Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Soundkartenwechsel

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.12.2008, 21:08   #1
Dan!el
 
Soundkartenwechsel - Standard

Problem: Soundkartenwechsel



hi

ich hab mir eine externe soundkarte bestellt, da ich diese beim djing brauche.

hab jetzt alles installiert aber ich kann nur über das mix programm etwas über die soundkarte hören, das heißt ich muss irgendetwas umstellen.

meine alte soundkarte: Relatek high definition

meine neue externe: esi maya 44 usb

mein betriebssystem: windows vista 32 bit


so, was muss ich denn jetzt umstellen? hab schon vieles probiert, jedoch ohne erfolg, deswegen frag ich.

Alt 02.01.2009, 21:57   #2
cad
/// caddy ☀
 

Soundkartenwechsel - Standard

Soundkartenwechsel Anleitung / Hilfe



http://www.esi-audiotechnik.com/down...44-Deutsch.pdf

Schon durchgelesen?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Soundkartenwechsel
bestellt, betriebssystem, definition, erfolg, externe, hören, installier, installiert, irgendetwas, neue, probiert, programm, soundkarte, soundkartenwechsel, vieles, vista, vista 32, wechsel, windows, windows vista



Zum Thema Soundkartenwechsel - hi ich hab mir eine externe soundkarte bestellt, da ich diese beim djing brauche. hab jetzt alles installiert aber ich kann nur über das mix programm etwas über die soundkarte - Soundkartenwechsel...
Archiv
Du betrachtest: Soundkartenwechsel auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.