Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: XP-Neustart wg SERVICES.EXE aber KEIN Virus zu finden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.02.2007, 16:10   #1
scipio
 
XP-Neustart wg SERVICES.EXE aber KEIN Virus zu finden - Icon16

XP-Neustart wg SERVICES.EXE aber KEIN Virus zu finden



Hallo,

seit Wochen bekomme ich nach kurzer Arbeitszeit die Nachricht vom besvorstehenden Reboot meines Systems. (NT-Autorität verursacht Neustart, Problem mit Services.exe usw.)

Habe ihn verschiedenen Posts bereits von Sasser und Blaster gelesen, die aber alles drei bis vier Jahre alt sind.

KEIN Virusprogramm, das dort vorgeschlagen wurde erkennt was. (AntiVir, Ad-Aware, Smitfraud, Stinger, FixBlast, FXNetsky, SpyBot)

Bei mir ist XP mit Service Pack 2 installiert. Ein Windows Update ist also auch nicht hilfreich.

Meistens kann ich eine halbe Stunde arbeiten, dann taucht die Meldung auf, mit shutdown -a umgehe ich den Neustart, danach ist aber das Internet blockiert und kaum eine Anwendung läuft noch in normaler Geschwindigkeit, wenn überhaupt.

WAS KANN ICH TUN????

Es sind keine neueren Posts darüber zu finden. Sasser oder Blast kann es wohl kaum sein. Hat irgendjemand in letzter Zeit ein ähnliches Problem gehabt?

Danke im Voraus

Mark

Alt 25.02.2007, 16:13   #2
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
XP-Neustart wg SERVICES.EXE aber KEIN Virus zu finden - Standard

XP-Neustart wg SERVICES.EXE aber KEIN Virus zu finden



Hi,
poste bitte mal ein Hijackthis-Log, Anleitung dazu findest du in der FAQ, beachte bitte insbesondere die Hinweise zu den perönlichen Angaben und den Links!
(Also zb den vollen Namen durch *** ersetzen und bei www.test.de -> ***.test.de unkenntlich machen)

lg myrtille
__________________


Alt 25.02.2007, 16:21   #3
scipio
 
XP-Neustart wg SERVICES.EXE aber KEIN Virus zu finden - Standard

XP-Neustart wg SERVICES.EXE aber KEIN Virus zu finden



Hm...hab grade festgestellt, dass ja doch einige andere in letzter Zeit das gleiche Problem hatten. So viel zu meiner Fähigkeit Posts zu suchen und finden ;-)
Meinen HijackLog habe ich schon in anderen Foren gepostet - nix zu finden!
Aber es scheint ja doch ein verbreitetes Problem zu sein. Was ausser Blaster und Sasser gibt es denn noch für Möglichkeiten?
__________________

Alt 26.02.2007, 18:13   #4
thubal
 
XP-Neustart wg SERVICES.EXE aber KEIN Virus zu finden - Standard

XP-Neustart wg SERVICES.EXE aber KEIN Virus zu finden



Ich habe auch so ein Problem.
Habe hier schon gelesen und die tips alle versucht.
Es geht nix.
Ich habe xp home edition, Kaspersky und firefox.
Habe schon den stinger und fixblast drüber laufen lassen.
Ohne Erfolg. Auch der kaspersky hilft nichts. Schau ich aber
in die prozesse da rennt dieser service.exe wie ein verrückter
und legt mir meine Verbindung lahm.
Weis jemand noch nen rat? denn langsam werd ich verzweifelt.

Antwort

Themen zu XP-Neustart wg SERVICES.EXE aber KEIN Virus zu finden
ad-aware, antivir, anwendung, blaster, blockiert, down, fraud, internet, jahre, meldung, neustart, nt-autorität, problem, reboot, sasser, service pack 2, services.exe, shutdown, smitfraud, spybot, stinger, update, verschiedene, verursacht, virus, virusprogramm, windows, windows update



Ähnliche Themen: XP-Neustart wg SERVICES.EXE aber KEIN Virus zu finden


  1. Laptop ist sehr langsam, aber kein Virus gefunden. Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2015 (19)
  2. Warnung bei Antivir aber kein Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2013 (2)
  3. Mein Computer ist verseucht, aber kein Virenprogramm kann etwas finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2012 (4)
  4. Kein neustart und kein starten von programmen möglich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2011 (1)
  5. ! Virus! Ich weis das er da ist. Aber kann ihn nicht finden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (5)
  6. Popups ohne Ende, aber angeblich kein Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2010 (2)
  7. Antivir 10 40 versteckte Objekte aber kein Virus gefunden...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.04.2010 (1)
  8. AntiVir entfernt Virus - nach Neustart kein Explorer/Desktop/Taskmanager
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2009 (3)
  9. Ist mein System sicher? Laptop stürzt ab, aber kein Virus zu finden...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2009 (12)
  10. Kein Virus, aber 3 Warnungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2009 (3)
  11. Ich weiß ich habe einen Virus auf der Platte, kann ihn aber nicht finden/löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2008 (4)
  12. Virus über Programmdownload eingefangen, kann ihn aber nicht finden
    Mülltonne - 28.09.2008 (0)
  13. Rechner sehr langsam, aber kein Virus erkennbar
    Alles rund um Windows - 12.06.2007 (5)
  14. services.exe-->Neustart / aber kein W32-Stratio
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2007 (9)
  15. services.exe shutdown obwohl kein Virus
    Alles rund um Windows - 27.01.2006 (3)
  16. Warnungen aber kein Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2005 (1)
  17. popup-> countdown,aber kein virus gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2003 (5)

Zum Thema XP-Neustart wg SERVICES.EXE aber KEIN Virus zu finden - Hallo, seit Wochen bekomme ich nach kurzer Arbeitszeit die Nachricht vom besvorstehenden Reboot meines Systems. (NT-Autorität verursacht Neustart, Problem mit Services.exe usw.) Habe ihn verschiedenen Posts bereits von Sasser und - XP-Neustart wg SERVICES.EXE aber KEIN Virus zu finden...
Archiv
Du betrachtest: XP-Neustart wg SERVICES.EXE aber KEIN Virus zu finden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.