Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vieles

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungstrojaner: System auf früheren Zeitpunkt wiederhergestellt, aber Dateien weg!
Vieles - Hallo, Ich habe vieles versucht um das Notebook wieder betriebsfähig zu machen da es schnell wieder zur Arbeit gebraucht wird, habe dann das System auf einen früheren Zeitpunkt wiederhergestellt und nun funktionierts wieder, aber die Dateien sind alle noch verschlüsselt (Dateityp: Datei, Name...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows verschluesselungs trojaner
Vieles - Hallo wir haben diesen trojaner ebenfalls auf dem pc, ich habe jetzt vieles hier nachgelesen, aber ich weiss trotzdem nicht weiter, bin leider nicht so bewandert in dem thema. Im moment haben wir auf dem bildschirm die meldung das der pc mit dem trojaner befallen ist un d der hintergrund ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner Decrypten
Vieles - Hallo liebe Leute langsam bin ich am verzweifeln :headbang: aber nun alles vom anfang meine eltern haben von i-einem online elektro handel ne 3. mahnung bekommen über 900€ und da sie dachten das es auf meine kappe läuft haben sie diese aufgemacht und schwubbst war dieser trojaner drauf ...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) windows verschluesselungs trojaner
Vieles - Hallo wir haben diesen trojaner ebenfalls auf dem pc, ich habe jetzt vieles hier nachgelesen, aber ich weiss trotzdem nicht weiter, bin leider nicht so bewandert in dem thema. Im moment haben wir auf dem bildschirm die meldung das der pc mit dem trojaner befallen ist un d der hintergrund ist...
Mülltonne
Mich hat's auch erwischt - AKM Virus
Vieles - hallo liebe board-mitglieder! habe seit gestern auch diesen virus (akm, 50 euro, weiß, vollbild, sperrt vieles,...) und auch mit diesem windows pe die OTL.txt erstellen lassen... ich würde mich sehr über hilfe freuen :) wieso macht es uns dieser virus so schwer ihn zu entfernen? die...
Log-Analyse und Auswertung
Smart HDD-Trojaner
Vieles - Hallo, ich habe mir hier im Forum schon vieles durchgelesen und habe auch schon rkill und Malewarebyte angewendet schon öfters jedoch ohne Erfolg. Der Virus oder Trojaner kam heute in der Nacht um ca 2:30 auf meinen Pc.Ich war erst verwundert warum sich aufeinmal alle Fenster schließen und...
Mülltonne
Bundespolizei Virus eingefangen,Windows wird blockiert, was kann ich tun?
Vieles - Hallo, seit gestern habe ich mir den Bundes-Trojaner / Virus eingefangen, welcher mein gesamtes System blockiert. Lediglich im abgesicherten Modus kann ich auf die Dateien zugreifen. Im normalen Modus blockiert er nach dem Hochfahren. Ich bin Laie und hab keine Ahnung, wie ich verfahren kann. Hab...
Log-Analyse und Auswertung
Ist meine Grafikkarte kaputt?Mein pc erkennt sie nicht mehr
Vieles - Ich habe schon sooooo vieles versucht, habe mir diese DirectX oder wie das nochmal heißt runtergeladen aber nichtmal das funktioniert, ich kann keine Spiele öffnen und wenn ich videos gucke hackt es sehr aber das ist erst so seit dem ich nochmal neu windows rauf gemacht habe ich benutze windows...
Log-Analyse und Auswertung
Host Datei ist verändert?
Vieles - Hey, ich glaube, dass ich mir irgendwas auf meinem Laptop eingefangen hab, weil er nicht mehr mit der Geschwindigkeit, wie vor ein paar Tagen läuft... Hab vieles durchlaufen lassen, wie z.B. Hijackthis, wodurch ich nun die Vermutung hab, dass irgendetwas nicht mit der Host Datei stimmt. Bekomme...
Log-Analyse und Auswertung
System Check Malware - hab schon vieles versucht
Vieles - Liebe Forumsmitglieder und Helfer! Ich hab seit gestern abend die "System Check" Malware - hab schon ganz viele Beiträge gelesen und folgendes versucht: Malwarebytes - und auch das Gefundene gelöscht; dann im abgesicherten Modus rkill - auch das Gefundene gelöscht; dann im abgesicherten Modus noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Audiogerät Deaktiviert
Vieles - Hallo Liebes Trojaner-Board, gestern trat bei mir ein Problem in Form eines Bluescreens auf der all meine offenen Programme schloss. Danach musste ich mit entsetzen feststellen das mein geliebter PC meine Soundkarte nicht mehr anerkennt. Natürlich habe ich bereits vieles getan was evtl. zur Lösung...
Alles rund um Windows
computer bild
Vieles - hallo ich habe mir eine zeitschrift gekauft von bild über sicherheit für den pc und da sind vile programme drauf wie computerbild security inspector oder kaspers security und alles mögliche sogar mit notfall cd und abzock schutz und vieles mehr sind diem programme gut
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ebenfalls: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert
Vieles - Hallo erstmal, leider bin ich auch Opfer geworden und hoffe auf Hilfe, vieles habe ich bereits durch eure Hilfe in anderen Threads bereits gemacht. Und hoffe ihr könnt mir daraus weiter helfen. Bin leider komplett ein Laie :) Habe alles durchchecken lassen .... Einmal die Anhänge :) Bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Stalker Freund und der geschenkte Laptop
Vieles - Hallo! Ich hoffe ich bin hier richtig, ich habe mal so eine Frage in die Runde zu stellen. Also. Ich hatte mal gute Freunde, ein Paar, doch der Mann (ein Oberkomissar) ist anscheinend durchgedreht, schrieb mir >10 mails am Tag, geschenke..ich willnicht weiter drauf eingehen. Er hat mir einen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Taskleiste weg/Desktopicons weg/Trojaner/Infektion
Vieles - Hallo! Ich hab grad mit "Cosinus" schon einen Rechner mit Trojanerbefall wieder hingekriegt. Danke dafür! Und nun ein weiterer Hilferuf: Ich habe noch ein Sorgenkind. Der Rechner ist noch von meinem vor 2 Jahren verstorbenen Mann. Die Programme die drauf sind, stammen hauptsächlich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ganz kleiner Korrekturwunsch einer Anleitung
Vieles - Hallo allerseits, ich bin total begeistert von diesem Forum! Ich habe hier schon vieles nachgelesen. Vielen Dank dafür. Mir ist aufgefallen, dass in der Anleitung http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html unter Punkt 2, Schritt 3 ein Hinweis steht,...
Lob, Kritik und Wünsche
w32/murofet.a und vieles mehr
Vieles - Hallo Zusammen, ich hatte vor zwei/drei Wochen ein Virenproblem. Antivir hats aber erkannt und ich dachte es sei gut. Ich habe aber seitdem regelmäßig eine Meldung erhalten dass der w32/murofet.a gefunden wurde. Ich hab zwar immer auf entfernen geklickt, die Meldung kam aber immer wieder, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kritischer fehler beschädigte festplatte-cluster
Vieles - hallo ich bin zum ersten mal in so einem forum.ich kenne mich nicht so gut mit pcs aus darum brauch ich eure hilfe. durch öffen eines programms (name weiß ich nicht mehr) sind meine ganze musik,bilder und vieles mehr verloren gegangen.ich hab dann auch eine nachricht bekommen,kritischer fehler...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop loggt sich nicht mehr ein
Vieles - Hallo Leute alle, isch hätt do gern mo wieder e Problem. Meine Frau, trotz Doktor- und Oberärztintitel, scheint mir hin und wieder reichlich blöd zu sein. Sie lässt hin und wieder meinen 3-jährigen Sohn an den Laptop. Seit Samstag kommen wir mit dem Lappi nicht mehr über WLan ins Internet. Er...
Alles rund um Windows
Habe zeichen sprache auf mein pc und kann nicht formatieren !
Vieles - hi, ich weiss nicht wie ich es erklären soll, mein pc ist gerade in zeichen sprache. es gibt keine buchstaben mehr. Ganze menü datei namen einfach alles. Habe auch versucht zu formatieren aber habe ich auch nicht geschaft. mittendrin kommt diese blaue fenster auf Vieren prüfen. Habe xp pro, weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Speicherplatz Private Nachrichten
Vieles - Lieber Guru :D Ich nehme es mir heraus im Namen der Community um eine Aufstockung des PN-Speicherplatzes zu ersuchen :heilig: Mit dem 50er-Limit für Ein- und Ausgang stoße ich oft an die Grenze und muss vieles Löschen. Ansich kein Problem, aber über die Jahre haben sich einige PNs...
Lob, Kritik und Wünsche
PC macht was er will, AntiVir Viruswarnung, TR/Dldr.Zlob.jbh und TR/Agent.228352.J
Vieles - Hallo, ich bin ein Neuling hier und auch am PC, habe ein Laptop von HP mit Win. XP, seit nun 3 Tagen geht vieles nicht mehr so wie es soll. Wie soll ich es beschreiben, wenn ich Google aufmache und da etwas anklicke was ich gesucht habe, dann macht er aber eine ganz andere Seite auf die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nicht Verknüpfung problem
Vieles - Hallo ich habe seit 2 tagen Windows 7 und kaum habe ich es schonmuss ich ich gleich alles anschauen usw... dabei hab ich einen Ordener geöfnet und ich muss woll beim öfnen versehentlich eine nicht verknüpfung oder wie man das halt nennt die die destop icons ohne diesen weißen pfeil der den icon...
Alles rund um Windows
Zahlreiche kritische Lücken in Hostingplattform Kloxo
Vieles - Zahlreiche kritische Lücken in Hostingplattform Kloxo Die Lücken ermöglichen Angreifern unter anderem den Zugriff auf jede beliebige Datei auf dem System, SQL-Injection, Symlink-Attacken und vieles mehr. Weiterlesen...
Nachrichten
email-Account wird von Exkollegen genutz
Vieles - Ich vermute daß ein Admin meiner Exfirma meine emails liest und mich online stalked, und zwar in meinem eigenen Account. An dem Tag meiner Kündigung war mein email-Account offen, ich durfte jedoch nicht mehr an meinen Computer, jemand konnte meine emails lesen, wenn er gewollt hätte. Das vermute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.