Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: sasser infiziert! finde aber keine sasser-datei?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.05.2004, 14:26   #1
jogo
 
sasser infiziert! finde aber keine sasser-datei? - Beitrag

sasser infiziert! finde aber keine sasser-datei?



hallo,

mein rechner ist seit samstag mit dem sasser wurm infiziert, d.h. er hat also die typischen merkmale (aussachalte meldung mit 60sek countdown).
ich kann aber auf meiner ganzen festplatte weder eine avserve.exe, avserve2.exe noch eine _up.exe finden?
wie kann ich rausfinden wo sich der virus bzw. die ursache der typischen fehlermeldung (ausschalten) versteckt? wie kann ich das ausschalten stoppen?

ich verwende windows 2000!

bitte um hilfe da sich im moment mein rechner innerhalb von ca 2-3 minuten ausschaltet!

danke
jogo

Alt 03.05.2004, 14:51   #2
anteros
 
sasser infiziert! finde aber keine sasser-datei? - Beitrag

sasser infiziert! finde aber keine sasser-datei?



hab stinger probiert hat nichts gefunden! aber hab gleiochzeitg das bulletin reingeschmissen und seit dem keien porbs...

also einfach bulletin downloaden! würde stinger oä während dem load laufen lassen! sonst stürzt compi wieder ab.. downloaden
__________________


Alt 03.05.2004, 16:46   #3
Who Cares
 
sasser infiziert! finde aber keine sasser-datei? - Beitrag

sasser infiziert! finde aber keine sasser-datei?



http://www.trojaner-info.de/virenwar...arnungen.shtml

Runterfahren stoppen:
Start -> ausführen -> Shutdown -a
eingeben
__________________

Alt 04.05.2004, 09:31   #4
robbie
 
sasser infiziert! finde aber keine sasser-datei? - Beitrag

sasser infiziert! finde aber keine sasser-datei?



Hallo
Schau mal obs eine skynetave.exe im Windows-Verzeichnis winnt gibt.

Ist die Variante Sasser.d

genauere Infos zum Sasser-Wurm gibts hier:

http://sasser.klaffke.de

MFG

Alt 04.12.2005, 23:16   #5
smithers-b
 
sasser infiziert! finde aber keine sasser-datei? - Standard

sasser infiziert! finde aber keine sasser-datei?



Zitat:
Zitat von jogo
hallo,

mein rechner ist seit samstag mit dem sasser wurm infiziert, d.h. er hat also die typischen merkmale (aussachalte meldung mit 60sek countdown).
ich kann aber auf meiner ganzen festplatte weder eine avserve.exe, avserve2.exe noch eine _up.exe finden?
wie kann ich rausfinden wo sich der virus bzw. die ursache der typischen fehlermeldung (ausschalten) versteckt? wie kann ich das ausschalten stoppen?

ich verwende windows 2000!

bitte um hilfe da sich im moment mein rechner innerhalb von ca 2-3 minuten ausschaltet!

danke
jogo

Hallo erstma....
ich hab das geschafft,indem ich einfach die Uhr um ein Jahr zurück gestellt habe,dann habe ich 365 tage zeit,denn scheiss runter zu bekommen.
good luck


Antwort

Themen zu sasser infiziert! finde aber keine sasser-datei?
ausschalten, countdown, down, fehlermeldung, festplatte, hilfe, infiziert, innerhalb, meldung, minute, minuten, platte, rechner, samstag, sasser, stoppen, typische, ursache, versteckt, virus, windows, wurm



Ähnliche Themen: sasser infiziert! finde aber keine sasser-datei?


  1. Sasser-Wurm komplett weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2010 (7)
  2. Dropper.Gen und anscheinend Sasser
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2010 (13)
  3. Hilfe bei Vierenentfernung (Sasser?)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2009 (0)
  4. vielleicht Sasser ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2008 (0)
  5. lsa-shell warnung, aber symantec-tool findet keinen sasser-wurm!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2007 (3)
  6. Sasser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2006 (1)
  7. Sasser..?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2006 (4)
  8. Kann mein PC mit "Sasser" infiziert sein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2006 (8)
  9. W32/Licum bzw. Sasser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2005 (10)
  10. sasser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2005 (3)
  11. Isass.exe (Sasser oder OK ?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2005 (1)
  12. Sasser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2005 (7)
  13. Sasser aehnlicher Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2005 (3)
  14. sasser.ftp und qhost.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2004 (12)
  15. sasser und sonst noch was?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2004 (7)
  16. Lsass.exe Sasser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2004 (4)
  17. sasser & co
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2004 (4)

Zum Thema sasser infiziert! finde aber keine sasser-datei? - hallo, mein rechner ist seit samstag mit dem sasser wurm infiziert, d.h. er hat also die typischen merkmale (aussachalte meldung mit 60sek countdown). ich kann aber auf meiner ganzen festplatte - sasser infiziert! finde aber keine sasser-datei?...
Archiv
Du betrachtest: sasser infiziert! finde aber keine sasser-datei? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.