Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stoppen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bösartigen Hijack AVM,ISP Umleitung Update Zwang stoppen Anzeige ersatten?
Stoppen - Da ich nie udaten tue,will egal ob windows,fritzbox das ist no-go für mich. das zählt überall ,auto updates ist deaktiviert es ist unglaublich was die sich erlauben das ist das schlimmste was ich seit 10 jahren so erlebt habe deswegen gehört es defintiv hier rein. http oder zufäälige urls werden...
Mülltonne
Tabs öffnen sich selbstständig (Chrome)
Stoppen - Guten Tag, Ich habe komischerweise seit gestern ein nerviges Problem. Es öffnen sich irgendwelche Tabs selbstständig mit Werbung zu total zufälligen Zeiten, aber schon ziemlich aufdringlich, sodass ich sie nicht einfach ignorieren könnte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alcatel Pixi, Werbung bei Bereinigung und Beschleunigung, Speicher wird voller statt leerer
Stoppen - Hallo, Malwarebytes hat folgende Malware auf dem Alcatel Pixi meiner Mutter gefunden: pup.riskware.autoins.fota UpgradeSys Beim Versuch, die Bedrohung zu löschen, kommt die Meldung: "UpgradeSys ist eine System-App und kann nicht gelöscht werden. Bitte deaktivieren Sie diese App manuell, und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Browser friert ein, Youtube ruckelt läd neu oder läuft zu schnell
Stoppen - Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Browser einfriert egal ob IE oder Chrome, meist wenn ich mehrer Tasks auf habe. Dann noch, das Youtube Videos ruckeln, ständig neuladen oder das Bild hängt und der Ton weiterlaüft, oder die Videos ganz schnell abspielen. Dieses passiert auch bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten sind alle noch verschlüsselt nachdem Ransom entfernt wurde
Stoppen - Hallo Leute... Heute Morgen hatte ich bemerkt das sich an alle Dateiendungen noch ein www drangehängt hat, beim Abgleich mit Microsoft Onedrive Mein System ist Win 10 Pro. Konnte dies noch stoppen aber 70% meiner privaten Daten sind verschlüsselt. Nach stundenlanger Suche konnte ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan ist am Fernseher langsam und wird immer schlimmer!!
Stoppen - Hey Leute, ich habe ein Problem was mir ziehmlich auf die Nerven geht... Ich war jetzt 1 Woche im Urlaub, meine Eltern waren aber zuhause. Als ich wieder kam und ich mir paar Youtubevideos auf meinem TV angucken wollte hat es sehr schleppend geladen. Ich musste alle 30sec stoppen damit das Video...
Log-Analyse und Auswertung
Emsisoft Lizenzfenster nervt
Stoppen - Hallo liebes T-B, bei jedem PC start und zeitweiße zwischendurch mitten beim arbeiten am PC taucht dieses Lizenzfenster auf-.- Wenn ich dann auf weiter klicke ist es wieder weg aber es nervt Tierisch. Weiß jmd wie ich das stoppen kann?:dankeschoen:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Festplatte blinkt ganze Zeit (Windows 10)
Stoppen - Hallo. Habe seit einigen Tagen,das Problem, das meine Festplattenlampe am Laptop ständig blinkt, wenn ich Musik über ein Player höre oder einen Film schaue. Müsste doch die Festplattenlampe sein. Symbol sieht so aus,wie 3 CD;s übereinander. Dadurch scheinen Filme ganze Zeit in Zeitlupe zu...
Alles rund um Windows
Computer startet kaum noch und es kommt immer Plupgin stoppen
Stoppen - Hallo zusammen, mein Computer kann kaum noch starten. Er braucht fast 3-5 Minuten. Beim Spielen von Zynga und ec. steht er und nichts geht mehr. Ich kann den Computer dann nicht mal mehr runter fahren. Ich weiß echt nicht warum? Ich bin auch nicht so ein Computer Mensch der Ahnung hat,...
Log-Analyse und Auswertung
Unzählige "Undelivered Mail Retuned to Sender" ohne zuvor eine Mail gesendet zu haben.
Stoppen - Hilfe!! Ich bekomme seit ein paar Tagen unzählige "Undelivered Mail Returned to Sender" Es werden jeden Tag mehr! Heute sind es schon mehr als 400 dieser Mails! Ich habe unten mal den Inhalt dieser Mail mitgeschickt. Meine Mailadresse ist richtig, nicht aber der Name. Ich habe diese Mail mit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Firefox und Skript auf heute.de
Stoppen - Hallo Leute, mein PC ist total lahm, sobald ich Firefox starte kommt eine Fehlermeldung mit "Skript stoppen" irgendwas :-( es geht gar nichts mehr. Habe nun den Internet Ex. geladen, damit ich überhaupt den Eintrag erstellen kann. Vielen Dank falls mir jemand helfen kann wäre super. Gruß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kurzes Stoppen alle 60 Sekunden mit Tröt-Geräusch
Stoppen - Hallo, ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich ein ähnliches Problem habe, wie neulich hier behandelt. Bei allen Audio- und Video-Anwendungen kommt nach genau 60 Sekunden periodisch ein kurzes Stoppen und ein Trötgeräusch. Ich habe einen Dell-Rechner, aktuelle Treiber, aktuelles Windows...
Log-Analyse und Auswertung
kurzes Stoppen nach jeweils genau 60 Sekunden
Stoppen - Hallo ! ich benutze einen DELL exp. 3D und bin bisher sehr zufrieden. Seit 3 Tagen (evtl. seit dem letzten Windows - update?? ) habe ich einen komischen Effekt. Bei Filmen oder Spielen stockt nach jeweils genau 60 Sekunden kurz der Bildschirm. Dazu ist ein seltsames Geräusch zu hören. Das...
Log-Analyse und Auswertung
PC ist schlagartig extrem langasm geworden, Windows Serviceprogramme bringen nichts
Stoppen - Hallo liebe Forumsgemeinde, mein PC hat keine Power mehr. Selbst die Videos bei Facebook spielt er nur noch mit Mühe ( ruckeln, ständig stoppen sie um zu laden) ab. Man hört ständig das die Festplatte arbeiten. Selbst das nach unten scrollen im Internet ruckelt ganz leicht, auch Outlook läuft...
Alles rund um Windows
Yahoo Account versendet Spam Mails unter .com Adresse
Stoppen - Hallo, wie schon einige User vor mir, habe auch ich das "Yahoo Problem". Im Abstand von ca. Monaten versendet irgendjemand an meine Yahoo Kontakte Spam Mails. Nach kurzer Recherche frage ich mich: könnte ich mir einen Trojaner eingefangen haben? Ich habe mir Avira freeware auf meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome lädt neue tabs extrem langsam/ Lag bei mehreren offenen Tabs
Stoppen - hallöle, wollte mal meinen PC durchchecken lassen, da ich wieder ähnliche probleme wie schoneinmal hatte (http://www.trojaner-board.de/150684-windows-lange-reaktionszeit-start-chrome-laedt-youtube-videos-extrem-langsam.html) irgendwie ist chrome wieder extrem langsam wenn ich mehr als 3-4...
Log-Analyse und Auswertung
PC extrem langsam / Popup Antivir Somoto
Stoppen - hallo zusammen, seit einiger zeit ist mein PC langsamer als sonst und es erscheint immer ein antivir popup (stoppen sie somoto mit antivirus plus), da ich nicht wegklicken kann. defrogger habe ich gemacht, unten der frst scan. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen, im Debugger öffnen
Stoppen - Liebe Gemeinde ein kollege von mir erhalt immer diese Nachricht was kann er tun ? Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen, im Debugger öffnen oder weiter ausführen.Skript:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Videos stoppen nach ein paar Sekunden und alles läuft langsam nach einem Virenscann von Avast.
Stoppen - Hallo, Ich habe mir die Punkte durchgelesen, die ich zu verfolgen hatte, jedoch hat "Defogger" gesagt, dass sie bereits deaktiviert ist, ich weiß jetzt nicht ob das gut oder schlecht ist, zu meinem Problem, ich hatte durch einen Freund die Frage bekommen ob die Seite " hxxp://steam-cards.com "...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Probleme mit Windows 8.1
Stoppen - Hallöchen, ich weiß nicht ob es hier passt, aber meine Tochter hat seit einiger Zeit mehrere Probleme mit ihrem Laptop. Avast habe ich durchlaufen lassen, finde aber den Log nicht. Malwarebytes und FRST lässt mich Windows nicht ausführen. :killpc: Ich bin mit Windows 8 auch nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sound funktioniert nicht mehr, Firefox spielt Videos nicht ab
Stoppen - Hallo zusammen Hier: http://www.trojaner-board.de/150585-internet-firefox-chrome-mozilla-langsam-add-ons-zerdrueckt-virenbefall-2.html hat mir M-K-D-B bereits geholfen und meinen PC bereinigt. Leider habe ich aber seither Folgende zwei Probleme -Mein Laptop gibt keinen Sound über die...
Alles rund um Windows
Windows 7 - Inkasso Fakemail Datei geöffnet. Verbreitet sich ein getarnter Trojaner?
Stoppen - Hallo ich habe heute eine E-Mail von einer Inkasso-Anwaltschaft bekommen. Da ich nicht wusste was ich machen ollte, habe ich die Datei geöffnet um zu schauen weswegen ich diese Mail bekommen habe. Dann habe ich gegoogelt und nach 20 Minuten den PC direkt ausgemacht, um die verbreitung ges Trojaners...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'Delta Search'- Virus
Stoppen - Hallo allerseits, auch ich habe mir- siehe Titel- diesen Virus eingefangen, der durch eine Lawine von PopUps, Verlinkungen usw. versucht, den Nutzer auf dubiose Seiten zu ziehen. Offenbar wird dabei 'Delta Search' als Standard- Suchmaschine installiert, deswegen nenne ich ihn mal so. Wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Windows 7 - Inkasse Fakemail Datei geöffnet. Trojaner verbreitet sich?
Stoppen - Sorry falscher Themenbereich. Der Artikel ist nun in "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung"
Mülltonne
add by browse to save auf mac book pro version 10.8.3
Stoppen - Guten Tag Ich hoffe ich kann hier Rat bei meinem Problem finden. Bevor ich anfange muss ich sagen das ich mich anfangs gesträubt habe mich hier anzumelden, weil ich dachte es wäre zu kompliziert. Diese Angst wurde mir schnell genommen nachdem ich die wirklich sehr strukturierte herangehensweise...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.