Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Tabs öffnen sich selbstständig (Chrome)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.08.2018, 18:27   #1
NanaXY
 
Tabs öffnen sich selbstständig (Chrome) - Icon16

Tabs öffnen sich selbstständig (Chrome)



Guten Tag,

Ich habe komischerweise seit gestern ein nerviges Problem.
Es öffnen sich irgendwelche Tabs selbstständig mit Werbung zu total zufälligen Zeiten, aber schon ziemlich aufdringlich, sodass ich sie nicht einfach ignorieren könnte.

https://www.trojaner-board.de/137905-firefox-oeffnet-selbststaendig-tabs-werbung.html

Ich bin auf meiner Suche nach einer Lösung auf diesen Link gestoßen, in welchem steht, dass man zuerst die aufgelisteten Programme löschen soll und dann beim zweiten Schritt den "Werbungs Reiniger" downloaden soll. Der Grund wieso ich das deutsche Wort benutze statt das original Englische ist, weil ich beim benutzen oder eingeben des originalen Wortes IN EGAL WELCHEM BROWSER bei Google oder sogar als Link, sich alles schließt. Heißt: der ganze Browser stürzt plötzlich ab bzw schließt sich ganz, als hätte ich ihn selbst geschlossen.
Es spielt dabei keine Rolle ob ich den Link wie gesagt anklicke oder ob ich den englischen Namen bei Google eingebe.

Was soll ich tun um diese Werbung zu stoppen?

Bitte helft mir..

Alt 28.08.2018, 18:40   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Tabs öffnen sich selbstständig (Chrome) - Standard

Tabs öffnen sich selbstständig (Chrome)



Lesestoff:
Google Chrome

Offensichtlich nutzt du den Browser Chrome von Google. Von der Verwendung dieses Browsers muss man aus Datenschutzgründen dringend abraten. Siehe auch Google: Chrome-Browser scannt lokale Dateien auf Windows-PCs

Installiere Mozilla Firefox, damit lassen sich auch Profildaten aus Chrome importieren, anschließend Google Chrome deinstallieren.




Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (FRST)

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)




Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Alt 28.08.2018, 21:14   #3
NanaXY
 
Tabs öffnen sich selbstständig (Chrome) - Standard

Tabs öffnen sich selbstständig (Chrome)



Das bringt nichts. Mozilla Firefox öffnet auch Tabs und ich kann den "Farbar's Recovery Scan Tool" nicht downloaden! ... Jedes Mal wenn ich es versuche schließt mein Browser sich von allein. Sowohl Mozilla, als auch Chrome und Internet Explorer

Was soll ich jetzt machen?
__________________

Alt 28.08.2018, 21:23   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Tabs öffnen sich selbstständig (Chrome) - Standard

Tabs öffnen sich selbstständig (Chrome)



Mit nem anderen Rechner FRST downloaden und FRST mit nem USB-Stick übertragen
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 28.08.2018, 21:48   #5
NanaXY
 
Tabs öffnen sich selbstständig (Chrome) - Standard

Tabs öffnen sich selbstständig (Chrome)



Okay ich habe es genauso gemacht und das Programm auf meinen Desktop gezogen, aber ich kann es nicht öffnen.
Mein Computer schließt das Programm SOFORT, wenn ich es anklicke...


Alt 28.08.2018, 21:56   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Tabs öffnen sich selbstständig (Chrome) - Standard

Tabs öffnen sich selbstständig (Chrome)



Dann bleiben nicht mehr allzuviele Optionen.
Erstell mal einen neues Benutzerkonto mit Adminrechten über die Systemsteuerung, starte den Rechner neu und log dich in neue Konto ein.

Versuch damit ein Log mit FRST zu erstellen.
__________________
--> Tabs öffnen sich selbstständig (Chrome)

Antwort

Themen zu Tabs öffnen sich selbstständig (Chrome)
browser, chrome automatisch tab öffnung virus, deutsche, downloaden, einfach, gestern, google, guten, helft, klicke, link, löschen, lösung, namen, nerviges, plötzlich, programme, spiel, stoppen, stürzt, suche, total, welchem, werbung, zeiten, öffnen



Ähnliche Themen: Tabs öffnen sich selbstständig (Chrome)


  1. Windows 10 Firefox Trojaner-Befall Tabs öffnen sich selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2017 (13)
  2. Tabs öffnen sich in Chrome einfach so
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2017 (20)
  3. Tabs öffnen sich in Chrome einfach so
    Alles rund um Windows - 23.02.2017 (1)
  4. Tabs öffnen sich automatisch in chrome
    Alles rund um Windows - 03.02.2016 (34)
  5. Browserfenster /-tabs öffnen sich selbstständig 2016
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2016 (28)
  6. Im Browser öffnen sich selbstständig zwei Tabs mit Werbung für Spiele
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2015 (25)
  7. Im Internetbrowser öffnen sich selbstständig in unregelmäßigem Abstand 2 Tabs mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2015 (17)
  8. Firefox und Chrome öffnen selbstständig Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2014 (24)
  9. Werbung im Firefox, dubiose Tabs öffnen sich selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2014 (15)
  10. Firefox öffnen sich Tabs mit Werbung selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2014 (9)
  11. Windows7: Bei Chrome öffnen sich neue Tabs mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2014 (21)
  12. Chrome Tabs öffnen sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2014 (19)
  13. Google Chrome öffnet Tabs selbstständig und downloaded selbstständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2014 (9)
  14. Tabs mit Werbung öffnen sich selbstständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2014 (10)
  15. Tabs öffnen sich selbstständig, auch in Spielen.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2014 (11)
  16. Windows 8: Unerwünschte Tabs öffnen sich selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2013 (3)
  17. Google-Links führen zu falschen Seiten, Tabs öffnen sich selbstständig im Hintergrund
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2011 (17)

Zum Thema Tabs öffnen sich selbstständig (Chrome) - Guten Tag, Ich habe komischerweise seit gestern ein nerviges Problem. Es öffnen sich irgendwelche Tabs selbstständig mit Werbung zu total zufälligen Zeiten, aber schon ziemlich aufdringlich, sodass ich sie nicht - Tabs öffnen sich selbstständig (Chrome)...
Archiv
Du betrachtest: Tabs öffnen sich selbstständig (Chrome) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.