Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vieles

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Microsoft Windows Defender Alert
Vieles - Hallo, bin neu hier im Forum. Hoffe, ich melde mich an der richtigen Stelle. Vor drei Tagen poppte beim Starten die Meldung: "Microsoft Windows Defender Alert". System gesperrt Fehler Code: 2V7HGTVB. Habe vieles versucht, was ich im Netz gefunden habe: - Browserdaten gelöscht - Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM (noch) empfehlenswert?
Vieles - Hi, nach laaaanger Zeit wollte ich meinen PC (Win10/64) mit MBAM überprüfen lassen. Es hat sich in der Zwischenzeit scheinbar vieles verändert und meine alte Version ist nicht mehr aufzufinden. Daraufhin hab ich mir die Webseite von MBAM mal aufgerufen und das Programm runtergeladen. Es sieht...
Diskussionsforum
APP Software Installation auf Macbook Pro High Sierra Version 10.13.4
Vieles - Ziel: Erstellung einfacher APPs mit Cordova CLI Voraussetzungen 8GB RAM ca. 55 GB HD node.js 8.12.0 LTS npm install -g cordova cordova create MyApp cd MyApp cordova platform add ios
Alles rund um Mac OSX & Linux
System_service_Exception Bluescreen Gründe?
Vieles - Moin moin, erstmal ne allgemein gehaltene FRage: Was können Gründe für den im Titel genannten Bluescreen sein? Seitdem ich aud Win10 gewechselt habe trat er ein paar mal auf. Aber immer dann wenn ich vieles gleichzeitig am Laufen hatte (Firefox mit dem maximum an Tabs, Download im Hintergrund,...
Alles rund um Windows
Antivirus-Programme werden blockiert beim Downloaden & PC wurde langsamer.
Vieles - Ich habe folgendes problem und Suche seit längerem nach einer Lösung habe auch keine Windows CD um es zurück zusetzten. Ich kann keine Antiviren-Programme herunterladen und mein PC wurde langsamer, ich habe vermutliche mir mehrere Viren aufeinmal aufgefangen und das ist so schlimm das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc über Nacht an Leistung verloren - Low FPS in Spielen
Vieles - Hallo liebe Community, wie bereits oben beschrieben hat mein Pc wortwörtlich über Nacht die Leistung verloren. In Spielen wo ich 100+ FPS haben sollte, habe ich nur noch 30-40 FPS je nach Einstellung des Spiels. Ich habe dieses Problem bereits in einem anderen Thread gestellt, dort wurde mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc durch Syskey gesperrt, bei CMD Command (dir e:\windows\system32\config\regback\) steht dann "Unzulässige Funktion"
Vieles - Hallo! Ich versuche mich kurz, aber detailliert zu fassen: nach dem Microsoft Fake Support Scam haben die durch Syskey meinen Pc gesperrt. Bis auf Teamviewer hab ich nichts installieren lassen und persönliche Informationen natürlich nicht preisgegeben. Nun will ich Syskey umgehen und habe vieles...
Log-Analyse und Auswertung
Inhalte von youtube.com ?!
Vieles - Hallo, wie sieht es aus, mit den Inhalten von youtube.com ? Bekommt man dabei ärger, wen man einen Kinofilm/Film anschauen tuht, oder ähnliches...? Da wird ja vieles hochgeladen.... Das ist doch nicht ein rechtsfreier Raum, oder ? Um Unboxing Videos, oder ähnliche geht es mir eigentlich...
Diskussionsforum
Internet öffnet ständig neue Fenster
Vieles - Hallo liebe Trojanerhelfer, ich habe das Problem, dass sich, wenn ich im Internet surfe, ständig neue Fenster in eigenen Tabs öffnen. Die Themen dieser Fenster sind völlig verschieden (Werbung, Windows Repair, Gewinne und vieles mehr). Ich habe schon lange gebraucht bis hier her zu kommen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Probleme mit tr/patched.ren.gen2 (Avirafund) + unerwünschte Pop-Ups
Vieles - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, auf dem Windows-7 Rechner des Schwiegervaters (deswegen habe ich vieles nicht selbst erlebt, sondern kann z.T. auch nur aus 2. Hand berichten) haben sich im letzten halben Jahr die Vorfälle gehäuft. 1. Pop-ups der schlüpfrigen Natur (die ich noch nicht selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
file:///C:/ProgramData/Avira/Antivirus/IPM/IpmDocument.html
Vieles - Hallo, ich habe dieses Problem gerade auch von einem anderen gelesen. Dieses Prob. hab ich auch seit heute. Ich kann in der Mitte des Bildschirmes nichts mehr anklicken. Was muss ich machen, um diese Prob. wieder zu beheben. Ich kann vieles nicht ausführen. Außerdem sind 2 Objekte in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc öffnet Prozesse mehrfach z.b Google Chrome/Antivir/SMSvcHost.exe und vieles mehr
Vieles - Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:29-05-2016 02 durchgeführt von xTrolloXx (2016-05-29 18:12:54) Gestartet von C:\Users\xTrolloXx\Downloads Windows 10 Home Version 1511 (X64) (2016-04-26 22:38:00) Start-Modus: Normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte C füllt sich sofort wieder
Vieles - Guten Tag zusammen Ich habe das Problem, dass sich die Festplatte C sofort wieder füllt, nachdem ich Platz geschaffen habe. Zudem versucht Windows seit längerem immer wieder erfolglos Updates zu installieren. Ich habe schon vieles erfolglos probiert. Auch heute habe ich wieder Programme und...
Alles rund um Windows
Zertifikatfehler,Datum falsch,keine SystemWiederherstellung möglich,alle Programme blockieren,
Vieles - Hallo Trojanerteam, gestern war ein Bekannter an meinem Rechner mit einem vodaphonestick und nun ist alles am Rechner verstellt.Datum steht auf 2007 und einen Systemwiederherstellungspunkt läßt sich auch nicht machen.Der Kalender läßt sich nicht verändern. Dann ist jetzt Internetexplorer als...
Log-Analyse und Auswertung
Spy Hunter 4 löschen
Vieles - Hallo an alle Helfer im Trojaner Board. Ich habe mir vor einiger Zeit aus versehen Spy Hunter 4 auf den Computer geladen.. Könnt ihr mir bitte helfen das ich es wieder weg bekomme es öffnet sich immer und der Computer läuft um vieles langsamer..außerdem lässt er mich manche Programme nicht mehr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Seitenladefehler
Vieles - Schönen guten Tag. Ich habe ein Problem, und zwar lassen sich einige Seiten nicht aufrufen z.B twitch.tv oder google.de/com Ich habe schon vieles probiert aber bis jetzt hat noch nichts geholfen. Hier ist mein thread für mehr Informationen :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware infektion
Vieles - Guten Abend, Ich habe mir vor 3 Tagen eine Software runter geladen Adobe After Effekts nicht official Seite. Dies war ein Downloader wo bzw Installer den ich geöffnet habe als ich ihn öffnete sah ich nur wie meine CPU Leistung nach oben ging zahlreiche Programm haben sich installier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System/-start sehr langsam
Vieles - Hallo, hab schon vieles probiert, mein Laptop startet sehr langsam und hängt sich teilweise auch auf. Defraq probiert, malewarebite und spybot durchlaufen lassen, autostartprogramme rausgenommen aber keine verbesserung. Habe Avira auch schon mehrfach durchlaufen lassen. Windows Vista...
Alles rund um Windows
Pande FW blockiert obwohl Programm deinstalliert
Vieles - Hallo und guten Morgen, habe heute etwas recht komisches erlebt. Vor einigen Monaten wurde Panda installiert. Da es mir und meinem Rechner nur Schwierigkeiten machte, ist es jetzt weg, ....dachte ich zumindest. Beim Installieren von Phrasen Express bekam ich folgenden Hinweis. "Sie verwenden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
doppelmoppel
Vieles - Hallo und guten Morgen, habe heute etwas recht komisches erlebt. Vor einigen Monaten wurde Panda installiert. Da es mir und meinem Rechner nur Schwierigkeiten machte, ist es jetzt weg, ....dachte ich zumindest. Beim Installieren von Phrasen Express bekam ich folgenden Hinweis. "Sie verwenden...
Mülltonne
Bekomme Trojaner, Virus nicht los.
Vieles - Hallo, Ich kenne mich nicht so gut mit Trojaner und das ganze aus, deswegen wende ich mich an euch :). Ich habe ein großes Problem, ich bekomme diesen hartnäckigen Trojaner einfach nicht mehr los. Ich habe mein Pc formatiert und trotzdem sind alle Viren noch drauf. Ich habe auch versucht die...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect 2.2 im Browser!
Vieles - Heio Community! Seit nun mehr als zwei Wochen ist nun Download Protect 2.2 in der Add-On-Liste meines Feuerfuchses installiert und sorgt häufig für das Löschen meiner gesamten Add-Ons und Abstürzen des Browsers im Minutentakt. Hab schon vieles versucht, unter anderem hab ich Malwarebytes und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Backup tools starten zu anfang
Vieles - Ich habe eigentlich mehrere Probleme weilich einfachnur dumm gewesen bin Ich habe vieles schon gelöscht... es starten sich dauernt backup tools und mehr....... Scheinbar ist der akku lade dingsbums schon drunter gestorben da antivir für nen arsch ist... Könnt ihr mor helfen, bitte?
Log-Analyse und Auswertung
Ganz großes Dankeschön an Schrauber ...
Vieles - ... für die schnelle und kompetente Hilfe und die zahlreichen Tipps. Ich habe durch Lesen in diesem Board vieles gelernt, was ich vorher nicht wußte. Hoffentlich hilft es mir, künftig ein paar Fehler zu vermeiden. Nochmals DANKE, Schrauber. :knuddel: Viele Grüße, xenofex
Lob, Kritik und Wünsche
Website hängt
Vieles - Hallo. Ich bin Beatrica und noch sehr unwissend aber auch sehr aufnahmefähig was das Thema PC betrifft. Ich versuche mich deutlich auszudrücken ,beherrsche aber die "Fachsprache " nicht sicher. Bitte fragt aber präzise nach .
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.