Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: programm installiert aber es ist nirgends zu finden

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 29.10.2017, 23:02   #1
NexsReloaded
 
programm installiert aber es ist nirgends zu finden - Standard

programm installiert aber es ist nirgends zu finden



ich habe heute die datei serum_vst_free_download_full_version.exe gedownloadet und jetzt will ich sie löschen aber ich finde sie nicht.

seit ich die exe ausgeführt habe kommt nur noch werbung in den browsern. wie kann ich das programm wieder finden und deinstallieren ?

Alt 30.10.2017, 08:34   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
programm installiert aber es ist nirgends zu finden - Standard

programm installiert aber es ist nirgends zu finden



Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (FRST)

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)




Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu programm installiert aber es ist nirgends zu finden
.exe, browser, datei, deinstalliere, deinstallieren, download, free, heute, installier, installiert, löschen, nirgends, programm, werbung



Ähnliche Themen: programm installiert aber es ist nirgends zu finden


  1. Avast Web-Schutz blockiert 64-up.to kann aber den Auslöser nicht finden
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2015 (3)
  2. Kaspersky hat Win32.Generic gemeldet, aber nicht mehr zu finden
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2014 (4)
  3. Hijacker lässt sich nicht finden, egal mit welchem Programm
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2014 (7)
  4. Plötzlich unerwünschtes Programm installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2014 (11)
  5. Dialer finden ? Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.10.2013 (2)
  6. Ausversehen falsches Programm installiert! Ein Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2012 (1)
  7. ! Virus! Ich weis das er da ist. Aber kann ihn nicht finden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (5)
  8. Programm installiert und benutzt und am nächsten Tag war es verschwunden
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2011 (3)
  9. Malware, kann aber nicht wirklich welche finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2010 (14)
  10. Hab etwas aber ich kann nichts finden
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2009 (7)
  11. PC stirbt, aber Programme finden nix!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2008 (10)
  12. XP-Neustart wg SERVICES.EXE aber KEIN Virus zu finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2007 (3)
  13. Trojaner.... kann ihn aber nicht finden, bzw. löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2005 (3)
  14. Spybot findet Huntbar, aber über Hijack ist nix zu finden.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2005 (2)
  15. Hijack-Logfile Ich kann nix finden, aber eindeutige Anzeichen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2004 (8)

Zum Thema programm installiert aber es ist nirgends zu finden - ich habe heute die datei serum_vst_free_download_full_version.exe gedownloadet und jetzt will ich sie löschen aber ich finde sie nicht. seit ich die exe ausgeführt habe kommt nur noch werbung in den - programm installiert aber es ist nirgends zu finden...
Archiv
Du betrachtest: programm installiert aber es ist nirgends zu finden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.