Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Definition

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Treiber für Sony Vaio VGN-N31l (Modell: PCG-7Y1M) für XP
Definition - Hallo, habe meinen Laptop formatiert und Windows XP neu aufgesetzt. Jedoch habe ich keine Treiber CD!! Und finde auf der Sony homepage nur Treiber für Vista. Habe mir die 30 Tage test Version von Everest-Home bei Chip heruntergeladen und installiert. Da bei kam heraus das mir diese...
Netzwerk und Hardware
Einstellung der Bildbreite bei Windows XP SP3
Definition - Hallo zusammen! Ich habe mir bei ebay einen gebrauchten Monitor gekauft. Es handelt sich um einen breiten Monitor, bei dem an beiden Seiten schwarze Streifen sein müssen, damit das Bild nicht in die Breite gedehnt wird. Das Bild bei Puppy ist ok und hat je einen 5,3 cm breiten Streifen rechts und...
Netzwerk und Hardware
Mikrofon (Creativ) nimmt nur noch Audioausgang auf
Definition - Hallo liebe Community! Ich versuch es mal kurz und knapp auf den Punkt zu bringen: :headbang: Heute hat sich ganz plötzlich mein Mic umgestellt. Es nimmt nur noch die Geräusche auf, die aus meinem Audioausgang kommen. Im Teamspeak und in Steam, sowie ICQ und anderen Progs. mit denen man...
Alles rund um Windows
Windows Media Player Kratzgeräusche
Definition - Hallo Ich bin mir unsicher, ob ich das hier nicht lieber bei Hardware und Treiber posten soll aber naja... Seit ich neuaufgesetzt habe spielt der Windows Media Player (habe Windows 7) verrückt. Beim Abspielen von Musik höre ich öfters Kratzgeräusche zwischendurch. Liegt es vielleicht an...
Alles rund um Windows
Windows Audiogerät Deaktiviert
Definition - Hallo Liebes Trojaner-Board, gestern trat bei mir ein Problem in Form eines Bluescreens auf der all meine offenen Programme schloss. Danach musste ich mit entsetzen feststellen das mein geliebter PC meine Soundkarte nicht mehr anerkennt. Natürlich habe ich bereits vieles getan was evtl. zur Lösung...
Alles rund um Windows
Rechner stürzt immer ab
Definition - Servuz, Ich hoffe hier bin ich richtig. Sorry wenns nicht der fall sein sollte. Mein Rechner stürzt immer ab, als würde man ihn vom strom trennen. Die absturz zeiträume sind Unterschiedlich. Ich weiß nicht woran das liegen könnte, hoffe ihr könnt mir helfen. Hier mal Rechner(aus everest...
Netzwerk und Hardware
Klavir Startton
Definition - Hallo ich bin neu im Forum und habe nicht so viel Ahnung also flamet mich nicht... (außerdem habe ich LRS) Nun zu meinem Problem seit einiger zeit habe ich immer beim Hochfahren des PCs so ein lauten Klavierton bei erscheinen der Passworteingabe. Der Ton klingt als würde man auf eine Taste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Script.14303 Infos gesucht
Definition - Hallo ! Auf meinem Vista-PC wurde folgender Virus gefunden: Trojan.Script.14303 in C:\Users\xxx\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Low\Content.IE5\...\counter.htm Offenbar ist der unter den Top 10 Häufigsten Viren in UK + Indien (2009 oder so). Aber im Internet finde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
völlig unbekannte, nirgends zu findende Datei
Definition - Hallo, ich wollte eine Datei mit Safecrypt verschlüsseln, habe dabei anscheinend statt *.sc eingegeben *.scf Ich habe die Datei sofort wieder in *.sc umbenannt, was aber nichts brachte. Nun steht da diese *.sc - Datei und ich kann damit absolut nichts machen. In den Eigenschaften steht...
Alles rund um Windows
Sony SRS- DB 500 Seltsames starkes Rauschen
Definition - Hallo erstmal... Jetzt gleich zu meinem Problem: Ich kenne mich so gut wie gar nicht mit Soundsystemen aus habe mich aber etwas eingelesen und mein Problem, welches ich nicht selbst diagnostizieren will ist folgendes: Habe mir nun diese Boxen gegönnt ;) Ich schließe sie an. Dreh auf. Alles klar....
Netzwerk und Hardware
Sound Probleme
Definition - Hallo , nachdem ich meinen Pc neuinstalliert habe , geht mein Sound nicht mehr , ich habe für meine Soundkarte -> Soundkarte VIA VT8237A/8251 High Definition Audio Controller Einen Treiber gedownloaded , nur kommt immer dieser Fehler : We can't find audio Hd device Fail to Installed...
Netzwerk und Hardware
FRAGE: Virenupdates nur Fake ???
Definition - Hallo an alle, ich nutze Bitdefender als Virenschutzprogramm und habe auch schon verschiedene andere getestet. Grade bei Bitdefender fällt es mir extrem auf, dass obwohl ich von wenigen Minuten (um 18.05 Uhr) ein Signatur-Update durchlaufen lassen habe, kurz danach schon wieder einen neue...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Programm aus Eigenherstellung schädlich?
Definition - Moin, also ich habe mit Visual Basic mal vor ein paar Jahren ein Programm entworfen, dass für mich eben einen Buchstaben immer wieder in geringen Abständen drückt. Komischerweise war diese Datei bis heute nicht aufgefallen... Seit der neuesten Definition von SASW und Malwarebytes traten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ATI HD Audio Rear Output - KEIN SOUND
Definition - Hallo Liebe community, ich habe soeben meinen Pc formatiert und habe nun das Problem, dass ich keinen Sound mehr habe .. arbeite schon mehrere std dran ich flipp aus ... ich habe auch nicht mehr mein Realtek Hd manager .. ich downloade gerade einen neuen aber der ist eine art "fälschung" also...
Netzwerk und Hardware
Treiber gesucht...
Definition - hallo zusammen, habe nach virenbefall meinen rechner neu aufgesetzt. da ich keine treiber cds mehr habe, war nun die suche danach im netz angesagt. grafiktreiber und chipsatz fürs board war auch kein problem, nur bei der soundkarte hapert es nun. naheliegend war eigentlich, dass ich den...
Netzwerk und Hardware
problem mit audiogeärt
Definition - habe seit heute ein problem mit meinem audio gerät. ich habe logitech x-230 boxen ( funktionieren einwandfrei ) mainboard k9a2 neo ( ich weiß nicht ob ich eine soundkarte habe ) mein pc gibt keinen ton von sich. nicht beim einschalten, wenn ich musik abspielen will steht da. wmp kann die...
Netzwerk und Hardware
Soundtreiber funktioniert nicht mit Vista Sp 2 !
Definition - Hallo User Ich habe seit gestern ein Problem mit mein Soundtreiber seit ich das Vista Sp 2 Installiert habe wird bei mir kein Sound wiedergeben . Ich benütze eine Stereomix IDT High DEFINITION Audio Codec soundkarte. dass sind die Informationen über Mein Notebook: ...
Alles rund um Windows
Hilfe bei Treibern für Windows 7
Definition - Hallo liebes TB, 1. Problem: Hab mir grad Windows 7 Enterprise (32Bit) draufgepackt. Nun brauche ich Treiber für meinen AMD Athlon 64 X2 5200+. Ich finde aber keine passenden Treiber auf Globaler Anbieter von innovativen Grafik, Prozessor und Media Lösungen | AMD. könnte mir da jemand...
Alles rund um Windows
Bootsektor Virus hat meinen Laptop befallen
Definition - Hi liebe Gemeinde, ich hab mal wieder ein kleines Problem. Und zwar habe ich mir wie ich vermute einen Bootsektor-Virus eingefangen. Ganz genau weiß ich es aber nicht. Es war zumindest so das ich eine exe Datei geöffnet habe und der Laptop plötzlich in den Bluescreen wechselte. Danach habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Headset rauscht ÜBELST
Definition - Hallo, nachdem ich meinen PC zum reparieren gebracht habe rauscht jetzt mein headset übelst, was dazu führt das ich mit frenden nimmer über skype-teamspeak-mumbel reden kann. Jetzt wollt ich erstmal nen neuen treiber rutnerladen, weis aber net wirklich wo und was ich brauch :confused: ich...
Alles rund um Windows
Pc Friert varierent ein
Definition - Hallo liebe Community, hier mein problem: Mein pc lief eine zeit lang wie geschmiert doch dann fing es an das er sich kontinuirlich aufhing(einfriert) beim rebooten nach dem Einfrieren macht er dann meistens auch probleme sodas ich 2-3 anläufe brauche bis er sich hochfährt(oft auch wenn er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Treiber
Definition - Hallo ich hab nen problem mit mein lappy. Und zwar hab ich mir windows xp neu rauch gezogen und nun fehlen mir ein paar treiber. und der lappy will die net von der cd nehmen, und es is schon die original disk. koennt ihr mir sagen wo ich die treiber für die folgenden geräte bekomme. bitte...
Netzwerk und Hardware
Soundkartenwechsel
Definition - hi ich hab mir eine externe soundkarte bestellt, da ich diese beim djing brauche. hab jetzt alles installiert aber ich kann nur über das mix programm etwas über die soundkarte hören, das heißt ich muss irgendetwas umstellen. meine alte soundkarte: Relatek high definition meine neue...
Alles rund um Windows
Nkav HomeEdition
Definition - Huhu, ich habe ein Antivirus Programm gefunden das relativ neu ist. Hat das schonmal jemand getestet? Ich interessiere mich immer und bin offen für neues. Die Home Edition ist Gratis (englisch) und bietet folgendes: Webpage: Trung tâm An ninh m?ng Bkis Ich werde es mal laden und testen.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bluescreen Meldung: PEN_LIST_CORRUPT
Definition - Hey ich hab ein Problem mit meinen Pc er friert immer ein oda es kommt ein Bluescreen mit z.B. der Meldung:PEN_LIST_CORRUPT Ich weis echt nicht was ich machen soll Bin für jeden Vorschlag sehr sehr dankbar Mein System: Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional Motherboard CPU Typ...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.