erst vom USB-Stick aus starten. Als Live-System ohne Installation).

Ich habe dir im Post #7 einen Link mit einer detaillierten Beschreibung geschrieben.
=> dort findest du alles zur Erstellung eines bootfähigen USB-Sticks oder einer bootfähigen CD-ROM mit einem Linux Live System darauf.

Viel Erfolg!
__________________
Gruß Jörg

Alt 29.08.2013, 11:27   #10
ahmed
 
Windows 8 Fehler 651 - Standard

Windows 8 Fehler 651 [gelöst]



Ich verstehe das nicht

Gibt es auch einen Schritt für Schritt erklärung?

Alt 29.08.2013, 13:48   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 8 Fehler 651 - Standard

Windows 8 Fehler 651 [gelöst]



Zitat:
Zitat von ahmed
Und einer der Win7 mit Fehler 651 und dann habe ich Win 8 drauf installiert
Dazu hab ich doch oben schon etwas zu geschrieben. Ich wiederhole mich gerne: Vermutlich hast du keine saubere Neuinstallation gemacht, sondern Win8 einfach rübergebügelt, sprich Aktualisierung von Win7 auf Win8. Und damit kann man auch etliche Fehler des Vorgänger-OS ins neue übernehmen.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 29.08.2013, 20:20   #12
ahmed
 
Windows 8 Fehler 651 - Standard

Windows 8 Fehler 651 [gelöst]



was kann ich jetzt tun?

ich habe gemeint ein schritt für schritt erklärung zum erstellen der ubunutu live cd oder so

Alt 29.08.2013, 20:30   #13
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 8 Fehler 651 - Standard

Windows 8 Fehler 651 [gelöst]



Sagma, ist das so schwierig über Google zu finden?

Ubuntu-CD ? Wiki ? ubuntuusers.de
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 31.08.2013, 20:53   #14
ahmed
 
Windows 8 Fehler 651 - Standard

Windows 8 Fehler 651 [gelöst]



habs gebrannt wie geht es weiter?

Antwort

Themen zu Windows 8 Fehler 651
c:\windows, center, computer, datei, download, entdeck, entdeckt, exe, fehler, installieren, installiert, internet, kaputt, kein internet, neue, nichts, programme, reparieren, seite, system, system32, verfügbar, version, windows, windows 7



Ähnliche Themen: Windows 8 Fehler 651


  1. Windows 8.1: Runtime Errror c:\windows\syswow64\rundll32.exe und Update-Fehler bei Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2015 (14)
  2. Fehler beim Öffnen von Avira/ C:\Windows\...\mjcm\5154\nsib.dll ist keine gültige Windows-Datei
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2015 (1)
  3. Windows 7: C:\Windows\system32\ColorMedia54.dll Fehler - Malware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2015 (25)
  4. Windows 7: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\bin\VC32LO~.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehn oder enthält einen Fehler...
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2015 (11)
  5. Windows 7: VC32(64)LO~1.DLL für Windows nicht zugelassen o. enthält Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2015 (11)
  6. windows 8 fehler c:windows\system32\logfiles\srt\srttrail.txt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2015 (1)
  7. Windows 7; Windows-Sicherheitscenter laesst sich nicht aktivieren, Fehler 1068
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2015 (20)
  8. Windows 7: Angeblicher Anzeigetreiber-Fehler wird in der Windows-Problembehandlung angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2014 (12)
  9. Windows 7 64 bit: Windows Updates werden nicht installiert (Fehler: Code 80246008)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2014 (1)
  10. Windows 7, blinkende Werbung z.B. Windows Fehler, Spyware oder Pornoseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2013 (11)
  11. Windows 7 HP: Firewall Fehler Code : 0x6D9 und Rundll Fehler beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (22)
  12. C:\Windows\system32\d3dx9_37.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.
    Alles rund um Windows - 23.03.2013 (3)
  13. Mein Online-Banking wurde ausspioniert!! / Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe. Folgender Eintrag fehlt: FQ10 (Beim Windows-Start)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2012 (2)
  14. Windows- Ein kritischer Fehler ist aufgetreten , Windows wird in einer Minute neugestartet!
    Alles rund um Windows - 07.07.2012 (1)
  15. Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet (windows vista)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2010 (1)
  16. Fehler in Windows Vista: "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute..."
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2010 (0)
  17. /Windows/system32/config/system - Fehler mit Windows und beim Starten des PCs.
    Alles rund um Windows - 25.04.2010 (4)

Zum Thema Windows 8 Fehler 651 - Hallo Trojaner-Board Ich habe den Fehler 651 bei der Windows 7 Version eingefangen Dann habe ich Windows 8 drauf installiert weil ich dachte das der Fehler dann verschwindet. Aber nein - Windows 8 Fehler 651...
Archiv
Du betrachtest: Windows 8 Fehler 651 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.