Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sasser

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64 - März 2015 (KB890830)
Sasser - Moin, das o.g. gabs grade unter den optionalen Updates, seit wann wird sowas denn vor dem offiziellen Update-Dienstag ausgeliefert ? Und sind Blaster, Sasser und Mydoom nicht Schnee von gestern ? MfG
Alles rund um Windows
NT-Autorität/System - PC fährt automatisch herunter - Blaster/Sasser-Virus?
Sasser - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Ich habe auf meinem PC ein schwerwiegendes Problem: Ich habe ein Avira-Update gemacht. Seitdem habe ich das Problem, dass ich folgende Meldung bekomme "System herunterfahren" Das System wird heruntergefahren. Speichern Sie alle Daten, und melden Sie sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email mit ZIP-Datei als Anhang!
Sasser - Hallo und Guten Abend,ich habe am 09.02.2013 eine E-Mail in meinem Spam Ordner gefunden mit der Bitte einen offenen Rechnungsbetrag zu begleichen.In meiner ersten Rage dachte ich was für ne Rechnung musst du schauen. Tja und ohne zu überlegen aufgemacht -Oh ein Anhang-,gleich ma schauen um was es...
Log-Analyse und Auswertung
Blaster / Sasser alte Meldung : nt authoritätssystem windows wird herunter
Sasser - Hi sicher kennt Ihr noch den alten Blaster / Sasser Virus, der WinXp herunter fährt. Jedes AV Programm kennt ihn und killt ihn, 1 mio Erklärungen im www zu finden. Jetzt: PC vom Kunde, Windows XP SP3 .... Windows zeigt genau das Verhalten wie bei dem Virus oben, aber: GDATA, Kasperky,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Internetverbindung wird der Rechner sporadisch in 30s neu gestartet (System herunterfahren)
Sasser - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sporadisch sich Windows selber neu startet. Dabei kommt das Dialog-Fenster "System herunterfahren", welches ich angehängt habe. Text des Fensters: System herunterfahren Das System wird heruntergefahren. Speichern Sie alle Daten,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Anti-AV-Trojaner Tool
Sasser - Hallo! Ich möchte mir mit TrueImage ein Festplatten-Backup zulegen. Vorher möchte ich die Festplatte komplett nach Malware durchscannen, damit ich eine saubere Sicherheitskopie habe. Nun gibt es so viele Antivirenprogramme, und die meisten sind auf Viren oder Tronaner spezialisiert. Ich suche...
Alles rund um Windows
XP bootet nicht komplett! evtl. Sasser?
Sasser - Hallo Leute, der PC meiner Eltern zeigt nach dem XP Bootbildschirm nur noch Schwarz! Mauszeiger ist da sonst aber nichts. Nach einer Weile kommt eine Meldung die lsass.dll könne nicht richtig geladen werden. Egal was ich mache, Bootmenü, letzte als funktionierend bekannte Konfiguration etc....
Alles rund um Windows
Kostenlose Virenscanner?
Sasser - Hi leute, seit gestern teste ich virenscanner auf meinem Virtuellen pc! Sie müssen sich gegen Sinowal,Mydoom,netsky,sasser etc bewahren! Überprüfen wird danach mit Mbam, Combofix, Virustotal! Der virtuelle Pc hat keinen zugriff aufs inet! Ich habe bereits Antivir,Avast,AVG Free,PC Tools Antivirus...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC und Internet seit tagen sehr langsam
Sasser - Hallo bin neu hier und habe auch nicht so wirklich die ahnung vom PC:heulen: Seit ein paar tagen spinnt mein rechner total er ist sehr langsam lässt sich manchmal erst nach dem 4 oder 5 mal hochfahren. Wenn ich ins internet gehe kommt manchmal eine fehlermeldung und der pc wird nach 60 Sek...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vielleicht Sasser ???
Sasser - Hallo, habe folgendes Problem: Systemabstürze, unerklärliche Aktivitäten, so dass der Mauszeiger verzögert springt, DVD-Laufwerk aktiviert sich selbständig, etc. Habe, da es sowieso mal wieder anstand, meine Festplatte neu formatiert (das System stürzte während der Formatierung auch ab), Win XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler in lsass.exe beim Hochfahren
Sasser - Hallo, ich habe seit längerem (ca. 1 1/2 Monate) ein Problem mit meinem BS (Windows XP). Beim Hochfahren passiert es sehr häufig, dass der PC sich automatisch wieder herunterfährt. Am Anfang passierte dies etwa 1-2mal, danach ließ er sich ohne Probleme hochfahren, die Anzahl steigerte sich aber...
Alles rund um Windows
bitte um auswertung DANKE !
Sasser - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.0 (BETA) bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA
Log-Analyse und Auswertung
Dickes Problem mit SVCHOST.exe
Sasser - Hallo, Ich hab zurzeit ein dickes Problem und zwar: Wenn ich meinen PC neugestartet habe und mich ins Internet über die DFÜ oder T-Online Software einlogge, dann treibt "irgendetwas" meine SVCHOST.exe auf 100% und ich kann nichts mehr machen. Ich hab jetzt zwar viel über dieses Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP-Neustart wg SERVICES.EXE aber KEIN Virus zu finden
Sasser - Hallo, seit Wochen bekomme ich nach kurzer Arbeitszeit die Nachricht vom besvorstehenden Reboot meines Systems. (NT-Autorität verursacht Neustart, Problem mit Services.exe usw.) Habe ihn verschiedenen Posts bereits von Sasser und Blaster gelesen, die aber alles drei bis vier Jahre alt sind. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
services.exe statuscode 1073741819
Sasser - servus, ich bin wirklich am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen also nach etwa 10 min nachdem ich meinen pc hochgefahren habe erscheint die meldung das "services.exe" beendet werden muss und der pc nach 60 sekunden heruntergefahren wird! statuscode 1073741819 ausgelöst von NT -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sasser wird nicht erkannt
Sasser - Mein Problem ist folgendes: Nachdem ich meinem meinem frisch neuinstallieren Windows2000-PC ins Internet gegangen bin, kam die gewohnte Sasser-Ankündigung des Herunterfahrens. Beim anschließenden Neustart wurde alles laaangsam. So weit, so nervig, so normal. Ich befolge also brav die Hinweise zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sasser
Sasser - Hi Leutz Kurz geefragt : Gibet es verschidene Sasser-Worm´s oder nur einen und sonnst nix ??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei mir spinnts und keiner weiß weiter!
Sasser - Hallo zusammen! Ich hab seit längerem das Problem, dass ich nicht auf "normalem" Weg ins Internet komme! Ich muss zuerst im Task manager svchost.exe beenden um Seiten laden zu können! ICQ funktioniert jedoch einwandfrei! Schätze es kommt daher, dass ich vor einiger Zeit die Norton Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann mein PC mit "Sasser" infiziert sein?
Sasser - Ich benutze Win XP Home SP2, wonach mein System laut Microsoft nicht mit Sasser infiziert sein kann (da es durch das S2 scheinbar unschädlich gemacht wurde). Letztens habe ich mal wieder alle z.Zt. laufenden Prozesse durch Yahoo gejagt und kam bei den Prozessen "lsass.exe" und "csrss.exe" zu dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sasser infiziert! finde aber keine sasser-datei?
Sasser - hallo, mein rechner ist seit samstag mit dem sasser wurm infiziert, d.h. er hat also die typischen merkmale (aussachalte meldung mit 60sek countdown). ich kann aber auf meiner ganzen festplatte weder eine avserve.exe, avserve2.exe noch eine _up.exe finden? wie kann ich rausfinden wo sich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Attacke aus dem Internet u. Registry Schlüssel
Sasser - Hallo erstmal, Ich bekomme schon seit längerem Attacken aus dem Internet (laut Kaspersky) von einer gewissen IP. Das sind würmer wie Lovesan, Sasser usw. Wie kann ich das stoppen? Ich habe auch noch Registry schlüsseln von Spyware (180 Solutions, usw.) die ich nicht löschen kann, was soll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt automatisch herunter "lsass.exe"
Sasser - hi, seit neustem kommt in unregelmäßigen abstand dieses fenster, welches von 1 min auf 0 sekunden herunterzählt und dann wird der pc neugestartet :koch: ich habe win xp mit dem service pack 2 blaster ist es wohl nicht, habe von symantec das anti blast durchlaufen lassen, nix gefunden. kann es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Isass.exe (Sasser oder OK ?)
Sasser - @cidre, in deinem link " wie man fragen richtig stellt" habe ich haarscharf mein problem gefunden... also, warum gromnickt das florbish nicht in der zu erwartenden art und weise, obwohl ich alles mit frullip und schnofel gründlich gerödelt habe ?
Mülltonne
"Sasser"-Programmierer in Niedersachsen festgenommen
Sasser - Tagesschau-Meldung ""Schüler soll "Sasser" entwickelt haben Die niedersächsische Polizei hat den mutmaßlichen Urheber des Computerwurms "Sasser" festgenommen. Der Sprecher des Landeskriminalamts Niedersachsen, Frank Federau, teilte mit, man habe einen 18-jährigen Verdächtigen in Haft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan findet 18 Dateien infiziert mit BKCln.unknown - was tut der Virus?
Sasser - Hallo, bisher ging ich davon aus, dass mein Rechner durch Symantec Antivirus (regelmäßig geupdatet) gesichert ist, habe aber mal vorsichtshalber eScan laufen lassen.. et voilà: 18 Dateien, die mit "BKCln.unknown" infiziert sind. Eigentlicht nicht 18 verschiedene Dateien, sondern Kopien von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.