Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nerviges

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie kann ich nervige Log-Datei entfernen?
Nerviges - Hallo, beim Starten meines PC erscheint seit einigen Tagen ein nerviges Bild, das ich als jpg-Screenshot dieser Nachricht anhänge (siehe "Miniaturansicht") Wenn ich dann die fragliche Datei öffne, erscheint eine mehrseitige Log-Datei (?) aus dem Jahr 2014, die ich als pdf-Datei anhänge (siehe...
Alles rund um Windows
Unschliessbares PopUp
Nerviges - Hallöle, ich habe da ein etwas nerviges Problem. Bei dem was ich tue muss ich notgedrungen immer mal wieder auf eine Seite, die ein Fenster im Mozilla aufpoppen lässt. Meist bin ich schnell genug um das Fenster zu schließen, bevor der Inhalt geladen wird, aber leider nicht immer. Ist der...
Mülltonne
Tabs öffnen sich selbstständig (Chrome)
Nerviges - Guten Tag, Ich habe komischerweise seit gestern ein nerviges Problem. Es öffnen sich irgendwelche Tabs selbstständig mit Werbung zu total zufälligen Zeiten, aber schon ziemlich aufdringlich, sodass ich sie nicht einfach ignorieren könnte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nerviges Werbefenster
Nerviges - Hallo, ich hab mir irgendwie diese blöde RightCoupon-Werbung eingefangen. Dabei hab ich nix herunterledaden oder sonstig nebulöse Seiten besucht. Bin gemäß Anleitung: http://www.trojaner-board.de/146998-rightcoupon-entfernen.html vorgegangen, ohne Erfolg.... :-( ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Potentiel unerwünschtes Programm (VLC Player Startfenster)
Nerviges - Guten Tag, ich habe vor einigen Tagen meinen PC komplett neu aufgesetzt. Als ich angefangen habe, Programme zu installieren habe ich unglücklicherweise bei dem VLC Mediaplayer übersehen das dort was nerviges mit installiert wird. Nennt sich "Startfenster" habe es im nachhinein im Browser...
Log-Analyse und Auswertung
Adware Problem, lässt sich nicht beheben!
Nerviges - Hallo liebes Forum. Ich habe seit einigen Tagen sehr schlimmes und vor allem nerviges Zeugs, was bei mir im Browser(Chrome) aufpoppt. Beispiele: Bing. secure search, allgemeine Werbung, Fenster die nur für ca eine halbe Sekunde auf sind und sich dann automatisch schließen. usw usw.. Was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskleiste & Fentster reagieren nicht auf Mausklicks
Nerviges - Guten Tag, :) seit einigen Tagen habe ich ein nerviges Problem mit der Taskleiste. Nach jedem Reboot vom PC ist es unterschiedlich aber des öfteren reagiert die Leiste weder auf Links- noch Rechtsklick meiner Maus. Dazu noch passiert genau dasselbe mit geöffneten Fenstern von untersch....
Alles rund um Windows
Tabs öffnen sich immer alleine.
Nerviges - Hey, ich habe in letzter Zeit ein ziemlich nerviges Problem und zwar, dass ich, immer wenn ich einen Explorer starte und surfe, sich automatisch eine neue Tab-Seite öffnet (meist mit Spielen oder Fehlerbehebungen, die aber Geld kosten). Ich bin ziemlich ratlos was ich nun unternehmen kann. Ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Nerviges Google Chrome Icon
Nerviges - Hallo! Zur Zeit...ein nerviges Google Chrome Icon links unten in der Taskleiste, neben dem Start-Icon...taucht einfach immer so auf und weiß nicht warum...hab geguckt ob da irgendwas ist was ich deinstallieren kann - ist aber nichts. Gebe ich bei Start unten in die Suchzeile "Google" ein dann...
Diskussionsforum
Chrome flackert, CMD Pop Up
Nerviges - Hallo zusammen! :cool: Ich habe jetzt seit kurzem ein nerviges Problem. Google Chrome flackert in zufälligen Abständen ständig rum. Eine provisorische Lösung war es Chrome zu beenden und neu starten. Jedoch kommt dieses Problem immer wieder. Addons für Chrome sind Addblock Plus und Steam...
Netzwerk und Hardware
Spam - Mails von meiner Mailadresse
Nerviges - Hallo Leute, ich habe seit MONATEN ein nerviges Problem. Von meiner Freenet-Adresse werden Spam Mails verschickt. Diese Mails gehen an viele Adressen, die sich wohl in meinem Postfach befinden. Als Absender sehen die Leute dann irgendeinen Namen und in den Klammern dann aber meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Matthias aka. M-K-D-B! (Entfernung von Mystartsearch)
Nerviges - Ich hatte ein wirklich nerviges Programm installiert namens:"Mystartsearch" und hatte gehofft das mir hier geholfen werden kann, denn ich habe einfach keine passende Anleitung gefunden. Doch dann kam Matthias und hat mir wirklich grandios geholfen, man muss es einfach so sagen! Außerdem hat er...
Lob, Kritik und Wünsche
es werden ständig neue tabs geöffnet
Nerviges - Hey, ich habe in letzter Zeit ein ziemlich nerviges Problem und zwar, dass ich , immer wenn ich einen Explorer starte und in diesem etwas Suche , sich automatisch eine neue Tab-Seite öffnet (meist mit Spielen oder Fehlerbehebungen, die aber Geld kosten). Das ist nun seit paar Wochen so und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Tabs öffnen sich Automatisch
Nerviges - Hey, ich habe in letzter Zeit ein ziemlich nerviges Problem und zwar, dass ich , immer wenn ich einen Explorer starte und in diesem etwas Suche , sich automatisch eine neue Tab-Seite öffnet (meist mit Spielen oder Fehlerbehebungen, die aber Geld kosten). Das ist nun seit zwei Tagen so und es nervt...
Log-Analyse und Auswertung
Googles Hinweis ausstellen
Nerviges - Hallo, ist es möglich den Hinweiß von Google auszustellen, der mich immer wieder auf den Datenschutz hinweist?
Alles rund um Windows
PC friert ein
Nerviges - Hi, folgendes, seit einiger Zeit habe ich ein sehr nerviges Problem 1. Wenn ich am PC irgendwelche Games spiele, passiert es mir ab und zu, dass Ich nichts mehr machen kann. Meine Maus steht, Ich kann nix tippen und nichtmal den Taskmanager öffnen.Aber was mich verwundert,dass die Games...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Internet Verbindung
Nerviges - Hallo Liebes Forum, ich habe ein nerviges Problem mit meine Internet Verbindung und zwar die Verbindung wird unterbrochen oder es hängt irgendwie und ich hab keine Verbindung zum Internet.Manchmal geht es wieder nach einen Neustart vom Router,manchmal muss ich den Modem neustarten und manchmal...
Netzwerk und Hardware
Ich werde Positive Finds nicht los...
Nerviges - Hallo ihr Lieben, durch runterladen von Youtube to MP3 Converter hab ich mir diesen Positive finds eingefangen. Ich hab schon einige Sachen probiert, aber ich werde diesen Plagegeist nicht los und weiß nicht weiter... Ich habe es deinstalliert. Kaspersky Antivirus findet nichts. Malwarebytes hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zwei Tabs mit Werbung öffnen sich gleichzeitig automatisch in Google Chrom
Nerviges - Liebe User, Ich habe ein nerviges Problem beim Surfen in Google Chrom. Ich nutze Windows 8.1, 64 bit. Beim Surfen in meinem Google Chrom Browser öffnen sich ständig zwei neue Tabs gleichzeitig mit verschiedenen Internetseiten (z.B Gamer-Seiten usw.) Das nervt mich sehr und ich weiss es...
Log-Analyse und Auswertung
Musik im Hintergrund (von FB )
Nerviges - Hallo ich habe ein ziemlich nerviges problem: :headbang: habe es "gegooglet" und bin auf euer forum gestosen und hoffe ihr könnt mir helfen seit einigen tagen höre ich immer wieder mal musik im Hintergrund aber es öffnet sich nichts habe gesehen das es das Problem schon öfter gegeben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt beim Spielen ab!
Nerviges - Hallo, Ich habe momentan ein sehr nerviges und häufiges Problem. Mein PC stürzt beim spielen von Spielen wie CS:GO oder bei Apps wie z.B. Source Filmmaker ab. Ich habe es hinbekommen die Absturzrate zu verringern, indem ich meine FPS auf ~60-70 gelockt habe. Allerdings geht dies in manchen...
Netzwerk und Hardware
PC friert ab und zu ein
Nerviges - Hallo Trojaner-Board Mitglieder, ich habe momentan ein ziemlich nerviges Problem mit meinem PC, undzwar friert er teilweise für ungefähr eine halbe Minute ein. Beim einfrieren ist es meistens so dass ich die Maus anfangs noch bewegen kann, jedoch lässt sich diese nach relativ kurzer Zeit nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
srptm funktioniert nicht mehr
Nerviges - Hallo Leute ich bin neu im Forum und habe echt ein großes und sehr nerviges Problem und zwar wenn ich auf meinem Benutzer bekomme ich andauernd auf meinem Screen an ein Tab in dem drin steht srptm funktioniert nicht mehr und es ist echt sowas von nervig da es jede Sekunden auf meinem Screen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet-Geschwindigkeit sehr langsam geworden! -40 MBit/s. Eventuell ein Virus?
Nerviges - Hallo liebe Forum-Besucher! Ich habe leider ein sehr nerviges Problem seit 2 Tagen. Meine Internet-Geschwindigkeit ist leider sehr drastig gesunken (-40MBit/s). Normaler Weise hatte ich immer eine angenehme 50k Download-Rate, doch vor 2 Tagen, als ich Watch_Dogs auf uPlay installieren wollte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac OS X: Save Keep - habe ich Spyware auf meinem Mac?
Nerviges - Hallo alle zusammen! Ich benötige Hilfe! Auf meinem Mac befindet sich ein sehr nerviges Programm. Wenn ich den Internetbrowser geöffnet habe (Firefox) und den Mauszeiger über einem Bild positioniere, dann öffnet sich eine kleine Grafik mit "Mehr Anzeigen...". Wenn ich den Mauszeiger darüber...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.