Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nt-autorität

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
NT-Autorität/System - PC fährt automatisch herunter - Blaster/Sasser-Virus?
Nt-autorität - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Ich habe auf meinem PC ein schwerwiegendes Problem: Ich habe ein Avira-Update gemacht. Seitdem habe ich das Problem, dass ich folgende Meldung bekomme "System herunterfahren" Das System wird heruntergefahren. Speichern Sie alle Daten, und melden Sie sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NT-AUTORITÄT\SYSTEM (RPC) Blaster Virus auf XP
Nt-autorität - Hi, sitze am Rechner meiner Eltern. Ursprüngliches Problem war "dass der Schirm von Antivir nicht mehr in der Taskleiste zu sehen ist". Nachdem ich mich an den PC gesetzt habe tauchte dieses kleine Fensterchen auf, dass der PC herunter gefahren wird auf. Das Herunterfahren wird durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NT-Autorität/SYSTEM + Taskleiste weg + kein Internet mehr
Nt-autorität - Hallo zusammen, ich habe die sieben goldenen Regeln gelesen und natürlich ausführlich gegoogelt und Foren gewälzt. Ich bin an dem Punkt, an dem aus der Ratlosigkeit jetzt dann Wut wird :schrei: Also bei mir siehts folgendermaßen aus: System Windows XP Professional Version 2002, SP2, 3GB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutung auf Trojaner und Wurm
Nt-autorität - Ein freundliches Hallo miteinander. Nachträglich noch ein frohes Fest. Wobei ich da gleich zum Thema komme: Mein Bekannter ist eher etwas "unbedarft" was PCs angeht und surft seit 2003 ohne Virenscanner. Gestern ging das Gerät aus und heute sprang er dann gar nicht mehr wirklich an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DCOM-Server-Prozessstart unerwartet beendet
Nt-autorität - Hallo zusammen, diesmal hat es auch mich wahrscheinlich mit einem Virus getroffen :headbang:! Zumindestens was ich hier im Forum darüber gelesen habe. Die Fehlermeldung lautet wie oben schon beschrieben - NT-Autorität\System - Windows muss neu gestartet werden... DCOM-Server-Prozessstart...
Log-Analyse und Auswertung
Ich benötige Hilfe bei einer Virusidentifikation
Nt-autorität - Tja, mit dem Aussagekräftigen Titel wars schonmal nichts. Ich bitte um Entschuldigung, aber ich weiss nicht womit ich es zu tun habe und die Symptome sind leider vielfältig. Vorab: Ich nutze Windows XP Prof SP2 Symptome, die mir bisher aufgefallen sind: - Desktopverknüpfungen fehlen beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dropper.gen in twext.exe
Nt-autorität - Liebe Experten, ich habe tr\dropper.gen im twext.exe über avira antivir erkannt aber ich weiß nicht wie ich es entgültig entfernen kann. nach jeden neustart kommt es wieder - ob ich es in quarantäne verschiebe oder lösche. ausserdem hatte ich es in den letzten tage ein paar mal, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System beschädigt nach Viren/Trojaner-Befall
Nt-autorität - Schönen guten Abend, bin neu und möchte mich schon mal für den Umfang des folgenden Beitrages entschuldigen. Ich habe jedoch in den letzten zwei Tagen schon derart viel ausprobiert und wollte alles schildern. Daher: Vor zwei Tagen installierte sich plötzlich in einer Arie von PopUps der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner legt alles lahm
Nt-autorität - Hallo zusammen... seit ein paar Tagen hab ich mir wohl irgendwas eingefangen wohl beim Download über utorrent. Das schlimme ist ich hab keine Ahnug was es sein könnte und auch keine Methoden das Nachzuprüfen. Mein Betriebssystem ist Windows XP Home mit SP und allen Updates Die Probleme die...
Log-Analyse und Auswertung
Dateikiller -Ein Zeichen wird geändert
Nt-autorität - Hallo Kammerjäger, ich hatte noch nie ungebetene Besucher auf der Platte, dafür jetzt aber richtig. Meine Erkenntnisse habe ich in den letzten 36 Stunden gesammelt. Vorgeschichte: Bis gestern Morgen war meine PC Welt noch in Ordnung. Nachdem ich Adobe_Media_Player.air und das Air Update 1.5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in Quarantäne und schädliches Programm mit Hijackthis gefunden
Nt-autorität - Hallo Bei der automatischen Auswertung vom Hijackthisfile wurden zwei Schädlichkeitsmeldungen ausgegeben. Erkannt wurde eine sog. "Fuzzy Algorithmusprüfung". Am besten schaut ihr (Experten :-) ) euch mal den Logfile an: Scan saved at 01:59:25, on 15.07.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung NT Autorität System fährt den Computer runter
Nt-autorität - Hallo ich hoffe es kann mir jemand helfen. Also das Problem ist, das mein Computer immer heruntergefahren wird mit der Nachricht, das Heruntewrfahren wurde von NT-Autorität\System ausgelöst. Das dann innerhalb von 1 Minute passiert. Habe folgendes gemacht. 1. Systemuhr erst mal 10 Stunden...
Log-Analyse und Auswertung
NT-Autorität-Fehlermedlungen-Schwarzer Bildschirm-etc. Ach ja: Ich brauche HILFE!!!
Nt-autorität - hallo zusammen und gleich vorweg: auch wenn ein eintrag vorher ähnlich heißt, ist in ihm ganz sicher nicht die lösung für MEIN problem zu finden... ich wende mich nach langer leidensphase nun flehentlich an euch. ich werde im folgenden versuchen, alles chronologisch und so gut es mein...
Log-Analyse und Auswertung
PC wird heruntergefahren von NT-Autorität\System
Nt-autorität - Hallo Ich bin neu hier. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Also das Problem ist, das mein Computer immer heruntergefahren wird mit der Nachricht, das Heruntewrfahren wurde von NT-Autorität\System ausgelöst. Das dan innerhalb von 1 Minute passiert. Habe folgendes gemacht. 1. Systemuhr erst mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SHUTDOWN nach 60 SEKUNDEN: FEHLERCODE 1073741819
Nt-autorität - Hallo Leute, ich hab folgendes Problem: nach einiger Zeit im Internet, erscheint diese Meldung: 1. Services.exe hat einen Fehler ermittelt und musste beendet werden 2. Das herunterfahren wurde von NT-Autorität\System ausgelöst... 3. Der Systemprozess...
Log-Analyse und Auswertung
Windows fährt runter nach Beenden des RPC-Dienstes
Nt-autorität - Hallo, ich habe hier in der Firma einen Rechner mit seltsamen Verhalten. Der Rechner fährt sich alle paar Tage(unregelmäßig) selbstständig runter. Er produziert die Fehlermeldung "..bla bla Das Herunterfahren wurde von NT-Autorität\System ausgelöst. ...Meldung: Windows muss jetzt neu...
Log-Analyse und Auswertung
XP-Neustart wg SERVICES.EXE aber KEIN Virus zu finden
Nt-autorität - Hallo, seit Wochen bekomme ich nach kurzer Arbeitszeit die Nachricht vom besvorstehenden Reboot meines Systems. (NT-Autorität verursacht Neustart, Problem mit Services.exe usw.) Habe ihn verschiedenen Posts bereits von Sasser und Blaster gelesen, die aber alles drei bis vier Jahre alt sind. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatischer Neustart bei Benutzeranmeldung
Nt-autorität - Hallo! Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich einen neuen Thread erstelle. Ich habe lange gesucht, ob ich einen Thread finde, in dem mein Problem behandelt wird, aber die Probleme dort schienen immer wo anders zu liegen. Das Problem: Seit einiger Zeit startet mein PC neu, sobald ich mich...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Allround Störungen nach Virenkampf
Nt-autorität - Hallo liebes Forum, wer hilft mir bei der Rätsellösung!? Nach einem Jahr Leben im ISDN-Gebiet, bin ich seit 3 Tagen Kabel-DSL-Anschluss Benutzerin.An die Netzwerkkarte angeschlossen ist man ohne jegliche Software(neu)installation im Internet. Als der Installateur seine Aufgabe erledigte und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich weiss nicht mehr weiter!!!
Nt-autorität - Hallo Zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Rechner auf der zweiten Partition immer mit der Meldung herunterfährt, dass NT-Autorität\System dies veranlasst hat und dass der Dienst Remoteprozeduraufruf (RPC) unerwartet beendet wurde. Ich bin so doof gewesen und mit dieser...
Log-Analyse und Auswertung
NT-Autorität\System RPC unerwartet beendet
Nt-autorität - hallo erstma' alle, hier mein problem: ich fang mal ganz von vorne an. hab mir für meinen rechner dsl (tcom) geholt, funktioniert einwandfrei. nun wollte ich auch mit dem notebook meiner freundin über dsl ins netz, hab alles instaliert verbindung wurde auch aufgebaut, aber es liesen sich keine...
Log-Analyse und Auswertung
NT-Autorität, lsass
Nt-autorität - Hallo liebe Tro-com, habe mir wohl lssas (Wurm ?) eingefangen. shutdown -a kennt mein System nicht, und fixblast von symantec schafft es nicht bis zum Ende. Habe ältere Version hon hijack. Bitte um dringende Hilfe. Danke im voraus joeyblack
Log-Analyse und Auswertung
Brauche dringend HILFE!!!
Nt-autorität - Meine Tochter hat ein Problem mit Windows XP. Wenn sie sich ins Internet einwählt fährt der PC einfach herrunter. Es öffnet sich ein Kästchen in dem steht, das das Herrunterfahren mit NT-Autorität\System ausgelöst wird und System herrunterfahren C:\Windows\System32\lsass.exe; Statuscode 1073741819...
Alles rund um Windows
Sasser
Nt-autorität - hi zusammen habe seit ein paar stunden die meldung "lssas.exe.......unnormaler abruch statuscode 128" und das NT-Autorität (was auch immer) /system das fenster das den reboot einleitet kenn ich noch aus der firma nachdem sasser damals los war. allerdings kommt der reboot nicht sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das???
Nt-autorität - Hi 2all!!! Seit heute geschehn merkwürdige Dinge mit meinem Pc. Als ich heute Nachmittag im i-net war, öffnete sich auf einmal ein Fenster mit der Meldung: Das System wird herunter gefahren. Speichern sie alle Daten, und melden sie sich ab......... Da war noch die Meldung: Das Herunterfahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.