Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nirgends

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Urplötzlich Microsoft Edge ohne Zutun auf dem Rechner
Nirgends - Hallo ihr lieben Profis, kurze Frage bitte, hab eben gerade gesehen, dass ich ein Desktop Symbol mit Microsoft Edge auf meinem Laptop hatte, und in der Tat, es gab einen Ordner dazu plötzlich und zwar seit 18.03. Ich habe nirgends irgend etwas heruntergeladen. Wirklich nicht. Auch nicht aus...
Alles rund um Windows
Win10 erstellt automatisch ordner, nachdem löschen erstellt es wieder einen
Nirgends - Hi, ich habe das Phänomen, dass sich immer wieder ein Ordner auf C: erstellt. Habe Win10 frisch installiert, also ne paar Tage alte Neuistallation mit allen updates/upgrades drauf. adwcleaner und malwarebytes finden nichts... Der Ordner erstellt sich sofort nach dem löschen sofort wieder....
Alles rund um Windows
google drive?
Nirgends - Liebe Helfer. Was passiert, wenn ich Dateien in meinem PC Ordner "Google Drive" lösche? Werden damit auch die Dateien in der Cloud gelöscht? Ich finde zu diesem Thema nirgends eine Erklärung. :heulen:
Alles rund um Windows
programm installiert aber es ist nirgends zu finden
Nirgends - ich habe heute die datei serum_vst_free_download_full_version.exe gedownloadet und jetzt will ich sie löschen aber ich finde sie nicht. seit ich die exe ausgeführt habe kommt nur noch werbung in den browsern. wie kann ich das programm wieder finden und deinstallieren ?
Log-Analyse und Auswertung
statt google öffnet sich bigslide.ru
Nirgends - hallo meine lieben, ich habe mir gestern leider irgendetwas eingefangen und bekomme es nicht in den griff. statt der google startseite öffnet sich immer eine andere suchmaschine die sich entweder "bigslide.ru" oder "blankpage6.ru" nennt. zudem gehen mir seitdem dauernd irgendwelche fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email Account gehackt
Nirgends - Hallo, in meinem Email Account wurde ohne mein Wissen eine Weiterleitung auf eine mir unbekannte Email-Adresse eingerichtet. Habe dies erst nach ein paar Tagen entdeckt, aber dann umgehend die Weiterleitung entfernt, mein Passwort geändert und die Wichtigsten Webseiten darauf geprüft, ob...
Log-Analyse und Auswertung
1000 Dank an Cosinus!
Nirgends - Mann, solch eine schnelle, professionelle, kompetente und vor allem geduldige Hilfe findet man bestimmt nirgends! Ein riesiges Lob an dich und an euch vom TB! ...aber vor Allem: einen aufrichtigen Dank. Lieben Gruß emus77
Lob, Kritik und Wünsche
BKA Virus bei samsung Tab 2
Nirgends - war im internet unterwegs als mitmal eine seite aufging und mir mitteilte das der browser gesperrt sei und ich solle 100 eur bezahlen-super virus eingefangen-nur wie bekomme ich ihn wieder runter-aus und einschalten bringt nix-sowie ich den bildschirm entsperre kommt diese seite wieder-sodass ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Dateien verschlüsselt Virus, Datenrettung?
Nirgends - Hallo, habe mir Wahrscheinlich einen Virus eingefangen der meine Dateien verschlüsselt hat. Sehen jetzt so aus: "0K307T03.TIF.id-{AQDSIVJWKYLYMZMAOCQDQERESFTGUHUIVJWL-26.11.2015 00@43@496240305}-email-helpfiles123@gmail.com-ver-4.0.0.0" Virus wurde schon entfernt, aber keine Logdateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan und Passwörter gehackt-Phishing
Nirgends - Hallo Freunde bei meiner Freundin wurde heute Morgen per Phishing das Passwort für Wlan-Zugang und andere (gleiches Passwort) gehackt bzw per Mail gephisht! FB und andere Passworter haben natürlich bei ihr den gleichen Namen! Jetzt ist schnelle Hilfe in Verzug könnt ihr mir bitte helfen wir...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Technische Frage: Wie Einladungen zu Interessengemeinschaften als gelesen markieren?
Nirgends - Hallo, kann mir einer sagen, wie ich es mache, dass mir rechts oben nicht ständig "Ihre Benachrichtigungen: 1" angezeigt wird? Die "1" ist eine Einladung zu einer "Interessengemeinschaft", der ich nicht beitreten möchte. Ich finde irgendwie nirgends die Möglichkeit, diese als gelesen zu markieren.
Lob, Kritik und Wünsche
update.exe erscheint immer wieder und ich kann es nicht löschen.
Nirgends - Hallo Leute, Das hier ist mein erster Eintrag im Forum also entschuldigt bitte das ich mich hier nicht so auskenne. Seit ungefähr 3 Tagen bekomme ich immer zufällig eine Meldung von meinem scheinbaren Windows System. Diese Meldung habe ich unten eingefügt und nebendran hab ich meinen Task Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome: Textdatei "f" wird automatisch runtergeladen, weiterer Fund...
Nirgends - Hi Leute, heute hat mein Browser (Chrome) automatisch eine Textdatei mit dem Namen "f" runtergeladen. Als Quelle wird hxxps://ad.doubleclick.net/ddm/trackimpj/N4022.646586.TWITCH.TV/B8622806.116506757;dc_pre=CLbHyqXltsQCFaFg2wodUyIAdA;dc_trk_aid=289483403;dc_trk_cid=62090674;ord=? angegeben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
audiodg.exe will (plötzlich) Netzverbindung - Keine Virusmeldung
Nirgends - Hallo zusammen, nach einem Windowsupdate wollte plötzlich die Datei "audiodg.exe" Internetzugang (meldete meine Firewall OnlineArmor). Anscheinend wollte sie das vorher noch nie. Nachdem ich den Zugriff untersagt habe, gab es auch Probleme mit der Audioausgabe. Nun habe ich im Netz nirgends...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Key Aktivierung nicht akzeptiert
Nirgends - Hallo, morgen läuft meine Aktivierung für Windows 7 ab. Habe den PC vor 3 Jahren einschl. Windows 7 legal von lenovo erworben. Vor 6 Wochen hatte ich den cdn cache virus drauf. Schrauber hat mir geholfen alles zu beheben. Dabei habe ich Windows 7 online nochmal installiert, Key-Aufforderung...
Alles rund um Windows
DHL Fake Email - Phishing Link leider angeklickt
Nirgends - Hallo, leider habe ich aus Unachtsamkeit einen Link in einer DHL-Phishing Link angeklickt. Im Browser hat sich dann eine neue Tab geöffnet, allerdings ohne Inhalt. Die Adresszeile war dann eben keine DHL-Adresse, sondern etwas kryptisches. Nun habe ich Bedenken, dass man mir Passwörter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rdsrv.com?
Nirgends - rdsrv.com Ich finde nirgends ein Programm, mit dem ich ihn entfernen kann. er bewirkt, dass beim ersten Klick auf eine link irgendeine Werbeseite kommt, erst beim zweiten klick kommt die gewollte seite bin relativ ratlos spybot findet nix... suche Programm zum Entfernen von rdsrv.com Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pers. Daten hier im Forum löschen lassen
Nirgends - Hallo liebe Community Vor ein paar Jahren hatte ich mal übers Forum um Hilfe gebeten, danke nochmals dafür, hat sehr geholfen ;) Bin jetzt mal meinen Namen im Netz suchen gegangen und bin wieder auf das Board gestossen.. hmm.. wärs irgendwie möglich, sämtliche meine Beiträge zu löschen? oder...
Überwachung, Datenschutz und Spam
linkury,toolbar
Nirgends - hallo...bei mir hat sich eine seite aufgemacht die sich linkury nennt oder von denen kommt...habe schon die add-ons durchsucht und meine programme und finde nirgends einen eintrag dazu um das zu löschen...habe auch das advanced durchlaufen lassen aber nix passiert...kann mir noch jemand einen tip...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner BHODfltTab.a
Nirgends - Hallo , bekomme seit ein paar Tagen immer wieder die Meldung von meinem Kaspersky Internet Security , dass eine Malware auf meinem PC gefunden wurde . Trojaner.WIN32.BHODfltTab.a . Der wird dann aber auch sofort gelöscht , und der PC ist dann angeblich wieder sicher . Aber ein paar Stunden später...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckiger Registryfehler taucht nach jedem Neustart wieder auf.
Nirgends - Hallo, ich habe Windows 7 Professional und CCleaner findet beim Durchsuchen der Registry schon seit längerer Zeit immer wieder den veralteten Softwareschlüssel "HKLM\Software\Wpm". Den Fehler habe ich zwar jedes mal behoben, er taucht aber bei jedem Neustart wieder auf. Kann mir bitte jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Besten Dank an M-K-D-B
Nirgends - Vielen herzlichen Dank an M-K-D-B für seine sehr gute und schnelle HIlft jetzt am Wochenende bei der Bereinigung des Laptops. Es hat alles super funktioniert und gab nirgends Probleme. Alles sauber, Daumen hoch :)
Lob, Kritik und Wünsche
Smart-TVs, Tracking-Problematik..kann man das umgehen, wer hat sich damit schon beschäftigt?
Nirgends - Hallo zusammen, würde mir in naher Zukunft gerne einen neuen Flatscreen zulegen. Gibt es Empfehlungen, worauf man besonders beim Kauf achten sollte..gerade im Hinblick auf ständige Datensendung bzgl. Verweildauer auf Kanälen, Werbeschaltungen etc. Kann nicht angehen, dass man nirgends mehr...
Diskussionsforum
malware anti-exploit - Beta beendet !?
Nirgends - Hallo, nutze "MS Essential" + "malware anti-exploit beta" , habe mir auch nichts eingefangen. Jetzt kommt heute die Meldung das Beta beendet ist. Ich finde aber nirgends eine "Nicht-Beta"-Version. Könnt ihr helfen oder was empfehlen ? Gruß
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Snap.do und viele weitere Infektionen
Nirgends - Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen wohl mehrere Problemchen auf dem Rechner. Ich hatte, soweit ich weiss, bei Softonic ein Programm gedownloaded...und seitdem habe ich snap.do und weitere Suchmaschinen, die allerdings bei Chrome nicht in den Erweiterungen gelistet sind, und auch bei...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.