Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: BKA-Trojaner Windows XP Professional (ohne Abgesicherten Modus)

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 24.08.2013, 12:56   #31
ahmed
 
BKA-Trojaner Windows XP Professional (ohne Abgesicherten Modus) - Standard

BKA-Trojaner Windows XP Professional (ohne Abgesicherten Modus)



habs gemacht

Geändert von ahmed (24.08.2013 um 13:55 Uhr)

Alt 24.08.2013, 13:57   #32
ahmed
 
BKA-Trojaner Windows XP Professional (ohne Abgesicherten Modus) - Standard

BKA-Trojaner Windows XP Professional (ohne Abgesicherten Modus)



hier ist der richtige log der 1rste ist falsch
__________________


Alt 24.08.2013, 14:00   #33
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
BKA-Trojaner Windows XP Professional (ohne Abgesicherten Modus) - Standard

BKA-Trojaner Windows XP Professional (ohne Abgesicherten Modus)



Willst du jetzt formatieren und neu installieren, oder sollen wir weiter bereinigen?
__________________
__________________

Alt 24.08.2013, 19:51   #34
ahmed
 
BKA-Trojaner Windows XP Professional (ohne Abgesicherten Modus) - Standard

BKA-Trojaner Windows XP Professional (ohne Abgesicherten Modus)



formatieren und neu installieren aber auf der seite steht das es wichtig ist die windows daten zu sichern aber wie heissen die daten?

Alt 24.08.2013, 19:56   #35
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
BKA-Trojaner Windows XP Professional (ohne Abgesicherten Modus) - Standard

BKA-Trojaner Windows XP Professional (ohne Abgesicherten Modus)



Nein, auf keinen Fall die Windows-Daten sichern!
Nur deine persönlichen Daten sichern: Deine Bilder, Filme, Dokumente, Musik, Mails, Lesezeichen, etc.
Und nur ganz gezielt sichern, nicht ganze Verzeichnisse, ohne vorher genau zu schauen, was drin ist.

__________________
cheers,
Leo

Alt 24.08.2013, 20:25   #36
ahmed
 
BKA-Trojaner Windows XP Professional (ohne Abgesicherten Modus) - Standard

BKA-Trojaner Windows XP Professional (ohne Abgesicherten Modus)



Bilder, Filme, Dokumente, Musik, Mails, Lesezeichen, etc.
brauch ich auch nicht ich meld mich wenn ich fertig bin.

Alt 24.08.2013, 20:26   #37
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
BKA-Trojaner Windows XP Professional (ohne Abgesicherten Modus) - Standard

BKA-Trojaner Windows XP Professional (ohne Abgesicherten Modus)



Ok, wenn du keine Daten mehr brauchst von diesem Rechner, kannst du einfach platt machen.
__________________
cheers,
Leo

Alt 24.08.2013, 21:16   #38
ahmed
 
BKA-Trojaner Windows XP Professional (ohne Abgesicherten Modus) - Standard

BKA-Trojaner Windows XP Professional (ohne Abgesicherten Modus)



ZITAT VON DER ANLEITUNG: Des weiteren benötigen wir natürlich noch eine Windows XP CD, eine gültige Lizenz, Originaltreiber CD oder die aktuellsten Treiber auf CD oder USB-Stick.

Das Servicepack 3 kann hier heruntergeladen werden.

__________________________________________________________________________

ich habe freie CDs und USB-Stick aber soll ich einfach die exe drauf platzieren oder mit einen cd-brenner programm drauf laden kennst du einen cd-brenner programm??

Alt 25.08.2013, 01:58   #39
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
BKA-Trojaner Windows XP Professional (ohne Abgesicherten Modus) - Standard

BKA-Trojaner Windows XP Professional (ohne Abgesicherten Modus)



Hallo,

das Servicepack 3 musst du nicht auf CD brennen, das kann man dann einfach installieren, wenn Windows neu aufgespielt wurde.
Die Windows XP CD solltest du schon haben. Oder woher hast du das Windows, welches jetzt installiert ist?
__________________
cheers,
Leo

Alt 25.08.2013, 09:58   #40
ahmed
 
BKA-Trojaner Windows XP Professional (ohne Abgesicherten Modus) - Standard

BKA-Trojaner Windows XP Professional (ohne Abgesicherten Modus)



Code:
ATTFilter
Oder woher hast du das Windows, welches jetzt installiert ist?
         
war schon drauf als ich es gekauft habe.

Kann ich auch eine Windows 7 CD benutzen weil ich sowieso eine neure Windows Version nutzen wollte...

Da wird ja auch gefragt ob man die Datein behalten möchte ich wähle dann einfach auf Nein.

Alt 25.08.2013, 23:48   #41
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
BKA-Trojaner Windows XP Professional (ohne Abgesicherten Modus) - Standard

BKA-Trojaner Windows XP Professional (ohne Abgesicherten Modus)



Ich bin mir nicht sicher, ob ein Windows 7 auf deinem Rechner laufen würde. Schau mal hier die Voraussetzungen: Windows*7-Systemanforderungen - Microsoft Windows
Wenn diese erfüllt sind, geht es natürlich, ja.

Aber wenn das Windows schon drauf war, als du den Rechner gekauft hast, dann müsstest du doch eine Recovery-Option haben, um ihn nach Werkseinstellungen zurückzusetzen?
__________________
cheers,
Leo

Alt 27.08.2013, 23:40   #42
ahmed
 
BKA-Trojaner Windows XP Professional (ohne Abgesicherten Modus) - Standard

BKA-Trojaner Windows XP Professional (ohne Abgesicherten Modus)



Zitat:
Ich bin mir nicht sicher, ob ein Windows 7 auf deinem Rechner laufen würde. Schau mal hier die Voraussetzungen: Windows*7-Systemanforderungen - Microsoft Windows
Wenn diese erfüllt sind, geht es natürlich, ja.
es entsprach den voraussetzungen habe es bereits installiert....DANKE FÜR DEINE HILFE

Nur so mal beiseite weißt du wie man eine Systemdatei umbennent? habe nicht genug Berechtigung dafür trotz Adminstrator...

Alt 27.08.2013, 23:54   #43
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
BKA-Trojaner Windows XP Professional (ohne Abgesicherten Modus) - Standard

BKA-Trojaner Windows XP Professional (ohne Abgesicherten Modus)



Dateien im Systemordner ändern/löschen
__________________
cheers,
Leo

Alt 28.08.2013, 18:08   #44
ahmed
 
BKA-Trojaner Windows XP Professional (ohne Abgesicherten Modus) - Standard

BKA-Trojaner Windows XP Professional (ohne Abgesicherten Modus)



Ich habe den Fehler 651 bei der Windows 7 Version eingefangen
Dann habe ich Windows 8 drauf installiert weil ich dachte das der Fehler dann verschwindet.

Aber nein es ist schlimmer geworden

Ich habe die Seite www.fehler651.de entdeckt und da soll man in das Verzeichnis C:\Windows\System32\drivers. Dort finden Sie die Datei raspppoe.sys. Benennen Sie diese Datei um, z.B. in rasppoe_win7.sys.

Damit ich die raspppoe.sys durch eine neue die zum Download verfügbar war ersetzen kann und somit den Fehler beheben kann.

Aber bei Windows 8 ist etwas anders nämlich kann man keine Berechtigung bekommen.
Der Sinn dahinter ist, das man eben nichts an der Windows-Installation kaputt machen kann.
Das fing doch schon mit Windows 7 an.

Aber ich will nichts kaputt machen sondern etwas "reparieren"...

Durch Programme wie TakeControl kann man ja die Berechtigungen kriegen aber wenn ich durch den USB-Stick die exe auf den Computer mit den Fehler 651 platzieren und installieren will dann kommt ein Fehler das ich kein Internet habe.

Genau aus diesen Grund mache ich es ja weil ich kein Internet habe...

Alt 29.08.2013, 10:36   #45
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
BKA-Trojaner Windows XP Professional (ohne Abgesicherten Modus) - Standard

BKA-Trojaner Windows XP Professional (ohne Abgesicherten Modus)



Ok, da das ein frisch installiertes Betriebssystem ist, geht's nicht mehr um Malware. Und in diesem Unterforum machen wir Malwarebereinigung in "Einzelbetreuung".
Daher wäre es besser, wenn du dein Problem im Unterforum Alles rund um Windows nochmals posten würdest. Dort lesen mehrere Leute mit und können dir dabei helfen.


Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Ich bekomme somit keine Benachrichtigung mehr über neue Antworten.
Solltest du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM und wir machen hier weiter.

Jeder andere bitte diese Anleitung lesen und einen eigenen Thread erstellen.
__________________
cheers,
Leo

Antwort

Themen zu BKA-Trojaner Windows XP Professional (ohne Abgesicherten Modus)
abgesicherte, abgesicherten, anhänge, anhängen, antworten, computer, datei, dateityp, funktioniert, gen, hänge, hängen, maximale, modus, nichts, problem, professional, schnelle, troja, variante, versucht, vieles, windows, windows xp, worte




Ähnliche Themen: BKA-Trojaner Windows XP Professional (ohne Abgesicherten Modus)


  1. Windows 7 Professional: PC lässt sich nur im Abgesicherten Modus bedienen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2015 (5)
  2. BKA Trojaner ohne abgesicherten Modus und ohne Repararurinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2014 (3)
  3. GVU Trojaner löschen ohne abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2014 (1)
  4. GVU Trojaner ohne Abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2014 (9)
  5. GVU Trojaner löschen ohne abgesicherten Modus (farbars-recovery)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2014 (13)
  6. GVU Trojaner - Windows XP startet nicht im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2013 (13)
  7. BKA-Trojaner ohne abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2013 (4)
  8. GVU Virus ohne abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2013 (4)
  9. GVU Trojaner auf Windows XP SP3 auch im abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2013 (15)
  10. GVU Trojaner auf Windows 7 - keine Möglichkeit auf abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2013 (22)
  11. GVU Trojaner auf Windows Vista, auch im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2013 (11)
  12. GVU Trojaner in Windows 7 - auch im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2013 (18)
  13. GVU-Trojaner auch im abgesicherten Modus - Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2013 (8)
  14. Ukash Trojaner ohne abgesicherten modus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2012 (2)
  15. Bundespolizei Trojaner - ohne Abgesicherten Modus und kein Bios Passwort
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2012 (4)
  16. Malware bekämpfen ohne abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2008 (10)
  17. Sorber C auch ohne Tool und abgesicherten Modus entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2004 (2)

Zum Thema BKA-Trojaner Windows XP Professional (ohne Abgesicherten Modus) - habs gemacht - BKA-Trojaner Windows XP Professional (ohne Abgesicherten Modus)...
Archiv
Du betrachtest: BKA-Trojaner Windows XP Professional (ohne Abgesicherten Modus) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.