Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vieles

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc sehr langsam, Maus Icon hängt und vieles mehr !
Vieles - Hallo mal wieder MUSS ich mich an euch wenden , da mir selbst nichts mehr einfällt. Ich habe 2 Probleme: 1. Mein Pc ist in letzter Zeit sehr langsam 2. das Maus-Icon bleibt auf der Stelle stehen aber wenn ich die Maus auf dem Desktop in Richtung als Beispiel Menüleiste schiebe scheint sie noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bootprobleme visa win7 beta
Vieles - hallo alle zusammen, hab die tage mal win7 beta installiert. da mir mein rechenknecht zu schade für experimente mit bootmanagern ist, diese lösung: wechselrahmen sata und ne alte 250er platte. - also vista runterfahren, platte raus - win7 intall.- geht.... so weit so gut - vista platte rein -...
Alles rund um Windows
Pc fährt nicht hoch°!
Vieles - Hab mich extra eben hier angemeldet um hilfe zu bekommen Vor 2 tagen habe ich bei meine Computer(Windows XP) ein paar downloads getätigt der letzte war ein treiber update für meine Grafikkarte(Nvidea) ich sollte daraufhin einen Neustart machn doch nach dem runterfahrn bleibe der pc jedes...
Netzwerk und Hardware
Soundkartenwechsel
Vieles - hi ich hab mir eine externe soundkarte bestellt, da ich diese beim djing brauche. hab jetzt alles installiert aber ich kann nur über das mix programm etwas über die soundkarte hören, das heißt ich muss irgendetwas umstellen. meine alte soundkarte: Relatek high definition meine neue...
Alles rund um Windows
trojan.vundo und vieles mehr. bin verzweifelt
Vieles - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Log-Analyse und Auswertung
Nur durch entpacken Virus einfangen
Vieles - Hallo liebe Leute, ich hätte eine Frage, die mich brennend interessieren würde!! Sehr vieles was man sich so tagtäglich runterlädt ist oft komprimiert (zip- oder rar-Dateien). Ok, jetzt kann man natürlich sofort die gepackte Datei auf Viren und Sonstiges untersuchen und nehmen wir weiter an es...
Diskussionsforum
Probleme mit realplayer Installation
Vieles - Ich habe windows xp und möchte den realplayer, inzwischen Version 11, downloaden. Während der Installation stürzt das Ganze jedesmal ab. Immer dann, wenn die shell-Datei noch einmal bei der Firewall anfragt, ins Netz zu gehen. Die Fehlermeldung lautet, das realplay.exe nicht gefunden werden konnte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Popups - Virus??
Vieles - Hallo, also ich habe seit 3 Tagen folgendes Problem: Ich benutze Firefox als Standardbrowser und bin mir durchaus bewusst, dass es manchmal Popups gibt. Seit 3 Tagen tauchen diese aber völlig plötzlich auf! Auch wenn ich gerade gar nichts mache und zum Beispiel nen Artikel auf SpiegelOnline lese!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.vundo entfernen
Vieles - Hallo! Ich habe seit gestern mittag den trojaner trojan.vundo auf meinem pc ich habe schon vieles ausprobiert um es zu löschen,aber nichts klappt auch:( Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Mit Freundlichen Grüßen Kerem.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
einige internetseiten werden nicht angezeigt
Vieles - hola hab seit kurzem einen neuen pc und hab mir vom provider übers telefon die interneteinstellungen einrichten lassen. alleine hat`s nicht geklappt. allerdings werden einige seiten gar nicht,resp. unvollständig angezeigt. hab schon vieles versucht um das problem zu beheben, jedoch ohne erfolg....
Alles rund um Windows
eScan wurde durchgeführt!
Vieles - Hi, ich habe eScan (nach Anleitung hier im Forum) voll durchlaufen lassen. Dauerte ca. 4std, und hat einige Erkentnisse gebracht. So um die 130k Dateien wurde durchsucht. Gefunden wurde: 23x Spyware/Viren Systemwiederherstellung war deaktiviert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AW: Werbung als Beitrag auf eine Frage aus dem Jahr 2002
Vieles - Hi Michi, warum nimmst du nicht LogoX von GData? Ich hab das schon seit fast ewig, funkzionuert prima, läuft ab W98. Liest dir jeden markierten Text vor, man kann verschiedenen Stimmen auswählen, und vieles mehr. Egal ob Veesion 1.0 oder 2.0. Gibts recht günstig bei Pearl, denke ich. ...
Mülltonne
ebay-Schriftzug vergrößern
Vieles - Hallo habe mich gerade hier angeneldet und wollte ein neues thema erstellen doch ich weiß nicht wo:( peinlich..... Mein Problem ich muss ein grafik von EBay vergrößern und zwar so groß das ich jeden Buchstabe auf eine A4 seite bekomme. Der Klou dabei ist wenn ich die Grafik vergrössere dann...
Alles rund um Windows
Spyaxe für Anfänger ( es sind nicht alle Profis)
Vieles - Hallo , ich versuche nun schon seit 2 Tagen dieses Spyaxeproblem loszuwerden . Jedoch alles ohne Erfolg . Eigentlich wollte ich es mir ersparen hier nochmal um Hilfe zu diesem Thema zu bitten aber ich bin , wie sicherlich viele andere auch , nicht der absolute Virenprofi und habe mit einigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32.Sinnaka.A@mm
Vieles - Hi Leute, für einen nicht so computerbewanderten bin ich schon ziemlich weit. Hab hijackthis schon durchgeführt, jotti und vieles mehr. Das Ergebnis ist, dass ich den W32.Sinnaka.A@mm eingfangen habe und die Dateien C:\WINDOWS\System32\nvctrl.exe sowie C:\WINDOWS\System32\mssearchnet.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin verzweifelt !!!
Vieles - Hallo Leute! Also ich hab mir den secure32-Virus eingefangen. Ich habe schon vieles versucht, doch nix hat geklappt. Ich habe versucht die Anleitung von trojaner-board zu nutzen doch da habe ich einfach nicht durchgeblickt. Dann wollt ich mal Fragen ob ihr meine Log-File checken könntet. ...
Log-Analyse und Auswertung
einige seiten nicht aufrufbar im internet
Vieles - hallo leute, habe ein merkwuerdiges problem. w98 ist mit hijackthis und antivir und spybot abgesucht und vieles beseitigt wurden, ABER es bleibt im noch irgendwas drauf. ich kann einige seiten im internet nicht aufrufen. in der hosts datei steht auch nichts anderes als 127.0.0.1. wie kann es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und vieles mehr
Vieles - Hi, hab wieder mal Streß mit dem PC. Heute kam mal die Virenmeldung: C/windows//system/HClean32.exe Trojan.Pferd TR/Qhost.QR Datei wurde entsprechend Standardeinstellung verschoben. Datei löschen konnte ich nicht anklicken, sondern nur ok. Daraufhin hab ich ein escan eben gemacht und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiss nich mehr weiter
Vieles - Hallo, hab mal ne frage und zwar habe ich das problem wenn ich mein aol minimiere sind mitmal ne menge werbefenster da hab schon vieles versucht um das weg zu bekommen hab sämtliche programme drüber laufen nix passierte. dann war ich in einem hilfe chat von aol da wurde mir gesagt das das irgend...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd TR/StartPage.nk.7 HILFE!!!
Vieles - moin, brauche Hilfe! Seit ein paar Tagen quält mich ein Trojaner, der zwar von Antivir erkannt wird, den ich aber nicht löschen kann. Hab schon graue Haare :-) Wie werde ich das Ding los. Erklärung aber bitte verständlich für einen "Dummi". Hab hier schon so einiges gelesen, vieles sind für mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows neu installieren?
Vieles - habe ein problam mit maleware und trojanern. auf anderen boards wurde mir geraten dieses problem mit ner neuinstalation von windows zu beheben...das ist für mich aber nicht machbar...was kann ich sonst tu? hab verschiiedene programme getestet...xoftspy zb. findet vieles sogar einen trojaner..kann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet Explorer öffnet immer wieder automatisch
Vieles - Guten Morgen Liebe Freunde. Bin hier neu habe vieles durch gelesen aber für mein PC Problem nichts gefunden. Seit ein paar Tagen öffnet der Exploer immer wieder automatisch manchmal alle 10 Sekunden. Auch hat sich nach herunter fahren des PCs dieser wieder von alleine gestartet.Das aber nur...
Log-Analyse und Auswertung
Internetseiten gehen nicht! Bitte helfen!
Vieles - Hallo, bei mir gehen manche internetseiten nicht z.b. netbanking.at, nachtschicht.cc, und auf nfl.com wenn ich auf aktuelle spiele klicke! was kann ich da machen ?? hab schon vieles ausprobiert ! z.b. IE zurückgestellt das probleme habe ich aber glaub ich erst seit dem ich kazaa...
Alles rund um Windows
Problem mit Virus?
Vieles - Hallo Ihr! Habe mir etwas eingefangen! Als Startsite kommt immer beim Aufruf des Internetexplorers eine Suchseite namens Home Search. Kann diese nicht umstellen kommt immer wieder! Habe schon vieles probiert: Infos auf Trendmicro Homepage!
Log-Analyse und Auswertung
win32.delf.trojan.a
Vieles - Hallo. Ich habe ein enormes Problem mit einem Trojaner, der win32.delf.trojan.a heisst. Habe schon vieles versucht. Spybot kann ich nicht installieren, ad-aware findet und löscht den trojaner der sich aber sofort wieder formt (2 scans hintereinander ergeben genau dassselbe ergebnis), HijackThis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.