Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Definition

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win10 Home Volume Controler stürzt ab
Definition - Hallo. Meine Tochter hat einen HP Laptop AMD Ryzen 5 mit Win10 Home 64 Bit. Gestern hat sie vier neue Win10 Updates gemacht. Seitdem spinnt der Lautstärkenregler rechts unten. Und auch wenn sie mit den F-Tasten die Lautstärke reguliert tut sich nichts mehr und Windows hängt (Kreis dreht sich). Wenn...
Alles rund um Windows
Facing any network issues ?
Definition - spam
Mülltonne
neue EU Urheberrechts-Richtlinie
Definition - In manchen Foren wird die neue Urheberrechtslinie der EU und da besonders der Artikel 13 als Bedrohung für Foren angesehen. Es geht um die unklaren Haftungsfolgen der Forenbetreiber bei Urheberrechtsverletzungen, z.B. längeren Zitaten aus Zeitschriften, die über die erlaubte Zitatlänge...
Diskussionsforum
Windows 10 Upgrade von Version 1803 auf Version 1809 schlägt während Installationsvorgang fehl
Definition - Hallo zusammen, es wäre schön wen mir jemand helfen kann. Ich habe einen W10 Laptop (Acer Aspire S7-391) auf dem sich Windows 1803 befindet. Seit 3 Tagen gibt es ja das Update auf die Version 1809. Die wurde bei mir automatisch angestoßen, brach jedoch während der Installation bei 23% ab und...
Alles rund um Windows
win 10 updates lassen sich nicht herunterladen
Definition - seit Tagen sind updates vorhanden: KB2267602 (Definition 1.267.1305.0), KB4103727 und KB4103729, aber sie lassen sich nicht herunterladen. Entweder warten sie auf den download oder auf die Installation. Ich habe schon etliches probiert, komme aber nicht weiter. Was kann ich tun? Danke für Ihre...
Alles rund um Windows
Anstatt 20GB Ram sind nur 16GB in Benutzung
Definition - Hallo, ich habe meinen PC gerade 2x neue Ram-Riegel hinzugefügt, jeweils 4GB. Davor waren 1x 8GB und 1x4GB drinnen, welche ich auch drin behalten habe. Nun erkennt mein PC die 20GB Ram zwar, jedoch sind nur 16GB davon in Benutzung. Ich habe eine bisher zuverlässige Methode ausprobiert dies...
Alles rund um Windows
Win 7 PC fährt herunter und wieder hoch/ Bluescreen/ Schwarzer Bildschirm
Definition - Hey ho liebe Trojaner Board-Community, ich habe nun schon seit etwas längerer zeit das Problem das mein PC unerwartet herunterfährt und manchmal auch wieder hochfährt. Öfters bekomme ich dabei einen Bluescreen (war aber zu schnell weg um zu lesen was drinn steht). Bin leider ein echter NUB was...
Alles rund um Windows
Win 7: Fehlermeldung bei Windows-Start bezüglich "wmpnetwk.dll"
Definition - Hallo liebe Community, ich bin froh, dass ich Euch gefunden habe und hoffe auf Eure Expertenhilfe :) Seit 2 Tagen erhalte ich beim Hochfahren meines PCs folgende Fehlermeldung sobald Windows gestartet wurde: "Sie versuchen, eine Datei des Typs "Anwendungserweiterung" (.dll) zu öffnen....
Log-Analyse und Auswertung
PC zeigt mir immer wieder Bluescreen (egal, welches Spiel)
Definition - Guten Tag erstmal. Habe mich extra hier angemeldet, weil ich im Internet nirgendwo mein Problem finde. Schon seit einiger Zeit, wenn ich auf dem PC spiele, haut mir dieser nach vielleicht 1 oder 2 Stunden einen Bluescreen rein. Ich bin jetzt kein Hardcore-Gamer, spiele nur Spiele wie Final...
Netzwerk und Hardware
PC auf einmal langsam und Anti Virus erkennt manchmal Viruse
Definition - Hallo, seid 2 Tagen ist mein Computer langsamer geworden, Seiten laden länger, Programme startet bissen später. Avira erkennt manchmal .tmp Viren beim Temp Ordner. Das ist ein Log von einer Datei(Sind aber mehrere.) Type: File Source: C:\Users\Admin\AppData\Local\Temp\7D96.tmp...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Auslastung scheinbar grundlos hoch
Definition - Wie passt diese Auslastung - bis zu 100% http://abload.de/img/cpuyabj7.png Zu diesen paar Prozessen? http://abload.de/img/prozesses0lo6.png Beide Screenshots aufgenommen nach dem Hochfahren noch keine Anwendungen geöffnet.
Alles rund um Windows
MAC OS 10.9.4 ClamXav Win.Worm in Dropbox.app
Definition - Hallo, dummerweise habe ich gestern in einer Fake-DHL-eMail in Mail auf den Sendungsverfolgungsbutton gedrückt. Daraufhin öffnete sich Safari mit einer DHL Sendungsverfolgung. Weiter habe ich nichts gemacht. Heute scanne ich den Mac (Mac mini mit Mac OS 10.9.4) mit ClamXav in Version 2.6.4...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Sound Treiber ASUS P5LD2 win 8.1
Definition - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Gerade eine frische SSD in den PC eingebaut und bei der Gelegenheit gleich windows 8.1 Pro 64bit draufgespielt. Nun habe ich aber das Problem, dass kein Ton mehr funktioniert.. ich nehme an, dass es sich um ein treiberproblem handelt. Das Motherboard is das...
Alles rund um Windows
Nachrüsten der Grafikkarte ausreichend?
Definition - Hallihallo! Nach 5 Jahren merke ich doch, dass mein PC den heutigen Spielansprüchen nicht mehr ganz entspricht ;). Daher wollte ich hier fragen, ob es bei meinem System ausreichen würde die Grafikkarte zu ersetzten, CPU ist ja zum Beispiel noch ziemlich gut (hatte an eine sapphire hd 7850...
Netzwerk und Hardware
PB ISTART C5100 Win7 Treiber
Definition - Hallo erstmal. also zur problematik ... Ich wollte den als OEM mit Vista gekauften DesktopPc ein neues system verpassen (Win7). nun meine frage, hat zufällig jemand erfahrung oder evtl schon ein laufendes BS mit diesem typ? was mir viel sucherei abnehmen würde. und, auf wieviel RAM wäre...
Netzwerk und Hardware
Festplatten Problem? und FPS drops
Definition - Guten Morgen :D 1. Ich habe das Problem das wenn ich z.B Word starte und auf öffnen gehe das kurz dasteht das Programm reagiert nicht mehr. Festplatte defekt oder Hardware Problem? http://s14.directupload.net/images/140218/ucaacz3l.png http://s7.directupload.net/images/140218/guncyutl.png
Alles rund um Windows
Audiogerät
Definition - Audiogerät auf high definition audio bus wird gesucht für xp .irgendwie sagt das lautsprechersybol kein audiogerät und im hardwareprogramm sehe ich gelbe fragezeichen. habe schon verschiedene treiber besorgt. jedoch bekomme ich es nicht gebacken das sie sich installieren lassen . mache irgend...
Netzwerk und Hardware
PC aufrüsten. Letzter Check
Definition - Hallo liebes Board, ich möchte demnächst meinen PC aufrüsten. Im Moment habe ich einen Medion PC mit - Windows 7 Home Premium SP1 - MS-7728 Mainboard - GT 640 - 2x4GB RAM - 2TB Festplatte - Soundkarten: (ich weiß nicht, was jetzt richtig ist) NVIDIA High Definition Audio
Netzwerk und Hardware
WIN XP64bit unmountable_boot_volume
Definition - Hallo bin Neuling hier und Grüße erstmal alle:party: und nu zu meinem Prob:wtf: heute wo ich den eingeschaltet habe, ist der nicht wie gewohnt hochgefahren, sondern ist bei dem Microsoft XP mit den laufenden Balken unten hängen geblieben, nach ner Weile kam dann die Meldung Es wurde ein...
Alles rund um Windows
Bluescreen nach Neuaufsetzen von Windows 7
Definition - Hallo. Seit ca. 3 - 4 Monaten hatte ich in unregelmäßigen Abständen und zu unregelmäßigen Zeitpunkten nach dem Systemstart Bluescreens. Die Fehlercodes waren immer unterschiedlich (0x0000003B; 0x00000FE; ...). Daher habe ich mich entschlossen Windows neu aufzusetzen. Die ersten 5 - 6...
Alles rund um Windows
Windows XP Prof SP 3 startet mit Pause, langsamer Bildaufbau, häufige CPU-Auslastung
Definition - Moin Moin aus Flensburg! Mein Windows XP Prof 32-bit SP 3 startet seit einiger Zeit mit einer merkwürdigen Pause von einigen Sekunden (schwarzer Bildschirm) zwischen dem Erscheinen des Laufbalken und dem Win Logo mit der Meldung "Windows" wird gestartet. Nach Auswahl des Benutzerkontos legt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FedEx Trojaner (Mailanhang) XP Defender Firewall
Definition - Hallo Ihr fleißigen Helfer, ein Kollege hat dummerweise einen Anhang einer angebliche FedEx Mail geöffnet :headbang: und seitdem macht der Computer Dinge, die er normalerweise nicht macht. Es gegen mindesten 20 Fenster einer angeblichen XP Defender Firewall auf, die besagen, dass diverse Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Sound geht nach Neuinstallation von XP nicht
Definition - Hallo, nachdem ich meinen Computer neu mit XP 32 BIT installiert habe, funktioniert der Sound nicht mehr. Ich habe schon alles versucht: Treiber geladen und installiert, die ATI Radeon Installer CD eingelegt und neu installiert und stundenlang in Foren gelesen und bin immer noch so weit wie am...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Deoplive, ein false positive von Arovax?
Definition - Hi community! Es geht um den Schädling Trojan.Deoplive den mein Arovax Antispyware-Tool gestern auf dem Rechner gefunden hat. Pfad: C:\Windows\system32\regedit.exe Seltsam nur, dass weder Malwarebytes, noch Spybot S&D und Avira den gefunden haben. Auch eine gute alte Google-Recherche hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System schaltet nicht ab uvm.
Definition - Moin Board, mein Problem : Rechner lässt sich nicht mehr richtig ausschalten, es folgt stattdessen, fast immer (99%), ein Neustart des Systems. Wenn der Rechner doch noch mal die Kurve kriegt, dann lässt er sich beim nächsten Start nicht oder nur nach unzähligen Versuchen starten. Dann...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.