Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: völlig unbekannte, nirgends zu findende Datei

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.02.2011, 20:58   #1
schackel
 
völlig unbekannte,  nirgends zu findende Datei - Standard

Problem: völlig unbekannte, nirgends zu findende Datei



Hallo,

ich wollte eine Datei mit Safecrypt verschlüsseln, habe dabei anscheinend statt *.sc eingegeben *.scf
Ich habe die Datei sofort wieder in *.sc umbenannt, was aber nichts brachte.
Nun steht da diese *.sc - Datei und ich kann damit absolut nichts machen. In den Eigenschaften steht "Windows Explorer Command".
Weder unter der Dateibezeichnung noch unter dieser Definition habe ich irgendwas im Internet gefunden.
Hat jemand eine Idee, ob man die Datei wiederherstellen kann und was es überhaupt ist ?

Danke !

Schackel

Alt 19.02.2011, 21:21   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
völlig unbekannte,  nirgends zu findende Datei - Standard

völlig unbekannte, nirgends zu findende Datei Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von schackel Beitrag anzeigen
Weder unter der Dateibezeichnung noch unter dieser Definition habe ich irgendwas im Internet gefunden.
Du suchst da wohl einfach falsch
Zitat:
Zitat von schackel Beitrag anzeigen
Hat jemand eine Idee, ob man die Datei wiederherstellen kann und was es überhaupt ist ?
Lasse dir alle Endungen anzeigen falls nicht schon geschehen und schau ob die Endung tatsächlich stimmt, überprüfe ob *.sc-Dateien generell auch mit Safecrypt (noch) geöffnet werden und/oder öffne mal die Datei "manuell" mit Safecrypt (z.B. "öffnen mit ..." oder aufs Ikon ziehen), überprüfe auch die Größe der Datei auf Plausibilität

"Windows Explorer Command"/ .sfc
__________________

__________________

Antwort

Themen zu völlig unbekannte, nirgends zu findende Datei
.scf, absolut, bekannte, command, datei, definition, eigenschaften, explorer, gefunde, inter, interne, internet, nichts, nirgends, schaf, schei, sofort, umbenannt, unbekannte, verschlüsseln, wiederherstellen, windows, windows explorer, überhaupt



Ähnliche Themen: völlig unbekannte, nirgends zu findende Datei


  1. Windows 7: Unbekannte .exe Datei in Temp Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2014 (9)
  2. Unbekannte Datei hat versucht auf meinen PC zu zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2013 (11)
  3. Unbekannte Datei sniffer.php auf eigenem Webspace
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 23.05.2013 (5)
  4. Unbekannte Datei auf USB-Stick - Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2013 (15)
  5. Unbekannte Datei, Schadsoftware enthalten?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.10.2011 (4)
  6. iwseu.exe: unbekannte Datei öffnet Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2010 (33)
  7. mir unbekannte Datei in der Auswertung von hjt wclean.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2009 (10)
  8. Unbekannte/gefährliche (?) Datei: etvtppryiw.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2009 (1)
  9. Unbekannte Datei im Autostart
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.04.2009 (2)
  10. Unbekannte .exe Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2008 (12)
  11. Unbekannte .exe Datei
    Mülltonne - 24.12.2008 (0)
  12. Unbekannte .scr datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2008 (12)
  13. Seltsame unbekannte Datei
    Mülltonne - 23.12.2008 (0)
  14. Unbekannte Datei: JET*.tmp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2005 (4)
  15. unbekannte dll datei
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2004 (2)
  16. Unbekannte Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2004 (2)
  17. Unbekannte Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2003 (1)

Zum Thema völlig unbekannte, nirgends zu findende Datei - Hallo, ich wollte eine Datei mit Safecrypt verschlüsseln, habe dabei anscheinend statt *.sc eingegeben *.scf Ich habe die Datei sofort wieder in *.sc umbenannt, was aber nichts brachte. Nun steht - völlig unbekannte, nirgends zu findende Datei...
Archiv
Du betrachtest: völlig unbekannte, nirgends zu findende Datei auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.